NEoCX
Enthusiast
- Desktop System
- i13700k
- Prozessor
- Core i7 13700k @ Stock @5.3 GHz
- Mainboard
- MSI MAG Z690 Tomahawk Wi-Fi
- Kühler
- BeQient SilentLoop 2 280 @Noctua Chromax
- Speicher
- 32 GB Cruical Ballistix DDR4 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4080 GameRock @UV @2805 @0,965V
- Display
- Legion Y32p-30 - 32" @ 3.840 × 2.160 @ 144 Hertz
- SSD
- 2x WB Black SN850X 1TB/2TB
- HDD
- none
- Opt. Laufwerk
- none
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- Fractal Ion+ 860 Watt
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Jo, da geh ich voll mit. Was manche da von sich geben ist schon nicht mehr feierlich. Ich lass mich.davon zwar nur seltenst provozieren, aber es fällt schon sehr schwer, da nicht mal einen abfälligen Kommentar zu schreiben. Nun, sobald die Runde für mich vorbei ist, verlasse ich eh die Runde, da ich einfach nur mal viel zu wenig Zeit zum spielen habe. Daher bekomme ich viele Schimpftiraden sich auch gar nicht erst mit.
Was ich noch viel schlimmer finde, sind aber die Beleidigungen vor dem Beginn der Runde, gerade wen man im Löwen sitzt oder ganz besonders im Typ 59. Als was ich da schon betitelt wurde, könnt ihr euch denken. Interessant ist dann, wenn man das Effizienztool am Start hat und so manchen „Hassprediger“ dann ganz schnell den Wind aus dem Segel nehmen kann, weil viele einfach mal nur schlechte, bzw. höchstens mittelmäßige Spieler sind... Hauptsache ein großes M**l haben...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Was ich noch viel schlimmer finde, sind aber die Beleidigungen vor dem Beginn der Runde, gerade wen man im Löwen sitzt oder ganz besonders im Typ 59. Als was ich da schon betitelt wurde, könnt ihr euch denken. Interessant ist dann, wenn man das Effizienztool am Start hat und so manchen „Hassprediger“ dann ganz schnell den Wind aus dem Segel nehmen kann, weil viele einfach mal nur schlechte, bzw. höchstens mittelmäßige Spieler sind... Hauptsache ein großes M**l haben...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App