[Sammelthread] World of Tanks

Mit 120mm Kanone oder noch der 105er?

Man muss sich generell von dem Gedanken verabschieden als Heavy auchmal was einstecken zu können. Meist sind direkt ein Loader und der Fahrer tot, kleine Mistviecher ab Tier 3 zertrümmern einem Module...
Aus einer guten Deckung heraus -mit Fernglas- ein Biest, im 1on1 gegen IS-4 oder E-75 eine Lachnummer. Leider wird es auch mitm T30 nicht besser, wobei die Kanone echt brachial wird :d

Gestern wieder in meinem praktisch nackten T34 (nur die 105er) die 5fach genutzt und was passiert? Ich im T34 zusammen mit nem E-75, der auch grad mal die 10,5er drauf hatte, wurden als Toptier gegen vollausgebaute T34 und E-75 gesetzt.
Zum Glück scheint der andere T34 noch nie was von Hulldown gehört zu haben, dass ich ein 1on1 locker für mich entscheiden konnte. Bis ich danach von Arty zerlegt wurde, weil ein KV mich als Deckung genutzt hat...

Überhaupt waren gestern über 80000 Spieler online, davon ziemlich viel Idioten. Ein 1on1 im E-75 geliefert, was passiert? Ein 12t benutzt mich ebenfalls als Deckung und blockiert dadurch immer wieder meinen Weg, dass sich sogar die geschrotteten Kollegen deswegen geärgert haben...
Aber ich will mal nicht zuviel klagen, hab immerhin in 20 Runden fast 5k free-XP gesammelt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt die vollausgebaute T34 Crew im T30... was auch immer mich geritten hat die im alten Panzer zu lassen und dem TX Panzer "nur" ne 100%er zu verpassen, es repariert sich ja so gut wie garnichts, von Tarnung und Feuer austreten ganz zu schweigen ^^
 
Der IS4 ist so ein überpanzer mitterweile das ist mal echt abartig. Hab grad eben 3x vom JT aus der PAK128 L61 ins Heck Kassiert und kein Schuss ist durch gekommen. Der muss sich aber richtig geärgert haben. Vor allem ich hab nur so beileufig aus der Hüfte geschossen und ihm angezündet. Lol.

MfG Jaimewolf3060
 
Erst hab ich die fiesesten lags meiner WoT Geschichte und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen wegen "server too busy", darf mich aber in Warteschlange einreihen bis ers nicht mehr ist.
Haben wir nicht gerade unter der Woche morgens wo nur arbeitsscheues Studentenpack (wie ich) und hyperaktive 13 Jährige zocken?!
 
Der Server ist zu beschäftigt zu errechnen, welcher Spieler heute einen guten Tag haben darf und welcher nur zu verlieren hat x3

4. Special
Sehr nett, wieder 5-fache Erfahrung und 50 % auf Ausrüstung.

Jagdtiger fehlen noch 5k XP oder so, heißt der wird am WE freigeschaltet und beim Panther II fehlen nur noch 30k zum E-50, d.h. der rückt auch in greifbare Nähe. Vor allem aber bekommt der E-75 seinen großen Motor spendiert, nachdem ich den die letzte Zeit nur noch doppeln konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IS4 ist so ein überpanzer mitterweile das ist mal echt abartig. Hab grad eben 3x vom JT aus der PAK128 L61 ins Heck Kassiert und kein Schuss ist durch gekommen. Der muss sich aber richtig geärgert haben. Vor allem ich hab nur so beileufig aus der Hüfte geschossen und ihm angezündet. Lol.

MfG Jaimewolf3060

Du musst nur deinen Blickwinkel auf die IS4 Problematik ändern. Anstatt dich zu ärgern, wenn mal wieder kein Schuss auf die Seite/Heck durchgeht, musst du dich nur freuen, falls doch mal einer Schaden verursacht ;). Inzwischen freue ich mich eigentlich nur noch einen IS4 zu sehen, wenn er frontal auf mich zukommt, da ist die Schadenswahrscheinlichkeit wesentlich höher.

zum neuen Special:
Die sollen mal die Credits fürs erste Match 5x machen, XP habe ich genug. Ich ärgere mich bloß nicht doch einen Type59 zum Creditfarmen gekauft zu haben, als es noch ging. Weiß jemand wann es den mal wieder zu kaufen gibt?
 
Okay, doch keine Ausrüstung billiger sondern nur Verbrauchsmaterial. Die haben den Fehler sogar schon korrigiert...
Feuerlöscher & Co. bunkern? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso gehts mir auch. vor allem weil mir T-44/54 extrem viel spaß machen :wall:

einen t-44 habe ich auch. Den 54er habe ich sogar schon erforscht, kann ihn mir aber nicht leisten. Ebenso habe ich den JT erforscht, aber auch dafür kein Geld... . Ein Löwe ist mir zum Farmen allerdings viel zu teuer.
 
einen t-44 habe ich auch. Den 54er habe ich sogar schon erforscht, kann ihn mir aber nicht leisten. Ebenso habe ich den JT erforscht, aber auch dafür kein Geld... . Ein Löwe ist mir zum Farmen allerdings viel zu teuer.

ich habe ja zum glück bald den T34 als premium panzer :d
durch die 5x aktion könnte ich sogar bis zur 120mm gun kommen und den panzer somit endlich spielbar machen :fresse:
 
Zumindest könnte ich mit den Ketten endlich mal nen Ansetzer, usw. reinbauen, die ewig rumgegammelt sind, bis ich mich entschlossen hab die Teile in nen anderen Panzer einzubauen. Also zerstör meine Hoffnungen nicht! :fresse:
 
Nach ein paar Spielen mit dem AMX M4 muss ich kapitulieren. Das Teil ist mit Abstand der größte Rotz, den man sich in die Garage stellen kann. Ich hab bisher keinerlei Vorteil gefunden. Nur Nachteil.

Kaum Rohrneigung trotz konventionellem turm, schlechte Bewaffnung mit langem Aiming, groß wie ein Haus, langsam, träge, von der Panzerung brauch man gar nicht anfangen. Eben von ner Hummel geoneshottet worden.

Das ist so lächerlich. Der ARL ist schneller, bounced mehr, hat die gleiche Bewaffnung, kleiner und wendiger. Bisher konnte ich fast jedem Panzer irgendwann was abgewöhnen. Aber der ist einfach nur SCHEISSE.

Nicht mal als Toptier panzer gegen T5 hat man aufgrund der schlechten Wendigkeit groß was auszurichten. Schön von nem AMX12t mal eben im Vorbeifahren gekillt zu werden, weil der mit HE seitlich noch durchkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest könnte ich mit den Ketten endlich mal nen Ansetzer, usw. reinbauen, die ewig rumgegammelt sind, bis ich mich entschlossen hab die Teile in nen anderen Panzer einzubauen. Also zerstör meine Hoffnungen nicht! :fresse:
:banana:

Vor der 120mm Kanone hat jeder Gegner (bis T6 :fresse2:) Respekt. Aber du wirst damit trotzdem schmerzlich weniger Schaden als nen IS mit seiner 125mm machen, tut mir leid :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:

Vor der 120mm Kanone hat jeder Gegner (bis T6 :fresse2:) Respekt. Aber du wirst damit trotzdem schmerzlich weniger Schaden als nen IS mit seiner 125mm machen, tut mir leid :bigok:

jetzt nimmt er mir knallhart die hoffnung, dass mit der 120er alles besser wird :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMX B4 ist kein Überflieger aber der größte Schrott bleibt bei Tier 7 der Tiger I (H).
 
Du musst nur deinen Blickwinkel auf die IS4 Problematik ändern. Anstatt dich zu ärgern, wenn mal wieder kein Schuss auf die Seite/Heck durchgeht, musst du dich nur freuen, falls doch mal einer Schaden verursacht ;). Inzwischen freue ich mich eigentlich nur noch einen IS4 zu sehen, wenn er frontal auf mich zukommt, da ist die Schadenswahrscheinlichkeit wesentlich höher.

Genau so sieht es aus!
Ich fahre selber einen IS4 und finde die Panzerung an der Front echt schlecht.

Wenn ich hingegen mit einem meiner Meds unterwegs bin und wie gestern auf einem IS4 rum hacken kann, wirds lustig.
5 Schüsse, 5 Treffer, 5x rund 200 Schaden durch die Front... Langsam ernährt sich der Panther II ;)
 
Nunja. Sobald er sich aber einigermaßen anwinkelt hört der Spaß aber auch schnell auf. Machen nur zu wenig..
 
jetzt nimmt er mir knallhart die hoffnung, dass mit der 120er alles besser wird :heul:

hab die meisten Kills mit meinem T34 gemacht, die 120mm ist auf jedenfall gut, aber es ist vom Panzer her kein T9

ihr werdet sehen wenn er mal ein T8 Prem ist wird er perfekt passen.

---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Nunja. Sobald er sich aber einigermaßen anwinkelt hört der Spaß aber auch schnell auf. Machen nur zu wenig..

sobald du dich im IS-4 anwinkelst gibst du nur einen anderen Weakspot preis.
 
Hm, gibt ja nen NDA für World of Warplanes... auch wenn der wahrscheinlich eh nicht gültig sein wird, lass ichs dann doch erstmal.
 
wow mehr Spieler und die Dummheit steigt exponentiell

ich grad im GW Tiger, AMX 13 90 fährt über die Map, keiner reagiert, nächtes mal schieß ich einen von uns ab bevor ich draufgeh.
 
Das kenne ich... heute früh bin ich sogar als KT bei den Artys geblieben weil alles weg gerannte ist :wall:

Unglaublich manchmal was für deppen rumfahren.

Aber es gibt auch extrem dumme arty fahrer... mehrmals welche gehabt die mitten in der front rumgefahren sind und sich dann aufgeregt haben wieso sie keiner geschützt hat :stupid:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Mein allem Anschein nach unsichtbares und nahezu unverwundbares SU-152 hat wieder zugeschlagen ~.~
Replay
Wie man sieht am Ende noch einen direkten Zweikampf mit nem Jagdpz IV gesucht um das auszutesten. Ergebnis sieht man ja, Loch aber gar nichts beschädigt oder sonst was. Beim letzten Schuss ist dann wohl doch mal der Schutzschild zusammengebrochen.#

Achja und entschuldigt meine etwas bescheuerte Spielweise, war meine letzte Runde und die hab ich nur halbherzig durchgezogen, weils heute die meiste Zeit ziemlich bescheiden lief
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise verstehe ich nicht, wieso ich so wenig exp bekomme :(

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 23. Februar 2012 21:54:26
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.574 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.383
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
 
Top Tier, zu viele Abstauber dabei, zu viel Gemurkse bei den Gegnern usw..
Gibt viele Gründe, manchmal ist es scheinbar aber echt nur gewürfelt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh