[Sammelthread] World of Tanks

Ein KV kann auch mit der 107mm Freude machen. Kann ich aber auch mal gebrauchen, nach dem Frust mit dem IS3.^^
Zweite mal 10 Kills und immer noch keine Bölter, weil sich immer ein paar T3er mit reindrängeln. :heul:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 11. Februar 2012 16:18:12
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 2.128
Kreditpunkte: 46.156
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder mal das selbe Spiel wie immer.
Während ich mit dem Tiger nur grad beim beim JP 4 durchkomme, kommen bei mir alle durch, wo sie wollen. Type-59, T29, Tiger. Ich komme nirgends durch...
Dann komme ich wieder in Runden, da kann ich hinballern, wo ich will und komme überall durch. Da muss ich nichtmal zielen...
War mit dem Stug3 auch schon so lustig. T1 Heavy von der Seite, nicht einer von 5 Schüssen kam durch. Alle prallten ab...
Das kann kein Zufall mehr sein...
 
kommt drauf an wo du hin zielst.
Beim Frontal angriff
Type 59 genau auf die waffe zielen.
T29 auf die Wanne
Tiger P auf den Turm
Tiger auf die Wanne

Ich hoffe mal du hast das 8,8 L71 eingebaut.

Abpranner einstehen wenn dein auftreffenter winkel zu spitz ist

So dann noch ein paar Bildchen im anhang
 

Anhänge

  • shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 38
  • shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 39
  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 43
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 36
  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir das ja gerne glauben.
Aber wie ich sage. Manchmal kommt man einfach nicht durch, da kann man noch so gut auf die Wann zielen beim T29, es geht einfach nicht.
Das ist das selbe, wie ich weiter vorne schon mal schrieb, dass es manchmal problemlos möglich ist, einen Gegner auf 1-5% zu schiessen, dass aber diese letzten Prozente eine Ewigkeit brauchen.
Diese Situationen kommen etwa alle 10 Matches vor. Da weisst du genau, dass du nicht mehr weiterspielen musst, denn du triffst nichts mehr.
Beim zweiten Mal heute wollte ich mit dem Tiger dem Tiger 2 in den Hintern schiessen. Ging nicht. Weder Turm noch Arsch noch Ketten. Nirgends ging was durch. Fünf Schüsse an fünf verschiedenen Orten mit der 8,8 L71 und nicht 1% abgezogen...
 
kannst auch immer mal HE Munition verwenden wenn gar nix geht
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder. Jetzt hatte ich grad ne Runde mit dem Slugger. Da konnte ich hinschiessen, wo ich wollte. Selbst beim Type-59, den habe ich sogar erledigt. Echt komisch das ganze, denn die Runde davor war mal wieder nichts mit irgendwo durchkommen...
Ich stelle einfach fest:
Wenn mein Team gut ist und wir führen, dann kann ich überall hinschiessen und beschädige den Gegner.
Wenn mein Team schlecht ist und wir verlieren, dann ist es manchmal so, dass man schiessen kann, wohin man will, man richtet nichts mehr aus.
Das ist nicht immer so, aber regelmässig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab mir jetzt mein Mousepad selber gebastelt.
Damit kann man ja in Zukunft nur noch gewinnen ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329001579291.jpg
    uploadfromtaptalk1329001579291.jpg
    187 KB · Aufrufe: 62
BDR heute endlich fertig gekriegt. Die anfängliche Freude über die 90mm ist auch ziemlich schnell abgeflacht, als von Mal zu Mal das Matchmaking aufs Maul gegeben hat~
Den ARL steht jetzt in der Garage, Ketten schon drauf aber naja... er ist trotzdem noch extrem träge...
Morgen noch 1k XP sammeln um endlich die Scheune/Kirche/whatever vom Panzer zu nehmen, danach heißts wieder grinden, grinden, grinden. Hat iwie was vom M6-Grind mit dem ARL und der kleinen 90mm in Tier 10 Matches rumzufahren :fresse:
 
geillgpwp.png

:fresse2: Da habsch ja so ziemlich alles abgeräumt was geht xD
 
Du kannst im Game auch als erster Sterben weil dein Team Biokompost im Kopf hat. Du fährst rechts keine 60m und stehst alleine da.:wall:

Anhang anzeigen 182221

Als ich das gemerkt hab bin zurück zur Base, aber da kamen auch schon die Medis an. Was soll man da noch groß machen?:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für "Striche" in deinem Panzerdiagramm unten links? :confused:

Aber es ist echt krass was manchmal abgeht ... -.- da könnte man nur kaputt gehen.

gestern auf Camperovka mit meinem JgPz IV in die gewohnte Sniper-Position gefahren, wundere mich auf einmal warum ich mich nicht mehr drehen kann... da war so nen hohlbrot von T25AT direkt in mich reingefahren weil es wohl "seine" Position war... Dann hat er mir direkt noch eine in den Motor gegeben...

Ende vom Lied: IS-7 von uns hat das gesehen und ihn vom Berg aus (also gut 800m) instant gekillt :fresse:
 
Du kannst im Game auch als erster Sterben weil dein Team Biokompost im Kopf hat. Du fährst rechts keine 60m und stehst alleine da.:wall:

Anhang anzeigen 182221

Als ich das gemerkt hab bin zurück zur Base, aber da kamen auch schon die Medis an. Was soll man da noch groß machen?:-[

....lol, jetzt nur noch alle über die Klippe fahren;

wenn sie wenigstens alle "durchrushen" würden?! aber meistens geht das geparke los und die deutsche Taktik der Zangenbewegung kommt zum tragen:shot:

---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

Anhang anzeigen 182218

:fresse2: Da habsch ja so ziemlich alles abgeräumt was geht xD

Respekt und Anerkennung!
 
@Pirate85
Anwinkel Mod nenne sich die linien.

MarcoB

Bis G8 kamm dieser Trupp, dann trafen die auf ein paar Mini Panzer und legten eine Mittagspause ein. Am Ende wurde der Noobetrain dann von Vorne und Hinten zerlegt.


Auch heute ist es mit den Team nicht besser als gestern. So wollte mich ein Tiger I dazu bringen ihn abzuschießen. Er hat nichts gerissen bekommen dafür 1350 Hp an den Gegner verloren. Um noch an Kredit zu kommen griff der mich ohne jeden Gund an und schoss meinem KV-3 auf 213 HP Runter von 870HP. Da ich jedoch genau wusste was der Arsch wollte schoss ich nicht zurück und der ging Hübsch leer aus.
 
Man kann machen was man will mit dem T30, ist man gut ist das ganze Team Scheisse, ist man selber Scheisse ist das Team auch Scheisse bin jetzt bei großartigen 42% WinRatio mit dem Drecksteil angekommen und trotz 2600DMg im Schnitt pro Battle. Hoffentlich wird der Nachfolger besser
 

Anhänge

  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 32
Wenn mein Team gut ist und wir führen, dann kann ich überall hinschiessen und beschädige den Gegner.
Wenn mein Team schlecht ist und wir verlieren, dann ist es manchmal so, dass man schiessen kann, wohin man will, man richtet nichts mehr aus.
Das ist nicht immer so, aber regelmässig...

Dieser Logik nach zu folge kann man schlussfolgern:
Ist das Team schlecht, triffst nicht nur du keinen Gegner, sondern auch die anderen in deiner Gruppe bouncen zu 80%. Das hat dann zur Folge, das ihr verliert.
Sowas kann man durchaus steuern, vom Programm her, auch wenn hier viele behaupten, es geht alles mit rechten Dingen und nach den Regeln zu.
Spätestens nach 10 Schuss gebouncter Goldmuni am Stück, sollte auch der letzte wissen, das WG beim manipulieren der Teambalance nicht zimperlich ist.

lg
Manxx
 
Man kann machen was man will mit dem T30, ist man gut ist das ganze Team Scheisse, ist man selber Scheisse ist das Team auch Scheisse bin jetzt bei großartigen 42% WinRatio mit dem Drecksteil angekommen und trotz 2600DMg im Schnitt pro Battle. Hoffentlich wird der Nachfolger besser

hehe...bin mittlerweile beim AMX50 100 auch bei 42% abgekommen....das ich scheiße spiele ok....aber mit dem teil ist das ganze team immer scheiße :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar... das SU-152 steckt soviel 0%-Hits ein, das ist nimmer feierlich. Grad eben ein AMX50 100 gehabt, schießt mir durch die Front -> Loch aber keinen Schaden (nein, war kein HE), danach ein KV schießt mir auch durch die Front -> Loch, aber kein Schaden (auch kein HE). Die Runde davor schon aufgefallen... Ernsthaft, es kann doch ned angehen dass dieser Scheißpanzer soviel einsteckt (sag ich, der das SU-152 gefahren hat) und man sieht, dass es Schaden hätte machen müssen. Ich mein, es waren nichtmal Modultreffer...
 
Unfassbar... das SU-152 steckt soviel 0%-Hits ein, das ist nimmer feierlich. Grad eben ein AMX50 100 gehabt, schießt mir durch die Front -> Loch aber keinen Schaden (nein, war kein HE), danach ein KV schießt mir auch durch die Front -> Loch, aber kein Schaden (auch kein HE). Die Runde davor schon aufgefallen... Ernsthaft, es kann doch ned angehen dass dieser Scheißpanzer soviel einsteckt (sag ich, der das SU-152 gefahren hat) und man sieht, dass es Schaden hätte machen müssen. Ich mein, es waren nichtmal Modultreffer...

soso dir ist die magische Schottpanzerung der Russen nicht bekannt? :wall:
 
dein bericht freut mich.
er beweist wenigstens, daß meine ständigen null-punkt schüsse normal sind.
tritt übrigens v.a. bei meinen ami panzern auf. d
 
diese kleinen franzosen kisten sind so böse :asthanos:
 

Anhänge

  • 2012-02-12_00002.jpg
    2012-02-12_00002.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 37
  • 2012-02-12_00001.jpg
    2012-02-12_00001.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Logik nach zu folge kann man schlussfolgern:
Ist das Team schlecht, triffst nicht nur du keinen Gegner, sondern auch die anderen in deiner Gruppe bouncen zu 80%. Das hat dann zur Folge, das ihr verliert.
Sowas kann man durchaus steuern, vom Programm her, auch wenn hier viele behaupten, es geht alles mit rechten Dingen und nach den Regeln zu.
Spätestens nach 10 Schuss gebouncter Goldmuni am Stück, sollte auch der letzte wissen, das WG beim manipulieren der Teambalance nicht zimperlich ist.

lg
Manxx
Ich weiss, dass sollte so nicht sein, aber um ehrlich zu sein... ...ich habe diese "Logik" schon zur Betazeit (also vor über einem Jahr) aufgestellt.
Nur eben, ich konnte auch schon Matches umdrehen, indem ich alleine fünf Gegner zum Schluss erledigte. Ich bin ja auch nicht immer gleich gut. Bin halt ein Mensch, nur eben manchmal, da kann ich mich zusammenreissen und genau zielen, aber es bringt nichts mehr...
 
Das mit den 0 damage Treffern kotzt mich am meisten im TD an... wenn man nen jgpz IV, stug III oder ähnlich fährt müssen die treffer sitzen...

Um so ärgerlicher ist es wenn du einen voll triffst und der mit 100% weiterfährt und dich dann killen tut weil du einfach dann keine chance mehr hast...

Habe das mit T-50/T-50-2 dauernd... da kriege ich jedes mal Anfälle :fresse:

Vor allem ist es ja nicht so das ne 12,8mm HE das ding direkt umhauen würde :fresse2:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Ai Carrambaaaa... LOL.
Die 90mm des Slugger haut ja richtig geil rein. Die 75er ist ja ne echte Witzkanone gewesen (auch ein Grund, weshalb ich 6 Monate lang die AMI TD Linie nicht mehr spielte - den Slugger habe ich nur gekauft wegen der Aktion)...
Slugger1.JPG
 
Bin nun beim t95. Der slugger steht immer noch in der garage. Die 90mm rockt. Einer der geilsten Panzer im Spiel für mich. )
 
wie bekämpft man einen Type-59 mit einem DB3002?
Ich habe die 7,5 L70 drauf und komme frontal nirgends durch. 12 Schuss, weder Kanone, noch untere Wanne, noch Ketten, noch Fahrerposition, noch sonstwas.
Wo muss ich hinschiessen?
 
ja, das hast du mir schon weiter oben erklärt, ist das wirklich die einzige Möglichkeit?
Auch HE ging nicht. Wenn das so ist, dann kommt man frontal nicht durch...
 
Frontal ist ganz schlecht wegen der großen Bouncegefahr. Die Panzerung an sich ist aber gar nicht so dick. Aufm Turm die Luke ist auch eine Schwachstelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh