G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, warum hab ich nur die deutschen TDs angefangen... Hab jetzt die beste Gun beim Jagdpz. 4 und naja, etwas weniger Pen für mehr Schaden... mit dem Stug3 hat es Spaß gemacht, aber jetzt... und verglichen mit den Russen TDs haben die Deutschen doch später absolut nichts gutes, oder? Schaden und Pen. sind geringer, das schnellere Laden und Zielen solala, dafür haben die dt. TDs ein riesiges Profil, verglichen mit den flacheren Ami und Russen-TDs. Was meint ihr, doch wieder zurück zu den Russen-TDs?
Kann es sein das der AMX 13 90 ein bischen zu stark ist??? Hab mehrere 1vs1 gegen fast alle T7/8 Panzer beobachtet. Der haut einen Schaden raus das ist abartig. Und noch dazu schnell. Amis und DT Panzer haben mal gar keine chance. Einzig der IS3 kann ganz gut standhalten wegen der Magischen Panzerung.
MfG Jaimewolf3060
zwecks patch 7.2 hier eine heutige aussage von einem supertester.
7.2 is now in supertest, so you have 2-3 weeks to public test. Public test is 2-3 weeks too, so you have a lot of time.
Mal eine Frage hier an T7 und co.
Im Elite T29 passiert es mir regelmäßig das mir ein Treffer im Turm den Funker und ein paar HP zerlegt. Worauf zielen die Gegner hier beim T29 Turm?
Gruß BigBr...
der Funker sitzt unten in der Wanne, neben dem Fahrer.
The models from World of Tanks : T29
Victory!
Battle: Mountain Pass Mittwoch, 29. Februar 2012 10:31:27
Vehicle: AMX 50 120
Experience received: 2.013
Credits received: 77.257
Battle Achievements: Master Gunner
Das erzähl mal dem Funker.... der funker stirbt auch bei mir im T34 regelmäßig, aber zum glück ist das kein schlimmer verlust^^
Mach den Ferdi, der lohnt immer noch. Klar kann dir so ein AMX mal schnell die Leuchte auspusten, aber im Großen und Ganzen ist das immer noch ein sehr feiner Jäger.
Ja gut, der nervt etwas, mit der 10,5er ist man ja ein Glück nicht komplett wehrlos..
E-50 hat die herrvorragende Kanone + gleiche Frontpanzerung
T-54 ist mittlerweile der schlechteste T9 Med, alle anderen Meds sind einfach besser.
E-50 hat die herrvorragende Kanone + gleiche Frontpanzerung
Patton hat gute Gun Depression + gute Kanone
zum Bat Chat muss ich nix sagen.