[Sammelthread] World of Tanks

Gerade eben 6 MAL am stück mit der KwK128 am IS3 0% hit gehabt oO.

MfG Jaimewolf3060
Brauchst bisschen Zielwasser? :fresse2:

Ist echt seltsam. Da steht ein KV schön seitlich vor meinem KT und ich habe die Zeit 3x draufzuballern.
1. Schuss ging super durch, aber der Rest... Seit wann kann ein KV Schüsse von der großen Wumme eines KTs seitlich bouncen?

WG hat da definitiv irgendwas vermurkst. Hoffentlich wird das recht zeitnah gefixt. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese unfassbare Blödheit die grade wieder unterwegs ist. Im KV-5 auf Prokhorovka unterwegs gewesen und 2 T-50 + 1 A-20 rushen vollkommen sinnlos in die Gegnerbase und verrecken sofort, während ein T34 alleine auf den Berg hochfährt und folgerichtig draufgeht. Mein ich im Chat nur, dass manche Leute ernsthaft lernen sollten mir ihren Panzern zu spielen, was kommt dann als Antwort von den Spinnern?
"Blabla mimimi driving a KV-5 blabla l2p blabla Goldnoob blablubb"
Mit Abstand den meisten Schaden rausgehauen und über die Hälfte unserer Kills. Ein Blick auf die Stats hat meine Meinung dann auch nur bestätigt. Manchmal frage ich mich wirklich ob die Leute zu ignorant sind um Kritik ernst zu nehmen oder einfach nur zu blöd. (schätzungsweise liegts wohl an beidem...)
 
Nee die werden nix fixen. Das ist so gewollt das RU Panzer überlegen bleiben.
Es ist schon seltam was für betrügerpanzer WG erschafft. Bin im E75. Hab die Lüftung, Optik der Kommander hat den Scout skill @100% + der Funker hat diesen sichweite erhöhenden skill auch. Erst auf 48m enttarn sich ein SU100 aber auch nach dem Schuss. Danach tarnt sich das ding wieder. Wirklich super WG :wall::kotz::stupid:
Ahh noch was zum unglaubliche dingen der Welt. Bin gestern auf Himmelsdorf im KV und da gibt eine stelle wo nur die Kannonenblende zu sehen ist sonst nix. Auf der Anderen seite ein Ferdi mit der PaK128. Er ist 4 mal gebounct und ich hab ihm in aller seelenruhe gekillt. Danach hab ich mir den KT vorgeknöpft und immer schön in die untere Wanne sowie Kommanderpickel auf dem Dach.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:



Diese "Mastery Badge: Ace Tanker" kannte ich noch gar nicht. Entweder es fahren nur Deppen im MarderII rum, oder ich kann mir wirklich was drauf einbilden. :fresse2:

was ich doof finde, man muss nur in einem Kampf gut sein, besser wär, wenn die gesamten Durchschnittsexp des Fahrzeugs zählen würden.

---------- Post added at 11:48 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Gerade eben 6 MAL am stück mit der KwK128 am IS3 0% hit gehabt oO.

MfG Jaimewolf3060

IS-3 ist ein Fall für sich seit 7.0 absolut OP das teil dank permanenten 0 dmg hits
 
was ich doof finde, man muss nur in einem Kampf gut sein, besser wär, wenn die gesamten Durchschnittsexp des Fahrzeugs zählen würden.

Absolut nicht. Das würde diejenigen benachteiligen, die einen Panzer von Hand leveln und nicht per Free XP aufpushen...
 
Also machmal komme ich mir echt vor wie der grösste Depp. Bei einigen Panzern komme ich einfach nicht durch, während bei umgekehrter Besetzung alles bei mir durchgeht...
ZB grad eben mit dem JagdPz IV gegen den T-29. Da kann ich unten reinballern, wie ich will --> nichts. Ich kann ihm höchstens die Ketten abschiessen, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.
Beim Typ-59 habe ich nach wie vor keine Chance, wenn er frontal auf mich zukommt mit meinen T7 Panzern. Ich verzweifle auch teilweise mit dem IS an einem Tiger P. In drei Schüssen bin ich weg und er hat noch volle 100%. Fahrerlucke, Turm, untere Wanne --> nichts. Kaum sitze ich im Tiger P, bin ich in drei Schüssen weg und der IS hat noch 100%.
 


Und das nächste Ace :d
War aber auch so eine gute Runde :) 160k macht man nicht alle Tage :d
Von wegen T34 tot generft..
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die Spieler auch mal verstehen, dass man in schlechten Panzern auch gute Runden haben kann? :rolleyes:
 
Wirst du irgendwann verstehen, dass nur weil ein Panzer bei dir nicht funzt, er nicht tot generft ist ? ;)
Jeder hat seine Spielweise klar, aber es gibt immer einen Weg. Bei den Franzen und auch bei den Amis..

T34: 5 Gefechte, 13 Abschüsse, 80% überlebt, 83% Trefferquote. Ganz normale Werte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KV-5 ist aber auch nach wie vor eine MASCHINE. :hwluxx:

shot_003.jpg
 
Schönes Ding. Hat sich an dem eigentlich was verändert ?
 
Gute Frage... Besonders lange fahr ich das hässliche Entlein noch nicht. :fresse2:

Langsam, mittelmäßige Kanone, bounct recht viel (da weiß wohl kaum einer, wo man hinschießen muss...).
Hat aber ein ziemlich gutes Matchmaking - man steht meist ganz oben und kann so auch mit der mittelmäßigen Kanone einiges zerreißen.
 
Wirst du irgendwann verstehen, dass nur weil ein Panzer bei dir nicht funzt, er nicht tot generft ist ? ;)
Jeder hat seine Spielweise klar, aber es gibt immer einen Weg. Bei den Franzen und auch bei den Amis..

T34: 5 Gefechte, 13 Abschüsse, 80% überlebt, 83% Trefferquote. Ganz normale Werte..

ich sag nicht, dass er nicht funzt, aber die Beweglichkeit dürfte ruhig etwas höher sein.
 
Die passt schon, wenn man seine 2 Kontrahenten mit betrachtet. Der Löwe ist genau so lahm, der KV 5 etwas schneller, dafür hat er die "schlechtere" Kanone.
 
beide haben dafür mehr Panzerung, und die Kanone ist genauso komisch wie vor dem rework, 0 dmg crits en mass und die unmöglichsten abpraller.

aber das schlimmste sind die Idioten die man ins Team bekommt, da kann man mit so einem lahmen Teil einfach nix machen.
 
Wanne versteckt halten und du hast sogar mehr Panzerung als die Beiden ;)
Schwachstellen ohne Deckung hat jeder von denen. Da ist nicht einer dabei, wo du als Tier 6/7 nicht frontal durchkommen kannst, wenn der Tanker nichts drauf hat..
Die Kanone ist i.O., selbes Level was 0er angeht wie z.B. auf den Deutschen Tanks..
Da find ich z.B. die BL10 viel schlechter, was die 0er angeht. Aber bei der ist es halt schon seit dem letzten Patch so..
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es nur mir so, oder wird das Spiel mit jedem Patch schlechter?

mehr 0 dmg hits, spotting system funktioniert immer weniger (hacks gibts natürlich auch noch) arty ist jetzt wieder n gutes Stück stärker geworden etc.
 
Für mich ist es ehrlich gesagt der erste Patch, wo ich behaupten würde, dass er mehr repariert als kaputt macht :d
 
Für mich ist es ehrlich gesagt der erste Patch, wo ich behaupten würde, dass er mehr repariert als kaputt macht :d

was repariert er denn?
er bringt neuen Inahlt, aber bestehende Probleme wurden z.T. noch schlimmer und der Server ist auch total fertig, entweder ist der Server im Eimer und überlastet, oder es ist wirklich ein Knotenpunkt in der Nähe des Servers, WG scheert es trotzdem nicht.
 
OSD, Ami Tech Tree wird ordentlich gefixed.
Überlastungen hatte ich ehrlich gesagt noch nie.. Keine Disconnects, keine schlechten Pings, nichts.
 
tja DCs hatte ich noch nie, Ping ist auch herrvorragend, aber diese Microruckler usw. gehen einem aufn Sack, bin ja nicht der einzige, guck mal ins offizielle Forum.
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 31. März 2012 14:31:17
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 2.673 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 28.870
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
Und das nicht mal bei 100% :d
 
Kann es sein das dass Sichtsystem jetzt noch verbugter is als vorher? Man sieht ja fast garnix mehr. Und wenn man was sieht dann stehen se 10m voreinem.
 
tja DCs hatte ich noch nie, Ping ist auch herrvorragend, aber diese Microruckler usw. gehen einem aufn Sack, bin ja nicht der einzige, guck mal ins offizielle Forum.

Das beruhigt mich jetzt aber, dass nicht nur ich die Mikroruckler sehe. Bei mir läuft es mit 60 fps mit ner 460 Gtx und die Mikroruckler sind teilweise grausam.

das mit den 0% damage geht mal gar nicht :mad:

Ist das jetzt wirklich noch schlimmer? Hab ehrlich gesagt seit dem Patch bisher nur 2 Runden gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh