Gestern wieder einen richtig tollen Tag erwischt. Hatte eh schon wenig Zeit und bin erst um 21 Uhr dazu gekommen was zu machen, dann bekomm ich echt jede Runde wieder Megateams zugeteilt.
1. Runde auf Cliff im E-75, ich pflüge so an der Klippe entlang durch zwei IS-3 und einen KT, hab die Flanke dadurch alleine (!) durchbrochen, nur auf der anderen Flanke failt das Team wieder. kA wie die das angestellt haben, aber scheinbar haben die sich ernsthaft von oben beschießen lassen ohne sich Deckung zu suchen. Nichts gegen Löwe- und KV-5-Spieler, aber als ich gesehen hab, dass bei uns 3 Löwen und 1 KV-5 dabei waren hatte ich schon so ein ungutes Gefühl :S
Denk ich mir nichts weiter dabei, nächste Runde mit dem E-75 gestartet, kämpfe so mit 2 Jagdtigern, kille einen und bekomm plötzlich einen Schuss von meinem Team hinten rein, zack 400 HP weg. Hat wohl wieder wieder irgendso ein Depp im Arcademodus versucht auf den Jagdtiger zu schießen und nicht gecheckt, dass ich da stehe. Und nein, ich hab mich nicht bewegt, die Jagdtiger waren so zuvorkommen und sind immer wieder vorgefahren, damit ich sie beschießen kann. Am Ende haben mir die HP gefehlt um den letzten Jagdtiger zu killen. Hätte aber auch alles wieder nichts geholfen, weil die andere Flanke wieder extrem schnell gefallen ist.
Dann aus Frust erstmal eine Runde in der SU-152 gestartet, kämpfe mit nem Königstiger und bekomm schon wieder hinten eine vom Team reingedonnert. Diesmal hat derjenige (ein Slugger der aus voller Fahrt auf die Front des KT schießen wollte) sich aber sogar ein paar Minuten später entschuldigt.
Anschließend nochmal E-75 gestartet, dabei eine Ausf. B mit einem Munitionstreffer gekillt, einen KT schwer beschädigt und sogar einen E-100 erwischt... und es passierte wieder das gleiche... die andere Flanke lässt sich komplett aufrauchen und ich war der letzte von unserem Team...
4 Runden am Stück die einem die Motivation gegen 0 gehen lassen, yay.