[Sammelthread] World of Tanks

Ich hatte die 90er beim M6 noch nicht erforscht und als das Angebot kam den T29 für die Hälfte zu kaufen habe ich die fehlenden XP per free-xp abgedrückt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mann eh... nur geile Battles gehabt heute... aber zum Großteil mit so selten dämlichen Teams... bin jetzt 7x in folge letzer Panzer gewesen mit den meisten Abschüssen... eh das kanns doch nicht sein :wall:

Wie soll mer da zum Panther II und zum KT kommen?!?!!?
 
Ich hatte die 90er beim M6 noch nicht erforscht und als das Angebot kam den T29 für die Hälfte zu kaufen habe ich die fehlenden XP per free-xp abgedrückt.

Den T29 zu kaufen durch die Aktion heißt aber nicht ihn dann auch zu fahren. Die 90mm kann man anschließend noch mit dem M6 freispielen bevor man sich im T29 mit der 76mm Erbsenkanone zum Affen macht. Sogar schon einen T29 erlebt, der den großen Turm hatte und ne 76mm drauf hatte. Oder einen der beinhart behauptet hat, der T29 kann die 90mm auf stock nicht draufmachen...
 
Sind ja nur 6-7 Spiele mit der 76er, zumal es heute noch 3fach XP für den ersten Sieg gibt.
 
Kann mir mal bitte einer die Schwachstellen des IS-4 sagen. Ich bin mitn Löwen 3mal an der Front und 3mal an der Seite nicht durchgekommen. Also wo bei dem Ding hinzielen?

Mfg BigBr
 
Kann mir mal bitte einer die Schwachstellen des IS-4 sagen. Ich bin mitn Löwen 3mal an der Front und 3mal an der Seite nicht durchgekommen. Also wo bei dem Ding hinzielen?

Mfg BigBr

Fahrerschlitz (Front) Seiten, da musst du Glück haben, am besten zwischen Ketten und obere Wannenseite zielen, wobei die in 80% der Fälle eher 0 dmg machst.
 
endet beim IS-4 meist aber in einem 0 DMG Hit.

So war es auch, 3 mal hinter einander, dann bin ich um ihn drum herum, er behakte sich noch mit unserem IS-4. Dann an der Seite schön mittig unterm Turm, aus ca 50m Entfernung, wieder machte es 3x ding aber 0 damage. War irgendwie alles sehr merkwürdig.
 
endet beim IS-4 meist aber in einem 0 DMG Hit.
Das ist beim IS-7 doch derselbe Mist... . Eben auch drei Mal hintereinander gehabt - letztlich macht er mich aus und hat sich vermutlich schlapp gelacht. Aber laut WoT müsste da ja jedes Mal ein Modul kaputt gegangen sein. Wahrscheinlich hat er drei die direkt hintereinander sind und die auch nicht wichtig scheinen (er ist ja schließlich unbeirrt weiter gefahren, hat geschossen und schnell nachgeladen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, IS4 und IS7 sind für mich eigentlich 'Noobpanzer'. Was die an Treffern ohne Schaden schlucken, abprallen lassen etc. ist echt nicht mehr feierlich. Kann eigentlich jeder Lapp fahren, der Panzer verzeiht eine noch so schlechte Fahrweise.

Vor ein paar Tagen war es extrem schlimm. Da ging für meinen E-75 nicht mal mehr die Fahrerluke (gerade, aus naher Distanz) durch. Ein Witz.
 
Kann mir mal bitte einer die Schwachstellen des IS-4 sagen. Ich bin mitn Löwen 3mal an der Front und 3mal an der Seite nicht durchgekommen. Also wo bei dem Ding hinzielen?

Ganz klar die Fahrerluke, aus größerer Entfernung genau zwischen Wanne und Turm zielen. Von der Seite und von hinten immer versuchen im rechten Winkel zu treffen, was allerdings keine Garantie für einen Durchschlag ist, da prallt man selbst mit der 12,8 L61 oder der S-70 ab. Das ist WG Logik!

ja, IS4 und IS7 sind für mich eigentlich 'Noobpanzer'. Was die an Treffern ohne Schaden schlucken, abprallen lassen etc. ist echt nicht mehr feierlich. Kann eigentlich jeder Lapp fahren, der Panzer verzeiht eine noch so schlechte Fahrweise.

Schon mal einen IS-4 oder einen IS-7 bewegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Fahrerluke, aus größerer Entfernung genau zwischen Wanne und Turm zielen. Von der Seite und von hinten immer versuchen im rechten Winkel zu treffen, was allerdings keine Garantie für einen Durchschlag ist, da prallt man selbst mit der 12,8 L61 oder der S-70 ab. Das ist WG Logik!



Schon mal einen IS-4 oder einen IS-7 bewegt??

naja mittlerweile ist der IS-4 IS-7 schon sehr krass, erst gestern ein Gefecht im IS-4 gehabt, alles unter T8 konnte ich getrost ignorieren, alles prallt ab oder 0 DMG.
 
Gerade die zweite Scout Medal in meiner Laufbahn bekommen.. Und das auf dem Type :fresse:



Victory!
Battle: Redshire Freitag, 10. Februar 2012 19:17:47
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.732
Credits received: 90.511
Battle Achievements: Scout

War aber auch geil. Durch alle Linien durchgefahren oder umfahren und hinten erstmal in Ruhe die Su 100 schnetzeln. Danach folgte die Arty, der M4 und als Abschluss noch der Pershing..
Leider gabs die Steelwall für den feindlichen E75 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Type Viecher hab ich sowas von gefressen... :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
gerade ne nette runde mit der KV-5 gehabt :drool:

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 10. Februar 2012 21:44:42
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 5.652 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 88.998
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille
 
Unentschieden
Gefecht: Steppen Freitag, 10. Februar 2012 22:47:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.294
Kreditpunkte: 70.638
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze

Wie EPISCH mal wieder >_>
Ich konnte einen Löwen und eine Ausf. A NICHT beschädigen (beide wären nach einem Schuss kaputt gewesen) bis die die 100 % erreicht haben, dann war der Löwe endlich in die Luft geflogen. Es lutscht doch so dermaßen mit den Bouncern in manchen Situationen
 
also mit dem amx 50 100 bin ich heute nur am verlieren.....von 10 gefechten vielleicht eins gewonnen. der bringt heute kein glück :o
 
Hatte gerade eine Runde mit 6 Type59 auf einer Seite. Zum ersten Mal wars meine, aber am liebsten hätte ich gar nicht an so einem sinnlosen Spiel teilgenommen.

Endete 14 < 1.
Könnt euch denken was passiert ist. Alle zusammen durch die Mitte und aus die Maus.

Wie kann man ein MM machen in dem ohne Probleme (bei einer grossen Spielerzahl!) 6 mal der gleiche Panzer antritt? Bei Tier I + II gehts wohl nicht anders, aber bei Tier 8 wirds doch wohl möglich sein. Gegen 6 x Panther II oder T44 habe ich noch nie gekämpft!

Das Schlimmste finde ich wie die sich gegenseitig aufgeilen. Da soll einer nix gegen Premiumpanzer und den im speziellen haben! Fällt mir nicht leicht. Die Klischees werden leider viel zu oft erfüllt und das MM feuert das noch an.

So, genug gemeckert. ;) Ist ja nicht erst seit heute so. Heute regts mich halt mal wieder auf.
 
Aber, ich finde seit dem der Typ59 seit mitte Januar nicht mehr gekauft werden kann ist sowas deutlich seltener geworden. Davor war das viel häufiger, bis zu 4,5 oder gar 6 Typs je Seite. Die letzten Tage hatte ich immer so im Schnitt 2 je Seite, selten mehr wie 3, dass war davor viel viel häufiger.
 
Jup, sind seltener geworden - aber noch immer sehr nervig -.-

Heute irgendwie nur kackteams... fahre atm bissle funmäßig... vorhin nen Battle mitm Hetzer gehabt... ich letzter gegen anderen Hetzer + SU-8 ... natürlich zwischen beide mehr oder minder manöveriert nachdem ich versucht hatte die SU-8 von hinten zu erwischen... das Moped ist natürlich direkt abgehauen und einmal um den Block.

Ich war aber mit dem Hetzer beschäftigt - was soll ich denn machen?

Auf jeden Fall wirste dann von nem Pz III mit 0 Kills als "Noob" betitelt obwohl du 5 Abschüsse hast und ne Seite alleine abgeräumt hast... geil... Herr lass Hirn regnen :fresse2:
 
Habe nun den T29 mit 105mm in der Garage, die ist echt fies auf dem Tier 7, versuche nun mit dem T29 bis zum T34/T30 zu grinden, ob ich das vor dem Patch schaffen kann. Wann kommt der Patch überhaubt, hat da wer mehr daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die als Erstes sterben, schreien meistens am Lautesten und das oft unberechtigt.
 
Habe nun den T29 mit 105mm in der Garage, die ist echt fies auf dem Tier 7, versuche nun mit dem T29 bis zum T34/T30 zu grinden, ob ich das vor dem Patch schaffen kann. Wann kommt der Patch überhaubt, hat da wer mehr daten?

Wenn dir der T32 genausoviel Spaß macht wie mir damals locker. Vor allem in Verbindung mit der 3-fach Aktion und guten ersten Runden kann mans schaffen. Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt über Testserver, etc. Wird also wohl eh noch bis iwann im März dauern
 
Types selten... *hust*
 

Anhänge

  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 57
Die, die als Erstes sterben, schreien meistens am Lautesten und das oft unberechtigt.

rofl... grad eben erst wieder nen Extremfall gehabt. Ich im S-51 (noch immer Stockgun) und Kollege in der Hummel (auch Stockgun). Ein E-75 und ein KV-1S beschweren sich minutenlange, weil wir angeblich nie geschossen haben auf nen IS-4 und ne Maus :x
Ja ne.... den IS-4 haben wir beide gekillt und der Maus auch noch 1000 Schaden gemacht. Aber bis zum Ende rumheulen, aber selbst wirklich gar nichts beschädigt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh