[Sammelthread] World of Tanks

MM mag den KV-5 wirklcih sehr, ansonsten kann ich mir nicht erklären das ich momentan 80% Win Ratio über 1.1 k avg. exp und 2.5 zu 1 kills habe... Der 107 könnten man mal etwas mehr pent im kv-5 verpassen oder genauigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMX 13 90 und alle T9 Meds haben wohl das schlechteste Matchmaking im gesamten Spiel.

gibt kaum Runden ohne T10 mit den Dingern.
 
AMX 13 90 und alle T9 Meds haben wohl das schlechteste Matchmaking im gesamten Spiel.

gibt kaum Runden ohne T10 mit den Dingern.

Dann sei ma froh das du im 1390 sitzt, ging mir gestern mitm 1375 so.
Gestern Abend waren aber auch scheinbar viele Hightier unterwegs.
Hab mit der IS auch T10 zerlegen müssen. Zum Glück nehmen die einen net für voll, wenn ma zwischen 3 IS-7 steht.
 
Gestern wieder einen richtig tollen Tag erwischt. Hatte eh schon wenig Zeit und bin erst um 21 Uhr dazu gekommen was zu machen, dann bekomm ich echt jede Runde wieder Megateams zugeteilt.
1. Runde auf Cliff im E-75, ich pflüge so an der Klippe entlang durch zwei IS-3 und einen KT, hab die Flanke dadurch alleine (!) durchbrochen, nur auf der anderen Flanke failt das Team wieder. kA wie die das angestellt haben, aber scheinbar haben die sich ernsthaft von oben beschießen lassen ohne sich Deckung zu suchen. Nichts gegen Löwe- und KV-5-Spieler, aber als ich gesehen hab, dass bei uns 3 Löwen und 1 KV-5 dabei waren hatte ich schon so ein ungutes Gefühl :S
Denk ich mir nichts weiter dabei, nächste Runde mit dem E-75 gestartet, kämpfe so mit 2 Jagdtigern, kille einen und bekomm plötzlich einen Schuss von meinem Team hinten rein, zack 400 HP weg. Hat wohl wieder wieder irgendso ein Depp im Arcademodus versucht auf den Jagdtiger zu schießen und nicht gecheckt, dass ich da stehe. Und nein, ich hab mich nicht bewegt, die Jagdtiger waren so zuvorkommen und sind immer wieder vorgefahren, damit ich sie beschießen kann. Am Ende haben mir die HP gefehlt um den letzten Jagdtiger zu killen. Hätte aber auch alles wieder nichts geholfen, weil die andere Flanke wieder extrem schnell gefallen ist.
Dann aus Frust erstmal eine Runde in der SU-152 gestartet, kämpfe mit nem Königstiger und bekomm schon wieder hinten eine vom Team reingedonnert. Diesmal hat derjenige (ein Slugger der aus voller Fahrt auf die Front des KT schießen wollte) sich aber sogar ein paar Minuten später entschuldigt.
Anschließend nochmal E-75 gestartet, dabei eine Ausf. B mit einem Munitionstreffer gekillt, einen KT schwer beschädigt und sogar einen E-100 erwischt... und es passierte wieder das gleiche... die andere Flanke lässt sich komplett aufrauchen und ich war der letzte von unserem Team...
4 Runden am Stück die einem die Motivation gegen 0 gehen lassen, yay.
 
Ich habe gestern im M7 mit der Pounder MKIII einen T59 geoneshottet, danach dachte ich mir sollte ich mein Glück nicht weiter herausfordern und bin auf die Couch gegangen :d
 
Ich habe gestern im M7 mit der Pounder MKIII einen T59 geoneshottet, danach dachte ich mir sollte ich mein Glück nicht weiter herausfordern und bin auf die Couch gegangen :d

Hätt ich glaub ich auch machen solln nachdem ich fast den Krieger mit 6x Reaper bekommen hätt. Leider sind beim letzten 12 HP übrig geblieben.
War aber trotzdem ne lustige Runde. Aber auchn bissl langweilig so...
 
Hi,

gestern Abend wurde ja noch ein neuer Teil "Ihr fragt wir antworten" veröffentlicht. Ganz am Ende des Beitrages ist ein neuer ST Panzer in Bildern aufgeführt.

Weiß jemand schon genaueres über diesen Tank?

Grüße BigBr
 
Hach macht das Spaß mit einem IS3, der noch nicht die BL-9 hat und man mit den 100/122er Wattebällchenwerfern spielen muß, die schon beim KV3 nicht zu gebrauchen waren. :kotz:


 
die 122/25 nicht entwickelt ?
Btw ist die 122er auf dem KV3 eigentlich Imba, nur etwas ungenau, aber nicht wertlos...
 
Die 25T ist doch der gleiche Müll wie die 5T, mit einer etwas höheren Feuerrate. Die hatte ich natürlich schon beim IS freigespielt.
Aber was nützt die, wenn man nirgends durchkommt, bzw. ab 100m kaum noch was trifft, trotz Crew auf 110%, Rammer und Zieldingsbums.
 
Fand ich eigentlich auch.. Die D25er Tier7 ist zugegebenerweise auf dem is3 tatsächlich schrott. da hättest im IS die t8 d25er schon erforschen sollen.

edit. Tatsache. Hatte da auch was anderes in Erinnerung... am 390 dmg, WENN man durchkommt, ist schon ziemlich ok. Die Bl9 ist dann aber nen fetter Sprung nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
175mm und nirgendwo durchkommen ? o_O
Die armen KV5 Fahrer!
Ne sorry, aber wenn du nichtmal die 25er hast, dann solltest du dich nicht beschweren... Die ist zumindest gefühlt genauer als die 5T, ist ja bei WoT nichts Neues, dass die Genauigkeit anders ist, als auf dem Papier.. Dazu die bessere Feuerrate usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, frage mich wieso dann alle Russen ab T34-85 bei mir problemlos die Panzerung durchschlagen wenn die doch alle so schrottig sind... o_O

By the way: gestern in einer Runde zwei 100% T-44 mit jeweils einem Schuss aus der 7,5 L100 gekillt :fresse: - zwei mal ammorack erwischt... da war das geheule groß sage ich euch...

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
T-44, T-43, IS und der KV-5 haben alle als beste Waffe 175mm pent...175mm pent auf nem Tier6 ist ziemlcih gut, schau dir mal die deutschen Panzer an oder die Amis...
 
@ Polarcat

Naja, wer schon zig € für einen KV5 ausgibt, der hat bestimmt auch noch ein paar Goldkrümel für die Munition übrig, oder?
Ansonsten einfach mal selbst ausprobieren. Wenn ich richtig gesehen habe, hast du ja nach ein paar Spielen mit dem KV3 in der russischen Linie aufgehört. ;)

@ Pirate85

Wenn du dann mal einen "richtigen" Panzer hast, dann hört das auf, versprochen. ^^

getippt auf meinem verkrümelten Keyboard (schwarz mit weißen Buchstaben) ohne App :popcorn:
 
By the way: gestern in einer Runde zwei 100% T-44 mit jeweils einem Schuss aus der 7,5 L100 gekillt :fresse: - zwei mal ammorack erwischt... da war das geheule groß sage ich euch...

Wurdest du wenigstens als Cheater beschimpft? :fresse:
Ich hab gestern im Derp-KV einen T-28 geoneshotted und mir wurde sofort "fuckin Cheater" an den Kopf geworfen...
 
?
Ick spiel den keine Sorge.. Ist nur aktuell nicht meine Priorität, die liegt darauf den Ferdinand, AMX100 und den Slugger zu pushen.
Der KV3 bekommt sein Firstmatch + 1/2 andere Matches und das wars erstmal. Und ich hab mit der 122er keine Probleme..

Btw ich leb auch mit ner 175er auf Tier 8 im Type und das geht wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die 175MM auch nicht gerade üppig. Beim KV3 oder 34-85 mag das gerade noch gehen aber beim IS-3 finde ich es schon arg schwach.
Vor allem braucht man glaub ich ne Menge XP um die Top Gun für den zu bekommen. Sry, gerade auf arbeit - kann deswegen keine Zahlen nennen :shake:
 
Wurdest du wenigstens als Cheater beschimpft? :fresse:
Ich hab gestern im Derp-KV einen T-28 geoneshotted und mir wurde sofort "fuckin Cheater" an den Kopf geworfen...

War des auf ARctiv Region (glaub Polargebiet auf Deutsch)? Dann war ich mit meiner IS da auch unterwegs.

Och ich komm mtim IS und den 175 auch gut zurecht.
Da kann ma auch T10 mit zerlegen. Ma darf halt net Allene auf se zustürmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldmuni? Goldmuni ist ja mal sinnlos für random... man schaff auch so seine Kills, wie immer gilt richtig Zielen....
 
War des auf ARctiv Region (glaub Polargebiet auf Deutsch)? Dann war ich mit meiner IS da auch unterwegs.

War Westfield und ich war Toptier. War aber auch so eine typische Runde. Man räumt gut ab, nur das eigene Team reißt dann am Ende trotz zahlmäßiger und technischer Überlegenheit nichts mehr und verliert...
 
Hi,

gestern Abend wurde ja noch ein neuer Teil "Ihr fragt wir antworten" veröffentlicht. Ganz am Ende des Beitrages ist ein neuer ST Panzer in Bildern aufgeführt.

Weiß jemand schon genaueres über diesen Tank?

Grüße BigBr

eigentlich ein IS-4 nur mit anderem Turm.

---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

T-44, T-43, IS und der KV-5 haben alle als beste Waffe 175mm pent...175mm pent auf nem Tier6 ist ziemlcih gut, schau dir mal die deutschen Panzer an oder die Amis...

die 107mm vom KV-5 hat 167mm :bigok:
 
Ach stimmt, ich komme durcheinander mit der 100mm und der 107mm. Mit der 107 muss man halt gut zielen, bei 0.38 genauigkeit nicht einfach aber das geht schon ;)
 
Gestern mit meinen PZ IV 6 abschüsse gehabt, da kommt doch tatsächlich von der halben Map ein T59 zu mir gefahren, von meinen team (er war Toptier) und schiesst mir in den Rücken und macht sich auf den weg, die halbe map zurück, um die Grille zu finden, die er dann auch aufgedeckt hatte, gekillt hab ich sie aber auf 546m :cool:
Teils echt nur Spacken unterwegs :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 10. Februar 2012 11:49:57
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 5.094 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 18.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger


So geil - 9 Gegner zerfetzt :fresse:

Leider war so nen AMX 40 oder wie das Moped heißt dabei... dort habe ich mich leergeschossen (was das Ding bounced geht ja mal garnich) ... dann für unseren B1 und 2 SU-18 scout gespielt und gewonnen :fresse2: - dabei nicht einen Kratzer abbekommen :banana:
 
Jo die AMX 40 sind echt krass.
Bin da gestern auch mit der IS 3x gebounct, bis ichn dann endlich mit dem einen Schuss erledigt hab. Konnt auch net näher ran...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh