[Sammelthread] World of Tanks

Hm, vielleicht nen extra kettenSchutz? 15% sind immerhin etwas, als td ist man ja ziemlich angeschmiert wenn die ketten auf dem boden liegen...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das 1500 Gold in der Computer Bild Spiele nur für Neu-Accounts oder wie?
Und ist das auch in der günstigen Variante der Zeitschrift enthalten?
 
Kannst du auch mit bestehenden Account verwenden (geht sogar mehrfach^^) und ist auch in der "silbernen" CBS drin.
 
Achja, Ansetzer und Waffenrichtantrieb sind eingebaut, was macht als drittes Sinn? Auf der einen Seite denke ich dabei an ne Lüftung um noch minimal was an der Reloadtime rauszuholen, auf der anderen Seite würde mich interessieren ob bei dem Teil ein Tarnnetz Sinn macht. Hat das Ding gute Tarnwerte, oder kann man sich das getrost sparen?

tarnnetz würde auf jeden fall etwas bringen, laut wotdb.info hat der SU-152 einen tarnwert von 0,37 :)
 
Tarnnetz, auf jeden Fall. Das bringt bei den Russen TDs noch richtig was und es ist doch nichts schöner, als den Gegner zu ärgern, ohne dass dieser einen selbst sieht :d
 
Wie gesagt, Ansetzer und Waffenrichtantrieb sind bei der Derp-152er Pflicht für mich, deswegen ist das als erstes reingekommen. Nur beim dritten Modul kann ich mich einfach nicht entscheiden. Dann werd ich mich wohl seit ner Ewigkeit wieder an ein Tarnnetz wagen.

tarnnetz würde auf jeden fall etwas bringen, laut wotdb.info hat der SU-152 einen tarnwert von 0,37

Wo findet man da die Tarnewerte? Ich finde die iwie nicht :S
 
Sobald du die SU 152 im Platoon fährst wirst du die 122mm zu schätzen wissen. Die wenigsten Gegner nehmen Rücksicht auf die Reloadzeit der 152mm und das MM verpasst einem gerne nen Denkzettel wenn man im Rudel meldet.
Ich halte es im KV so das ich die 107mm alleine selten und im Platoon immer benutze.
Bei der SU damals habe ich lange Zeit auf die 152 geschworen, aber im Endeffekt musste ich einsehen das mit der 122 einfach wesentlich mehr geht und das Credit/XP Verhältnis einen satten Sprung macht.

Als drittes Modul habe ich bei den Russen immer ein Tarnnetz dabei, die Tarnwerte der flachen Kisten sind um Welten besser als die der anderen Nationen.
 
Jo klar, 175 ist nicht die Welt, aber in den meisten Auftritten deines Panzers kommst du überall auch frontal durch, musst nur wissen, wohin du zielen musst.
 
ich kann Zyxx nur zustimmen, mit den 122er kanonen geht die post auf dem SU-152. da man auch relativ häufig gegen kleinere Tiers kämpfen darf, welche mit maximal 2 treffern platt sind :fresse:
 
Naja, dann probiere ich aber nur die zweite 122er. Keine Lust das Geld für die erste auszugeben, solange ich noch meinen Spaß mit der Stock hab. Mal nebenbei: Wieviel Mun kann man bei der 122er eigtl mitschleppen?

Gestern übrigens auch mal endlich beim BDR die 90mm freigespielen können und siehe da, der Panzer kann sich tatsächlich endlich auch mal wehren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann probiere ich aber nur die zweite 122er. Keine Lust das Geld für die erste auszugeben, solange ich noch meinen Spaß mit der Stock hab. Mal nebenbei: Wieviel Mun kann man bei der 122er eigtl mitschleppen?

Gestern übrigens auch mal endlich beim BDR die 90mm freigespielen können und siehe da, der Panzer kann sich tatsächlich endlich auch mal wehren...

Öhm keine Ahnung, fahr die zwar auch mit der rum, hab aber net drauf geachtet.

Oh echt? da hab ich ja noch Hoffnung das es bald besser wird.
 
Naja, besser ist relativ. Er wird schon recht schlagkräftig mit der 90iger, was aber bei seinem MM auch zwingend notwendig ist :(
Richtig besser wirds erst ab dem AMX 4 mit der richtig großen 90iger und dann auf dem AMX 100 mit dem Magazin.
 
Naja, besser ist relativ. Er wird schon recht schlagkräftig mit der 90iger, was aber bei seinem MM auch zwingend notwendig ist :(
Richtig besser wirds erst ab dem AMX 4 mit der richtig großen 90iger und dann auf dem AMX 100 mit dem Magazin.

jap so siehts aus. der BDR hat einfach null panzerung... wurde schon paar mal von einem KV geonshotted :fresse: da bringt auch die 90mm nicht viel...
am ARL 44 prallt schon einiges ab, aber da man sehr häufig mit T9+ gematcht wird, ist er bis zur langen 90er ziemlich wehrlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo weiss ich.
Ich hab im TS Alles mitbekommen bei den Andern, die sich grad auf die Baguetts konzentrieren...
Bei den Lights find ichs momentan angenehm aber die Heavies doppel ich nur, damits irgendwann ein Ende hat oder ma Spass macht.
Gibt für mich aber grad Wichtigeres als die Dinger...

Die IS braucht jetzt noch ca 70k XP dann gehts zur IS3, sollte Die Woche noch klappen.
Beim E75 fehlen noch ca. 80k XP, ma guggn wie lange es da dauert, hab momentan des Pech das ich Allein immer die "besten" Teams erwisch :-(
 
Nuja, es war schon witzig das MM gestern. Als ich die 75mm Long drauf hatte kamen wir zu dritt (BDR, Slugger und Grille) nur in Hightiermatches (also aus BDR-Sicht alles ab T7+ :fresse:) , bei denen ich praktisch gar nichts beschädigen konnte (abgesehen von ein paar unvorsichtigen Panthern die ihre Seite gezeigt haben ). Kaum war die 90mm drauf waren wir durchgehend Toptier oder zumindest im oberen Drittel...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit etwas glück komm ich heute beim ARL 44 zur langen 90er, dh endlich mal zuverlässig schaden an T8+ verursachen :d
 
...was kostet denn die CBS silber? Lohnt es sich damit den KV5 als Kreditmaschine zu kaufen. Mir fehlt noch ein Gold...äh.. Silberesel!
 
...was kostet denn die CBS silber? Lohnt es sich damit den KV5 als Kreditmaschine zu kaufen. Mir fehlt noch ein Gold...äh.. Silberesel!

3,50€

Ob sichs Lohnt musst du wissen.
Zahlst ungefähr die Hälfte.

edit: Im offiziellen Forum gibts da nen Thread zu ob eher Löwe oder KV-5, da unterscheiden sich die Meinungen.
Ich könnte nur den Löwen fahren, will ich auch ma wieder. Hab ihn aber net.
Ich würde aber ma abwarten wie der Ami Premium wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
3,50€

Ob sichs Lohnt musst du wissen.
Zahlst ungefähr die Hälfte.

edit: Im offiziellen Forum gibts da nen Thread zu ob eher Löwe oder KV-5, da unterscheiden sich die Meinungen.
Ich könnte nur den Löwen fahren, will ich auch ma wieder. Hab ihn aber net.
Ich würde aber ma abwarten wie der Ami Premium wird.

und wo zur hölle kann ich den code einlösen? hab mir gerade eben die silber gekauft, aber der angegebene link ist nur eine weiterleitung :fire:
 
Auf der Website einloggen, dann rechts oben auf deinen Loginnamen klicken => Bonuscode eingeben.

Wie sind die Codes diesmal versteckt ? Wieder von außen lesbar oder kann ich mir beim Kauf sicher sein, dass der Code noch geht ?
 
@MT: 50km/h auf nem Heavy findest du langsam.. :lol:
Der Panzer ist klasse, man muss nur wissen, wie man ihn anpackt. Im offenen Kampf nicht zu gebrauchen, klar ( außer 1on1, da nehm ichs auch mit nem IS 4 an guten Tagen :d ). Aber das sollte jeder wissen, der die Daten einigermaßen lesen kann.


Mal was anderes. Die beiden Franzpanzer der Deutschen fliegen raus, wirds ähnlich dem Type nur noch zu "Feiertagen" geben. Sehr interessant, wie Wargaming atm zurück rudert mit den Goldpanzern. Bringen sie nichts mehr ein, fliegen sie raus..

1. der AMX 50 100 ist alles andere als ein Heavy
2. meinte ich die Beschleunigung, und die ist mit nem Panther vergleichbar.
3. das Geschütz geht nicht nach unten und oben (was der größte Kritikpunkt an dem Panzer ist)

und durch die nicht vorhandene Panzerung kann man den Vorteil des Revolvermagazins kaum ausspielen.

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

Ich hab meinen Spaß, du auch, passt doch :p

@Tomy: Ich bin ja mal gespannt ob der IS 6 noch kommt. Ich denke ja mal eher nicht, war ihnen dann wohl doch klar, dass der zu stark werden würde.

natürlich kommt der, zusammen mit dem Prem JT (8,8 L/71 als Waffe).

der IS-6 soll ja nur ne 122mm mit 175mm Pen haben.

und von der Panzerung wird er jetzt auch nicht sooo OP http://forums.goharu.com/showthread.php?p=535

man muss ihn als besser gepanzerten IS-3 sehen aber nur mit 175mm pen Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website einloggen, dann rechts oben auf deinen Loginnamen klicken => Bonuscode eingeben.

Wie sind die Codes diesmal versteckt ? Wieder von außen lesbar oder kann ich mir beim Kauf sicher sein, dass der Code noch geht ?

FALSCH!!!

Des is kein Bonuscode!
Ma muss auf Gold kaufen gehn und ne... (öhm... hab den Namen vergessen) - Card auswählen.
Da stehn dann aber keine 7€ sondern 9,41$ (oder so. 7€ halt in Dollar)
Wenn ich den Namen wieder finde, schreib ichn dir, falls dus net scho rausgefunden hast.

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:22 ----------

ich habs geschafft den codec einzulösen
ihr müsset auf worlfoftanks.eu gehen, dann anmelden, dann auf get gold klicken
dann links als zahlungsmethode andere wählen, fortfahren und die ultimate game card als zahlungsmethode auswählen und nur noch den code eingeben

Ultimate game card code - World of Tanks official forum

Ultimate game card code - World of Tanks official forum
 
Okay, kann ja mal passieren :p
Ist ja immer wieder was Anderes, was die machen, mal Bonuscode, mal Paysafecard...
Mehr als einen Error wird er nicht bekommen..

@Razor: Und warum sollte man das nicht ausspielen können ?
Einen IS 3/Tiger II haste mit einem Magazin locker weggebruzelt, die 400 Schaden, die er dir in der Zeit drücken kann, hättest du auch mit nem anderen T8 Heavy kassiert, dort eher mehr, weil er mehrfach die Chance bekommt auf dich zu schiessen..
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden. nur versteh ich nicht warum dann im heft dieser link steht: www.wotcode.com/ugc
naja egal^^

@Polarcat
die codes sind leider überhaupt nicht versteckt...
 
Das ist Mist.. Hatte es schonmal, dass sicher einer die Codes rausgeschrieben hatte und ich dann da stand :(
 
Okay, kann ja mal passieren :p
Ist ja immer wieder was Anderes, was die machen, mal Bonuscode, mal Paysafecard...
Mehr als einen Error wird er nicht bekommen..

@Razor: Und warum sollte man das nicht ausspielen können ?
Einen IS 3/Tiger II haste mit einem Magazin locker weggebruzelt, die 400 Schaden, die er dir in der Zeit drücken kann, hättest du auch mit nem anderen T8 Heavy kassiert, dort eher mehr, weil er mehrfach die Chance bekommt auf dich zu schiessen..


Sollte auch net gegen dich sein, war nur gross geschrieben, damit ers hoffentlich nach deinem Beitrag sieht und net lange rumprobieren muss.


Mit den Dingern hängen sich die Kollegen gerne an meinen E75 oder an nen T9 Medium.
Wenn die nen gepanzerten Scout vorne dran haben und dann noch zu 2t sind, holzen die Alles weg, was der aufspürt.
Gibt richtig Spass im TS. Ich finds net so spassig, weil ich im E75 dann gar net so viel Munikosten verursachen kann...
 
Ach miss, hab mir die CBS gekauft und komme nicht mit den blöden Code klar!
Wo bzw. wann muss ich den denn eingeben?
Ich bin auf Goldkaufen gegangen und haben dann 1500 Gold ausgewählt. Als nächstest habe ich dann auf Andere Bezahlmethode geklickt. Dann öffnet sich ein Fenster mit Ultima-Game-Card..und jetzt? Da ist zwar ein großen Feld, aber dort kann man nichts reinschreiben und ein "weiter" Button habe ich auch nicht gefunden?

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

OK habs gefunden, man muss "Natürlich" nicht den ersten Reiter "UltimateGame-Card" benutzen, sonder erst auf "14 Andre (bezahlmethoden)" klicken und dort UltimateGame-Card anklicken...warum auch einfach, wenn es auch kompliziert geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh