[Sammelthread] World of Tanks

Hab mir gestern Nacht (oder heute morgen) noch den Königstiger zusammengespart. Leider hat es nicht mehr für die Umschulung der Besatzung gereicht... :d
Ist der mit der 88 auch schon zu gebrauchen oder sollte man gleich die 105 draufpacken um sich längeres Leiden zu ersparen? Was braucht man da, Ketten+Turm? Muss mal gucken ob die FreeXP reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern Nacht (oder heute morgen) noch den Königstiger zusammengespart. Leider hat es nicht mehr für die Umschulung der Besatzung gereicht... :d
Ist der mit der 88 auch schon zu gebrauchen oder sollte man gleich die 105 draufpacken um sich längeres Leiden zu ersparen? Was braucht man da, Ketten+Turm? Muss mal gucken ob die FreeXP reichen.

als erstes Ketten dann Turm, die 8,8 reicht bis zur langen 10,5 und du machst nebenbei noch deutlich mehr Profit.
 
Der E-100 mit Mausturm und 120mm gefällt mir am besten. Der In Game hat doch eine Keule als Gun und bei dem Fan Projekt sieht die Gun etwas dünn aus.

Der AMX ist nun endlich Komplett und überrascht gelegentlich mit Erfolg.Der letzte Motor bringt die Kiste jedoch auch nicht schneller auf Speed, bergab sind 65 drin aber auch nur da. Der T34 überraschte dagegen wie immer mit den Top Noobe Teams, wie immer.:wall:
 
Schlechte Lage für mich:
Dank den Wochenenden sind jetzt IS, M41, AMX 50 120 und Jagdtiger gleichzeitig frei geworden.. Aber das lassen weder meine Credits, noch meine Stellplätze zu... Und Stellplätze zum Vollpreis seh ich ja mal gar nicht ein...

Braucht man den KV3 bei dem Russenpatch oder kann ich die Möhre verkaufen ?
 
Ach verdammt.. Dann bleibt er erstmal drin. Ich brauch mal ne 10fach Credit Aktion, selbst mit dem Type und Löwen im Dauereinsatz komm ich nicht hinterher :d
 
Boah... Der T50-2 macht mit 76mm genausoviel Schaden wie ein KV2, ist aber 10Mal so schnell. Und die Schüsse scheinen immer durchzugehen. Die Kanone hätte wenigstens die Optik der 152mm haben müssen, nicht die einer 57mm...
 
Hattet ihr auch schon mal den, ich nenn ihn mal "Schleuderbug"?

Ich hab mich gerade mit meinem IS an einen Jagdtiger gekuschelt, da drehen wir uns auf einmal innerhalb einer Sekunde 4 oder mehr mal um uns selbst. Der Jagdtiger kannte den allerdings schon und schwupps war ich Altmetall.
 
Gestern ne Stunde gespielt und 2 Matches gewonnen, lustigstes Spiel das wir hinterher auch gewonnen hatten artete so aus das sich ein Tiger II mir nur die Turmfront zeigte und ich mit dem T30 nicht in der Lage war durchzuschlagen.
Ein Löwe neben mir hat das gemacht, jeder Schuss ein Durchschlag. Mr. T30 Superkanone hat jeden Schuss ein Pling gehört, 4 mal auf ~50 Meter. Nicht zu erwähnen das der Tiger jedesmal durchkam und mir auf diesem Weg etwas weniger als zwei Drittel meines Lebens genommen hatte.
Nächstes gewonnenes Match hat mir die einzige Arty -eine Hummel- das Ammorack gesprengt und mein Panzer hat sich mitsamt 2200HP und dem blödesten Gesichtsausdruck der Welt ins Jenseits verabschiedet.
Meine Kollegen im Platoon haben es noch gerissen, aber es war echt doof in der ersten Minute abzurauchen.

Falls ich jemals gute Stats hatte gehen Sie seit geraumer Zeit nurnoch straight nach unten :heuldoch:
 
Sieht bei mir genau so aus.
Aus 55% win Ratio sind zwischenzeitlich 49% geworden.

Man kann aber wirklich sagen dass die Leute, welche wie ich nur alleine spielen nicht über 55% kommen können egal wie skilled.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Na wenigstens bin ich da nicht alleine. Mit dem Panther II habe ich mit viel Mühe die 40% erreicht, von 34%... Ein Tiefpunkt meiner Karriere, wenn man den Franzosengrind mal weglässt.
Gestern ging ja mal wieder gar nix, der erste Kampf mit dem Königstiger gnadenlos verkackt. Beim Kloster von einem herabhängenden Typ59 zerschossen worden, ein Objekt hat mir dann den Rest gegeben. Und viele Lemminge waren auch wieder unterwegs, vermutlich weil der Frühling kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich das richtig gelesen, dass die große Kanone auf dem AMX50 120 nur noch 4 Schuss im Magazin hat ?
Dann würde ich mir die erstmal ersparen und lieber den Motor entwickeln..
 
lol Gestern habe ich mit dem T-50 vier Arty und 2 Tanks gekillt. Die standen da wie die Lämmer
 
Sieht bei mir genau so aus.
Aus 55% win Ratio sind zwischenzeitlich 49% geworden.

Man kann aber wirklich sagen dass die Leute, welche wie ich nur alleine spielen nicht über 55% kommen können egal wie skilled.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

ich bin momentan bei 57% winrate und würde sagen, dass ich ca dreiviertel meiner spiele alleine gemacht hab :)
 
bin es auch mittlerweile leid alleine ne Flanke zu decken und mich abbballern zu lassen. Wenn sie meinen sie müssten alle links rum fahr ich mit, habe echt kein bock mehr
 
Wurde letztens auch von einem T40 geflamed, weil ich wohl "noobig" in meinem Tiger gespielt habe. Naja, hatte nur Meisterschütze und 40k Credits xD
Dann meinte er, wie gut er doch sei, 65 % Win Ratio, bin dann raus und hab mir seine Statistik angeguckt.

1000 Gefechte, davon 900 oder so im T40 :shot:
Also Statistik ist nicht alles.
Ich hab mich schon gewundert, warum ihn keiner sieht. Wahrscheinlich alle 3 Skill Tree's auf 100 %.

Also ich dümpel derzeit immer zwischen 52 - 54 % rum.
Beste Winrate habe ich imho im VK3001H mit 65%, obwohl ich den Stock angefangen hatte.
Komischerweise wesentlich besser als die von meinem VK3601H den ich quasi in Elite angefangen habe.
 
Zur Rennsemmel wird der 120er auch mit dem großen Motor nicht. Einzig Bergab geht richtig gut :d
Hat der 50B dann eigentlich wieder ein 6er Mag ?
 
Der IS4 ist schon starkes stück Russentechnologie. Da wären sogar die Borg und Romulaner neidisch. Tarnen auf 50m in voller fahrt und bouncen von 4 Schuss seitlich und der 5te war 0% hit. Man kommt sich mit der DT Panzer und deren bester Kannone wie die Bajoraner vor mit ihren Papier Weltraum Segler.

MfG Jaimewolf3060
 
Hm, dann lohnt die Karre ja irgendwie nicht :/
Du verlierst im Gegensatz zur 100er 200 Schaden pro Mag, was du dann mit einer niedrigeren RoF gedankt bekommst.
Da holen es auch die paar mm mehr Pene nicht raus. Dazu dann noch das "schlechtere" MM dank Tier X, nein danke.
Also wird der 120er meine Endstation wie eigentlich alle Tier IX Heavys bisher..
Vielleicht wird ja der neue Ami was Gutes, damit ich mal einen Anreiz für Tier X habe.. Sonst wird das wohl warten müssen, bis ich an den IS 7 komme..
 
Bei AMX 120 ist die folge Kette-> Gun-> Motor, der Motor bringt kaum einen Unterschied. Die 100SA suckt auf dem völlig ab, damit hat er zwar 1800 DMG pro Magazin aber das bringt nichts. Mit der 120 macht er mit zwei Schuss 800DMG und man steht nicht so lange in der Feuerlinie.
 
Nö. Kette => Motor => Gun. Das der Motor nicht viel bringt ist klar. 2PS pro Tonne mehr sind auch nicht die Welt, aber bergauf wird jedes Pferd gebraucht ;)
Versteh nicht warum die 100er auf dem sucken soll, musst aber du wissen, je nach Spielweise. Wenn ich rangehe, dann geh ich auch so, dass die Feuerlinie keine Rolle mehr spielt, weil keiner mehr da ist, der auf mich feuern könnte..
 
Sieht bei mir genau so aus.
Aus 55% win Ratio sind zwischenzeitlich 49% geworden.

Man kann aber wirklich sagen dass die Leute, welche wie ich nur alleine spielen nicht über 55% kommen können egal wie skilled.

Ha, das unterschreib ich euch sofort!
Ich glaub nur mein newbiehunter Pz35t ist in den 60gern.

Das Verrückteste ist, dass ich momentan mit dem T29 auf unter 40 % bin. Das ist nicht das Verrückte, sondern dass mir der Panzer trotzdem Spass mach(en kann)t. :d
XP-mässig ist er bei mir im Durchschnitt, mit zwischen 600 - 700, aber trotzdem fast nur Niederlagen. :stupid:
 
zwecks patch 7.2 hier eine heutige aussage von einem supertester.

7.2 is now in supertest, so you have 2-3 weeks to public test. Public test is 2-3 weeks too, so you have a lot of time.
 
Hat deine Quelle zufällig auch Aussagen darüber treffen können ob der Ami Tree erweitert wird? Oder fallen die neuen Amis wieder hinten über?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh