[Sammelthread] World of Tanks

Der T 34 brennt mir nur zu oft..
Nahezu in jedem Match fängt mir die Karre an zu brennen. Und egal wo die hinballern, der Tank und/oder Motor ist immer mit dran..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Tiger fand ich nicht so schlimm wie den T34.. Bei dem fällt es extrem auf, da jeder nur auf die Wanne ballert und die scheinbar nur aus Motor und Tank besteht...
 
Also von den franz. Heavys bin ich nu auch wieder weggekommen... und ich hab da noch bis T9 reingebuttert ;).
Mit den Meds, aktuell den 75 komm ich deutlich! besser klar, da man viel agiler ist und seltener getroffen wird.
Für diese agilität nehm ich einen tod nach 2 oder 3 Treffern gern in kauf ;)

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kamikaze mit nem IS4 sieht man wohl auch nicht so oft, oder? ^^

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 26. Februar 2012 22:03:34
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 772
Kreditpunkte: 35.074
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Ekins-Medaille II. Klasse, Richtschütze, Kamikaze
 
Lol? Noch nie nen kamikaze bekommen :fresse: - was muss man dafür machen? Einen rammen und dabei drauf gehen? :fresse2:

Du sollst doch nicht gegen die Büsche fahren :lol:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Nachdem es gestern mit dem E-75er an XP rumpelte, hat heute der Löwe gebrüllt :fresse:

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 26. Februar 2012 22:20:51
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 10.635 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 136.563
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Unterstützer

Schade das die 5x Aktion schon rum ist. War ne nette Sache^^.
 
Jup, bis 0530 oder so :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 


Und die ganze Zeit beschimpft mich der KV, was für ein Noob ich doch sei, warum ich anhalte ( Mag nachladen ) usw.. :wall:

Schade, dass die 5x noch nicht wieder da waren, hätte gelohnt..

Aso falls einer will: http://depositfiles.com/files/x0s6xlc6g
 
Zuletzt bearbeitet:
...so, back from Holiday und mir mal die 152 cm auf den KV geschraubt: Gott ist das gemein. Das erste mal, daß mein sich keine Gedanken machen muss wo man trifft. Selbst dem E75 habe ich diese Eimer vor den Latz geknallt und es macht tatsächlich mal dmg :banana:.
Jetzt muss nur noch der Ansetzer rein und dann wird das auch was mit der 30 sec reload *lol*

Welchen KV muss man sich noch in die Garage stellen für den Patch (KV 3 um noch nen Extraplatz zu bekommen incl. Panzer)?
 
Na dann hab ich ja ein 5fach WE verpasst *brummel*

Weiß jemand wann endlich der nächste Patch kommt? Ich möchte endlich die neuen Amis fahren :)
 
Nc wie man im T44 aber gar keine Schnitte hat gegen AMX 13/90..............
Man kann es auch übertreiben mit der Revolverscheisse...

MfG Ja8imewolf3060
 
...so, back from Holiday und mir mal die 152 cm auf den KV geschraubt: Gott ist das gemein. Das erste mal, daß mein sich keine Gedanken machen muss wo man trifft. Selbst dem E75 habe ich diese Eimer vor den Latz geknallt und es macht tatsächlich mal dmg :banana:.
Jetzt muss nur noch der Ansetzer rein und dann wird das auch was mit der 30 sec reload *lol*

Welchen KV muss man sich noch in die Garage stellen für den Patch (KV 3 um noch nen Extraplatz zu bekommen incl. Panzer)?

KV-3 wars ja...
Ich hab bei meinem KV jetzt wieder die 107er draufgeschraubt, nachdem ich meinen Derp-KV seit einiger Zeit gar nicht mehr gefahren hab. Und wieder einmal durfte ich feststellen wie verdammt OP diese Kanone auf der Tierstufe ist.
Zusammen mit nem stock-SU-85 im Platoon gewesen um IHM eine gute 5-fach-Runde zu bringen. Tja... ich hab nen Krieger eingesammelt, weil er gar nicht so schnell reagieren konnte wie ich die Ziele aufgeraucht hab. Alle 3 feindlichen Hightiers in Form von 2 T1 und einem T14 haben nicht lange leiden müssen.


Weiß jemand wann endlich der nächste Patch kommt? Ich möchte endlich die neuen Amis fahren
dito
Wobei das eher daran liegt, dass mir der T34 in dem Zustand einfach nicht passt.
Kann aber auch daran liegen, dass meine ca. 30 Matches mit dem NUR auf Campinovka, Prokhorovka oder Steppen stattfanden, die erste und bisher einzige Ausnahme war gestern Erlenberg.
kA wieso mich das Matchmaking mit dem Panzer so dermaßen hasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
der T34 ist eben extrem map-abhängig. auf stadtmaps ist man absolut nutzlos, weil die wanne einfach nie was bounced.
aber der turm ist auch bei weitem nicht so krass gepanzert wie viele meinen, mir wurde schon so oft frontal druch geschossen... sobald man nicht im 90° winkel auf einen gegner schaut, schießen T9+10 kanonen locker durch die front...
 
Meine großen Schiffe T34 und T30 sind einfach nicht Zyxxkonform. Ich hätte es aus der Alpha und Beta wissen müssen aber ging unbelehrbar in die Public. Jetzt sitze ich da und es macht in den ganzen Randommatches nur bedingt Spaß.
2 oder 3 T30 im Platoon machen garkeinen Spaß da dann im Gegnerteam zuviele T10 Panzer sind.
Panzer die von T3 durchschlagen werden sind als T10 eine Lachnummer.

Ich hab zwar genügend andere Panzer, aaaaaber... es zieht mich zu den Heavies und das größte was ich dort besitze ist ein IS :/ Wenn Kollegen mit E-100, Maus und IS-7 rumcruisen bleibt keine Luft fürs grinden (auch keine Lust mehr).

MIMI!
 
Der Turm krass gepanzert?...
Gestern stand ich artysafe und hulldown. 400-500 Meter entfernt ein T30. Was passiert? Er haut mir iwo vorne in den Turm und ich hab nichtmal ein Loch. kA wo das durchgegangen sein soll, durch die Kanone wäre möglich, nur beschädigt war die danach nicht.
Der zweite Schuss ist gebounced und der dritte hat die Turmseite gestreift (!) und ist ernsthaft durchgegangen. So ein lang gezogenes Loch hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Allgemein find ich die Türme beim T29/T34 und T30 nicht so gut wie immer gesagt wird.
 
Hat eigentlich schon jemand einen Plan für März gesichtet ? Würde gerne wissen, ob die das mit den wöchentlichen Aktionen beibehalten..
 
Hab mich am WE wieder mal dazu durchringen können ne Runde zu Spielen.
Hätte ich mir besser gespart...

Hab 17 Spiele gemacht und eins gewonnen.
Bei dem Gewonnenen wurde mir dann gleich am Start von was dickem in die Seite geschossen und bin dann mit ~90TP in den Kampf...
Teamplay war allgemein Fehlanzeige, Fragen nach nem Plan oder wie das Vorgehen sein soll wurden entweder igniriert oder gingen im Spam unter.
2 mal quer durch ne massive Bodenwelle geone-hittet worden, einmal direkt am Start nach ca. 5 oder 6 Sekunden von ner Ari zerlegt worden.

Wird das in den höheren Regionen besser oder bleibt das so traurig?
 
Hat eigtl jemand gute Tipps für den T-43? Hab meinen KV-13 verkauft und mir den reingestellt und das Ding ist schon ziemlich... seltsam... Ketten, Turm und 100mm hab ich durch die 5-fach schon draufmachen können.
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber das Teil scheint mir tatsächlich langsamer zu sein als mein vollausgebauter KV-13 am Ende. Der Motor ist mit 17k EXP auch nicht gerade billig für das bisschen Mehrleistung das der bringt. Bringt der überhaupt sooo viel?
Modulausfälle hatte ich auch schon alle durch in den paar Runden. Sollte ich da tatsächlich mal das wet ammorack o.ä. verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 43er ist ein echter Leidensweg bei den Russen. Der kann nichts wirklich gut, versuch ihn einfach so schnell als möglich fertig zu grinden.
 
Toll, das kann dann ja ein Spaß werden -.-

Wenigstens hab ich genügend Zeit den zu fahren, weil E-75, Ferdi, S-51 und T-50 (u.a. durch das 5fach) entweder Elite oder voll ausgebaut sind.
SU-152 (20k XP fehlend) und Panther II (5k XP fehlend) sind auch "fast" auf Elite und danach mangelts mir erstmal an Geld um was neues/größeres anzuschaffen, weil ich nichts verkaufen will. Eigtl hab ich gehofft, dass ich in den T-43 reinfinde, aber die Reparaturkosten sind so schon höher wie beim KV-13 zzgl. Medkits und Repkits die man auch vermehrt einsetzen muss. Also keine so gute Creditmaschine wie der KV-13...
 
Der 43er ist bei mir regelmäßig mit 100% geplatzt. Das Ammorack musst du mit "Sie" ansprechen ;). Aber ich habe es auch ohne nasses Lager geschafft. T-44 wird dann wieder besser, besonders von der Wendigkeit her. Der 44er ist meiner Meinung nach auch der beste Panzer in der Reihe. Der 54er ist ökonomisch eine Katastrophe (1230 Credits pro Schuss bei ~ 300 Schaden, 20000 Reparatur) - meine Meinung.
 
der T-43 ist nicht gut? Also mir macht der ziemlich viel Spas. Du kommst überall durch und machst schön viel schaden. Motor nicht erorschen, sobald du den T-44 erforscht hast, hast du automatisch den Motor!
 
Leider ist die 100mm beim T44 nicht mehr stark genug um manchen Kameraden gefährlich zu werden. Ansonsten freue ich mich auf den T54, der kommt irgendwann bestimmt in die Garage :)
 
Leider ist die 100mm beim T44 nicht mehr stark genug um manchen Kameraden gefährlich zu werden. Ansonsten freue ich mich auf den T54, der kommt irgendwann bestimmt in die Garage :)

Das stimmt natürlich. Selbst mit dem LB-1 hat man oftmals Probleme. Das hat bloß 175 mm Durchschlag und macht viel zu oft viel zu wenig Schaden. Ein T8 Panzer mit teilweise 172 Schaden - eigentlich albern. Dafür haut man alle 6,66 sec. eine Murmel raus und das verhältnismäßig genau. Trotzdem - der T-44 macht mir unheimlich Spaß!
 
Das stimmt natürlich. Selbst mit dem LB-1 hat man oftmals Probleme. Das hat bloß 175 mm Durchschlag und macht viel zu oft viel zu wenig Schaden. Ein T8 Panzer mit teilweise 172 Schaden - eigentlich albern. Dafür haut man alle 6,66 sec. eine Murmel raus und das verhältnismäßig genau. Trotzdem - der T-44 macht mir unheimlich Spaß!

mir hat der T-44 auch sehr viel spaß und das obwohl ich ihn nur vor dem patch gespielt habe, also ohne neuen motor und die LB-1 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh