[Sammelthread] World of Tanks

...da ich noch gar keinen US Tech gespielt habe, würde ich den T34 wohl nicht mehr schaffen! Mist. Wann soll der Patch denn kommen? HAbe ca. 170K freeEXP. Dat langt wohl nicht! Aber zum KV (habe auch noch keinen Russen gespielt) könnte ich noch schaffen. Macht das Sinn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann noch dauern. Wenn du viel Free XP verwendest/viel Zeit hast, dann kannst du das noch schaffen ^^
 
Ich hab davon gehört, dass der Patch jetzt im Februar noch kommen soll, Wargaming spricht offiziel vom 1.Quartal 2012, was dann ja noch bis Ende März dauert.
 
Ich hab davon gehört, dass der Patch jetzt im Februar noch kommen soll, Wargaming spricht offiziel vom 1.Quartal 2012, was dann ja noch bis Ende März dauert.

Jo so schauts aus.
Wann der jetzt wirklich kommt is aber net sicher. Wenn die Testserver laufen, weiss ma das es nimmer lange dauert.

Zum KV schaffste es auch so noch ohne Probleme.
Zum KV-3 auch.
Ich würd die FREE XP aufheben und einfach spielen.
Wenn dann die Testserver für den Russenpatch laufen und du kurz vor der IS4 bist, kannste die FreeXP nehmen.


EDIT: Obs Sinn macht oder net kann dir keiner sagen. Is die Frage was du vor hast.
Ob du den Slot und die Crew abstauben willst oder net.
Und ob die FreeXP gegen Gold umgewandelt wurd oder erspielt.

---------- Post added at 08:28 ---------- Previous post was at 08:13 ----------

Hier die Angabe aus dem offiziellen Forum.

Der KV wird unterteilt in KV1 und KV2.
KV Besitzer erhalten den KV1 mit den gleichen Bedingungen wie bei den anderen Ländern/Fraktionen.
Spieler den den KV2 Turm erforscht haben erhalten den KV2 inkl Garagenplatz und 100% Crew.
Die Erfahrungspunkte sind auf beide KV´s transferierbar.
KV3 Spieler bekommen den KV3 in seinem dann neuen Status,zusätzlich bekommt der Spieler den T-150 inkl, den dazu benötigten Garagenplatz.
Besitzer des IS4 erhalten den selbigen im neuen Status plus den Object 252 mit 100% Crew.
Die Erfahrungen gehen in den Object 252 über .
Falls der Spieler beim IS4 einen der Motoren erforscht hat geht dieser Fortschritt auf den Object über,das selbe gilt für Radio und andere erforschte Module.



Neue Tech-Trees in Bildern - World of Tanks official forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof nur das meine Credits nicht reichen.
Wollte noch bis zum IS für 700k bis Freitag, dann aber den KV-3 behalten... darüber hab ich nicht nachgedacht.
Interessant.
 
Die sind doch schnell erspielt.
Ohne extra den Type 59 zu fahren würd ich 3 Std. sagen.
Dabei meine Panzer gedoppelt...
 
Wenn ich die drei Stunden hätte schon :d
 
Oh achso. Hab gedacht das ma bestimmt ne Std. am Tag Zeit hat.
ICh werd heut wieder ein paar Std. Zeit haben der IS4 näher zu kommem.
 
Gestern mal einen richtig guten Tag erwischt. 27 Matches, davon 23 gewonnen (dafür waren die 4 Niederlagen ziemlich derbe :fresse:)
Immerhin ~400k eingefahren. Beim SU-152 15 Runden gefahren und danach auf dem schon 17k Erfahrung rumliegen gehabt, also doch nen sehr angenehmen Schnitt geschafft. Wenn das so weitergeht kann ich die große 122mm doch schneller testen als ich gedacht hab^^"
Das Tarnnetz ist auch richtig süß... verliert die Tarnwirkung wenn man die Wanne einen Millimeter bewegt, bleibt aber aktiv wenn man mit ner riesigen Haubitze aufs Ziel feuert...
 
Schon klar, es ist nur trotzdem ziemlich dämlich dass das Teil "wirkt". Es könnte wenigstens das entsprechende Symbol dann auch entsprechend solange als inaktiv angezeigt werden, bis die Tarnung wieder wirkt :x
 
@N!DDL
Danke für die Aufklärung. Genau das wars was ich wissen wollte :).
 
leute die behaupten der T34 macht keinen spaß haben das spiel nur nicht richtig verstanden.
wenn man ihn richtig spielen kann macht er mehr spaß als alle anderen panzer im spiel.
 
Victory!
Battle: Siegfried Line Mittwoch, 8. Februar 2012 12:48:01
Vehicle: T28
Experience received: 1.414
Credits received: 47.878
Battle Achievements: Reaper, Top Gun, Kay's Medal II Class, Sniper

geht :d
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe:

wenn ich den KV habe bekomme ich den KV1, muss hier nur der KV2 Turm erfoscht sein, reicht das oder muss der schon auf dem KV 1 sitzen? Wenn ja bekomme ich dann den KV2 zusätzlich zum KV1?

Zum KV 3 bekomme ich den T150, zur IS 4 das Objekt dazu....
Oder habe ich einen Denkfehler?

meine Güte, das sind dann ja voll die Geschenke! Dann muss ich heute wohl an den Russentech ran und diese häßlichen Badewannen fahren und in die Garage stellen!
 
Ich hab davon gehört, dass der Patch jetzt im Februar noch kommen soll, Wargaming spricht offiziel vom 1.Quartal 2012, was dann ja noch bis Ende März dauert.

sehr sehr sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich, dass der Patch noch im Februar kommt.
es wird noch nicht mal aufm Supertestserver getestet, und der Public Test lässt dementsprechend auch noch auf sich warten.

---------- Post added at 13:03 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

leute die behaupten der T34 macht keinen spaß haben das spiel nur nicht richtig verstanden.
wenn man ihn richtig spielen kann macht er mehr spaß als alle anderen panzer im spiel.

stimmt, er KANN Spass machen, aber meistens sind die Maps einfach nicht für den Spielstil des T34 geeignet.
 
...
meine Güte, das sind dann ja voll die Geschenke! Dann muss ich heute wohl an den Russentech ran und diese häßlichen Badewannen fahren und in die Garage stellen!
Alleine deshalb überlege ich auch, mal bis zum KV3 zu spielen. Ist ja anscheinend noch etwas Zeit. IS4 schaffe ich sicher nicht, aber KV3 sollte drin sein. Nach der Erfahrung mit dem B1 ist das vielleicht auch mal ganz abwechslungsreich...
 
der Russian Heavy Tree Overhaul soll mit dem 7.3 Patch kommen und neue Franzosen mit 7.4

alle Angaben ohne Gewähr
 
Ich weiss jetzt net was aus dem KV wird.
Entweder wird er zum KV-1 oder zum KV-2
In einem von beiden sitzt dann die neue 100% Crew und im andern die alte.
Also bekommt ma da schonmal einen Slot + Tank + Crew

Ob es reicht den Turm erforscht zu haben weiss ich nicht. Hab ich schon gelesen, hab aber auch schon gelesen das ma ihn drauf haben muss.
Ich würd auf Nummer sicher gehn. Wo is des Problem? Wenn ma ihn erforscht hat baut ma ihn auch drauf ;-)
 
Mal so eine Überlegung an die, die jetzt noch mit den gedanken Spielen den T34 mit Free-XP umwandeln zu erforschen. Wenn ich knapp 300000XP dafür brauche, benötige ich 12000Gold dafür, also dann kann man den sich ja auch gleich als Premium kaufen.

Das die Russentree überarbeitet werden (KV, KV3, IS4) wird sicherlich noch bis zum Sommer dauern, also genug Zeit.
 
werde ich dann wohl tun!
Eine Frage noch. Habe mir mit der CBS Aktion ja meinen ersten PremPanzer zugelegt.
Die Exp nutze ich z.Zt. für die Ausbildung der Crew. Wenn ich das nicht mache, wird die Exp gleich zur freien Exp oder ist diese wieder an das Fahrzeug gebunden und ich muss sie mit Gold zur frein Exp. umwandeln?

@Langoras...hatte ich mir auch schon durchgerechnet. Deshalb lege ich den T34 auch ad acta :(
 
Zuletzt bearbeitet:
leute die behaupten der T34 macht keinen spaß haben das spiel nur nicht richtig verstanden.
wenn man ihn richtig spielen kann macht er mehr spaß als alle anderen panzer im spiel.

spaß kann man mit dem panzer erst haben wenn man 100k exp grindet um eine konkurrenzfähige waffe zu bekommen...
 
leute die behaupten der T34 macht keinen spaß haben das spiel nur nicht richtig verstanden.
wenn man ihn richtig spielen kann macht er mehr spaß als alle anderen panzer im spiel.

Mehr Spass als alle andere Panzer im Spiel ^^. Ich mochte den T34 auch nachdem grinden von 120 K EXP (keine Freeexp benutzt), aber vorher ist es eine Qual ganz besonders wenn man einen E75 gegenüber hat.
 
Jo kommt halt drauf an warum ma den T34 will und wie weit ma is.
Kann ja auch seind as ma doch noch zum T10 will und sichs dann "lohnt".

Ich wandel selbst nur des um, was an XP überschüssig is, wenn ein Tank Elite wurd.
Bei meinen Goldpoanzern hab ich überall den Hacken drinnen....
 
Dann würden wohl so ziemlich gar keine Stockpanzer mehr auf höheren Tiers rumfahren, fänd ich jetzt nicht so toll.
 
@T34 Fahrer:

ja er macht Spaß, aber:

-Dank MM das dazu neigt gleiche Panzer zueinander zu stecken gibts dann oft Konstellationen wo 5 T34 gegen 5 E-75/IS4 gematcht werden.
-Die Panzerung ist zu schwach, die Reloadzeit zu schnell. Viele T34 Panzer machen den Fehler sich direkt nach dem Nachladen wieder an die Kante zu bewegen nur um festzustellen das der Stalin auf der anderen Seite ebenfalls nachgeladen hatte.
Sie selbst verursachen dann 330 Schaden, der Gegenüber schlägt einem durch die Front und verursacht 100 Schaden mehr.
-Alphaschaden aufgrund der oben beschriebenen Umstände zu niedrig, oder aber der Verlust an Genauigkeit und Durchschlagskraft auf hoher Entfernung ist zu groß, oder aber das HP Polster noch zu niedrig.
 
Dann würden wohl so ziemlich gar keine Stockpanzer mehr auf höheren Tiers rumfahren, fänd ich jetzt nicht so toll.


Dann würden nur noch Goldies, T8 Arty, T9 MEds und T10 Heavies rumfahren....
 
Gut, das natürlich auch, aber schlimmer wärs, dass dann solche Panzer rumfahren und eben von Leuten gefahren werden die keine Erfahrung in dem Bereich haben, weil einfach mal alles übersprungen wurde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh