[Sammelthread] World of Tanks

Ich mag die kleine Drecksau einfach

Ich auch, vor allem, wenn man völlig unerwartet irgendwo auftaucht und übel Verwirrung stiftet... War mit einem zweiten Type auf Campinovka gleich zu Beginn rübergedüst... hehe, wir haben gespottet und geschossen, das Team von drüben auch immer fleißig rüber geschossen ;)
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 25. Februar 2012 17:30:55
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 10.350 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 51.030
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Tja... was soll ich nur tun...
Ich habe noch nen Haufen free exp und könnte mir entweder meinen ersten T10, den IS7 gönnen oder den E50

Zum IS7 fehlen mir noch 1,5Mio Credits, den E50 kann ich demnach direkt kaufen.

Ich denke als erstes sollte man mal nen T10 in der Garage haben oder?
 
Es gibt immernoch leute die auf T10 beim rückwerts fahren den turm umdrehen und sich wundern wenn sie im nächsten moment tot sind......

MfG jaimewolf3060
 
Ich werde mir den IS7 jedenfalls nicht holen, weil ich mir den Unterhalt nicht leisten kann/will.

Beim IS4 ist alles erforscht und eingebaut und es fehlen nur noch ein "paar" XP zu Elite. Und selbst bei dem kann man schon kräftig Minus einfahren, trotz Premium.
Da mein Premium in ein paar Tagen abläuft und ich nicht verlängere, funzt das dann eh nicht mehr wegen der Credits.
 
So geil grad eben im SU152. Hab 3 Schuss vom T30 gefressen ohne Schaden zu nehmen und hab Ihm gemütlich abgeknallt....

MfG Jaimewolf3060
 
Hi,

Ich erarbeite mir eventuel den T30 vorm Patch. Reicht es diesen nur geforscht zuhaben um den neunen T110E5 zu bekommen und den T30 zu späteren Zeitpunkt zu kaufen, oder muss er geforscht und in der Garage stehen. Mag mir nachher nich den ganzen TD Baum hoch arbeiten mussen nur um den T30 einlösen zukönnen.

Hat da wer news zu?
 
Na das hoert sich so an dass ich den besser in die Garage stellen soll. Sonst werde ich nur den neuen bekommen... grml ist scho logisch.
 
Oh man so könnte es immer laufen:

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 26. Februar 2012 10:07:59
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 10.230 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 54.439
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Eroberer
 
Wenn ich den KV als Creditmaschine nutze, welche Module sollte man einbauen und von welchen lieber die Finger lassen?
Oder gibt es einen weiteren Non Premium Tank, mit dem sich ähnlich gut Geld verdienen läßt?
 
Wenn ich den KV als Creditmaschine nutze, welche Module sollte man einbauen und von welchen lieber die Finger lassen?
Oder gibt es einen weiteren Non Premium Tank, mit dem sich ähnlich gut Geld verdienen läßt?

Ich habe die 107mm drin + Ansetzer + Waffenrichtantrieb + Fernglas/Optik, je nach bevorzugter Spielweise.
Splitterschutz und Tarnnetz hatte ich auch mal drin, weil sie gerade im Lager rumlagen, aber die bringen beim KV natürlich nix/kaum was.
 
Ich möchte mal ein wenig Werbung machen, falls es einige noch nicht mitbekommen haben.
Unter World of Warplanes kann man sich jetzt zu einer "Global Alpha" für World of Warplanes anmelden. Für Fans von World of Tanks sicher nicht uninteressant!

Man schießt sich!
 
Ich mag meinen Tiger ;)

Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 26. Februar 2012 13:15:31
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 9.060 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 45.357
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Ich habe WoT jetzt auch mal runter geladen. Ich muss sagen das Spiel macht echt Spaß. Mal sehen wie lange es mich bei Laune halten kann. :)
 
Mein KV ist verhext!
Seit nunmehr 4 Tagen keinen Sieg mehr damit!
Mal bin ich Toptier und ein T-46 meint mich als Deckung zu nehmen und "zu Tode zu blocken", mal sind einfach 3 Leute afk (unter anderem unser einziger Tier 8), mal chatten sie mehr auf klingonisch als zu spielen, usw., usw.. Sobald ich in den Panzer steige sammeln sich mindestens 8 Vollhörste bei mir im team, unglaublich!
Alle anderen (primary) Panzer beim ersten Versuch ein Sieg, nur dieser Hirnimagnet will einfach nicht. Dabei hatten wir schon so schöne matches wir Zwei. *seufz*
 
Um welche Uhrzeit kommt eigentlich immer der Reset für die Double XP `?
 
Gut, dann wird das heute ne lange Nacht :d
 
Der beste Französen Heavy dürfte wohl der AMX 50/100 sein, den 120er kann man getrost vergessen. So ein Krücke auf dem Tier ist auch mal was neues. Da ist selbst der T34 noch besser als der Dreck. Nicht nur das jeder durch die Panzerung kommt, dabei erleidet er auch den max. möglich schaden. Dazu kommt die HE schwäche, welche sich bei der Größe + lahmen Anfahr- speed fatal auswirkt. Von den Kosten dabei redet man besser nicht erst sonst bekommt noch Mord Gedanken.

nur weil du ihn nicht spielen kannst darfst du dem panzer nicht die schuld geben.
 
Na klar doch
nur weil du ihn nicht spielen kannst darfst du dem panzer nicht die schuld geben.

Das Bat Cahr ist das beste im Franz Tree nur die 2 Heavys sind nutzlos. Die nehmen durch jeden Müll schaden und nicht wie ein IS4 bei dem ein Tier 6 gar nicht durch kommt. Desto mehr große Franz Panzer in einem Team sind desto geringer die Siegeschance. Es fehlen einfach Panzer welche mal was vertragen und nicht gleich zerbersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst deine stratgie anpassen. wenn man nur halbwegs intelligenz besitzt spielt man ihn halt nicht wie einen IS4 oder E75.
genau wie man den T34 auch anders spielt ;)
 
Mein KV ist verhext!
Seit nunmehr 4 Tagen keinen Sieg mehr damit!
Mal bin ich Toptier und ein T-46 meint mich als Deckung zu nehmen und "zu Tode zu blocken", mal sind einfach 3 Leute afk (unter anderem unser einziger Tier 8), mal chatten sie mehr auf klingonisch als zu spielen, usw., usw.. Sobald ich in den Panzer steige sammeln sich mindestens 8 Vollhörste bei mir im team, unglaublich!
Alle anderen (primary) Panzer beim ersten Versuch ein Sieg, nur dieser Hirnimagnet will einfach nicht. Dabei hatten wir schon so schöne matches wir Zwei. *seufz*
Haha, das geht mir auch so mit dem Teil. Dabei hab ich den nur geholt, um die extra Panzer abzusahnen und vielleicht mal ein Toptierfight im Tier 5 Bereich zu haben. Aber das ging bisher gar nicht. Meistens kam man um irgendeine Ecke und hatte gleich die Mündung eines IS4 vor der Nase...

@wega: das ist Taktik. Strategie ist, z.B. viele Panzer zu bauen und zu hoffen, damit den Feind zu überollen. Oder eben mehr auf Luftüberlegenheit zu setzen. Es ist also die große Ausrichtung der Kriegsmaschinerie, oder eben auch der Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht anders mit dem Teil XD



War aber auch zu lustig :d
 
T34 ist ebenfalls ein Haufen elende gegenüber anderen 9 er das weiß jeder. Und der hier reiht sich da mit ein, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt scho dass der T34 elend ist, aber wenn man den ausgebaut hat und richtig spielt dann gehts schon. Meine Hit ratio liegt momentan bei 72% , Win ratio 49% und bei 38% der Maches bleibt der Tank Angeschlagen stehen, denke diese werte sind nicht so schlecht. Aber global gesehen is er einer der miesesten Panzer.

Ist halt kein IS-4 aber so übel auch wieder nicht! IS-4, IS-3 und IS-7 sind halt zuviel gebufft.


Victory!
Battle: Sand River Sonndeg 26 Februar 2012 18:50:58
Vehicle: T34
Experience received: 1*191
Credits received: 47*022
Battle Achievements: Steel Wall, Kay's Medal II Class

TheRaggedMan*(19:08:04)*Spitfire.. Evil T34 user...
Grad im Chat nach Sandriver aufgefangen. ;) Ruhm und Ehre, dem T34.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dem ich 7 millionen/450k free xp auf dem konto habe, hab ich mir den JT rausgelassen. zum glück hatte ich schon 150k auf dem ferdi. die große gun ist echt der hammer....so genau. da macht schießen aus weiter entfernung echt spaß. nur leider hält er genauso wenig aus wie die franz panzer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh