[Sammelthread] World of Tanks

Joa es geht mal richtig gut ab zur zeit. Ein lose nach dem anderen. Richtig geil.......

MfG Jaimewolf3060

---------- Post added at 02:45 ---------- Previous post was at 00:54 ----------

1-Sieg ; 0-Niederlage
0000010010110000000000
geile Bilanz

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was steht das rote dreieck das jetzt mache besatzungs mit Glieder hinter 100% haben?
 
Auf was gibt der skill Waffenbrüder Bonus ?
Hab mich erlich gesagt bis jetzt nicht damit beschäftigt!

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit der Desire HD
 
Für was steht das rote dreieck das jetzt mache besatzungs mit Glieder hinter 100% haben?

laut forum
inzwischen geht der Bonus durch die Schnellausbildung in voller Höhe an dasjenige Crewmitglied, welches vor der Schlacht die wenigsten XP hatte - er bekommt dadurch also die doppelten XP. Mit dem letzten Patch wurde hierfür eine Markierung eingeführt, welche in der Garagenansicht den beim nächsten Spiel bevorzugten Soldaten anzeigt.
 
Spielt ihr denn nicht im Platoon? In hab zb mit 1000 Games Played 43% wins gehabt. Jetzt mit 3300 bin ich bei 57% bald 58%. Platoons rocken. ;)
 
Meist sind es um die 370 -400DMG aber 750 bei einem E-75 hatte ich heute auch mal. Der hat mir die Seite gezeigt und ich haue ihm 750 DMG weg mit einem Schuss. 500 DMG macht die Granate max. dazu noch eine Crit Hit Boni =750DMG ?

Ich meine gelesen zu haben, dass Treffer die innerhalb kurzer Zeit das selbe Ziel treffen addiert werden. Daher die teilw. komischen Anzeigen im Vanilla OTM.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Treffer die innerhalb kurzer Zeit das selbe Ziel treffen addiert werden. Daher die teilw. komischen Anzeigen im Vanilla OTM.

Genau aus dem Grund benutze ich nen anderen OTM und ne Mod die mir anzeigt welchen Schaden mir ein Treffer reingedrückt hat. Hab bis jetzt noch gar keine komischen Treffer abgegeben bzw. kassiert, weils alles genau aufgeschlüsselt ist.
 
OverTargetMarkers = OTM

Ist aber jetzt mit der 7.2 in Wot integriert, also eine sehr ähnliche Anzeige. Find ick jut.
 
Nach dem der T30 mir so manchen Kummer gemacht hat, wird es langsam etwas besser. ;)

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonndeg 1 Abrëll 2012 12:49:28
Vehicle: T30
Experience received: 1*237
Credits received: 43*003
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Top Gun
 
Mit 1200 Acetanker ? Ich hab mit 1600 gestern gerade mal Stufe 2 gepackt und musst am Abend richtig kämpfen für das Ace... :/

Ah ich hab einen Verdacht.. Du hast kein Premium oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber jetzt mit der 7.2 in Wot integriert, also eine sehr ähnliche Anzeige. Find ick jut

Dachte ich am Anfang auch aber OTM ist einfach besser.
Nur gehen jetzt mein Crosshair's und Damage Panel nicht 100% das liegt aber nicht an OTM sondern an der neuen W.O.T 7.2 Version.
 
Mit 1200 Acetanker ? Ich hab mit 1600 gestern gerade mal Stufe 2 gepackt und musst am Abend richtig kämpfen für das Ace... :/

Ah ich hab einen Verdacht.. Du hast kein Premium oder ?

Ich hatte gestern im T-54 knapp 1600 XP und habe noch nicht mal dritter Klasse bekommen. So ganz habe ich das System noch nicht verstanden.

Der OTM ausm Forum funktioniert jetzt bei mir nicht mehr. Muss man da jetzt was anders machen (res_mods ist mir bekannt, bei 7.1.1 hat er noch funktioniert)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 1. April 2012 13:12:57
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 5.997 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 86.803
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand

schön spannend bis zum schluss http://www.file-upload.net/download-4230350/20120401_1313_ussr-IS-7_campania.wotreplay.html
Der OTM ausm Forum funktioniert jetzt bei mir nicht mehr. Muss man da jetzt was anders machen (res_mods ist mir bekannt, bei 7.1.1 hat er noch funktioniert)?

Die ist für 7.2
File-Upload.net - OTM.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, hier gelten die XP ohne Premeinfluss usw. Wie bei den Wettbewerben..
Und der Rest hängt davon ab, wie gut der Rest der Fahrer ist.. Der T54 ist nicht wirklich beliebt, seine Fahrer wissen idR, was sie zu tun haben, da wirst du schon was leisten müssen ^^
Ich schaff aufm AMX50 120 mit 2100XP auch nur Klasse 1 :d
 
Die Badges gibt's für den "Durchschnitt" der erspielten Exp.

Klasse III - Badge gibt's für den Panzer, der (also du) im Schnitt mehr Exp. gemacht hat, als 50% aller anderen Panzer gleichen Typs auf dem Server.

Klasse II - Badge gibt's für den Panzer, der im Schnitt mehr Exp. gemacht hat, als 80% aller anderen Panzer gleichen Typs auf dem Server.

Klasse I - Badge gibt's für den Panzer, der im Schnitt mehr Exp. gemacht hat, als 90% aller anderen Panzer gleichen Typs auf dem Server.

Das Mastery Badge - Tanker's Ace gibt's für den Panzer, der im Schnitt mehr Exp. gemacht hat, als 99% aller anderen Panzer gleichen Typs auf dem Server.

Letzteren habe ich mir gestern geholt. Das bedeutet, dass ich zu den 1% der MarderII-Fahrer gehöre, die im Schnitt mehr Exp. auf dem MarderII geholt haben, als alle anderen 99% MarderII-Fahrer auf dem EU-Server.
 
Sagt mal gibt es für den aktuellen Patch nen Mod der die Minimap vergrößert ? hab das Spiel seit Monaten mal wieder gestartet und hab einfach keinen Mod gefunden der die Minimap wirklich vergrößert.
 
kann mir mal einer erklären warum ich ständig im Trottelteam bin?
nur am verlieren, das gibts doch nicht.
 
Sagt mal gibt es für den aktuellen Patch nen Mod der die Minimap vergrößert ? hab das Spiel seit Monaten mal wieder gestartet und hab einfach keinen Mod gefunden der die Minimap wirklich vergrößert.

guck mal in der Tastenbelegung nach, das geht ingame
 
den Mod benutz ich schon garnicht, sonst brauch ich bei 9 von 10 Gefechten garnicht erst losfahren...
 
Die 1. April Dinger im WoT Launcher sind doch auch zum Schießen oder? :lol:

Ratte bei den Deutschen... zu schwacher Russen-Techtree wird mit T-62, T-72 und T-90 Panzern gefixed usw :lol:
 
Vorallem sie sollen eigentlich witzig sein, sind aber auf eine traurige Weise für Public Spiele wahr..

Teamwork is essential; it gives the enemy other people to shoot at.
 
So hier:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 1. April 2012 15:51:57
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 6.708 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 85.497
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand

einfach geil die Kiste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh