[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonica-Problem?

Ein Kumpel mit 02-Surfstick hatte das Problem die letzten Tage öfters gehabt. Daraufhin hat er mal im Forum gestöbert und herausgefunden, dass es wohl ein bekanntes Problem mit Telefonica-Kunden (o2, 1&1, Versatel...) sei. Das sollte angeblich behoben sein - manche bejahen das, bei anderen tritt das weiterhin auf. Da muss aber WG selber nachbessern u liegt wahrscheinlich nicht bei dir.
 
Der ARL ist krass was der aushält..
Ich stand vorhin verdeckt im Object neben einem, an dem ist alles abgeprallt.
Da haben ein Jagd IV, ein 3601, ein IS 3 und ein T 34 ihr Glück versucht, die sind nur abgeprallt an dem Ding.. Ich bin ausm Staunen kaum rausgekommen... Der hat bestimmt 10-15 "Treffer" abbekommen, bevor ihm die Wahrscheinlichkeit doch verwundet zu werden zu groß wurde und er einfach weggefahren ist... Ich war nur noch am Feiern. Die Gesichter der 4 Gegner hätte ich gerne gesehen...

dann hatte ich eine Montagsproduktion des Arl, hat zwar mehr Frontpanzerung als der KV-3 aber abprallen tut kaum was, vor allem die extrem schwachen Seiten + Turm sind sein tot.
 
Also ich fand den ARL garnicht mal so schlecht, nur muss man aufpassen das man wenn, dann nur direckt von Vorne getrofen wird, überall anders geht alles durch.
Und die 90mm Kanone ist wichtig, man kommt zu häufig in so hohen Match, das man mit der kleinen kaum was ausrichtigen kann.

Mal nee Frage zu den Lackierungen.
Die permanente 2 farbige Lackierung für Gold, bekommt die später ein Tarnbonus oder nur die 3 farbigen?

Bin jetzt schwer am überlegen, welche franzosen Schiene ich priotisiere. Hab jetzt auf den AMX13/90 95k Erfahrung und auf den ARL45 35k, aber mir fehlt das geld um beide Schienen zu kaufen.
Loraine 40t und AMX 50/100 sind sch nun wirklich sehr ähnlich ich frage mir nur ob es später bei den schweren wirklich eine verbesserung ist, wenn man die 120mm Kanone hat, die dann "nur" noch 4 Schuss im Magazin hat. (4x400dmg=1600 + sehr lange Ladezeit) die 100mm hat 6x 300dmg und später der Bat-Chat hat eine schön kleine Silhouette...schwere frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Tarnungsbonus soll später ein Verbrauchsmaterial 'Adaptive Camo' (für Gold, natürlich) kommen.

Hab den Lorraine und sooo toll isser nicht. Ist einfach viel zu groß. Während man beim AMX 13 90 die fehlende Panzerung mit Geschwindigkeit und kompakter Größe gut kompensieren konnte geht das beim Lorraine überhaupt nicht mehr.
Ich erforsch den gar nicht komplett, stecke alles in den BatChat.
 
Der Lorraine ist quasi ein AMX 50 100 in klein. Waffe ist die Gleiche, Panzerung schlechter und auch weniger HP.
Dafür ist er kleiner und schneller. Und da auch beim 100er alles durchkommt macht das Minus an Panzerung auch nicht viel..
Hätte ich nochmal die Wahl würde ich wohl erst den Midtree machen. Schade, dass es zwischendrin keine Querverbindung gibt, den die Forschungen auf den hohen Panzern sind nahezu identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt zum heulen, da kämpft man fast allein gegen einen Haufen fieser Feinde und überlebt sogar noch mit ein paar HP(ünktchen) - aber das dusslige Team hat sich auf der linken Flanke schön zusammen schießen lassen und der Feind hat dann in Seelenruhe gecappt...

Niederlage
Gefecht: Minen Sonntag, 5. Februar 2012 13:14:51
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1049
Kreditpunkte: 92.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Beim Lorraine bin ich fast angekommen nur noch 20.000XP. Leider sind wieder viel A*** unterwegs, wo man erst Angesabbert/geblockt und TK wird.
 
Und wieder... im Löwen ordentlich gekämpft und das Team hat sich zusammenschießen lassen. Natürlich die Runde verloren! Ich könnte kotzen! Siehe Screen!
 

Anhänge

  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    100 KB · Aufrufe: 37
Joa :fresse:

Ich spiele atm mal wieder die kleineren - mit dem Marder II kann man schon ordentlich abräumen :) der Jagdpanzer IV hat endlich mit der 88er ne saukopfblende bekommen - jetzt sieht er wieder gut aus ^^

Auch fängt der 3002 an spaß zu machen... jetzt noch der starke Motor und die Post geht ab :banana:

Wobei der Löwe auch ganz gut geht :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
nach dem ich etwas free xp umgewandelt hatte, hab ich mir den AMX50 100 rausgelassen...ist schon lustig mit der revolvergun. gerade ein objekt 704 platt gemacht ohne das der sich wehren konnte, erster schuß ketten runter und dann gib ihm :d

aber wehe das magazin muß nachladen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... die FranzosenDosen sind echt unberechenbar o_O vor allem musste ich erst schmerzlich feststellen das die Magazine haben :fresse: da guckt man dumm aus der wäsche wenn man gleich 4 Granaten nacheinander einfängt :(

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Mir ist gerade was passiert!
Fahre mit meinem M6 mit 76mm Wumme durch ein Tier IX match, da kommt ein IS3 um die Ecke... ich wemms ihm die Kette runter und er steht so, dass ich das erste Zahnrad des Antriebs sehe, er aber nicht auf mich schiessen kann.
17 (!!!) Schuss später ist er hinüber. Mann, muss der gekotzt haben! In der Haut will ich nicht gesteckt haben! :d

In 0 - 7 % Schritten dem Tod entgegen. :fresse:
 
Hihi joa sowas ist genial ^^

Ging mir mal so ähnlich... bretter mit meinem Jagdpanzer IV durch die Botanik und krache genau vor einen Ferdinand :eek: - hab mich dann gewundert warum der versuchte Rückwärts weg zu kommen - bis ich begriff das der seine Wumme garnet so weit runter kurbeln kann :asthanos:

Naja... habe gut nen Dutzend Mumpeln gebraucht um ihn auseinander zu nehmen... er hat nur geflucht :fresse:
 
Wie ich den KV mit Derp liebe :fresse:
Gestern im Platoon unterwegs gewesen (zusammen mit nem IS und durch die tolle Vermittlung standen wir immer ziemlich weit unten*hust*).
Bis dann endlich eine Runde auf Ensk kam, bei denen praktisch alles Tier 8 war... Fahr ich so zwischen den Häusern durch, seh ich plötzlich einen feindlichen KT einen Block weiter rumfahren. Er bemerkt mich gar nicht (oder beachtet mich nicht?), dreht seinen Turm weg und ich bekomm die Seite davon zugedreht. Draufgehalten und durchgekommen -> 1017 Schaden :asthanos:
Mittlerweile hab ichs mir sogar angewöhnt 2 AP-Mumpeln und eine Goldmumpel mitzunehmen. Wenn man Toptier ist oder gegen KT spielt, kann man mit AP ab und zu auch ganz witzige Sachen probieren, was bis jetzt komischerweise alles funktioniert hat. Und meine Goldmumpel... nunja, die lade ich praktisch gar nicht. Aber es ist schon böse, einem E-75/IS-4 im Nahkampf durch die Seite zu hauen, wenn man wieder eiskalt ignoriert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Großen Franzosenschüsseln sind einfachn nur der Hass. Sitzt man im US Panzer zerpflücken einen die Dinger wenn sie im Rudel auftauchen.
Wird Zeit das sie mir meinen T9 und T10 gegen etwas mit Panzerung austauschen.

Themenwechsel:
Schonmal auf einen Luchs in voller Fahrt geschossen der knapp 20 Meter an einem vorbeigedüst kam? Schonmal getroffen? Mit dieser Kanone:
t10t.jpg

Sich gefragt wie man ein kritisches 0% "Ding" verantworten kann? Das Geschoss enthält mehr Stahl als der ganze Panzer hatte. Das Dingen hat nichtmals geschlingert und ist einfach hinter der nächsten Hauswand verschwunden.

Zum abgewöhnen -.-
 
Kenn ich, macht im Object auch Spaß, wenn ein T-50-2 nur Kette bekommt nach einem seitlichen Volltreffer.. Ist ja nicht so, dass die Geschosswucht alleine das Ding auf die Seite legen würde..
Beste ist dann immer noch, wenn er schnell repariert und hinter dich fährt... Er zerlegt dich genüsslich mit 20-30 Schuss während dein freundliches Team zuschaut und nichts macht.. :wall:
 
Beste ist dann immer noch, wenn er schnell repariert und hinter dich fährt... Er zerlegt dich genüsslich mit 20-30 Schuss während dein freundliches Team zuschaut und nichts macht.. :wall:
Das ist mir schon so oft passiert, dass ich wenn mir keiner hilft einfach in den nächsten Panzer springe. Zu 99,9% ist man eh im Loser-Team.
 
gerade wurde das special der woche bekannt gemacht.

Tankees!

The first special of the month is closer than you think. This will be your chance to extend your arsenal!

It will take place from Monday, 6 February 5:30 UTC to Thursday, 10 February 5:00 UTC, and during this time you will be able to get many interesting tanks, equipment and consumables at a discounted price:
50% off all equipment parts
50% off the following vehicles:

VK 3002 (DB)
Tiger
Jagdpanther
T29
M4A3E8 Sherman
T25 AT
T-34-85
IS
SU-152

50 off all gold consumables

Have a jolly tank time!


ich könnte sowas von kotzen. vor 3 tagen habe ich den T29 gekauft und 2 alte Panzer verschrottet um ihn zu bezahlen. Ich hatte extra abgewartet, weil ja auf dem US Server die Aktion war mit 50% auf den T29. Nachdem dies bei uns nicht kam, musste ich in den sauren Apfel beißen. Jetzt das. Das tut echt weh.
 
Bei mir passts auch, lohnt sichs endlich mal den T25AT zu holen, hatte bisher noch keine richtige Motivation dazu, aber bei 50% auf den Kaufpreis kann man schon schwach werden ;)
 
Ich wusste doch das diesmal Ausrüstung dabei ist, das Sparen hat sich gelohnt. Nun sind alle Spielzeug ordentlich ausgerüstet und das Konto ist leer. Und den Lorranie hab ich auch noch gekauft. Ein Unterschied zum AMX könnte eine kürzere Magazin Ladezeit sein. Die 90mm braucht 40 Sekunden mit einer 80% Crew ohne Belüftung.
 
Joa, bei mir steht der Tiger vor der Tür ^^ das trifft sich gut :fresse:
 
Den Tiger bin ich auch iwie am überlegen mir wieder reinzustellen um die Statistiken mit dem etwas aufzupolieren. Kollege sammelt sowieso atm eh noch XP im IS und Tiger, das würde sich eigtl ganz gut machen...
Ich schäme mich für die lausige Treffergenauigkeit von ~70 % die ich mit dem hab :(
 
Welche Aufgabe hat der KV? Wenn er Creditmaker ist keinesfalls hergeben. Außer natürlich man kommt extrem gut mit dem IS und der launischen und teuren 122er zurecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh