Ja der KV-5 (ich selber hab keinen) ist auch ganz nett, zwar mMn einer der hässlichsten Tanks im Game, jedoch hat er Nehmerqualitäten und teilt zudem ordentlich aus. Bekannter hat sich letztens einen geholt und wir sind ab und an im Zug unterwegs.
Ich hab in den sauren Apfel (weil teuer) gebissen und mir doch nen Löwen in die Garage gestellt. Passt perfekt zu meiner Spielweise und ja ich mag die deutschen Tanks
. Wenn man ne richtig gute Runde erwischt, dann machst 100-120K an Kredits mit dem Ding^^.
Nichtsdestotrotz ist mein Königstiger immer noch mein Lieblingstank neben dem großen Bruder E-75
. Jedoch rückt beiden eine Amikiste in meiner Beliebtheitsskala ganz schön auf den Pelz...
Eigentlich wollt ich ja Richtung IS-4/7 gehen, jedoch hab ich irgendwo gelesen, das beim nächsten Update der T-32 Ami rausfliegt und zum Premiumpanzer werden soll. Was passiert denn dann mit dem T-32 wenn er in der Garage steht, wird er ausgetauscht oder automatisch zum Premiumtank mit Stockausstattung oder nur im Vollausbau, weiss das vielleicht wer?
Deshalb hab ich die Amis mal angefangen und muss sagen, der T-29 (fehlen noch ca.60K für T-32) macht Laune. Allerdings halt auch erst, nachdem ich das "Trinkröhrchen" durch die große Wumme ersetzt hab. Vorher wars mehr Krampf und ein Abprallfestival am Gegner
. Klar, seitlich taugt das Ding wenig und wird relativ flott zusammen geballert. Steht man jedoch bissel schräg und präsentiert die Front, dann prallt an einem selber enorm viel ab! Bisher hab ich jedenfalls noch keinen Tank gefahren, wo nur annähernd soviel abgeprallt ist! Letztens unfassbare 48(!!) Treffer kassiert gehabt und überlebt
. Mit nem KT ist sowas im Normalfall völlig unmöglich...
Hätte net gedacht, das der T-29 so Spass machen kann^^.
PS:
BF3 liegt nur noch in der Ecke rum. WoT hat mich momentan voll in seinen Bann gezogen
.