[Sammelthread] World of Tanks

Eigentlich fasse ich diese "Zeitung" nichtmals mit der Kneifzange an... aber mal sehen. Wenn ich demnächst im Laden stehe kann ich ja mal schauen. Das günstige Gold ist es allemal wert diesen Müll zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal dei Bilder vom IS6 angeschaut, die im Link von Razor zu finden sind, so wie der hinten angewinkelt ist, wäre es doch mal echt lustig, wenn der Tank vorne, wie hinten die gleiche Panzerung hätte und auch gleich schnell fahren würde :)
 
Zu viele Authentifikationsversuche, Authentifikation für 10 ausgesetzt.

****************

kann mir einer sagen was das heißt, bei der Anmeldung auf der Wot.eu Seite?!
10 sec, min, std.?
Man wird aus diesem Deutsch ja nicht schlau!
 
ich hab heut meinen is-4 freigespielt und wollte zusatzausrüstung kaufen doch leider tut sich nix. egal was ich anklicke und bestätige, es wird nix gekauft.

gibts da einen trick oder mal neu install?

edit:
habs game neu installiert nun geht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Seite der CBS befindet sich die Code Card? Wollte mir heute ne Ausgabe holen und habe vorher geschaut ob da überhaupt nen Code drinne is. Hab aber nichts gefunden.
Habe auch auf der Titelseite und im Inhaltsverzeichniss keinen Hinweis darauf gefunden.
 
CBS Nr. 3.... ist ne ganze Seite mit WOT werbung und da babt der Gutschein drauf!

Habe mir davon ne Minikreditmaschine geholt : T 25
Bei ca. 10 Runden und Besatzung auf 75% immer um 20K +. Nicht schlecht. Der KV5 ist mir zu teuer!
 
Auf welcher Seite der CBS befindet sich die Code Card? Wollte mir heute ne Ausgabe holen und habe vorher geschaut ob da überhaupt nen Code drinne is. Hab aber nichts gefunden.
Habe auch auf der Titelseite und im Inhaltsverzeichniss keinen Hinweis darauf gefunden.

seite 27 ;)
 
Ich stehe vor der Entscheidung KV3 oder KV1S. Welchen würdet ihr mir hinsichtlich Spaß/Erfahrung empfehlen?
 
KV3. Der KV 1S ist einfach nur schlecht :d
 
KV-3 = bisschen langsamer als KV aber deutlich bessere Panzerung, vor allem der Turm.
KV-1S = eigentlich ein Medium mit fast selber Panzerung wie der KV und hat schon einen IS ähnlichen Turm.

mit dem KV-1S + 122mm kann man schon gut aufräumen, wenn man ihn wie einen Medium spielt.
 
KV3
Aber finde dich schnell damit ab kaum vom Fleck zu kommen. War der erste und einzige Panzer bei dem ich vor ner grösseren Wumme erst den Motor geforscht habe.
Das ging mal gar nicht! Geflucht wie ein Rohrspatz habe ich.
Aber die 122mm macht nette oneshots und wenn du nah genug dran bist zieht so mancher Tier 8 Heavy den Schwanz ein. Wenn du anklopfst kriegt er das mit. :d
 
Der KV3 ist aus einem Stück gefeilt, da geht (in seiner Klasse) recht wenig durch. Man hat damit quasi ein Stahlwand-Abo.
 
unglaublich, 70k Spieler online und ein Matchmaking jenseits von Gut und Böse, ganz zu Schweigen, von den Massen an hirnlosen Vollpfosten, die ihre Panzer grad rumschubsen.
 
Danke schon mal. Kannst du das auch begründen - interessehalber :)?

Besser gepanzert, was an dem Bounced geht über keine Kuhhaut.
Dazu ist zumindest gefühlt das MM für den KV 3 besser, bist öfters Top Tier.

Der KV1S ist weder Fisch noch Fleisch. Die Panzerung ist dürftig, die Geschwindigkeit ist zwar besser, holt es damit aber nicht raus.
Kommt natürlich auf die Spielweise an, aber rein heavymäßig ist der KV 3 für mich der Bessere.

Außerdem kannste auf dem KV 3 auch die 100mm DT entwickeln, die du auf den Mid Tanks gebrauchen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allerseits.
Dann werde ich mal den KV3 nehmen. Das D10T habe ich schon, da ich ansonsten oft T-44 fahre. Der KV3 wäre dann nach dem KV mein erster "richtiger" - mal schauen wie sich das so spielt ;).
 
Dann haste ja schonmal ne vernünftige Gun sobald du den "großen" Turm drauf hast und an der 122er baust..
 
Der KV3 landet meist nur noch ab Tier 7 aufwärts, ganz selten ist man damit Top Tier, ich sehe damit nur E-100 und IS/7.
KV-1s ist einer der schlechtesten Schüsseln im Russen Tree, der brennt fast nur oder Platzt als One Hit.
 
Ist mir mit dem KV3 jetzt noch nicht passiert und ich spiel den atm wieder, weil ich auf den IS will...
 
Falls jemand sichere Computerbild Keys haben will, ich kenne einen Kioskbesitzer, der hat noch einen Packen eingeschweißte Zeitschriften. Daher habe ich auch meine. Also einfach mal nachfragen, und nicht die aus dem Regal nehmen, da fehlten bei den Supermärkten in denen ich war, auch schon das Key Zettelchen.
Übrigens gehen auch mehrere Keys auf einen Account, nicht wie es fälschlicherweise in der Zeitschrift steht, nur einer pro Account.

Aktivieren tut man die World of Tanks einloggen, Gold kaufen -> Andere -> Ultimate Gamecard.
 
Hab mir durch die Karten auch mal was gegönnt und bis jetzt läuft das ganz gut wie ich meine ;)

Edit: Zwar eine Niederlage, aber die Runde danach lief gar nicht so schlecht ;)
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 43
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir auch welche besorgen, aber bei dem Laden wo ich war gabs nur die Gold-Edition (2x) und die sind mir dann doch zu teuer...
 
Ja der KV-5 (ich selber hab keinen) ist auch ganz nett, zwar mMn einer der hässlichsten Tanks im Game, jedoch hat er Nehmerqualitäten und teilt zudem ordentlich aus. Bekannter hat sich letztens einen geholt und wir sind ab und an im Zug unterwegs.
Ich hab in den sauren Apfel (weil teuer) gebissen und mir doch nen Löwen in die Garage gestellt. Passt perfekt zu meiner Spielweise und ja ich mag die deutschen Tanks :d. Wenn man ne richtig gute Runde erwischt, dann machst 100-120K an Kredits mit dem Ding^^.

Nichtsdestotrotz ist mein Königstiger immer noch mein Lieblingstank neben dem großen Bruder E-75 :). Jedoch rückt beiden eine Amikiste in meiner Beliebtheitsskala ganz schön auf den Pelz...

Eigentlich wollt ich ja Richtung IS-4/7 gehen, jedoch hab ich irgendwo gelesen, das beim nächsten Update der T-32 Ami rausfliegt und zum Premiumpanzer werden soll. Was passiert denn dann mit dem T-32 wenn er in der Garage steht, wird er ausgetauscht oder automatisch zum Premiumtank mit Stockausstattung oder nur im Vollausbau, weiss das vielleicht wer?

Deshalb hab ich die Amis mal angefangen und muss sagen, der T-29 (fehlen noch ca.60K für T-32) macht Laune. Allerdings halt auch erst, nachdem ich das "Trinkröhrchen" durch die große Wumme ersetzt hab. Vorher wars mehr Krampf und ein Abprallfestival am Gegner :fresse:. Klar, seitlich taugt das Ding wenig und wird relativ flott zusammen geballert. Steht man jedoch bissel schräg und präsentiert die Front, dann prallt an einem selber enorm viel ab! Bisher hab ich jedenfalls noch keinen Tank gefahren, wo nur annähernd soviel abgeprallt ist! Letztens unfassbare 48(!!) Treffer kassiert gehabt und überlebt :d. Mit nem KT ist sowas im Normalfall völlig unmöglich...
Hätte net gedacht, das der T-29 so Spass machen kann^^.

PS:
BF3 liegt nur noch in der Ecke rum. WoT hat mich momentan voll in seinen Bann gezogen :d.
 
Der T34 wird ersetzt und zum Premium Panzer gemacht. In Entwicklung | World of Tanks. Der T34 ist übrigens genau der T29 nur mit mehr HP mit dem hat man wenig freude ;) Der T32 macht ziemlich viel Spass, ganz besonders seit 0.7 bounct der einiges. T32 ist am besten gepanzert danach geht es abwärts ;)
 
Die Amipanzer werden übrigens ohne Bindestrich ("-") geschrieben :P
Außerdem ist es wie gesagt der T34 (nicht zu verwechseln mit dem T-34, denn der Name ist für nen Russen-Med reserviert) der Premium wird und nicht der T32. Den T34 hab ich jetzt ein paar Runden gefahren an verschiedenen Tagen und jedesmal entnervt aufgegeben...
Eigtl unverständlich weil ich den T29 und anschließend T32 lieben gelernt hab und mit der Kanone nie sonderlich viel Probleme hatte
 
Ja dann eben den T34er, also den Tier IXer^^.

Was passiert aber nun nach dem nächsten Patch mit einem in der Garage stehendem T34, bekommt man den weggenommen oder hat man dann nen Premiumtank mit seinen entsprechenden Vorteilen (mehr Credits, wenig Unterhaltskosten)? Ist da schon was bekannt?
 
Wenn ich nachher heim komm wird erstmal der Panther fertig gemacht :) 2k fehlen noch :banana:

Werde dann mit dem elite 3002 aber trotzdem weiterfahren - free exp und fun ohne ende das teil :love:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Du behälst den T34. Weggenommen bekommst du nix.
Hast dann nen Premiumtank in der Garage.
Bei denen gibts kein Stock und Elite, die sind so wie sie sind.
Zusätzlich bekommst du noch den Ersatz für den T34 mit 100% Crew und Garagenplatz.

Gleiches gilt beim Russenpatch der später kommt. Die Russen werden aber net zu Goldpanzern, da kommt einfach ein 2ter Heavytree dazu
Wer den KV mit KV-2 Turm in der Garage hat, bekommt den KV-2 mit Slot und 100% Crew.
KV-3 und IS4 sind auch dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh