Tomy_The_Kid
Enthusiast
Mit den schweren US Panzer sind die W/L eh nicht mehr zu verbessern, da liegt ein Fluch drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Frage... Besonders lange fahr ich das hässliche Entlein noch nicht.
Langsam, mittelmäßige Kanone, bounct recht viel (da weiß wohl kaum einer, wo man hinschießen muss...).
Hat aber ein ziemlich gutes Matchmaking - man steht meist ganz oben und kann so auch mit der mittelmäßigen Kanone einiges zerreißen.
Jaja, das Rammen...Zusätzlich hat man noch nen kleinen Bonus, weil viele denken dass nur totale Noobs/Anfänger in nem KV-5 hocken und eh nix können, was zur Folge hat, dass man entweder ignoriert wird oder die Leute iwelche dämlichen Manöver probieren (Facehuggen, etc). Sobald mans schafft die Türmchen vorne zu verstecken haben gefühlt 95 % der Spieler keine Ahnung wo sie genau hinschießen sollten....
Matchmaking find ich auch ziemlich cool, die einzigen Panzer der einem wirklich Probleme bereiten können sind IS-4.
Aber die beste Methode mit dem Teil Schaden zu machen ist immer noch Rammen. 363 HP bei nem T32 gezogen der mich ignoriert hat und ich ihm mit 40 Sachen reingefahren bin^^"
Das hatte ich heute auch schon...Basis wird überrannt, meint ihr einer kehrt um, um zu helfen, obwohl man mehrmals darauf hingewiesen hat?
Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 31. März 2012 21:00:13
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.921
Kreditpunkte: 55.476
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Meisterschütze
Mein kollege im Platoon fährt gestern den M103 aus und heult, dass die Kanone ja nur mittelmässig dmg macht. Fährt über ne Kuppe und drückt nem e75 zweimal hintereinander 730 dmg rein. Wie soll das bitte funktionieren mit 500 max dmg der Kanone? Krit Hit mit dmg? Ist doch albern.
Und das vierte Ace, diesmal aufm T30.. Damit hab ich 3 von 4 Aces auf den Amis
Aber ich glaube, dass die beim nächsten Patch eh nochmal richtig einen auf den Deckel bekommen.
Sind relativ stark, kann ja wohl nicht angehen für Nicht-russische Tanks..
with 570 kilogram nuclear projectile