[Sammelthread] World of Tanks

Teilweise verstehe ich nicht, wieso ich so wenig exp bekomme :(

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 23. Februar 2012 21:54:26
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.574 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.383
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Die Credits passen eigtl zu den XP (?). Ansonsten lad mal das Replay hoch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel seit ein paar tagen auch WoT, und mir drängelt sich mittlerweile eine frage auf, kann ich die manschaft von z.b. mein bt7 in mein a20 stecken (die im bt7 hat fast 70%)?
 
jep, aber musst sie umwandeln. Ohne Credits dafür zu benutzen haste sie dann vlt. 55-60%
 
kannst du mir das genauer erklären wie ich die umwandel? sry, bin noch noob^^ nich das ich mir ne gute manschaft versaue
 
"Fast 70%" lohnt nicht, durch die Umschulung geht Erfahrung verloren. Die Umschulung kostet pro Nase genauso viel, als wenn du die Besatzung gleich mit 70% kaufst. D.h. es lohnt sich erst, wenn die Besatzung bei 81-100% ist, bei gleichem Typ wohlgemerkt (leichter, mittlerer, schwerer Panzer etc).
 
Hab mich da mal gemeldet, vielleicht ist es ja das neue IL2. Obwohl... naja... man sollte die Erwartungen nicht zu hoch stecken. :d

Hab ich mich gestern auch mal beworben. Man darf mal gespannt sein ob das Spiel was wird...
Iwie glaub ich nämlich, dass die die vorhandenen Freiheiten nicht nutzen werden; "unsichtbare Wände mitten in der Luft?" - warum nicht! :fresse:
 
vermutlich werden die Russenflieger wieder OP sein und man mus mit ner 109er gegen ne Mig17 fliegen
 
Trifft man mit der Me109 eine MIG sind in der MIG zwar löcher aber HP verliert der net, wegen der geilen Schottenpanzerung. Wird die Me getroffen brennt sofort der Motor und man schmiert als brennende Fackel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
In irgendeinem nächsten Patch soll doch ein neues Physiksystem eingeführt werden.

Ob es dann endlich möglich sein wird mit einem 80t schweren Heavy einfach über die kleinen lästigen drüber zu fahren, um Munition zu sparen?
 
Bei den Fliegern muss man halt wie im echten Leben auch auf die Ketten schiessen, damit sie in der Luft stehenbleiben und sich nicht hinter einem Wolkenkratzer verstecken können.
Ob da die Flugabwehr (Artillerie) auch wieder alle ärgert???
Mal schauen. Auf jedenfall fällt das Crewmanagement kleiner aus, oder sitzen die zu sechst im Fighter?
Es fragt sich halt, wie die Maschine weiterfliegt, wenn der Pilot tot ist.
Zum dem stellt sich die Frage, wie weit hinter dem Busch man fliegen muss, damit der Tarnskill zur Geltung kommt.
Oder ist das wie mit den Klingonen? Man wird erst sichtbar, wenn man schiesst?
Klingonisch, is aber so...
Fragen über Fragen...
 
Viel lustiger wirds eigentlich erst wenn man dank der Feuerrate seiner beiden MGs 10 mal in der Sekunde "We just ding them" hört :wall:
 
Ich hab mir schon überlegt, wie man das System von WoT übertragen könnte, aber eingefallen ist mir auch nicht mehr als euch. :d
Um es nicht so schwer für Neueinsteiger zu machen, müsste man ja alle Sim-Elemente wie Klappen, Fahrwerk, Trimmung, überhaupt Starts und Landungen weglassen. Mal sehen. ^^
 
wird dann die arty die luftabwehr sein? die basis der flughafen?
 
um die Gegnerische Basis einzunehmen muss man auf dem Rollfeld landen :)
 
Auf World of Planes freue ich mich auch schon richtig, denke da wird der fliegerische Skill noch sehr viel mehr bedeutung haben.
In einen vorläufigen Talentbaum habe ich auch schon eine MIG-15 gesehen, was ich schon extrem frech finden, da der basisentwurf der
MIG-15 auf eine Vockerwulf zurück zu führen ist. Die Vockerwerke wurde von den Russen erobert und damit auch die fast fertig gestellten Proto typen der auch sehr große Ählichkeitung zu dem Messerschmitt P1101 Projekt hatte.

Genau das gleiche ist bei der Sabre86, die eine weiterentwicklung der X5 ist, die wiederum fast 1/1 eine Messerschmitt P1101 entspricht.
siehe Messerschmitt Me P.1101 Luft '46 Entry

Die sollten das lieber World of Germanplanes & Enemy nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Focke-Wulf, wenn doch, denn schon :P
Ich würd Basis erobern jetzt nicht mit nem Flughafen in Verbindung bringen. Ich tippe da eher drauf, dass man die Lufthoheit in nem bestimmten Bereich halten muss (was grundsätzlich dem Prinzip von WoT entspricht)
 
Meine Wunschflugzeuge wären die Ju88 A4 und die Grumman Avenger. Die Avenger habe ich mal auf der Hahnweide gesehen, ein absolut irrer Sound. :d
 
Wer einmal Freespace gespielt hat wird sich mit alten Propellern nichtmehr abgeben.
Schade das es niemals eine Fortsetzung geben wird :(. Ich hab beide Teile und alle Zusatzmissionen dutzende Male durchgespielt und es geliebt.

*seufz*
 
Wie ich solche 50% Aktionen für Goldmun hasse. Jeder kleine Tank durchschlägt dich, das Anfahren gegen den vermeintlich schwächeren Feind wird zum Glücksspiel, das hat doch echt nichts mehr mit Balance zu tun :wall:
 
Der AMX M4 raubt mir echt den letzten Nerv. Die große 90mm Kanone macht zwar halbwegs bumms, aber zusätzlich zum beschissenen Panzer bekommt man auch noch die ganzen Ungereimtheiten ab. Werd ich 3 mal aus nem Gebüsch beschossen vom Hügel auf der Map mit dem Leuchtturm. Von nem Type59 und er wird nicht mal sichtbar. obwohl die Distanz vielleicht 200 meter sind. Drückt er mir schön 3 Schüsse durch die Butterpanzerung rein und ich kann nur abhauen. lol. Gespottet wird er dann von nem LÖWEN!!, der UNTEN am Fuss des Berges steht und ihn eigentlich überhaupt nicht sehen kann.

Da kann man noch soviele Erklärungen des Sichtsystems lesen. Beim BAllern zählt nur noch die Gebüschstarnung und die ist definitiv niedriger als ich von der Reichweite zum ihm darstand. Gay!
 
Leute nennt mir mal keinen Grund jetzt auszurasten :wall: :motz:

Defeat
Battle: Sand River Freitag, 24. Februar 2012 16:29:41
Vehicle: T-50
Experience received: 1.264
Credits received: 24.502
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal, Sharpshooter, Master Gunner





Natürlich verloren nur weil diese Vollpfosten zu dämlich waren ... habe alleine mit dem T-50 (!!!!) die Base leergefegt... sieht man ja an den Kills - da war KEINER afk :wall:

Dann so happy gewesen und gucke auf den Rest vom Team... alle weg :wall: :motz: :grr:
 
Da hab ich mir so gedacht, ach, bist heute mal etwas früher zu Hause und wirst mal ne Runde drehen, bevor die ganzen Hirnamputierten die Server bevölkern... fahr ne recht gute Runde mit meinem geliebten Löwen und bekomm fast ein Herzinfakt bei der Spielauswertung, irgendwas um die 9000 XP - wusste gar nicht, das schon wieder 5x XP Wochenende ist... Ich weiß doch jetzt schon nicht mehr wohin mit meinen ganzen XP! :-(
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 54
Wieso kriegst du so viele EXP für so nen bissle "kleinvieh" :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh