[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder lustig, wie lange die "Einstündige Wartungsarbeit" wieder dauert...
Das zeigt, wie wenig Plan die Leute bei WG von dem haben, was sie da machen..
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach stellen sie die Weihnachtsbäume auf, die fehlten dieses Weihnachten ja komplett ingame :xmas:
 
Ich vermute eher, die haben wieder mal die Putzfrau arbeiten lassen, wie schlecht die im Programmieren ist, sehen wir am Updateintervall des Spielclient :d

Und die Weihnachtsbäume kommen mit Patch 7.2, passend zur Adventszeit 2012 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf. Es kann nicht alles auf Russenseite glänzen wie der IS3/4/7. Ich hab heute locker 15 Runden durch im IS4. Da standen im abstand von gerade mal 10m neben mir 2x oder das eine mal 3x Deutsche T9 Panzer mit der KwK128 und sind alle 3 zwei volle in meine Seite abgefeuert und sind abgeprallt. Das sind 6 Schuss die nicht durch kammen. Oder hinten in Motor abdeckung. Auch nix. Also schön die bälle flach halten wie scheisse einige RU panzer sind. Fahr mal Maus E100 E75 VK4502b. Da kann dich jede kacke oberhalb von T7 fast immer penetrieren. Vor allem der E75,VK4502b und der E100 sind übelst anfällig. Heute in einen Match 2x in folge die obere Panzerplatte vom E75 duchschossen. Ist das ok.
Es ist nicht alles World of RU Tanks. Ein AMX13 90 kann dir in den oben genanten Panzer die untere Wanne durchschiessen.
Das ist langsam echt unglaublich wie RU Panzer gepusht werden. Vorallem der unglaubliche SU152 in dem ich schon mal 3 Schuss vom T30 gefressen habe ohne Schaden zu nehmen.

MfG Jaimewolf3060
 
sind doch nurnoch scheiß Gold Muni Pay 2 Win Clan Schwuchteln in den Randoms unterwegs, ein Type macht mich frontal im IS-4 platt... is klar.
natürlich war mein Team wieder extrem intelligent weshalb das nicht der einzige Gegner war gegen den ich alleine ran musste.
 
sind doch nurnoch scheiß Gold Muni Pay 2 Win Clan Schwuchteln in den Randoms unterwegs, ein Type macht mich frontal im IS-4 platt... is klar.
natürlich war mein Team wieder extrem intelligent weshalb das nicht der einzige Gegner war gegen den ich alleine ran musste.

Ist heute wohl nicht so dein Tag ;). Nimms nicht so schwer - manchmal läufts eben schei....schade :). Ich habe dich vorhin mal auf Himmelsdorf gesehen, als du alleine an der Kirche unterwegs warst. Ich hätte dir ja geholfen, aber mitm Ferdi auf den Hügel fahren ist eben so eine Sache. Deswegen muss man doch nicht gleich alle als Noobs beschimpfen. Das bin ich sonst nur von den "Clan-Schwuchteln" gewohnt ;).
 
doch muss man weil ich immer nur die Noobs ins Team bekomm, ich bin alleine aufm Berg gegen 3-4 Gegner weil keiner sich bemüht um mir zu folgen, 1ner hätte gereicht aber NEIN.
es kotzt mich einfach tierisch an, wenn einem das Team das Spiel versaut, hatte heute mehrere 1k exp Runden im T-54 trotz Niederlage, sorry aber das zehrt einfach an den Nerven.
das Spiel ist mittlerweile lange genug aufm Markt, und in Hight Tier Matches erwarte ich nunmal etwas Verständniss für Taktik und die Spielmechanik (wenn man das überhaupt so schimpfen darf), in der Beta war es lange nicht so schlimm wie jetzt, LANGE nicht.

und es ist nunmal Fakt, dass wenn einer Gold Munition benutzt er eben im Clan ist, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir bei allem Gesagten (bzw. Geschriebenen) durchaus zustimmen :). Ich rege mich da auch oft genug und ausgiebig auf - aber eben auch nur kurz. Bringt ja auch nichts.
 
Wenn dich das so aufregt, warum spielst du dann Random ?
Such dir doch eine Kompanie und zock solche Gefechte, da gehts gesittet zu und eine deutsche Truppe findest du eigentlich immer...
Wenn du Random spielst, musst du nunmal damit leben, dass dort auch Spieler unterwegs sind, die dir nicht in den Kram passen..
Ich geh auch häufig drauf, obwohl 3m weiter ein Mitspieler steht, der mich hätte retten können, aber zu feige ist, mal 1sec seinen Panzer hinter der Ecke vorzubewegen, obwohl ich das große Ziel bin..
Ist mir inzwischen egal, raus dem Match und ab in den nächsten Panzer.
Ich kümmer mich inzwischen auf Pub auch nur noch 0 darum, was Andere von mir wollen, ich fahr als Einzelkämpfer erfolgreicher als im Lemmingtrain..
 
jaja Heavies wiegen beim MM mehr als Meds.... was für nen Stuss verzapft WG als nächstes, dass der Schnee schwarz ist?

 
Ich hatte ein 54% W/L bis heute, nun bin ich wieder runter auf 53%. Nur ein scheiß Team nach dem anderen, voll mit dem Dümmsten was W.O.T zu bieten hat. Natürlich dürfen verbale Entgleisung nicht fehlen, ebenso wie Team DMG. Macht einfach keinen Spass auf Dauer diesen Müll zu ertragen.

Irgendwo müssen wieder Ferien sein oder der Sandmann ist im Streik.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, der T-50 macht saumäßig Spaß. Lüftung & Tarnnetz drinnen, Camo wird gerade geskillt, fehlt nur noch das Fernglas. Dann irgendwo einen ruhigen Fleck auf der Map suchen und warten. Selbst die dümmsten Noobs schaffen es mittlerweile, zu zielen und abzudrücken. Man muss ihnen nur zeigen, was sie erschießen sollen. :fresse:

Und wenn die Front an einem vorbeigezogen ist... ab zur Flag und dann bricht den meisten das Genick, weil sie alle zurücksemmeln wie die Blöden und der eigenen Front das Heck zeigen. Ob ich dann draufgehe, ich mir wurscht, aber kein Team schickt nur einen (!) Med zur Verteidigung der Base, nein, da wird die halbe Front abgezogen. :shot:

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Man wie geil... gerade einen gegnerischen AMX 13 75 (T6!) Scout mit meinem T50 (T4!) gekillt... der hat's gar nicht gerafft, als ich den umkreist hab' - diese kleine Russenflunder macht so derb Laune, einfach nur genialst. Das muss die Gegner doch ankotzen, wenn man einen umkreist wie eine Biene und immer diese Nadelstiche kommen, immer und immer wieder und man sonst wo hinschießt. :fresse:
 
Naja gut, der M3Lee ist auch eher ne Haubitze als ein Gegner... Gegner ohne drehbaren Turm sind für 'nen T-50 keine Gegner...

Es sei denn, irgendwann wird's realistisch und größere Panzer können über kleinere rollen. :fresse:

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

zwei T-50 im Team, ein Leo und ein 12t ... ich frage noch, ob wir scouts warten sollen, und wenn die Fronten sich verhärtet haben, durchbrechen, um zu cappen... aber nö, zwei Scouts drehen ab und attackieren, statt zu cappen. Diese Vollidioten... :rolleyes:
 
Oi, die behalten die wöchentliche Aktion ja bei. Sehr schön :d

So wie ich mit dem AMX50 100 aufgehört habe, so mach ich im 120er weiter :d


shot_075.jpg
shot_076.jpg

Den E75 hatte ich fast, hat mir leider das Object geklaut bei 15% :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Sehr schöne Runde. Vorallem die 2100+ exp sprechen für sich. Hast du auch ein video von der Runde. Das wäre bestimmt gut bzum anschauen.

MfG Jaimewolf3060
 
Hab heute das geilste Kompliment ever ingame bekommen:

"Finally a Lowe which knows what he does" :fresse: gab x2 45xx exp für 7 abschüsse - davon ein KV-5 mit oneshot :banana: - das ist mir noch nie passiert :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
@Jamie:
Replay

Das ich zum Schluss noch draufgegangen bin, war halt schade, hätten auch 9 Abschüsse werden können + Überlebensbonus, aber man kann nicht alles haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht generell der Umgangston im Spiel auf den Sack. Entweder alles spricht irgendeine mir nicht geläufige Sprache (geht ja noch), oder die Kiddies aus WoW schwappen in WoT rein und beschimpfen alles und jeden als noob/boon.
Wenn man dann noch persönlich beleidigt wird wünschte ich mir das eingebaute Meldesystem würde mal Feedback geben. Zumindest ob und wie mit solchen Spezialisten verfahren wird würde mich sehr interessieren.
36 Stunden Ban und eine Halbierung der Credits sollten das Minimum für verbale Entgleisungen oder Noobschreier sein.
 
Jop diese Entgleisungen sind echt nicht mehr schön.

Auch an dich RAZORLIGHT hatte dich gestern auch im Battle. Du mit deinem T-54 und nach nicht mal einer Minute motzt du schon rum das der Gegner Goldmuni benutzt und schreibst dich immer mehr in Rage... Also nen T-54 ist auch nicht mehr das UFO aus Betazeiten das solltest du gerade wissen daher ist es nicht schwer da nen Loch rein zuschießen.

Musst echt mal lockerer werden. Jedesmal wenn ich dich mal sehe in nem Battle regst du dich andauernd auf. Das nen Spiel bleib doch mal locker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das geilste Kompliment ever ingame bekommen:

"Finally a Lowe which knows what he does" :fresse: gab x2 45xx exp für 7 abschüsse - davon ein KV-5 mit oneshot :banana: - das ist mir noch nie passiert :fresse:

Sobald ein einzelner Löwe Toptier ist stehts gefühlt schlechter mit dem Team. Wobei mich da einige echt schon überrascht haben, allerdings auch nur einige. ;)
Noch schlimmer ist das mit dem KV-5.
Die sollen die mal ne Zeit aus dem shop nehmen, die 59er können ja so langsam auch was.
 
Welche 59iger können was? Du meinst bestimmt Jahrgang 59, oder?

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh