lenitneS
Enthusiast
Mit 120mm Kanone oder noch der 105er?
Man muss sich generell von dem Gedanken verabschieden als Heavy auchmal was einstecken zu können. Meist sind direkt ein Loader und der Fahrer tot, kleine Mistviecher ab Tier 3 zertrümmern einem Module...
Aus einer guten Deckung heraus -mit Fernglas- ein Biest, im 1on1 gegen IS-4 oder E-75 eine Lachnummer. Leider wird es auch mitm T30 nicht besser, wobei die Kanone echt brachial wird
Gestern wieder in meinem praktisch nackten T34 (nur die 105er) die 5fach genutzt und was passiert? Ich im T34 zusammen mit nem E-75, der auch grad mal die 10,5er drauf hatte, wurden als Toptier gegen vollausgebaute T34 und E-75 gesetzt.
Zum Glück scheint der andere T34 noch nie was von Hulldown gehört zu haben, dass ich ein 1on1 locker für mich entscheiden konnte. Bis ich danach von Arty zerlegt wurde, weil ein KV mich als Deckung genutzt hat...
Überhaupt waren gestern über 80000 Spieler online, davon ziemlich viel Idioten. Ein 1on1 im E-75 geliefert, was passiert? Ein 12t benutzt mich ebenfalls als Deckung und blockiert dadurch immer wieder meinen Weg, dass sich sogar die geschrotteten Kollegen deswegen geärgert haben...
Aber ich will mal nicht zuviel klagen, hab immerhin in 20 Runden fast 5k free-XP gesammelt =)
Zuletzt bearbeitet: