[Sammelthread] World of Tanks



Ich mag diesen Panzer immer mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ham deine Mids gemacht `? :fresse:

Aber hey, ich hab auch was:



3 Runden nach der Oben kam die hier, diesmal gabs auch den Bölter :d
 
Die Meds sind wie gehabt über den Hügel gefahren (genauer gesagt waren da auch ein IS-4 und ein KV hochgefahren...)
Ich bin zusammen mit nem IS-4 und meinen KT-Platoonkollegen an den Gleisen entlang ins Dorf gefahren. Im Dorf haben auch die beiden feindlichen E-75 gewartet, die wir sofort niedergeschossen und sind weitergefahren, weil wir gesehen haben, dass der feindliche IS-4 auf der anderen Seite entlang ist.
War ganz witzig der Kampf gegen die E-75. Der eine hat dem anderen sogar einmal hinten reingeschossen, weil die sich einfach überhaupt nicht abgestimmt haben. Wobei mein Team auch ned besser war, hab auch ein paar Schüsse hinten vom Hügel reinbekommen. Zwar alles gebounced, aber wieso muss ein Stock-KV von da oben versuchen runterzuschießen, wenn ich im Weg stehe und er die so oder so nicht beschädigen könnte :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 2. Februar 2012 20:59:58
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 3.288 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 125.053

Wie ich sie Hasse diese Map, bin gleich los gerusht... wollte eigentlich nur schnell die Runde beenden. Wieder erwarten bin ich doch weit in die Generische Base gekommen, mir kam niemand entgegen, konnte zwei abschießen, den Rest hat mein Team zerlegt... das hat sich gelohnt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich Gewinn ich 1000 Gold beim Kamikaze Event. GW Tiger vs. T54 und ich gewinne das Duell (mit Gw-Tiger).
 
Ach mist, daran hab ich vorhin gar nicht gedacht, als ich den Patton gerammt habe.. Hab zwar das Replay, aber keinen Screen :(
 
Na die wollen unbedingt einen Garagenscreen zu dem Replay dazu haben... :(
 
Eh es fahren doch nur noch Hirnverbrannte Vollspasten in dem Spiel rum... und ich hab für den Derren sogar nen Prem gekauft :motz:

Wieso lass ich mich immer wieder beklingeln?

Da fährt einem nen IS-3 mitten im Schuss vor die Linse und Blockt einen, regt sich dann auf warum man ihn angeschossen hat (er ist mir mitten rein gefahren wohlgemerkt) und wenn man ihn geraderückt weil ER es war der einfach nur scheiße gebaut hat muss man sich sagen lassen das man aufhören soll rumzuheulen :confused:

Ohne scheiß - solche Luftpumpen würde ich am liebsten mal instant persönlich treffen :grrr:
 
schlimmer sind die kleinen Scheißer die meinen sich zwischen die Tier8/9/10 drängeln zu müssen. Ganz besonders beim Ecken peek-a-boo
 
Da hatte ich vor langem mal einen Scout, A-20 oder was auch immer. ich Top-Tier im E-75 meinte der doch, die ganze Zeit dumm um mich rumfahren zu müssen. Als dann peek-a-boo anfing mit den Gegnern, ist er immer vor mich gefahren, wenn ich wieder in Schussposition wollte. Nach dem 2. mal hab ich ihn abgeknallt :) er hat rumgeheult und den andren geagt, sie sollen mich abknallen, sei unfair blabla. Und wer hätte es gedacht, die haben mich verteidigt ^^ keiner hat mich angeschossen. War wohl eine Runde, bei der die Idioten alle im Gegnerteam gewesen sein mussten, denn in meinem waren welche mit funktionierendem Gehirn :)
 
AMX 50 100 ist wirklich kacke, den Panzer T8 Heavy zu nennen ist ne Frechheit.

platzt sofort bei nem Artytreffer, Geschützt geht nicht nach unten (größter Nachteil) noch geht es nach oben, Panzerung nicht vorhanden, aber immerhin ist er so schnell wie ein Medium.

frag mich wirklich warum es den AMX 50 100 + Lorraine gibt, fast der selbe Panzer.
 
Der AMX 100 ist doch gut, musst halt nur seine Besonderheiten beachten, dann kannst du mit der Karre richtig aufräumen :d
 
Ich bin irgendwie richtig schlecht geworden... oder die ham was am 3601er gedreht... keine Ahnung.

Dauernd fliegen mir die Module oder der Commander raus.

Oder ich werd aus den unmöglichsten Winkeln getroffen - selbst optimal hinstellen bringt nix mehr -.-

Werde die Karre dann raushauen und auf den DB3002 umsteigen... wenigstens sieht der so aus als würde der paar Abpraller hinbekommen :fresse:

€dit: Okay... manchmal läufts doch ^^


Victory!
Battle: Siegfried Line Freitag, 3. Februar 2012 23:43:29
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 1.414
Credits received: 32.391
Battle Achievements: Reaper, Top Gun, Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen mal Bild hochladen. Ghostshell at its best. Hat mir nen e75 im t28 in die rechte obere Luke geschossen. Der Schuss ist vorne rein, hinten raus und hat glaub noch den Hubbel dahinter gepent. Hab weder Modul, Mannschaften oder normalen Schaden bekommen.
 
Mich meinte heute ein Typ in ner Hummel anmachen zu müssen, warum ich auf meiner S-51 keine 203mm drauf habe. Als ich geschrieben hab, dass das Teil nunmal stock ist, bekam ich die beste Antwort überhaupt
"blablabla für sowas hebt man freie Erfahrung auf" (in grausamen Englisch geschrieben)
Komisch, dass plötzlich nichts mehr kam, als ich geschrieben hab, dass die komplett in meinen E-75 geht...
Keine Ahnung haben wieso etwas so ist wie es ist, aber meinen rummosern zu müssen.
Mit dem E-75 bin ich mittlerweile auch vollends zufrieden. Zwar sehr träge, dafür hab ich endlich Ketten und Turm drauf. Seit der Turm drauf ist, ballern auch nicht mehr alle einfach so in den rein und die jetzt sehr nette Feuerrate der langen 10,5er lässt einen auch nett austeilen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf die 12,8er. In den letzten Matches immer wieder beobachten müssen wie mehrere Schüsse hintereinander gerade mal 240 Schaden gemacht haben, sprich Durchschnittsschaden der 8,8er zu den vollkommen übertriebenen 10,5er-Preisen. Das sind dann schon solche Situationen wo man sich ein klein wenig aufregt, dass der Schuss das Geld wohl nicht wieder reingebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie komm ich mit meinem 3002 momentan nur in High Tier Matches (also mit 4-5 Tier X auf jeder Seite)... und meiner ist noch stock :fresse:
 
Object 704 macht keinen Spaß mehr seit dem Patch. Nur noch am bouncen und das bei 286 Pen... Ich prall selbst senkrecht auf nem T 32 ab an der Wanne :wall:
 
ich hab jetzt mit den franzosen angefangen...das ist echt ne frechheit. bin gerade beim ARL44.
 
Vor dem ding hab ich eigentlich schon Respekt o_O

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Arl 44 hält frontal auf mich im GW Panther zu, ich schiess ihn auf 15m voll eine rein und was bekomm ich? Ein einzelnen DING! Kein Schaden! Unglaublich sowas...
 
Der ARL ist krass was der aushält..
Ich stand vorhin verdeckt im Object neben einem, an dem ist alles abgeprallt.
Da haben ein Jagd IV, ein 3601, ein IS 3 und ein T 34 ihr Glück versucht, die sind nur abgeprallt an dem Ding.. Ich bin ausm Staunen kaum rausgekommen... Der hat bestimmt 10-15 "Treffer" abbekommen, bevor ihm die Wahrscheinlichkeit doch verwundet zu werden zu groß wurde und er einfach weggefahren ist... Ich war nur noch am Feiern. Die Gesichter der 4 Gegner hätte ich gerne gesehen...
 
mein wot wechset sändig zwischen eine US tastartur und DE was kann ich tun das das nicht mehr ist ?
 


Kann nicht verstehen, warum man den AMX 100 nicht mögen sollte. Zweite Bölter in 2 Tagen, ist okay :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh