[Sammelthread] World of Tanks

Nö, behalte den. Da hast du wenigstens einen Frust-Abbau-Gerät im Arsenal.

Lohnt es sich, die Teile aus meinem Tiger auszubauen, zu verteilen und für den Tiger günstig neu zu kaufen? :d Gold hab ich ja noch von der boxed Version übrig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausbauen und verteilen.
 
Nö, behalte den. Da hast du wenigstens einen Frust-Abbau-Gerät im Arsenal.

Lohnt es sich, die Teile aus meinem Tiger auszubauen, zu verteilen und für den Tiger günstig neu zu kaufen? :d Gold hab ich ja noch von der boxed Version übrig.

die teile kosten doch immer gleich viel, egal ob du sie für den Tiger oder für einen anderen panzer kaufst. ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht der Königstiger vor der Tür...nur bis zum WE schaffe ich das mit der Kohle wohl noch nicht ganz!
Aber mit der Ausrüstung sollte es klappen: welche Module gehören für den KT gekauft? Dann kann ich mir die ja schon mal in die Garage legen :banana:

Noch ne andere Frage: wie verändert sich der AMX 13/75 zum AMX 12t? Wie siehts mit dem "bescheiden" Neigungswinkel aus? Lohnt sich die Kiste?
 
die teile koten doch immer gleich viel...
Das ist natürlich Scheiße!...

Ich hab im KT Ansetzer + Optiken verbaut. Als drittes ist da entweder eine Belüftung drin oder der Waffenrichtantrieb. Bin mir nur ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaub ich hab bei dem den Waffenrichtantrieb vorgezogen...
 
die teile koten doch immer gleich viel, egal ob du sie für den Tiger oder für einen anderen panzer kaufst. ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz^^
Ach, die Panzer gibts nur für die Hälfte, ich dachte das bezieht sich auf das Equipment für diese Panzer. Dann ist es egal, stimmt.
 
Bei mir wird im KT dasselbe landen wie im Löwe: Ansetzer, Waffenrichtantrieb und dieser GyroStabilisator - weil ich gerne mal aus der Fahrt raus feuere, und wenns im rückwärtsgang beim Rückzug ist :fresse:

Was momentan manchmal für mist zusammengespielt wird ist übel... vorhin sind nen Löwe und nen Tiger an einem 3% IS-3 "verunglückt" weil die den unbedingt killen wollten und auf den Hügel fuhren, obwohl auf der anderen Seite nen Ferdinand und ne ISU-152 standen *Kopfschüttel* - ende vom Lied:

Ich und nen AMX 13 standen alleine an der Front und mussten den Rückzug antreten weil beide TDs so blöd rüber kamen das ich dem Ferdinand nur ne kette wegschießen konnte und von der ISU direkt nen Turmtreffer bekam und schütze, Lader sowie ammorack und Geschütz ausfielen :wall: dabei hat der treffer sonst kaum schaden gemacht :kotz:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Scheiße!...

Ich hab im KT Ansetzer + Optiken verbaut. Als drittes ist da entweder eine Belüftung drin oder der Waffenrichtantrieb. Bin mir nur ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich glaub ich hab bei dem den Waffenrichtantrieb vorgezogen...

hehe :fresse:

Also ich hatte im KT Stabi und Ansetzer drin. waffenrichtantrieb macht bei 2 sec aimtime kaum sinn. aber bei den modulen hat eh jeder seine persönlichen vorlieben :)

zum AMX 13 75: der neigungswinkel ist im vergleich zum AMX 12t um welten besser. man kann endlich vernünftig bergab schießen. nur nach oben ist es immer noch bescheiden. aber er lohnt sich auch jeden fall. man macht verdammt viele credits und wenn es das MM gut mit einem meint kommen auch noch massig XP dazu!
 
.... wenns im rückwärtsgang beim Rückzug ist :fresse:

Hatten die Franzosen deutsche Beutepanzer:fresse:
Konnten unsere denn Rückwärts fahren :hmm:
Ok...dann gibts heute Abend Rammer und Stabi schon mal auf Lager für den Zukünftigen! Meinen Tiger werde ich aber behalten! Ist schon ein Sahneteil.

Danach gibts den AMX 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den im Spiel sehe, tut er mir eigentlich immer nur Leid, bei all den kleinen Mördergeschützen mit Überschallgarantie.
 
so AMX 50 100 ist einfach nur Müll (mit der 90mm zumindest).

denke nicht, dass die 100mm an dem scheiß Panzer irgendwas ändern könnte. Panzerung nicht vorhanden und außerordentlich schnell ist er auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Tiger steht. Vielleicht schaffe ich die tage noch den Panther...

Beim Tiger kosten die Anbauteile übrigens auch die Hälfte :banana:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
@MT: 50km/h auf nem Heavy findest du langsam.. :lol:
Der Panzer ist klasse, man muss nur wissen, wie man ihn anpackt. Im offenen Kampf nicht zu gebrauchen, klar ( außer 1on1, da nehm ichs auch mit nem IS 4 an guten Tagen :d ). Aber das sollte jeder wissen, der die Daten einigermaßen lesen kann.


Mal was anderes. Die beiden Franzpanzer der Deutschen fliegen raus, wirds ähnlich dem Type nur noch zu "Feiertagen" geben. Sehr interessant, wie Wargaming atm zurück rudert mit den Goldpanzern. Bringen sie nichts mehr ein, fliegen sie raus..
 
In den letzten Wochen läuft bei mir gar nix...
Scheinbar kann ich einfach nicht spielen oder es liegt an diesem tollen MM
 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 54
Wird an den Clownskins liegen. IS 4 fahren aber immer noch Hitzoneskins.. :(
 
Ich decke mich lieber mit Ausrüstung für die 2 neuen US Panzer ein als mir so einen Tiger I in den Hangar zu holen. Die Politik die WG mit den Goldpanzer betreibt kommt zu spät aber lieber spät als nie. Die sollten alle zukünftigen Premium Panzer nur ab und an zum kauf anbieten sonst erstickt man wieder darin.
 
Genau, um Bedarf zu schaffen muss man das Angebot verknappen. Wenn er dann wieder angeboten wird, greifen alle zu, damit sie nicht leer ausgehen. ^^
 
Jo, so wirds wohl sein...
SuperMod und immer noch dumme Sprüche...

Was erwartest du ? Dass du mit sowas freundlich begrüßt wirst ? Das die Skin nicht wirklich beliebt sind sollte auch dir klar sein..
 
Zumal die Skins seit dem letzten Patch ehh nix mehr bringen, da die Hitzones nun andere sind, bzw. sich verschoben haben...
Aber schon lustig wie schnell man dich reizen kann und du voll drauf anspringst. An sonniges Gemüt...
 
Ich hab meinen Spaß, du auch, passt doch :p

@Tomy: Ich bin ja mal gespannt ob der IS 6 noch kommt. Ich denke ja mal eher nicht, war ihnen dann wohl doch klar, dass der zu stark werden würde.
 
Hach, dank der Aktion hab ich mir endlich mal den 3002DB und wieder den Tiger I in die Garage gestellt. :)
 
IS6 kommt sicher noch aber hoffentlich gibt es den nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten, sonst spinnt der MM wieder völlig herum.
 
Hach, gerade meine erste Stahlwand im Object geholt :d

Naja ich sehe das skeptisch mit dem IS6. Er müsste ja defacto stärker sein als ein IS4. D.h. er wäre ein Tier 9 Premium min. Und das wird es wohl erstmal nicht geben denke ich. WG will, so vermute ich zumindest, verhindern, dass die Prems in den Clanwars eine Rolle spiele..
 
Sagt mal gibt es eine "Obergrenze" beim "Unbesiegbar"-Abzeichen? Ich hatte gerade eben mein 7. Match (alles Siege) ohne Schaden. Nach dem 5. und 6. wurde mir bei Leistungen im Gefecht Unbesiegbar angezeigt. Nach dem 7. stand das auf einmal nicht mehr da, obwohl es keine Reparatur gab. Ärgerlich... .

Jetzt wirds schon komisch: eben das 8. Match in Folge ohne Beschädigung, aber jetzt steht wieder unbesiegbar da und zwischendrin steht das eine Match, dass nicht gezählt wurde :stupid:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das SU-152 ist der erste Panzer der mir im Stockzustand schon ordentlich Spaß macht. Motor und Funke waren schon geforscht, war also sofort eingebaut. Heute noch an die Ketten gekommen, jetzt ist das Teil auch verhältnismäßig wendig und gefühlt bedeutend schneller unterwegs.
Derp-KV in TD-Form :d
Jetzt nur noch die recht sinnlosen 122mm-Kanonen forschen um die nicht noch beim ISU durchmachen zu müssen.
Es ist nur wieder ein klein wenig lächerlich, dass die angegebene Präzision wie auch beim Derp-KV einfach sowas von überhaupt nicht stimmt... schlimmer find ich aber, was das Teil teilweise gebounced hat. Stand fast gar nicht angewinkelt da und ein Panther II bounced mit ner langen 8,8er 5mal (!) an der Front.

Achja, Ansetzer und Waffenrichtantrieb sind eingebaut, was macht als drittes Sinn? Auf der einen Seite denke ich dabei an ne Lüftung um noch minimal was an der Reloadtime rauszuholen, auf der anderen Seite würde mich interessieren ob bei dem Teil ein Tarnnetz Sinn macht. Hat das Ding gute Tarnwerte, oder kann man sich das getrost sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh