[Sammelthread] World of Tanks

Bei mir ist bei der Umsetzung von 7.1 auf 7.2 irgendwas an meinen Panzern schief gelaufen.
Die komplett ausgelernte T30 Mannschaft (3 Skills voll) steckt nun wieder im T34. Im M103, T30 und auch T110 werkeln nun irgendwelche Gurkenmannschaften. Wenn ich mit dem T110 fahre und die Kette ab ist bin ich Artyfutter, und so kann ich nun erstmal auch Ketten reparieren wenn ich die Runde weiter spielen möchte -.-

Dafür geht der T34 richtig ab, Kette ab und mit einem Fingerschnippen ist sie wieder dran, genauso die 100% Tarnung die sich teilweise wirklich gut macht xD.
 
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Bis man mal eine Elite Crew hat dauert es unglaublich lange. Für 1% bei meinem 701 brauche ich 17.000XP damit der 2 Skill mal auf 100% geht, das sind ca. 25 Runden! Jetzt gibt es mehr Auswahl aber wer soll den bitte 5 oder 6 Skills auf eine Crew bekommen wenn das so verdammt lange dauert. Somit bringen die ganzen neuen Peks/Fähigkeiten nur mehr Auswahl aber effektiv erspielen lassen sich 3 vielleicht 4.
 
Hi, hab mom noch den Jagdpather, hab aber zum Ferdi nicht mehr lange, lohnt sich der Ferdi ohne Premium Acc?
 
100% Tarnung auf nem T34? 100% von nix ist immer noch nix ;)

dahingehend lag ich letztens echt flach, als einer in nem public match ernsthaft versucht hat, die camo technik zu erklären und wieso sie nicht funktioniert, weil er beim "langsamen" fahren in seinem KV gespottet wurde lol
 
@ferdi
Mit der 12.8er PAK angeblick ja, ansonsten musst du sehr stark aufpassen und erstmal alle Module freispielen ohne dabei Verlust zu fahren. Ohne Premium fällt das schwer.

@sprousa
Ich find die 100% Tarnung machen sich bemerkbar. Die Zeit bis man wieder getarnt ist oder auch der Moment des ersten aufgedeckt werdens lassen sich damit maßgeblich beeinflussen. Klar gibt es bei einigen flacheren Panzern viel größere Sprünge, aber missen möchte ich den Camobonus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar WG nerf noch mehr die DT Panzer. Steht ein AMX50B mit nur 180HP mit Heck zu mir in nur 4 m entfernung und ich schiesse im zoom auf sein steiles Heck und pralle natürlich ab mit der KwK128 und er dreh sich in aller ruhe ab und ich bin von 1100 HP auf null in 3 Schuss bevor meine reload time um ist. Das macht echt freude E75 zu spielen. Und allgemein DT Panzer. Die mitterweile sogar den Amis unterlegen sind. Weil man kann ja den E75/100 und VK über all penetrieren mit 267mm Durchschlag.
Und mit dem funky amx13 90 killt man in jeder runde mindestens ein TD + 2 arty und wenn sie noch dazu von DT panzern beschützt werden kann man ja mit unterwegs killen bzw mit fetten Motorschaden hinterlassen.
OMG WG . Weiter so mit nerfs.

MfG Jaimewolf3060
 
Komisch, ich kann mich nicht beschweren...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Thx, ein blindes Huhn und so... :d
Ich spar auch gerade auf den E50. Lohnt es sich, dafür den PII zu verkaufen? Der E50 ist ja wohl der bessere Panther II von beiden. :fresse:

das Matchmaking ist halt um 200% schlechter beim E-50, wenn du den PII trotz elite Status noch viel fährst, behalte ihn.

@Jaimie, ja die Ami Kanone ist schon sehr übertrieben, WG kann doch nicht noch mehr Kanonen mit immer mehr Pen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., kann ich gleich noch etwas Exp sammeln um nicht komplett Stock umherfahren zu müssen.
 
Gude, gibts irgendwo Tipps zu den neuen Skills ? Hab erst letzte Woche ganz kurz reingeschaut und war schon vollkommen überfordert ^^.
 
Die Antwort hilft mir wenig weiter, denn das gabs ja auch bei den ursprünglichen 3.

Ich wollte eigentlich eher wissen, wie jetzt die Reihenfolge ist bzgl. lernen der skills, kann man immernoch alle lernen und und und ...
 
Rep nutze ich zum Beispiel erst als zweiten skill, die ersten sind immer die jeweiligen positionsbooster...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Dann machste was falsch.. :d
Mentor, Deadeye usw. ziehe ich allemal Sachen wie Tarnung und Feuerlöschen vor.. Der einzige Skill von den "alten" 3, welchen ich atm noch häufig mit nutze ist Repair..
 
Dann machste was falsch.. :d
Mentor, Deadeye usw. ziehe ich allemal Sachen wie Tarnung und Feuerlöschen vor.. Der einzige Skill von den "alten" 3, welchen ich atm noch häufig mit nutze ist Repair..

Wobei ich am überlegen bin beim Kommandanten als erstes gleich Mentor reinzumachen und Repair nachzuschieben als zweiten Skill dann. Sollte das Crewtraining durchaus etwas beschleunigen sobalds auf 100 % ist.
 
bei dts. 'Flammenpanzern' wie z.B. Löwe, KT, E-100 sollte der Fahrer-Perk 'Maintenance' drin sein. -25% Brandwahrscheinlichkeit sind schon nicht zu verachten.
 
Also mein KT hat in meinen über 330 Spielen mit ihm max. in 5 Spielen gebrannt...
Was das angeht fand/finde ich ihn sogar extrem zuverlässig
 
Da ist der T34 schon eine ganz andere Fackel :d
 
Dann machste was falsch.. :d
Mentor, Deadeye usw. ziehe ich allemal Sachen wie Tarnung und Feuerlöschen vor.. Der einzige Skill von den "alten" 3, welchen ich atm noch häufig mit nutze ist Repair..

ich hab mich auf den ersten crewskill bezogen. da nehme ich so gut wie immer reparatur. fürn zweiten gibts schon ein paar nette skills
 
Ich hab beim ersten teilweise beim Kommandanten Mentor dem Rep vorgezogen..
Panzer, wo ich schon einen ausgeskillt hatte, haben als ersten Skill so gut wie immer einen Skill bekommen, der 100% braucht und Rep ganz zum Schluss für den zuletzt angefangenen Skill..
 
@ MT_RAZORLIGHT

Je nach MM kommt der T25/2 ganz gut weg, aber das halt eine reine Glücksache.

Sieg!
Gefecht: Moor Donnerstag, 5. April 2012 16:28:47
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.518
Kreditpunkte: 47.031
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 5. April 2012 14:30:05
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.725
Kreditpunkte: 52.894
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze, Aufklärer

Xp Technisch komme ich ordentlich vorwärts aber nur wenn es gegen Kleinzeugs geht .
 
Mein KT brennt auch nur seeeeeehr selten.

Als Anfangsskill habe ich Brothers in Arms (dt. Waffenbrüder), weil dieser Skill erst ab 100% wirkt.
Danach Reparatur und dann auf jeden Fall die zwei Perks, die die Sichtweite erhöhen.

Ob das so eine super Zusammenstellung ist, das sei mal dahingestellt...
Am Liebsten wär's mir, wenn es nach wie vor nur drei Fähigkeiten zum Skillen gäbe. :drool:
 
Skills, Perks etc. hin oder her - ich habe in meinem MarderII die Camo mittlerweile auf 92% bei jedem Mitglied - und das Tarnnetz extra. Und es gibt einfach nix geileres, als Gegner auf sich zurollen zu sehen, sie dabei zu beobachten, wie sie den Sack von Panzer suchen, der sie die ganze Zeit kleinhaut. Und plötzlich sind sie tot. So kann man als MarderII von einem netten Busch aus locker eine Flanke gegen 3 Panzer halten, wenn's nicht gerade T5-Heavies sind.
 
@sprousa
Ich find die 100% Tarnung machen sich bemerkbar. Die Zeit bis man wieder getarnt ist oder auch der Moment des ersten aufgedeckt werdens lassen sich damit maßgeblich beeinflussen. Klar gibt es bei einigen flacheren Panzern viel größere Sprünge, aber missen möchte ich den Camobonus nicht.

Das würde ich ehrlich gesagt nicht so unterschreiben. In der Bewegung ist die Camo beim T34 fast gleich null. Und auch im Stand sollte der Wert relativ gering sein. Wenn man mal die Größe bedenkt, insbesondere die Höhe des Panzers. Irgendwo gabs mal eine schöne Liste mit getesteten Werten. Ich wage zu bezweifeln, dass daran sich was großartig geändert hat, aber jedenfalls war darin der Camogrundwert des T34 vergleichbar schlecht wie der vom KV. 100% auf Camo wird mit Glück nen Unterschied von ein paar Metern machen, die man später entdeckt wird. Ich glaub auch nicht, dass du dich in nem heavytank damit schneller wieder verstecken wirst. Wie gesagt mit nem geringen Grundwert kommt prozentual eben nicht viel dazu. Subjektiv mag das nen Unterschied machen, aber gemessen eher nicht.

Da gibts sicherlich ne ganze Menge besserer Kram für die Crew als Camowert. Imho ist des bei jedem Heavy sinnlos und verschwendet nen Skill. Immerhin wird von Skill zu skill die xpkosten verdoppelt. Mich würds ärgern, wenn der billigste Skill der unwichtigste wäre ;)
 
apropos Tarnung. :d
Neue Skin für meinen Panther:

:love:

Edit: wobei Zimmerit auf den Panzerschürzen eigentlich nicht üblich war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlechten müssen sein damit es was zu killlen gibt, blöd nur wenn die ausgerechnet mal wieder im eigenem Team sind.So ist das eben mit den Elitenieten, damit wird immer Fail Geschichte geschrieben.
 
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