[Sammelthread] World of Tanks

Mit den schweren US Panzer sind die W/L eh nicht mehr zu verbessern, da liegt ein Fluch drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal zur info. sie haben bei allen Panzern die Sichtweite reduziert.

bsp e75 von 460 m auf 405 und 405 Meter ist aktuell schon ein Top wert. der t50-2 hat nur noch 369 m.

also nicht wundern wenn ihr alle weniger seht. ebenso scheint es, ist die Funkreichweite reduziert worden.
 
nein haben sie nicht, die Werte werden jetzt für 100% der Crew angezeigt, vor dem Update waren es 133% (mit lüftung rammer und den ganzen zusätzen)
 
Gute Frage... Besonders lange fahr ich das hässliche Entlein noch nicht. :fresse2:

Langsam, mittelmäßige Kanone, bounct recht viel (da weiß wohl kaum einer, wo man hinschießen muss...).
Hat aber ein ziemlich gutes Matchmaking - man steht meist ganz oben und kann so auch mit der mittelmäßigen Kanone einiges zerreißen.

Zusätzlich hat man noch nen kleinen Bonus, weil viele denken dass nur totale Noobs/Anfänger in nem KV-5 hocken und eh nix können, was zur Folge hat, dass man entweder ignoriert wird oder die Leute iwelche dämlichen Manöver probieren (Facehuggen, etc). Sobald mans schafft die Türmchen vorne zu verstecken haben gefühlt 95 % der Spieler keine Ahnung wo sie genau hinschießen sollten....
Matchmaking find ich auch ziemlich cool, die einzigen Panzer der einem wirklich Probleme bereiten können sind IS-4.
Aber die beste Methode mit dem Teil Schaden zu machen ist immer noch Rammen. 363 HP bei nem T32 gezogen der mich ignoriert hat und ich ihm mit 40 Sachen reingefahren bin^^"
 
Gibt es eigentlich irgendwo Tipps zu den neuen Mannschaftsskills?
Wäre schon nice zu wissen, wen ich wie zu skillen habe :d
 
herrlich, selbst der T110 bounced jetzt mehr als meine Maus.

edit: nach paar Matches mit der Maus muss ich sagen, das Teil ist Schrott, würde ich nicht 3mio verlieren, würde ich den Mist sofort verkaufen, diese verkackten WG Russenkrüppel.

edit: Maus verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich hat man noch nen kleinen Bonus, weil viele denken dass nur totale Noobs/Anfänger in nem KV-5 hocken und eh nix können, was zur Folge hat, dass man entweder ignoriert wird oder die Leute iwelche dämlichen Manöver probieren (Facehuggen, etc). Sobald mans schafft die Türmchen vorne zu verstecken haben gefühlt 95 % der Spieler keine Ahnung wo sie genau hinschießen sollten....
Matchmaking find ich auch ziemlich cool, die einzigen Panzer der einem wirklich Probleme bereiten können sind IS-4.
Aber die beste Methode mit dem Teil Schaden zu machen ist immer noch Rammen. 363 HP bei nem T32 gezogen der mich ignoriert hat und ich ihm mit 40 Sachen reingefahren bin^^"
Jaja, das Rammen...
...macht mit dem 100 Tonner echt Spaß: Berg runter geradeaus auf so 'n Citroen und in der Fahrt noch eine Murmel abgefeuert -> kawuuuuuusch! :fresse:
 
Die neuen Skills sind richtige ich nach Panzer und Crew aus. z.b 1 Skill 100% und einer bei 80% schwerer Panzer

1 Skill Waffenbrüder (ist ein Pek der wird erst bei 100% aktiv darum als erstes und bei allen Besatzungsmitgliedern auswählen ), 2 Skill Reparatur.

Als dritten suche ich mir einfach was aus z.b. Mentor beim Kommandanten, aber bis man überhaupt einen 3 Auswählen kann vergehen ein paar Runden.

Unten mal ein paar Beispiele.

Bei meinem T54 würde ich als 4 Skill Tarnung nehmen aber das wird wohl Jahre dauern.

Bei meinem IS7 habe es es schön falsch gemacht, ich habe vergessen das ja ein Besatzungsmitglied nur 1 Skill auf 100% hat somit bleibt Waffenbrüder inaktive.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die durchaus zahlreichen Verschlechterungen (meine Meinung), haben wir schon einiges zusammengetragen :). Aber was sagt ihr denn zu der augenscheinlich größten Verbesserung: die Optik ist jetzt wesentlich angenehmer! Die Explosionseffekte, aber auch insgesamt, wurde viel aufgehübscht. Oder was meint ihr dazu?
 
Find ich schick. Kann zwar nicht auf Full bei mir spielen, aber gerade die Flammen sehen toll aus.
Auch die "Nicht"treffer werden jetzt mit einer schönen Fontäne aus Dreck dargestellt, find ich gut. Nicht notwendig, aber okay. Da es zudem genau so schnell läuft wie vorher, gerne ;)
 
langsam wirds mit dem T34 und man gewöhnt sich an den "neuen", die Teams werden auch langsam etwas besser.

edit: schade, die Teams sind dumm wie immer.

Basis wird überrannt, meint ihr einer kehrt um, um zu helfen, obwohl man mehrmals darauf hingewiesen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Basis wird überrannt, meint ihr einer kehrt um, um zu helfen, obwohl man mehrmals darauf hingewiesen hat?
Das hatte ich heute auch schon...
Ich bin dann mit meinem Type alleine zurückgefahren und habe bei rund 80% das Einnehmen stoppen können...
"Toll" war, dass 3-4 Heavies unmittelbar an der Basis standen und sich wahrscheinlich wegen dem Franzosenkasten, der noch dabei war, nicht raus getraut haben.

Das nächste Spiel war dann aber deutlich angenehmer. :hail:
 
Im GWT mit der stock Gun einen IS3 geoneshottet... ach, langsam machts Spaß mit dem Teil.
 
Sollte die Turmpanzerng beim M103 nur 127mm sein? Oder ist das nur ein kleiner Schreibfehler?
 
Turm ohne Mantel hat "nur" 127mm

ps. Zombie Serb.

 
Die Dmgzahlen sind total komisch. Ich treff über und unter max / min dmg der Kanone. eben mit dem IS4 2 mal hintereinander für 330 dmg getroffen o_O Mit dem T95 und der 750 avg dmg Kanone ebenso. HAtte ich ja schon geschrieben, aber das passiert ständig.

Mein kollege im Platoon fährt gestern den M103 aus und heult, dass die Kanone ja nur mittelmässig dmg macht. Fährt über ne Kuppe und drückt nem e75 zweimal hintereinander 730 dmg rein. Wie soll das bitte funktionieren mit 500 max dmg der Kanone? Krit Hit mit dmg? Ist doch albern.
 
fast keine muni mehr gehabt :fresse2:

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 31. März 2012 21:00:13
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.921
Kreditpunkte: 55.476
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Meisterschütze

Panzer bleibt trotzdem ziemlich mies für T6

edit: die größten Idioten mit mentaler Behinderung tummeln sich doch wirklich in den T10 Panzer, NUR lemmingtrains, ständig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kollege im Platoon fährt gestern den M103 aus und heult, dass die Kanone ja nur mittelmässig dmg macht. Fährt über ne Kuppe und drückt nem e75 zweimal hintereinander 730 dmg rein. Wie soll das bitte funktionieren mit 500 max dmg der Kanone? Krit Hit mit dmg? Ist doch albern.

Meist sind es um die 370 -400DMG aber 750 bei einem E-75 hatte ich heute auch mal. Der hat mir die Seite gezeigt und ich haue ihm 750 DMG weg mit einem Schuss. 500 DMG macht die Granate max. dazu noch eine Crit Hit Boni =750DMG ?
 
Und das vierte Ace, diesmal aufm T30.. Damit hab ich 3 von 4 Aces auf den Amis :d
Aber ich glaube, dass die beim nächsten Patch eh nochmal richtig einen auf den Deckel bekommen.
Sind relativ stark, kann ja wohl nicht angehen für Nicht-russische Tanks..
 
Und das vierte Ace, diesmal aufm T30.. Damit hab ich 3 von 4 Aces auf den Amis :d
Aber ich glaube, dass die beim nächsten Patch eh nochmal richtig einen auf den Deckel bekommen.
Sind relativ stark, kann ja wohl nicht angehen für Nicht-russische Tanks..

traurig aber wahr, guck dir doch die Franzosen an, wurden kaum gefahren und jetzt spielt sie keiner mehr weil sie scheiße sind.
 
@Razorlight
musst dir leider zustimmen es gibt jetzt gar keinen guten DT Panzer mehr. Maus ist die Lachnummer schlecht hin im vergleich zu T110 und der ist ned so überragend.

MfG Jaimewolf3060
 
Finde den Ferdi mittlerweile sehr gut, wenn man ihn spielen kann. Vorhin erst wieder neuen Rekord aufgestellt. 10 Kills. Ohne Premium ~1600 Erfahrung. Sonst E-75 die Richtung ist noch nett.

Ausserdem ist die deutsche Arty(Hummel & GW Panther) seit dem Nerv wieder brauchbar.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du es geht gar ned um spielen können. Sondern um die brauchbarkeit der Panzer. Ferdi ist lachnummer. Sogar ein KV kann dich überall kancken ausser der Blende und dem oberen teil der Wanne.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja, und deswegen spielt man den Ferdi so das der KV gar nicht erst die Möglichkeit dazu hat ;)
Ich steh in zweiter oder am besten in dritter Reihe und nutze die sehr genaue KwK 128mm.

Geht natürlich nicht überall^^.
Und wenn man die Wanne verdecken kann ist das Teil sogar im Nahkampf recht brauchbar.
Und mit Tarnung 100 % geht die Sichtbarkeit sogar.

Ferdi spiele ich nur als Frontsau, wenn es die Map und die Gegebenheiten zulassen.

Ich kann nachher mal eine Demo hochladen, wo ich mit einem T25 AT ein 11:2 gedreht habe, wo noch 2 KT 2 T-29 2 Tiger im Gegner-Team gelebt haben^^
Muss die nur erst wieder finden

Das einzige was mich nervt, ist der Löwe. Irgendwie schiesst er mir sogar öfters durch den Aufbau.
 
T34 ist bei mir ein hoffnungsloser Fall, ich bekomm nur die größten Trottel ins Team, keine Chance irgendwie großartig Schaden zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh