[Sammelthread] World of Tanks


Der hier funktioniert einwandfrei und sollte auch aufklären, dass du nicht 1000+ Schaden gemacht hast. Ich habe letztens auch noch mit einem Kumpel gestritten, der davon überzeugt war 1200 Schaden gemacht zu haben. Komischerweise passiert das nicht mehr seitdem der o.g. OTM drauf ist ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier funktioniert einwandfrei und sollte auch aufklären, dass du nicht 1000+ Schaden gemacht hast. Ich habe letztens auch noch mit einem Kumpel gestritten, der davon überzeugt war 1200 Schaden gemacht zu haben. Komischerweise passiert das nicht mehr seitdem der o.g. OTM drauf ist ;).

Einfach den "richtigen" OTM draufmachen und das zugehörige Replay angucken ums zu prüfen. Leichter gehts nicht :-)
 
Einfach den "richtigen" OTM draufmachen und das zugehörige Replay angucken ums zu prüfen. Leichter gehts nicht :-)
Der "richtige" ging bei mir nach dem Update nicht mehr. Der o.g. sieht aber genauso aus wie das Original.
 
Das "richtig" war nur drauf bezogen, dass der von WG zwar grundsätzlich ne nette Sache ist, aber die von Moddern gemachten noch immer besser sind ;)
Musste ja selbst ne neue Version draufmachen, nachdem ich wegen der alten die Minimap nicht mehr vergrößern konnte. Ohne auf den Link zu gehen würde ich auch behaupten, dass ich das selbe draufgemacht hab.
 
*Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 3. April 2012 16:01:30
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.474 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.005
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Unterstützer

ich liebe den PzIV ...
 
Dies hatte ich neulich auch. Da hab ich mit nem M103 einem T34 in die Kommandantenluke gezimmert und 1200 Schaden gemacht.

das liegt daran, das der OTM von WG fast zeitgleiche Schäden addiert. Es haben noch andere Panzer fast gleichzeitig mit deinem Schuss getroffen. Das selbe mit dem Folgeschaden von Bränden, die WG Variante zeigt das auch anders an als vom original OTM gewohnt.
 
Bin ich eigentlich der einzige der mit Random Clan Invites zu kämpfen hat?
Habe bis zu 5 Stück am Tag :wall:

Ok, könnte natürlich an meinem weiblichen Nick liegen :fresse2:
 
Bin ich eigentlich der einzige der mit Random Clan Invites zu kämpfen hat?
Habe bis zu 5 Stück am Tag :wall:

Ok, könnte natürlich an meinem weiblichen Nick liegen :fresse2:

Nö, ich bekomme sowas auch mehrmals am Abend. Entweder Einladungen für Züge oder für Panzerkompanien. Einmal hat mich auch jemand angeschrieben, um mir zu sagen das er mein Spiel sehr gut fand :). Meine Kollegen führen das immer nur auf meinen kurzen Nick zurück... (die sind bloß neidisch ;) ).
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ich ein Replay abspielen kann? Brauch ich da einen besonderen Player oder wie?

Ich bekomme nur selten Clan Invites, und dann auch nur von Skandinavischen Clans. :d
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ich ein Replay abspielen kann? Brauch ich da einen besonderen Player oder wie?

Bei mir hat es nur geklappt, wenn WoT aus war und ich schlichtweg doppelt auf die Replay-Datei geklickt habe.
 
Einfach die Datei per Doppelklick öffnen. Der Dateityp sollte standardmäßig mit WoT verknüpft sein.
 
Ah danke, jetzt hat es geklappt, habe WoT ausgemacht und da ging es. Hab gleich mal an die 1700 Replays gelöscht. :d
 
Ah danke, jetzt hat es geklappt, habe WoT ausgemacht und da ging es. Hab gleich mal an die 1700 Replays gelöscht. :d
Deswegen hätte ich gerne eine Funktion, die das Speichern von Replays nach dem Gefecht ermöglicht.
Will nicht jedes Gefecht aufzeichnen und am Ende dann xx% löschen. :shake:
 
Jap, einfach eine kurze Abfrage am Ende des Gefechtes fände ich auch sehr wünschenswert, das müllt doch meine SSD sehr zu.
Ich denke, das wäre auch nicht wirklich schwierig zu implementieren.
 
sss

Auch mal gewonnen NaJa.jpg
 
Hallo,

Kann wer von euch unter Windows 7 64bit die Replay abspielen? Bei mir gehts nicht! Die Replays starten nicht.

Gruss
 
Gz Wisler.

Bei mir ging es nur, wenn WoT nicht läuft. Das startet dann mit dem Replay. Aber ich habe Vista64, müsste aber trotzdem gehen, sonst wäre der Aufschrei in der Welt groß. :d
 
Gz Wisler.

Bei mir ging es nur, wenn WoT nicht läuft. Das startet dann mit dem Replay. Aber ich habe Vista64, müsste aber trotzdem gehen, sonst wäre der Aufschrei in der Welt groß. :d

1 Up! Danke, nur so hat es geklappt. Hatte WoT meist schon gestartet und dann gehts nicht! ;)
 
Was ja auch die Lösung bei mir war. :d

Schönes Gefecht in Himmelsdorf gehabt, zusammen mit einem 59. Zusammen ein Obj bla (Ari) und einen 59 zerlegt, durchgekommen und gleich die Verteidiger von hinten mit Schüssen belegt. Leider konnten die sich beruhigt umdrehen, weil irgendwie mit unserern nix los war. Schade eigentlich, wäre das Signal zum Durchbruch gewesen.
Ach ja, verloren natürlich.
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 4. April 2012 02:30:28
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 3.054 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.884
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Mausefalle

Das Mäuschen hat sich immer schön hinter nen (relativ) niedrigen Wrack versucht zu verstecken. Sollte eigentlich bekannt sein, das sie (die Maus) ziemlich hoch ist :d.
 
ich verzweifel im KV-3, bin ich Top Tier, besteht mein Team zu 99% aus den unfähigsten Spielern die WoT zu bieten hat oder ich muss gegen T9 ran.
 
Ich habe gestern im M41 8 Panzer beschädigt und einen Typ59 im 1vs1 zerlegt (war schon etwas angekratzt), das Spiel ging trotzdem verloren. Im nächsten Spiel bin ich erst einmal 5min vor den Scouts geflüchtet, in der Zeit war ein Team bis zur gegnerischen Basis durchgebrochen und hat gekappt. Sieg. XP verdoppelt, trotzdem nicht der Rede wert.
 
herrlich, wenn dich solche Spieler Player Profile WhitSkull | World of Tanks mit schlechtem deutsch belehren wollen, keine Ahnung von tuten und blasen aber T10 fahren.
Na wenn das der Kommandant eines Clans ist, dann können die anderen ja noch weniger :). Mit 43 % Siegquote und unglaublichen 0,6 zerstörten Panzern pro Match ist der natürlich absolut befähigt anderen Ratschläge zu erteilen... .
Viele gute Spieler mit denen ich spiele vermeiden es schlichtweg T10-Panzer zu haben, um nicht zu oft mit solchen Pfeifen spielen zu müssen.
 
die 12,8 und der is-4 machen mich wahnsinnig, 12,8 hat einfach viel zu wenig pen im Vergleich, und der is-4 ist ein 0 dmg Schwein.

Fahrerluke = 0dmg
Seite = 0dmg
 
Omg das ist erst nen Noob: Klick :wall:
 
OMG seid wann kann ein KV5 E75 Turm frontal rechts neben der Kannone penetrieren und das 2x hinter einander. Also ned die Seite mit dem MG Schlitz. Und das beste 2x Kommandantenluke beschädedigt dadurch und Kommandant tot. Halbe Strecke zwischen den Blendenrand und Ecke Turm.
Aber der JT mit goldnugget prallt am is3 am arsch ab. Ist klar Russen.

Wow der Typ ist mal richtig schlecht der White bla blup.
Das nenne ich noob :http://worldoftanks.eu/community/accounts/500184479-jaimewolf3060/

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh