Mich meinte heute ein Typ in ner Hummel anmachen zu müssen, warum ich auf meiner S-51 keine 203mm drauf habe. Als ich geschrieben hab, dass das Teil nunmal stock ist, bekam ich die beste Antwort überhaupt
"blablabla für sowas hebt man freie Erfahrung auf" (in grausamen Englisch geschrieben)
Komisch, dass plötzlich nichts mehr kam, als ich geschrieben hab, dass die komplett in meinen E-75 geht...
Keine Ahnung haben wieso etwas so ist wie es ist, aber meinen rummosern zu müssen.
Mit dem E-75 bin ich mittlerweile auch vollends zufrieden. Zwar sehr träge, dafür hab ich endlich Ketten und Turm drauf. Seit der Turm drauf ist, ballern auch nicht mehr alle einfach so in den rein und die jetzt sehr nette Feuerrate der langen 10,5er lässt einen auch nett austeilen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf die 12,8er. In den letzten Matches immer wieder beobachten müssen wie mehrere Schüsse hintereinander gerade mal 240 Schaden gemacht haben, sprich Durchschnittsschaden der 8,8er zu den vollkommen übertriebenen 10,5er-Preisen. Das sind dann schon solche Situationen wo man sich ein klein wenig aufregt, dass der Schuss das Geld wohl nicht wieder reingebracht hat...