[Sammelthread] World of Tanks

weil ich Toptank war und die anderen alle schneller waren.
Jemand muss ja verteidigen. Und das hat super geklappt, auch weil der Sturmtrupp aus 3 Heavies gut zusammen arbeitete und sich nicht einzeln abschiessen liess. Die kamen mal zurück um mir zu helfen, aber ich habe den Ferdi, den Tiger, den VK3601 und den IS alleine besiegt. Die mussten halt alle bergauf über eine Kuppe fahren und konnten erst auf mich ballern, als sie drüber waren, aber da hatte ich sie schon erwischt (war die Klostermap).

Trotzdem finde ich bei WOT immer noch komisch, dass ich zB mit dem DB3002 einen KV von 100% auf 5% runterballere und dann 5 mal an ihm scheitere und zum Schluss noch vor ihm drauf gehe. Es klingelt und zischt, aber weder mit AP noch mit HE kann ich dem KV irgendwo noch zusetzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...naja, wenn alle richtig läuft, braucht man die Base nicht zu verteidigen *WunschDenk*

generell gehört für mich der Heavy an die Front und nicht in die Base. Die Med´s sollten ggf. dann zurück um die Base zu deffen oder um den Counter zu reseten.
Aber sollte das Team überhaupt nicht funtionieren kann man schon mal davon absehen!
 
Sieg!
Gefecht: Moor Donnerstag, 9. Februar 2012 10:50:54
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 4.394 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 108.465
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

Ohne Worte
 
Simmt, der Löwe gehört nach hinten! Er hat zwar ne richtig gute Gun aber hält eben nich viel aus.
Wenn es das Verhalten meiner 14 Mitspieler erlaubt bleibe ich auch gerne in der zweiten Reihe und mache den Unterstützer.

Leider ist man viel zu oft dazu gezwungen doch in die erste Reihe zu gehen - wenn dann nen guter Med Fahrer kommt is man wech.
 
..hmmm...für mich ist er ein Heavy und gehört daher nach vorn..aber zur Spielweise des Löwen kann nicht viel sagen, da ich den nicht fahre.
Mit meinem Tiger prügel ich mich auch immer vorn mit :fresse2: auch wenn er ne akurate Sniperkanone hatt und oftmals "LowTier" ist!
 
Mich dünkt, dass der Löwe agiler ist, als noch vor ein paar Monaten, als ich das Spiel pausierte.
Damals kam man nicht vom Fleck. Vielleicht habe ich mich aber auch inzwischen mehr an die Grossen gewöhnt (ausser T29, da will einfach nicht so sehr die Freude aufkommen)...
 
Jeder Med schafft es ohne Probleme dich auszuspielen und fast jeder kann dir durch die Wanne ballern.

Das beste an dem Löwen ist die Gun. Damit kann man das Team sehr gut aus der zweiten Reihe unterstützen. Durch die sehr gute Genauigkeit kann man auch ohne weiteres in ein Karussel rein ballern ohne Angst haben zu müssen nen eigenen zu erwischen.
 
Panzerkommandanten!

Das zweite Special für Februar ermöglicht es euch, so viele Panzer wie noch nie in eurer Garage zu parken! Darüber hinaus werdet ihr auch mehr Erfahrungspunkte erhalten! Plant das Special fest ein, es beginnt am Freitag, den 10. Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 13. Februar um 06:00 Uhr.

Schaut euch die verlockenden Angebote an:
Dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

Damit ihr mehr Erfahrungspunkte erhaltet!
- 50% Nachlass auf folgende Premium-Panzer
RAM II (875 Gold anstatt der üblichen 1750 Gold)
T25 (750 Gold anstatt der üblichen 1500 Gold)
Matilda (750 Gold anstatt der üblichen 1500 Gold)
- 50% Nachlass auf folgende Panzer:
AMX12t (105.050 Kreditpunkte anstatt der üblichen 210.100 Kreditpunkte)
M36 Slugger ( 417.100 Kreditpunkte anstatt der üblichen 834.200 Kreditpunkte)
PzKpfw VI Tiger (P) ( 638.250 Kreditpunkte anstatt der üblichen 1.276.500 Kreditpunkte)
SU-8 (252.500 Kreditpunkte anstatt der üblichen 505.500 Kreditpunkte)

Eine gute Gelegenheit, um eure Garage aufzustocken!
- 50% Nachlass auf Stellplätze

Es soll nicht an Stellplätzen scheitern!

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld!


Zweites Special für Februar! | News | World of Tanks
 
3-fach Erfahrung kann ich hoffentlich bei ein paar Panzern gut ausnutzen, der Rest betrifft mich leider so ziemlich gar nicht...
 
3-fach Erfahrung kann ich hoffentlich bei ein paar Panzern gut ausnutzen, der Rest betrifft mich leider so ziemlich gar nicht...

Mich auch net. Letzte Woche die IS und am WE den Slugger gekauft.
Naja die 3x XP sind immerhin was. Fürchte nur das die Runden wieder die Schlechtesten bei den Tanks wo ichs brauchen kann werden.
 
Is doch normal. Die erste Gewinnrunde is immer die wo einem nichts gelingt oder man sich gleich am Anfang eine einfängt.
 
Ich brauch keine EXP ich brauch Credits....Vlt. nochmal nen Stellplatz kaufen oder auch zwei will eigenltich noch irgendwann den Patton und den E-50 haben
 
Der Slugger kommt mir grad recht, den wollte ich schon gar nicht mehr kaufen, aber wenn er günstiger ist, warum nicht...
Drei Tanks (DB3002, SU-152 und Slugger) in fünf Tagen kaufen zum guten Preis; nicht schlecht...
Es lohnt sich eben doch, nicht sofort zu kaufen, sondern auf die Aktionen zu warten und die anderen Tanks lieber weiter ausbauen (via XP)
 
Mist...hatte mir den Skoda grad für den Full Price geholt :(
Wie ist denn der RAMII so, taugt der was als Kreditmaschine? Ist der als Scout oder Med zu fahren/ wie wird der eingestuft?
Selbe Frage zum Matilda.

Gruß Marco
 
Ich kenn den RAMII net, hab aber gelesen das der T25 der beste T5 Goldie sein soll.
Ich würd mir erstmal keinen weiteren holen. Kenn deinen Fuhrpark net.
Ich hab jetzt selbst den T25, Slugger und E8 aufgehoben, weil die echt Spass machen.
Den KV hab ich auch momentan noch, weiss aber net ob ich den nachm Patch aufheb.

Heb dein Gold lieber auf und kauf dir evtl. später nen T8 PayPalTank ;-)
Da würd ich aber auch erstmal warten was noch kommt.
Hab jetzt auch schon vom IS-6 gelesen.
 
Dann schreib aber auch dazu, daß der nur bis T7 diesen Schaden macht (falls man mit den 122er Streubüchsen mal trifft und durchkommt).
T8 nur mit Glück von der Seite oder hinten und ab T9, mit denen man ständig aufgestellt wird, eigentlich gar nichts mehr.

Ich bin jedenfalls froh, daß ich den IS jetzt durch habe und den dann morgen für den alten Preis wieder verkaufen kann.

Klar kommt man damit frontal nurnoch durch Amis durch, aber wenn ich einem E-75/IS-4 frontal gegenüberstehe, dann bin ich sowieso tot. Es funktionierte gestern auf jeden Fall auf dem Heck des E-75 der an mir vorbeifuhr um sich mit unserem E-75 zu balgen :d
 
Warum sollte sowas kein Random gewesen sein?
Komm gelegentlich auch ma vor das die, die planlos über die Map fahrn auch im anderen Team sind.
 
MT_RAZORLIGHT hat Recht, die Chance mit einem Jagdtiger ein gutes Team zu erwischen ist im Random -zumindest Abends- verschwindend gering.
Bei vielen Aktionen die da so laufen zweifel ich öfters am taktischen Sachverstand meiner Mitspieler. Ganz zu schweigen davon das Random total frustet :(
 
Klärt doch einen Unwissenden bitte mal auf: wie kann man denn ein Nicht-Random Match spielen :)?
 
Klärt doch einen Unwissenden bitte mal auf: wie kann man denn ein Nicht-Random Match spielen :)?

Gibt doch noch Kompaniegefechte und Clanwars.
In beiden stellst du deine 15 Spieler selbst zusammen und hast ein "zufällig" ausgewähltes Gegnerteam.
Bei Clanwars sind die Gegner nur bedingt zufällig gewählt.

EDIT: zu lange mitm schreiben gewartet...
 
Wenn Du auf die Uhrzeit schaust siehst du das es nur random sein kann .
Und ja ich war ohne Platoon unterwegs .

Grüße Gamiac

Kompanien finden immer statt!
und wenns Random war, gewinnst jetzt nicht mehr im Lotto, dein Glück ist verbraucht :o


hatte grad nen Kampf, 3x Bat Chat im Team (EUC Clan im Platoon) was machen die? Rasen sinnlos in den Tod, zu dumm, dass man nur 3x am Tag solche Pappnasen reporten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh