[Sammelthread] World of Tanks

Naja, bin gestern mit zwei amx 13 90 aus meinem Clan im platoon gefahren und wir haben das auf die weise gut geregelt bekommen.

Die meinten das funktioniert sehr gut, Problem ist halt das man mittlere bis kurze Entfernungen nehmen muss.

Aber es ist lustig zu sehen wie alles auseinander rennt wenn nen T-50 mit zwei 13 90 im schlepptau durchbricht :fresse: (flankieren ist natürlich programm - frontal keine chance)

Wenn alles klappt habe ich heute nacht wenn ich von Arbeit komm den amx 12t - vielleicht schaffe ich durch das 5x sogar den 13 75er :)

Die dinger sind wie Type 59 - im rudel sehr stark. Alleine Kanonenfutter (meine meinung)

Aber ich mag sie. Die großen Franzosen hingegen mag ich gar nicht. Was nen clanmate rumflucht mit seinem arl 44 - wenn man mit ihm fährt steht man dauernd weil dem ding permanent die ketten wegfliegen :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich mag sie. Die großen Franzosen hingegen mag ich gar nicht. Was nen clanmate rumflucht mit seinem arl 44 - wenn man mit ihm fährt steht man dauernd weil dem ding permanent die ketten wegfliegen :fresse:

Er muss die Ketten von dem Teil aber auch zu seinem Vorteil nutzen. Das ist nämlich definitiv nicht nur ein Nachteil, dass die Ketten so groß sind. Fahren genügend Deppen rum die blind auf das rot angezeigte schießen und einem dann nur die Ketten runterholen. Ich seh die bei dem einfach mehr als Zusatzpanzerung
 
wow was sie aus dem T-54 gemacht haben, da geht ja alles durch.

? Echt

Wie wann wo? Gestern mit meinem KT keine chance gehabt da auch nur annähernd frontal durchzukommen o_O

An den Seiten gehts und hinten hat man auch irgendwie sehr oft abpraller :(

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider ist mein Beitrag von gestern ja wech,

hab seit ca. zwei Wochen den Tiger II, ist es überhaupt möglich mit dem Ding auch plus zu fahren?
ohen Premium Acc??? bist jetzt hab es nur dann geschafft, wenn die Karre nur paar Kratzer abbekommen hat ....
 
Habs nun in 6Tagen geschafft den T-29 zu Elite Status zu Grinden. Hoffe bis zum T-34 gehts auch in einer Woche.

Und in in etwa der gleichen Zeit den T32 zu diesem Status zu zwingen. Um den T34 vor 7.2 Patch noch zu Eliten samt T30 einkauf zu bewältigen wir umsoschwerer. :(

Kette, Turm und 105mm GUN sind auch schon am T34 angebracht, ohne dies ist er echt schlecht... Hoffe der wird wie beim T29 besser je grösser die GUN wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Echt

Wie wann wo? Gestern mit meinem KT keine chance gehabt da auch nur annähernd frontal durchzukommen o_O

An den Seiten gehts und hinten hat man auch irgendwie sehr oft abpraller :(

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

dann hab ich mal wieder ne schlampige Montagsproduktion erwischt, wie mein IS-4
 
Hab jetzt mal aus "Spaß" die Arty angefangen, wenn ich gefrustet bin, kann ich dann wenigstens andere Player auch frusten -.-

Aber wenn sich das so durchzieht, dann versteh ich das Gemaule wie schwer das doch zu treffen ist usw. nicht.. Wenn ich das mit der Beta vergleiche, wo ich das letzte Mal in einer Arty saß, dann ist das Zielen heutzutage ein Kinderspiel..
 
@Polarcat,

ich glaub bei Arty hat man einen Anfängerbonus, hatte es bei Wespe, Grille u jetzt Hummel auch, es gibt aber Spiele, da Treffen die Jungs gar nichts, man macht zwar Schaden, ist aber nicht so wild und hat dafür bombastische Munkosten ...
 
Jop, Hop oder Top, manchmal ist es wie verhext. Besonders wenn die Mumpeln über den Zielkreis hinausfliegen. Mein Liebling bei der Arty ist der M37, schnell, gute Feuergeschwindigkeit und schnelles aufschalten. Die Wespe ist da eher etwas behäbiger.
 
@Elgar,
den gabs am Valentinstag, weis gar nich ob der noch geht ...

@Himaru
ich fahre mom die Hummel, mach Spaß und bringt ordentlich Geld ein, aber stimmt schon mit dem Zielen, ich warte meistens bis die 100% das Ziel haben, trotzdem ist es ab u an zu kurz oder weit drüber wech,
dafür hat man schon auch Glück, nicht groß eingezielt, Schuß und Treffer ...
 
Glaube nicht...heute ist nur eine Sonderaktion mit 5x XP auf den ersten Win.

Noch 3k XP dann endlich den Panther II =)

Hab heute meinen T20 mit 8k XP erst ma verkauft -.- ...hab kein Nerv das Ding zu spielen und bis zum Pershing isses eh noch seeeehr weit...^^
 
Sieg!
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 22. Februar 2012 20:17:25
Fahrzeug: Т-50
Erfahrung: 8.825 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 25.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher

Oh Gott, dieser Panzer ist so dermaßen fies...
6 Kills, 2 wurden mir abgestaubt. Am besten sind Pz III die man im Rückwärtsgang umkreisen kann und die trotzdem überhaupt nicht mit dem Turm mitkommen.
 
Meine Fresse, dieses Spiel....

Hab im Löwen nen 13 90 erspäht, HE rein (45mm Pene minimum!) und beim AMX senkrecht in die Seite (20mm !) und was gibts? Geht nätürlich NICHT durch und macht nur außen 142 Schaden...
Normalerweise müsste sein Innenraum danach wie ein 1000-Teile Puzzle aussehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zielen mit der Arty ist nicht so das Problem aber es bleibt immer die Frage wo landet die Murmel. Ich habe schon zu oft erleben müssen das ich leicht hinter mein Opfer Ziele. Doch die Granate landete mehrere Meter davor als ob ihr die Kraft ausging, das ist reines Würfeln. Beim nächsten mal sitzt jeder Schuss ohne das der AMI Kreis überhaupt geschlossen ist.:wall:

Die kleinen Artys sind billig im Unterhalt, der GW-E ist da ganz anderes. Die Repkosten sprengen jeden sinnvollen Rahmen für Random, während das Object 261 noch erträglich ist.

Mit welchem Programm lassen sich eigentlich die Replay's bearbeiten?
 
@EgleEye

immer hin etwas Schaden, hab schon zu oft "BING" beim Gegnerbeschuß gehört und der trägt 0% Schaden davon und ich gar nichts, außer Munkosten dafür bekomme ...


Gibt es den hier non Premium Acc Spieler die einen Tiger II haben???
 
klar gibts die. Mein Kumpel fährt auch KT, E-75 und seit neuestem auch E-100 ohne Premium. Der muss aber ganz ganz viele Type-59 Runden zwischendurch einlegen :)
 
ja ok, da muss bei mir der PzIV, T-34 u Hummel dran glauben, aber sonst mach ich beim KT meistens minus ....
 
Also T34 gefällt mal garnicht, fast jedes Match eil Loss und werde immer gegen Horden an IS-4 aufgestellt. Selten sind Amis oder Deutsche oder gar seher selten, fast garnicht Franzosen bei.

@ Lenitnes
Respekt!
 
So, den JagdPz.4 freigeschalten und gekauft und OMG! Stock muss das wohl der schlimmste Panzer sein... ich kann ausser dem 1. Motorupgrade absolut nichts einbauen, ohne erst die Ketten zu erforschen. Doch ich brauch erstmal XP dazu, aber kann nichtmal die freigeschaltete Stuk 42 L70 vom Stug3 nehmen, sondern die Dreckswumme mit 106 Pen. Aber mit der durchschlägt man doch nix mehr mit Tier6... hab versucht nen KV-5 in die Seite zu schiessen, paarmal... nie Schaden gemacht. HE war genauso witzlos. 30 HP Schaden? super :/ ich kann nichtmal ein Tarnnetz oder andere Dinge einbauen.
Also nen schlimmeren Stocktank hab ich noch nicht gesehen. Hätt ich wohl vorher nachsehen müssen, aber dass man fast nichts einbauen kann ist mir noch nicht untergekommen.
 
Der Jagdpanzer IV wird auch mit der 8,8er kein Durchschlagswunder. Das Teil lebt wirklich nur von dem (ziemlich guten) Tarnwert und der durchaus vorhandenen Frontpanzerung.
 
LOL, erstes Match heute mit dem DB3002. Ich werde von nem Type-59 getroffen, gleich alle Module orange und zwei davon rot. Nichts ging mehr...
und wer auch immer hier schreibt, dass die SU-152 imba sei, bei mir geht jedenfalls alles durch. Es ist noch kein Schuss abgeprallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. An der SU-152 ist bei mir aus der Erinnerung vllt. alle 100 Schüsse mal einer abgeprallt.

Mit der ISU klappt das etwas besser, zwar nicht gerade oft, aber dann und wann,wenn ich mich geschickt zum Angreifer drehe nachdem ich geschossen hab, plingt es.
 
so gleich wieder 1, dann nochmal 15 panzer 5x spielen, brauch die exp eigenltich nicht so, aber das free exp konto wächst gut ;)
 
Also nen schlimmeren Stocktank hab ich noch nicht gesehen. Hätt ich wohl vorher nachsehen müssen, aber dass man fast nichts einbauen kann ist mir noch nicht untergekommen.
Lohnt sich aber, die paar Runden stock zu drehen. Der JgPzIV gehört noch zu der Kategorie "besser hinten anstellen" und aus der Deckung ballern. Mit dem würde ich nie vorne rumcruisen, wie das einige JgPanther oder Ferdinand machen. Aus der zweiten oder besser dritten Reihe teilt der mit der 8.8er verdammt gut aus. Mit Ansetzer & Lüftung sind's keine 5Sek. Ladezeit, dazu kommen 1,5sec aiming, und wenn man das Fernglas einbaut, macht's 'nen Heidenspaß, die Gegner aus der Entfernung zu quälen. Mit den 600HP sollte man aber wissen, ob man aufgedeckrt wurde oder nicht. Die 80mm Front hilft kaum und jede Arty freut sich über das Frühstück.

---------- Post added at 06:21 ---------- Previous post was at 04:50 ----------

Also hab' jetzt den JgPzIV seit einigen Runden voll aufgerüstet (Ketten gehen schneller als man denkt, Dank der 5fach exp, und die 9500exp zur 88er sind auch nicht so dramatisch. Die lange 75er hat ja eine hohe Pen. Macht zwar wenig dmg, aber bei unter 4Sek. reload geht man den Gegnern ganz schön auf'n Sack. :fresse:

Jedenfalls macht der JgPzIV ganz schön Laune. Mit seinen 38km/h recht flott, mit den Ostketten recht drehfreudig und Dank der 88er kommt auch ordentlich bumms raus. Man muss Dank der pen aber genau wissen, wann man wo hinschießen sollte, weil man sonst selbst an VK36 & Co. bounced.

Trotzdem ist die 88er geil. Relativer geringer Streukreis und der Reload von keinen 5Sek. machen das Teil echt fies. Und wenn dann noch über 200dmg aus dem Rohr kommen, haben selbst KT & Co. schon ihre Sorgen. Man muss nur wissen, wo man hinknallen sollte. Selbst ein HenschelTurm auf'm KT hat seine Schwachstellen und plötzlich gibt's 'nen BlowOff. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also T34 gefällt mal garnicht, fast jedes Match eil Loss und werde immer gegen Horden an IS-4 aufgestellt. Selten sind Amis oder Deutsche oder gar seher selten, fast garnicht Franzosen bei.

@ Lenitnes
Respekt!

Mit 120mm Kanone oder noch der 105er?

Man muss sich generell von dem Gedanken verabschieden als Heavy auchmal was einstecken zu können. Meist sind direkt ein Loader und der Fahrer tot, kleine Mistviecher ab Tier 3 zertrümmern einem Module...
Aus einer guten Deckung heraus -mit Fernglas- ein Biest, im 1on1 gegen IS-4 oder E-75 eine Lachnummer. Leider wird es auch mitm T30 nicht besser, wobei die Kanone echt brachial wird :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh