[Sammelthread] World of Tanks

So ein matchmaking und dann haben wir auch noch gewonnen....kann mir nicht erklären, wie man so schlecht sein kann um sowas zu verlieren
 

Anhänge

  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss nur im dem Glauben rumrushen, dass man das stärkere Team ist und keinen Deut auf Taktik zu geben..
 
ja, manchmal denkt man sich wirklich was der MM sich gedacht hat und welcher dressierte Affe den geschrieben hat.
hab euch dazu mal 2 bilder angehängt, einmal MM, anderes Ergebnis :xmas:
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 52
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 55
Hm, warum hab ich nur die deutschen TDs angefangen... Hab jetzt die beste Gun beim Jagdpz. 4 und naja, etwas weniger Pen für mehr Schaden... mit dem Stug3 hat es Spaß gemacht, aber jetzt... und verglichen mit den Russen TDs haben die Deutschen doch später absolut nichts gutes, oder? Schaden und Pen. sind geringer, das schnellere Laden und Zielen solala, dafür haben die dt. TDs ein riesiges Profil, verglichen mit den flacheren Ami und Russen-TDs. Was meint ihr, doch wieder zurück zu den Russen-TDs?
 
Kann es sein das der AMX 13 90 ein bischen zu stark ist??? Hab mehrere 1vs1 gegen fast alle T7/8 Panzer beobachtet. Der haut einen Schaden raus das ist abartig. Und noch dazu schnell. Amis und DT Panzer haben mal gar keine chance. Einzig der IS3 kann ganz gut standhalten wegen der Magischen Panzerung.

MfG Jaimewolf3060
 
Hm, warum hab ich nur die deutschen TDs angefangen... Hab jetzt die beste Gun beim Jagdpz. 4 und naja, etwas weniger Pen für mehr Schaden... mit dem Stug3 hat es Spaß gemacht, aber jetzt... und verglichen mit den Russen TDs haben die Deutschen doch später absolut nichts gutes, oder? Schaden und Pen. sind geringer, das schnellere Laden und Zielen solala, dafür haben die dt. TDs ein riesiges Profil, verglichen mit den flacheren Ami und Russen-TDs. Was meint ihr, doch wieder zurück zu den Russen-TDs?

Jagdpanzer IV ist auch der einzig wirklich schlechte Jagdpanzer, wenn man mal vom Jagdtiger absieht.

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

Kann es sein das der AMX 13 90 ein bischen zu stark ist??? Hab mehrere 1vs1 gegen fast alle T7/8 Panzer beobachtet. Der haut einen Schaden raus das ist abartig. Und noch dazu schnell. Amis und DT Panzer haben mal gar keine chance. Einzig der IS3 kann ganz gut standhalten wegen der Magischen Panzerung.

MfG Jaimewolf3060

spiel am besten selber mal einen, dann erkennst du, dass du beim Nachladen über 40 sec hilflos dastehen darfst.
 
@Razorlight
der nachladezeit stimm ich dir vollkommen zu. Da ist man mal so richtig im Arsch. Aber ich meine eher wenn das Magazin voll ist. Und vorallem er ist ja sau schnell. Das volle Magazin reicht um allen Panzern ausser IS3 bis T8 die nase blutig zu schlagen. Ich hab ja die franzpanzer in der Testzeit gefahren. Man hat mehr als genug möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Der AMX50 100 bzw. Batmobil sind ja bei weiten ned zu gefährlich wie der AMX13 90. Hatte heute bei einer Runde nach dem ich tot war die möglichkeit gehabt als spector zu zuschauen. 2 unsere AMX13 90 gegen T32 und IS oben auf dem Hügel Himmelsdorf. Die 2 Jungs haben die 2 heavy so was von abgefertigt. Das war echt der wahnsinn. Überleg mir echt sone Spasskiste zu hollen.

Wann gibt es endlich die änderung im RU techtree ??? Langsam ist es echt langweilig. Hab wieder angefangen zu zocken nach langer Pause.

MfG Jaimewolf3060
 
Mit Patch 7.3, der nicht allzulange Zeit nach 7.2 in Aussicht gestellt wurde. Da 7.2 aber auch nicht im Februar gekommen ist, nehme ich an sicher 1-2 Monate danach oder mehr.
 
Der 7.3 sollte frühestens 2. Quartal kommen, so wie das aussieht können wir froh sein, wenn bis dahin der 7.2 endlich da ist..
 
zwecks patch 7.2 hier eine heutige aussage von einem supertester.

7.2 is now in supertest, so you have 2-3 weeks to public test. Public test is 2-3 weeks too, so you have a lot of time.

Gut das ist machbar bis zum T30. 5.5 millionen Credits und etwa 153k EXP. :teufel: Hoffe der ist net wirklich so vermurkst wie jeder sagt.

Immer wieder diese FRog Panzer.



Dont mess with a Typ59.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage hier an T7 und co.

Im Elite T29 passiert es mir regelmäßig das mir ein Treffer im Turm den Funker und ein paar HP zerlegt. Worauf zielen die Gegner hier beim T29 Turm?

Gruß BigBr...
 
Victory!
Battle: Mountain Pass Mittwoch, 29. Februar 2012 10:31:27
Vehicle: AMX 50 120
Experience received: 2.013
Credits received: 77.257
Battle Achievements: Master Gunner

Und das mit der schwachen 100er.. Mein Gott. Wie konnt ich nur :fresse2:
Und das auch noch ohne rumcampen und verstecken.. :P

Deposit Files
 
... der funker stirbt auch bei mir im T34 regelmäßig, aber zum glück ist das kein schlimmer verlust^^
Das erzähl mal dem Funker. :d

@Thunderhit: der Jagdpanther gleicht das wieder aus. In der Beta war der Jpz IV noch richtig böse, k.A. was die da wieder geschraubt haben. Mein StuG habe ich noch zum Spaß, der IV wird aber verkauft sobald der Jagdpanther da ist. Ob ich noch zum Ferdi gehe weiss ich nicht, bei all den schnellen UFOs heutzutage...
 
Mach den Ferdi, der lohnt immer noch. Klar kann dir so ein AMX mal schnell die Leuchte auspusten, aber im Großen und Ganzen ist das immer noch ein sehr feiner Jäger.
 
Ja gut, der nervt etwas, mit der 10,5er ist man ja ein Glück nicht komplett wehrlos..
 
Ja gut, der nervt etwas, mit der 10,5er ist man ja ein Glück nicht komplett wehrlos..

nein das nicht, aber da ich die motoren noch nicht von anderen tanks erforscht hab, bin ich auch noch tierisch langsam...
aber momentan will ich eh nur zum T30 kommen vor dem patch, da fehlen noch 225k exp und 2 mio credits :fresse:
 
Viel Spaß beim grinden :d
 
Ja gut, ohne den Motor wirds eklig, aber ich hatte ja den Tiger P schon, war also bei mir nicht das Prob..
 
T-54 ist mittlerweile der schlechteste T9 Med, alle anderen Meds sind einfach besser.

E-50 hat die herrvorragende Kanone + gleiche Frontpanzerung
Patton hat gute Gun Depression + gute Kanone
zum Bat Chat muss ich nix sagen.
 
@Zyxx
ich hab ja seit kurzem die 120er drauf und damit ist der T34 echt spielbar und macht sogar spaß xD
davor wars echt ne qual :ugly:

@Polarcat
da ich den Tiger P eh mal ausprobieren will, werde mich mit dem Ferdi warten bis ich wenigstens beide motoren hab...

EDIT mir fällt grad auf, dass man mit dem Tiger P den großen Motor gar nicht freischalten kann... epic fail
 
Zuletzt bearbeitet:
IS3 oneshots sind bei mir wesentlich seltener als Panther II die sich nach einem Treffer in die Seite direkt auflösen.
Nimm den Heavy @ leniteS :d
 
würde auch den IS-3 nehmen, da ALLE T9 Meds das mieseste MM haben.

T9 Heavies sind oft Top Tier und du bist auch öfters der einzige T9.

mit den T9 Meds bist du zu 90% gegen 5-10 andere T9/10 gestellt.
 
Kann ich nicht viel zu sagen, hab nur 2 Tier 9 Heavies (E-75 Vollausbau und T34), Panther II ist mein höchster Med.
Beim T34 wärs aber zumindest mal schön, wenn ich Toptier wäre und nicht immer einer von vielen Tier 9 unter Tier 10 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
T-54 ist mittlerweile der schlechteste T9 Med, alle anderen Meds sind einfach besser.

E-50 hat die herrvorragende Kanone + gleiche Frontpanzerung
Patton hat gute Gun Depression + gute Kanone
zum Bat Chat muss ich nix sagen.

Der Verdacht beschleicht mich langsam auch. Ich habe gestern nach 5 Matches mit meinem T-54 entnervt aufgehört. Ich wurde in einem Match von der Arty geonshottet und in zwei anderen wurde mir frontal das Munitionslager gesprengt (einmal mit vollen HP von einem anderen T-54 und einmal im Kampf gegen einen E-50). Selbst in den anderen beiden Matches stand am Ende ein fettes Minus bei den Credits (mit Premium!). Die Munitionskosten sind einfach nur frech bei der "großen" Kanone - 1200 Credist für verhältnismäßig wenig Durchschlag/Schaden.
Der T-44 ist mir zwar gestern auch zwei mal geplatzt, allerdings habe ich mit dem immer (teils fette) Gewinne eingefahren. Hätte ich mal beim T-44 aufgehört und mir lieber einen IS-3 gekauft.
 
Was eine geile Scheiße! :fresse:

Deposit Files

Mit einem T-50 auf Ruinberg beide Arties gekillt, den baseverteidigenden PzIV ausgeknipst und den herbeieilenden T-28 weggehaun. Und unterwegs immer wieder Nadelstiche. Bewegung ist alles. :shot:

Ach, und nebenbei noch schön den Invader, damit die dummen Gegner zur Basis zurückpreschen. :rolleyes:

p.s. Vorsicht beim Anschauen, bei den Kreisbewegungen könnte dem einen oder anderen schlecht werden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh