[Sammelthread] World of Tanks

Kleinvieh macht auch mist... ;) Na den Pershing hab ich so ziemlich allein runter geschossen, den letzten Treffer hat ein sich ein "Abstauber" geschnappt, das gleiche beim T28 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gun depression macht mir am meisten zu schaffen beim AMX M4 :mad:

Davon mal abgesehen. Mit kaputten Tracks fühl ich mich mit dem Ding träger als im T95. Und an dem Tank geht ständig irgendwas kaputt.. 1200 hps hat die Gurke. Der Tiger H hat wenigstens 1450 und bounced hier und da mal was. Als Toptier gehts sogar jetzt mit der dc45 90mm.. die ist echt ganz nett und kommt sehr gut durch mit 212mm pen. Aber wehe, man kommt net mehr schnell genug weg. Ein schuss aus der BL9 vom is3 und zack 50% hps weg. Man wird ja permament für maxdmg getroffen in dem Kasten. Hummel oneshot. T30 oneshot. wie auch immer.
 
Ne Emil 4 klingt auch richtig hammer :love:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
@WoWP: Stimmt, aber die Avenger lässt zusätzlich noch das Kleingeld in der Brieftasche klingeln. :d
Aber ich seh gerade, im Moment gibts wohl eh nur Jäger im Techtree.
 
Der AMX M4 raubt mir echt den letzten Nerv. Die große 90mm Kanone macht zwar halbwegs bumms, aber zusätzlich zum beschissenen Panzer bekommt man auch noch die ganzen Ungereimtheiten ab. Werd ich 3 mal aus nem Gebüsch beschossen vom Hügel auf der Map mit dem Leuchtturm. Von nem Type59 und er wird nicht mal sichtbar. obwohl die Distanz vielleicht 200 meter sind. Drückt er mir schön 3 Schüsse durch die Butterpanzerung rein und ich kann nur abhauen. lol. Gespottet wird er dann von nem LÖWEN!!, der UNTEN am Fuss des Berges steht und ihn eigentlich überhaupt nicht sehen kann.

Da kann man noch soviele Erklärungen des Sichtsystems lesen. Beim BAllern zählt nur noch die Gebüschstarnung und die ist definitiv niedriger als ich von der Reichweite zum ihm darstand. Gay!

Dabei ist der AMX44 noch der "beste" vom Tier her, was die Kanone zB angeht. Die benutzt du nämlich auch auf den 2 nachfolgenden Kisten noch, nur das deren MM dann noch höher ausfällt, wie die eh schon kranke beim arl44.
Ich würd den trotzdem komplett ausbaun. Die teile brauchst alle noch nen paarmal, Funk, Motor usw. Mich nerft an der Kiste eigentlich nur das grottenschlechte Aiming. Gefühlt 7-8 sec, bis der Kreis sich zugezogen hat, selbst mit Richtantrieb.

lg
manxx
 
Der beste Französen Heavy dürfte wohl der AMX 50/100 sein, den 120er kann man getrost vergessen. So ein Krücke auf dem Tier ist auch mal was neues. Da ist selbst der T34 noch besser als der Dreck. Nicht nur das jeder durch die Panzerung kommt, dabei erleidet er auch den max. möglich schaden. Dazu kommt die HE schwäche, welche sich bei der Größe + lahmen Anfahr- speed fatal auswirkt. Von den Kosten dabei redet man besser nicht erst sonst bekommt noch Mord Gedanken.
 
@ lenitnes: das mit dem scouten seh ich mittlerweile als lästige angwohnheit die ich kaumnoch loswerde^^, aber ich find den bt2, bt-7 und nu den a-20 nur klasse weil die flott sind (kommt wohl davon das ich auch gern racer zokke^^). bei mir enden die runden mit den meist schnell tot zwischen ner horde von gegnern!^^
 
Mein leiden hat ein Ende gefunden, in der form eine 120 mm Gun T53. Nun darf ich austeilen was ich vorher einstecken hab müssen.
 
Der beste Französen Heavy dürfte wohl der AMX 50/100 sein, den 120er kann man getrost vergessen. So ein Krücke auf dem Tier ist auch mal was neues. Da ist selbst der T34 noch besser als der Dreck. Nicht nur das jeder durch die Panzerung kommt, dabei erleidet er auch den max. möglich schaden. Dazu kommt die HE schwäche, welche sich bei der Größe + lahmen Anfahr- speed fatal auswirkt. Von den Kosten dabei redet man besser nicht erst sonst bekommt noch Mord Gedanken.

AMX 50 120 hat die beste Panzerung (im durchschnitt) die beste Gun Depression aller Franzosen Heavies, den AMX 50 100 seh ich einfach als direkter Nachfolger des schrecklichen AMX 1945
 
Da hab ich mir so gedacht, ach, bist heute mal etwas früher zu Hause und wirst mal ne Runde drehen, bevor die ganzen Hirnamputierten die Server bevölkern... fahr ne recht gute Runde mit meinem geliebten Löwen und bekomm fast ein Herzinfakt bei der Spielauswertung, irgendwas um die 9000 XP - wusste gar nicht, das schon wieder 5x XP Wochenende ist... Ich weiß doch jetzt schon nicht mehr wohin mit meinen ganzen XP! :-(

Für das bischen Kleinvieh fast 2k XP und 120k Credits? :wall:
Wenn ich dann sehe, was man mit einem "normalen" Panzer bekommt, wobei dort anschließend noch 40k für Reparatur und Munition drauf gingen....:fresse:

 
heute ist es wieder schlimm, naja mal Pause bis zum nächsten Patch, der alles verschlimmbessert.
 
Gerade eben hats mal richtig fett bei mir gerumpelt:

a1lkudb.jpg


a2y0ugd.jpg


a3v1usy.jpg


:d
 
Zwei gute Runden sind mir schon gelungen aber viel beleibt nicht übrig wenn 45.000K nur für Muni Wegfliesen. Dann gibt es aber noch Runden wo er ohne Wirkung Platz, das macht dann mal schnell -10.000K. Wenn ich z.b. gegen eine Tiger I antrete verliere ich 100% HP, würde ich stattdessen in einem E-75,IS4 sitzen würde ich wahrscheinlich ohne HP Verlust davonkommen. Normalerweise müsste an der Front mal was Abprallen den die ist fast genauso wie die vom IS3. Aber es kommt ja selbst die 7,5 L70 locker durch und macht 145 DMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar... es gibt schon komische Runden. Eben mit nem Kollegen im Zug mit den Typen auf die Jagd gegangen... am Ende sind wir gescheitert, weil ich von der Arty erwischt wurde und er dann keine Munition mehr hatte... :fresse:

Der zweite Screenshot zeigt mal wieder ne Artyparty... es scheint wohl, als hätten die Zooaffen ihre Artys wieder ausgegraben! :wall:
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 39
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 41
es ist nach wie vor krank, wie stark die Type-59 sind. Gegen die habe ich einfach NULL Chance im 1:1.
Eure Tipps sind alle gut gemeint, aber wenn der frontal auf mich zu kommt, kann ich nichts mehr tun. Da prallt alles ab, oder ich komme nirgends durch. Und das mit jedem meiner Panzer...
 
Also ab 175 penetration solltest du beim Typ durchkommen wenn du auf die obere hälfte der oberen Wanne schießt .
Aber am besten ist flanken und in die seite schießen .
Wenn Du natürlich mit nem kleineren Panzer alleine oder ihn so angreifst das er dir nur den Turm zeigen muß hast du erst ab Tier 9 ne chance .
Aber dafür hat mich der Kasten ja auch 30 Euro gekostet mit Lackierung .
 
Super einstellung von Dir Magamiac "oder ihn so angreifst das er dir nur den Turm zeigen muß hast du erst ab Tier 9 ne chance .
Aber dafür hat mich der Kasten ja auch 30 Euro gekostet mit Lackierung"
Also ich hab mittlerweile eine Hasskappe gegen die T59, weil die zuviel einstecken bzw. daran zuviel abprallt, mit Tier6 Tanks, hat man schon keine Chance gegen diesen Miss und der MM meint es nur all zu gut mit dem Typ 59. Bei dem was der einstecken kann solte er genau so eingestuft werden wie der T54!
Ich habe keine Probleme damit, wenn er jede Runde 100k Silver abwirft, dafür hat man dann ja auch bezahlt, aber wenn die Dinger anderen Mittspielern ihren Spiepass rauben, finde ich es weniger lustig!
 
Das mm für den Type ist nicht mehr wie früher. Man wird in den meisten Matches in Tier 10 Matches gesteckt. Und da bringt einem die tolle panzerung herzlich wenig. Ebenso die 175 pen der Kanone. Auf große heavies kann man teilweise nur im Nahkampf schießen. Alles andere ist Quark.
Früher war das mm wirklich sehr positiv für den Type. Da war man oft max Tier und hatte kaum Probleme Schaden zu machen oder einzustecken. Der Type hat für sein Tier gut Panzerung. Aber mit einem Tier 6 gewinnt man in der Regel eh nicht gegen nen 8er. Man muss auch die Nachteile der Karre sehen.
 
Na mit keine Chane mit Tier6 meinte ich mehr, das man keine Chance hat überhaupt Schaden am Typ59 zu machen. Ich habe mit meinen AMX13/75 mit 144mm Durchschlag 9 Treffer am Typ 59 in 90Grand winkel auf die Seite! gehabt und alle Treffer sind abgeprallt!
 
Wenn Du natürlich mit nem kleineren Panzer alleine oder ihn so angreifst das er dir nur den Turm zeigen muß hast du erst ab Tier 9 ne chance .

Die Kommandokuppel vom Typ 59 ist eigtl ziemlich einfach zu durchschlagen. Gibt oft genug Chinesenfahrer die einem den Turm reindrücken und das scheinbar nicht wissen und sich nach einem Durchschlag schnell schnell versuchen zurückzuziehen...
 
Ja gut. Wenn er stehen bleibt natürlich schlecht. Sobald der Type aber anfängt rumzuzappeln wird das mit dem Treffen der Kuppel auch schwieriger ;)
 
Selbstverständlich isses dann schwieriger (wenn auch nicht unmöglich, sind immerhin rechts und links solche Knubbel aufm Turm die man durchschlagen kann). Aber wie gesagt, gibt halt genügend Reisspinner die die Schwachstelle beim Facehuggen vergessen oder schlicht nicht wissen, die machen einem dann eine besondere Freude <3
 
Mein Respekt vor den 59ern ist mittlerweile gesunken, aber das sind trotzdem verdammt harte Nüsse. Von Vorne komme ich wenn der Knabe in der Reisschüssel was kann meist selbst mit dem Tischer 2 erst durch sobald er auf Kommandantenlukennähe dran ist oder sein Antriebszahnrad zeigt. Deshalb gehe ich (die meisten düsen auf einen zu) eigentlich fast immer zuerst auf die Kette um sie rumzustellen. Von der Seite gehts dann, vor allem von rechts. Da gibts manchmal ein "Ein-Schuss-Feuerwerk", da wirds mir ganz warm ums Herz. :asthanos:
Auf ein Feuergefecht mit ihm von vorne würde ich mich nicht einlassen, manchmal gehts halt nicht anders und dann nervt das 5te "we just dinged 'em" ungemein. :mad:

Edit:
Haha, war gerade auf Campinovka unterwegs und hab in Seelenruhe vom DHL Mann ein Paket entgegen nehmen können. Die map hat doch etwas gutes. :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich mag die kleine Drecksau einfach :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh