Thunderhit
Enthusiast
Replay bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M103 ist völliger Mist, die Panzerung vorne wird mühelos durchschlagen, ebenso der Turm. Der reinste Papier Panzer im Gegenersatz zum IS4 &E-75, die sind bei weitem Stabiler.
dafür bounced der Ferdi mehr, kann sich sehr gut anwinkeln, weil die Kanone doch sehr beweglich ist usw. würde nen guten Ferdi Spieler nem guten ISU Spieler immer vorziehen.
edit: wer mal probieren will hypersk's Maybach engine sound mod - World of Tanks official forum - Page 2 klingt aber nicht wirklich gut
edit2: heute ist es wieder klasse, ich bekomm den Lorraine Bonus nicht weg, die WR ist um 7% gefallen, genauso die average exp um 100!!!
SCHEIß NOOBS VERDAMMT
der mod funkt mit dem neuen patch nicht mehr....weiß einer warum?
Das Zeug auch in den neuen Modordner reinkopiert? (sprich nicht mehr Mod 7.1.1 sondern 7.2)
Wird scheinbar mit jedem Patch neu angelegt
Das waren alles vom einem dem selbem Panzer zu dem ich direkt stand.Alles Schüsse in reihe T110. Aber ich habe es schon paar mal selber probiert an den selben stellen.
MfG Jaimewolf3060
M103 ist völliger Mist, die Panzerung vorne wird mühelos durchschlagen, ebenso der Turm. Der reinste Papier Panzer im Gegenersatz zum IS4 &E-75, die sind bei weitem Stabiler.
Kann mir jemand bestetigen ob das die richtigen Hitzonen beim IS7 sind den jedes mal wenn ich selber aus nächster nähe da hin schiesse prall ich ab mit der KwK128 bzw. S70?
Download shot_008.jpg
MfG Jaimewolf3060
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 2. April 2012 16:56:36
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 3.572 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.845
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Richtschütze, Meisterschütze, Krieger