Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte die 90er beim M6 noch nicht erforscht und als das Angebot kam den T29 für die Hälfte zu kaufen habe ich die fehlenden XP per free-xp abgedrückt.
Kann mir mal bitte einer die Schwachstellen des IS-4 sagen. Ich bin mitn Löwen 3mal an der Front und 3mal an der Seite nicht durchgekommen. Also wo bei dem Ding hinzielen?
Mfg BigBr
Vorderes oder hinteres Antriebsrad sollte eigtl (wie bei allen Panzern) auch detracken und Schaden machen.
endet beim IS-4 meist aber in einem 0 DMG Hit.
Das ist beim IS-7 doch derselbe Mist... . Eben auch drei Mal hintereinander gehabt - letztlich macht er mich aus und hat sich vermutlich schlapp gelacht. Aber laut WoT müsste da ja jedes Mal ein Modul kaputt gegangen sein. Wahrscheinlich hat er drei die direkt hintereinander sind und die auch nicht wichtig scheinen (er ist ja schließlich unbeirrt weiter gefahren, hat geschossen und schnell nachgeladen...).endet beim IS-4 meist aber in einem 0 DMG Hit.
Kann mir mal bitte einer die Schwachstellen des IS-4 sagen. Ich bin mitn Löwen 3mal an der Front und 3mal an der Seite nicht durchgekommen. Also wo bei dem Ding hinzielen?
ja, IS4 und IS7 sind für mich eigentlich 'Noobpanzer'. Was die an Treffern ohne Schaden schlucken, abprallen lassen etc. ist echt nicht mehr feierlich. Kann eigentlich jeder Lapp fahren, der Panzer verzeiht eine noch so schlechte Fahrweise.
Ganz klar die Fahrerluke, aus größerer Entfernung genau zwischen Wanne und Turm zielen. Von der Seite und von hinten immer versuchen im rechten Winkel zu treffen, was allerdings keine Garantie für einen Durchschlag ist, da prallt man selbst mit der 12,8 L61 oder der S-70 ab. Das ist WG Logik!
Schon mal einen IS-4 oder einen IS-7 bewegt??
Victory!
Battle: Redshire Freitag, 10. Februar 2012 19:17:47
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.732
Credits received: 90.511
Battle Achievements: Scout
Wenn jemand Interesse an einem Einladungscode hat (1000g + 3 Tage Premium), würde ich diesen für 3,50€ via Paypal verkaufen.
Hab 2 Stück
Unentschieden
Gefecht: Steppen Freitag, 10. Februar 2012 22:47:07
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.294
Kreditpunkte: 70.638
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze
Habe nun den T29 mit 105mm in der Garage, die ist echt fies auf dem Tier 7, versuche nun mit dem T29 bis zum T34/T30 zu grinden, ob ich das vor dem Patch schaffen kann. Wann kommt der Patch überhaubt, hat da wer mehr daten?
Die, die als Erstes sterben, schreien meistens am Lautesten und das oft unberechtigt.