[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Victory!
Battle: Province Sonntag, 1. April 2012 16:27:33
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.848
Credits received: 43.768
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

ich mag das kleine wiesel... könnte zwar bissi mehr turret rotation speed haben, aber muss man sich halt einstellen ;)
 
Ich glaub ich hole mir einen Panzer den keiner will, damit ich auch mal Ace werde. :d
 
Versuchs mal im AMX 40 :d
 
Arg wieso gab es diese Auszeichnungen ned früher. Da hätte es bestimmt für Ace Tanker gereicht beim Löwen mit 2499 Exp einfach....

MfG Jaimewolf3060
 
Die Dinger bringen doch eh nichts. Ist wie mit Achievements in den Shootern etc. Solang man mit den Auszeichnungen nicht extra irgendwas bekommt, ist doch egal, obs die rückwirkend gibt.
 
K.a was diese Auszeichnung überhaupt soll, ich drehe eine normale runde und bekomme Klasse III oder II.?

Nur die epischen Pins' wie Fadin sind was wert,die anderen eher Bilng,Bling
 
Ah der M103... ich mag sein Äußeres iwie nicht, aber das Teil geht schon ziemlich ab <3
Wie der wohl Spaß macht, wenn erstmal die große 120mm drauf ist. Wobei ich es aber immer noch erstaunlich finde, wieviel die eigentlich schwache Panzerung bouncen kann. Ein E-75 bounced auf ~250m jedesmal am Turm, während ich ihm zuverlässig die untere Wanne durchschlagen kann. Ich bereue es definitiv nicht, dem Panzer eine Chance eingeräumt zu haben, statt ihn sofort zu verkaufen :d
 
Also die Mastery Spange sollte mMn eher etwas darüber aussagen, wie die Gesamtperformance mit dem Panzer ist. Also vielleicht Schaden geteilt durch Kämpfe + Bonus für Kills oder erscoutete Panzer.

Ach ja, AMX40 und Pz IIIA habe ich bei der ersten Gelegenheit übersprungen. :/ War einfach zu grausam.
 
Aber es werden unnötige Schwachpunkte eingebaut beim T110 und M103 wie zbs. Kugelfang unter der Kannonenblende.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit der Desire HD
 
M103 ist völliger Mist, die Panzerung vorne wird mühelos durchschlagen, ebenso der Turm. Der reinste Papier Panzer im Gegenersatz zum IS4 &E-75, die sind bei weitem Stabiler.
 
M103 ist völliger Mist, die Panzerung vorne wird mühelos durchschlagen, ebenso der Turm. Der reinste Papier Panzer im Gegenersatz zum IS4 &E-75, die sind bei weitem Stabiler.

auf größere distanz bounced der M103 schon was, aber im infight ist er hoffnungslos unterlegen...

ich hab meinen M103 übrigens sofort verkauft :d aber auch nur weil ich den T110 schon in der garage hab^^
 
dafür bounced der Ferdi mehr, kann sich sehr gut anwinkeln, weil die Kanone doch sehr beweglich ist usw. würde nen guten Ferdi Spieler nem guten ISU Spieler immer vorziehen.

edit: wer mal probieren will hypersk's Maybach engine sound mod - World of Tanks official forum - Page 2 klingt aber nicht wirklich gut

edit2: heute ist es wieder klasse, ich bekomm den Lorraine Bonus nicht weg, die WR ist um 7% gefallen, genauso die average exp um 100!!!

SCHEIß NOOBS VERDAMMT


der mod funkt mit dem neuen patch nicht mehr....weiß einer warum?
 
Das waren alles vom einem dem selbem Panzer zu dem ich direkt stand.Alles Schüsse in reihe T110. Aber ich habe es schon paar mal selber probiert an den selben stellen.

MfG Jaimewolf3060
 
Das waren alles vom einem dem selbem Panzer zu dem ich direkt stand.Alles Schüsse in reihe T110. Aber ich habe es schon paar mal selber probiert an den selben stellen.

MfG Jaimewolf3060

wenn du wirklich gerade vor ihm standest, dann wars vermutlich goldmuni. aber sobald du dich leicht anwinkelst kommt man seit 7.2 sehr gut durch die obere front...
 
@Sh4ddix
das schlimme ich habs selber oft genug probiert gegen andere IS7. Ob angewinkelt oder sonst was. Eben nie. Hmm.
Sehr komisch das ganze. Ok ich glaube hinter seinen Namen stand ein Clan tag. Hab aber ned geguckt ob das ein erfolgreicher Clan ist der viel einkommen hat. Aber letzt endlich ist ihm mit absicht programierte große Schwachstelle teuer zu stehen gekommen. Der Kugelfang unter der Blende. Sprich der Turmkragen. Der ist einfach zu groß bei allen Txx Panzer. Genau so wie bei der Maus und dem E100. Genau die selbe Schwachstelle.

MfG Jaimewolf3060
 
M103 ist völliger Mist, die Panzerung vorne wird mühelos durchschlagen, ebenso der Turm. Der reinste Papier Panzer im Gegenersatz zum IS4 &E-75, die sind bei weitem Stabiler.

wir fahren wohl unterschiedliche M103 Modelle
im Moment find ich E-75 und M103 die besten T9 Heavies (mein IS-4 ist leider ne russische Montagsproduktion)
 
mit dem T110 komme ich beim IS-7 eig recht gut durch die obere front wenn er nicht gerade vor mir steht. ansonsten ist die nase sehr einfach zu treffen.
 
tja ich sag ja es ist mittlerweile in randoms zuviel gold muni unterwegs, dank den Clans und kostenlosem gold etc.

edit: T30 ist einfach klasse
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 2. April 2012 16:56:36
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 3.572 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.845
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Richtschütze, Meisterschütze, Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
@OT71

Also der Mod funktioniert noch hab ihn auch drauf.

Der Pfad ist jetzt: World of Tanks -> res_mods - > 0.7.2 -> audio

Hab einfach den Original Audio ordner dahinkopiert und dann mit den Mod Datein überschrieben.

Gruß
 
Die Panzerung ist nichts halbes und nichts ganzes beim M103. Mal kommen die nicht frontal nicht durch und dann ohne Probleme an der Wanne oben zwischen den Lampen. Insgesamt besser als der T34 aber so richtig Frist Linie Heavy eher nicht. T110T5 ist da wieder ganz anderes, der macht ordentlich was her. Besser kann ein Tier 10 Panzer für Leute die nur Random fahren nicht sein, damit spielt das Team keine so extreme Rolle wie bei Maus, T30 (alt), AMX50B. Damit bist du immer auf die Trottel angewiesen und das frustet immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh