[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Umtausch der US Panzer gelangte eine 105mm in mein Lager, warum auch immer . Okay dachte ich mir die brauchst du bei den neuen US TD's ab Tier 7 also schön aufheben und nicht verkaufen. Beim T25/2 angekommen musste ich feststellen da gibt es ja keine 102mm sondern nur die 90mm mit 170 Pene. :-[
Die 102 gibt es erst beim T28 Proto und da verwendet man die eigentlich nur bis die Ketten erforscht sind.
 
Durch den Umtausch der US Panzer gelangte eine 105mm in mein Lager, warum auch immer . Okay dachte ich mir die brauchst du bei den neuen US TD's ab Tier 7 also schön aufheben und nicht verkaufen. Beim T25/2 angekommen musste ich feststellen da gibt es ja keine 102mm sondern nur die 90mm mit 170 Pene. :-[
Die 102 gibt es erst beim T28 Proto und da verwendet man die eigentlich nur bis die Ketten erforscht sind.

die 105er hatte ich auch in der garage... direkt verkauft^^
und das mit dem T25/2 is absolut lächerlich...
 
ich versteh es wirklich nicht, im T34 bekomm ich nur Mistteams, und im Hellcat hab ich 72% winrate... macht alles absolut keinen Sinn.

edit: ich muss irgendwie Dampf ablassen

Niederlage
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 4. April 2012 17:24:08
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.002
Kreditpunkte: 86.253

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh es wirklich nicht, im T34 bekomm ich nur Mistteams, und im Hellcat hab ich 72% winrate... macht alles absolut keinen Sinn.

edit: ich muss irgendwie Dampf ablassen

Niederlage
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 4. April 2012 17:24:08
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.002
Kreditpunkte: 86.253

:mad:

Zwar XP-mäßig nicht so hoch, aber ich denk da bekommt man das gleiche Gefühl für sein eigenes "Team":

Niederlage
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 4. April 2012 17:46:49
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 936
Kreditpunkte: 108.927
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Meisterschütze
 
Ferien... unfassbar. Nur noch 'rote' Deppen unterwegs, und immer bei mir im Team. MM fickt mich.
 
Sry, aber wie kann so jemandem das Spiel noch Spaß machen -> adam4461

EDIT: So, jetzt auch nach 5 Runden oder so aufgehört für heute weils einfach keinen Sinn gemacht hat~

EDIT²:

Dem Spiel nochmal kurz eine Chance gegeben, mich etwas innerlich aufgeregt, weil ich im T20 in ne richtig bescheidene Runde vermittelt wurde und zack:

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 4. April 2012 19:53:49
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 3.600 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 45.444
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Unterstützer, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, wenn man die Klippe von 10 Niederlagen in Folge überwunden hat, läuft es doch irgendwie.

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 4. April 2012 20:46:02
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.725
Kreditpunkte: 48.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
 
endlich mal wieder ne ordentliche runde im T34

Victory!
Battle: Lakeville Mittwoch, 4. April 2012 19:31:51
Vehicle: T34
Experience received: 1.716
Credits received: 116.628
Battle Achievements: Sniper
 
Sry, aber wie kann so jemandem das Spiel noch Spaß machen -> adam4461

Gelegenheitsspieler. Die haben mehr Spaß am Spiel als du und ich zusammen, da sie sich keinen Stress machen, wenns mal nicht so klappt.
Seh ich bei meinem Dad, der machts genauso.
 
Gelegenheitsspieler? ^^
Das sind durchschnittlich fast 41 Matches pro Tag seit Registrierung (25.12.2011, also 3 Monate). Der spielt für nen Gelegenheitsspieler eigtl ziemlich intensiv. Intensiver als wir, wenn man der Rechnung so folgt :P
Wenn ich soviel Zeit investiere dann möchte ich für meinen Teil doch etwas halbwegs vorweisen können, naja jedem das Seine. Nervt halt solche Spinner im Team zu haben und in der Killcam zu beobachten, wie sie nem Platoonkollegen durchweg vor die Flinte fahren...
 
Okay, darauf hab ich nicht geachtet :d
 
Ist das Erfahrung- und Finanzsystem so wie in der Beta?

Also mit z.B.

T110

XP: ca. 15000-20000
Money: ca. 500.000

pro Spiel mit ca. 3-4 Kills und einem Sieg?

Ähnlich wie vor dem 7.2 Update...
Mit Premium versteht sich...


ODER:

stimmen eher die ca. 2000-3000XP und 40000,- ???



Das ist wirklich wichtig für mich, da davon abhängt ob ich aufhöre das Spiel zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab in der Beta genau 5 Tage, wo du solch ein Einkommen hattest und die waren einmalig.
Ansonsten gibts das nur auf den Testservern..
Auf dem normalen Servern kannst du das Ganze durch 10 teilen..
Realistisch sind also wohl eher 1000-2000 XP für gute bis sehr gute Tanker..
 
Ist das Erfahrung- und Finanzsystem so wie in der Beta?

Also mit z.B.

T110

XP: ca. 15000-20000
Money: ca. 500.000

pro Spiel mit ca. 3-4 Kills und einem Sieg?

Ähnlich wie vor dem 7.2 Update...
Mit Premium versteht sich...


ODER:

stimmen eher die ca. 2000-3000XP und 40000,- ???



Das ist wirklich wichtig für mich, da davon abhängt ob ich aufhöre das Spiel zu spielen...

troll?

das ist der Testserver was du meinst, da werden die gewonnen exp und credits mit 10 multipliziert.
 
Jo...sorry...natürlich meinte ich den 7.2er Testserver....

ach du scheixxe...na dann wars das...da spiel ich ja wieder 1 Jahr bis zum objekt mit der großen kanone....

Cu...war ein cooles Spiel. ;)
 
@Polarcat
aber die stats des typen sind schon arg schlecht. Warum berücksichtigt der MM auch ned so was?

Lol Joe.
Also T10 erreicht man schon in 3Monaten mit Premium. Eher würde ich sagen. Muss ja jeder für sich wissen aber so ein geringes durchhalte Vermögen da frag ich mich schon wie du so druff bist.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur ohne Worte mit solchen Typen :rolleyes:

Ich hab 7 Jahre Navyfield gezockt für 2 BB6 - dagegen ist WoT Kindergeburtstag :lol:
 
gibt nix schlimmeres als Spiele ohne Langzeitmotivation, wobei die Motivation bei Wot schon ziemlich schnell flöten geht bei mir.
 
Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 4. April 2012 23:13:30
Fahrzeug: M37
Erfahrung: 2.132 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.934
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
Jeah, Erstes Ass! :banana:
 
Panzerass hab ich bis jetzt nur mit IS7. IS4 und E75 AMX13-90 sind jeweils Klasse 1.

MfG Jaimewolf3060
 
gibt nix schlimmeres als Spiele ohne Langzeitmotivation, wobei die Motivation bei Wot schon ziemlich schnell flöten geht bei mir.
Manchmal ists echt frustrierend.

Eben gerade alles wieder erlebt:
1) Ich fahr mal wieder KT und werde von der Arty mit einem Schuss in alle Einzelteile zerlegt. Toll.
2) Lemmings ohne Ende und auf Hinweise reagiert niemand, daher bin ich mit dem dicken E-75 wieder umgedreht, sodass unser E-100 nicht alleine war.
3) Arty-Party: 5 Stück pro Team
4) Gemotze à la "FAIL TEAM BLABLABLABLA". Nervt einfach nur und hilft niemandem weiter.
5) Mit der Grille bereits 3 Gegner vernascht, als sich einer auf den Weg zu mir machte. Hat bestimmt >60 Sekunden gedauert, bis er hier war und es war wirklich offensichtlich, dass er bei mir gleich vorbeischneit. Die zwei anderen Tanker in meiner Nähe wollten davon natürlich nichts wissen - eine Arty ist ja im Nahkampf so stark!
 
Solche Probleme hab ich nicht... Wird so lange gezockt bis die kohle für den gewünschten Panzer da ist B-)

Deshalb hab ich so viele Panzer ( >70) :fresse: )

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
das spiel ist teils schon extrem frustrierend....

fuck MM
fuck team
fuck team + MM
fuck day + team + MM :fresse:

am meisten nervt, wenn sich das eigene team innerhalb von 2 minuten aufrauchen läßt, oder is-7 fahrer campen :wall:
 
das spiel ist teils schon extrem frustrierend....

fuck MM
fuck team
fuck team + MM
fuck day + team + MM :fresse:

am meisten nervt, wenn sich das eigene team innerhalb von 2 minuten aufrauchen läßt, oder is-7 fahrer campen :wall:

kennt man alles, ganz toll ist aber auch, wenn sich das gegnerische Team sich in 2 Mins aufrauchen lässt, man dann 3-4 Schüsse raushauen kann und dann 1k xp verdoppelt hinkriegt, ganz großes Kino!
Meistens kommt dann aber davor ne Runde, wo man richtig was reißt, aber das Team zu doof ist und man 1-1,4k xp bei ner Niederlage macht, da könnt man schreien bei solchen Aktionen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh