[Sammelthread] World of Tanks

Endlich mal meinen persönlichen Rekord neu festgelegt :

Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 15. April 2012 14:01:36
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.811
Kreditpunkte: 93.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Grüße Gamiac

Das ja schon mehr als Ordentlich. Weiß gar nicht, wo hier im Thread der Rekord liegt, dürftest damit aber dicht dran, bzw. drüber liegen. Schade, das es nicht 5x war ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt der Hammer, der T34 hat intern sicher andere Werte als angezeigt, ich bounce an einem Su-85 frontal, Su-152 frontal bei meiner wanne geht in JEDEM Winkel alles durch, komm mir vor wie ein Hellcat mit seinen 13mm Panzerung, dazu noch der verbuggte Turm (alle KT Fahrer sollten wissen was ich meine).

der Panzer ist Mist und die Kanone ist schon sehr komisch, vor allem durch die extrem hohe Aim Time einfach nur Müll.
 
verbuggter Turm? Meinste die Treffer, die dir oben aufm Turmdeckel entlang kratzen und dann in der Kuppel einschlagen?
Die sind ma echt nervig.
 
verbuggter Turm? Meinste die Treffer, die dir oben aufm Turmdeckel entlang kratzen und dann in der Kuppel einschlagen?
Die sind ma echt nervig.

erstmal das, und alles neben dem Mantel schlägt auch durch, trotz extremen Winkel.
oft wird auch einfach durch den Mantel geschossen, ich frag mich, welche Waffe schafft denn bitte über 279mm ohne Gold Muni
 
die aimtime is schon übel, aber probleme mit dem durchschlag hab ich überhaupt keine.
 
Das ja schon mehr als Ordentlich. Weiß gar nicht, wo hier im Thread der Rekord liegt, dürftest damit aber dicht dran, bzw. drüber liegen. Schade, das es nicht 5x war ...

Naja bei uns in Clan nichts besonderes da liegt der rekord bei weit über 3000 xp aber mit dem E-75 bin ich da wohl der beste im Moment . NicolasBlack ein anderer Spieler von Hard hat vorhin schon nachgelegt und 2909 xp und 175000 credits mit dem T34 gemacht .

Grüße Gamiac
 
Die Umstelleung vom Ur T 34 auf den Premium ist echt übel.
Mir gefällt er auch nicht also habe ich ihn direkt verkauft.
 
Ich hab ja noch den Löwen.
Und mit dem komme ich weitaus besserr klar. Davon ab steckt der mehr weg.
 
tja ich hab kein Löwe, ist mir definitiv zu teuer.

T28 ist auch so ein Müll, 250mm und es bounced NICHTS, selbst SU ISU und co bouncen mehr, das ist zu lächerlich.
 
Boah ist mein Tiger P geil, wenn man mal größter Tank ist. Da kommt richtiges KV Feedling auf, wenn die 30 Schüsse brauchen um einen zu legen :)

Übrigens vergleicht mal PzIV und KV-1/KV-2 auf Wikipedia. Wären die KV realistisch umgesetzt, dann wäre ein Großteil der KV-Spieler garnicht erst im Spiel, weil die Dinger shcon auf der Fahrt zur Schlacht kaputt gingen.
 
sauber, da hat mich die arty mal wieder DURCH den riesigen Felsen erwischt, ach ich liebe Cheater.

edit: hier noch ein paar Impressionen zum grandiosen unverbuggten T34




alles Treffer von Panzern, keine Arty.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_Razorlight: Hab das jetzt schon öfter gesehen aber wie heißt der HUD-Mod?
 
Das Ding war schon immer so scheiße weich, von wegen Hulldown das geht mit dem T32 aber nicht mit T34.
 
Victory!
Battle: Live Oaks Sonntag, 15. April 2012 18:11:16
Vehicle: M4A3E8 Sherman
Experience received: 8.885 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 38.410
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter

So muss es sein: 1. Match im E8 überhaupt, 5 Abschüsse, Ace, was will man mehr XD
 
Ich hab ja schon viel erlebt, aber ein T-50-2 der mit 57mm rumfährt und NUR Goldammo verschießt war bis grad eben auch neu Ô.o
Wobei das beste wohl noch war, dass ich an seinem Turm gebounced bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wieder echt zum mäuse melken....gerade runden im JT gehabt, wo ich 4-6 kills schon zu hälfte des spieles hatte...und natürlich verlieren wir. man, was soll ich noch alles machen....das nervt voll :mad:
 
Boah unfassbar, was ich jetzt im Tiger P fürn Scheißmatchmaking habe. Immer mit 9ern oder 10ern und ich kriege die Noob 9er und 10er ins Team, so dass ich schön ohne der T8-Kanone 0 Chance habe. Selbstverändlich lässt mein Noobteam jedesmal ne Flanke offen und einer ist durch bevor ich mit 20 kmh dahingedüst bin. Die sollte mal machen, dass der mit Noobs im Team Nitro für seinen Heavy hat um Notfalls schnell die Arties decken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razorlight
Der Einschuss neben der Blende ist vollkomen normal weil da ist die Panzerung wie auf den Seiten. Die 120mm oder what ever. Bei keinen Ami Panzer ausser den T32 funktioniert hulldown richtig da der Turm neben der Kannonenblende zu breit ist und aussserdem zu groß da auch dann der Turmring als Schwachstelle auftaucht.

MfG Jaimewolf3060
 
Wohin schießt man überhaupt beim IS-3? Bei dem gehts richtig beschissen und der ist auch noch so flach im Vergleich zu ähnlichen Panzern.
 
@Razor: Der Punkt zählt schon als Seitenpanzerung. Schwachsinn, klar, aber ist so..
 
Wohin schießt man überhaupt beim IS-3? Bei dem gehts richtig beschissen und der ist auch noch so flach im Vergleich zu ähnlichen Panzern.

Untere Wanne, auf die Seite und wenn er angewinkelt zu dir steht, dann auf die Platte die direkt 90° zu dir zeigt (zwischen Radhaus und Turm). Wobei die letztgenannte Stelle problematischer bei kleinen Geschützen ist. Sollte der IS3 noch einen kleinen Turm haben (1450 HP), kannst du auch direkt neben die Kanone schießen (Abprallgefahr und größeres Geschütz vorausgesetzt).
Von welchem Panzer gehst du eigentlich aus?
 
ööh? das habe ich nicht, speichert es dies automatisch oder muss man da was einstellen?

Im WoT-Installationsverzeichnis, Ordner replays. Die Dateien sind ja ordentlich benannt, findet man schnell. Afaik muss aber in den Optionen die Replayaufnahme eingeschaltet sein.

Das ja schon mehr als Ordentlich. Weiß gar nicht, wo hier im Thread der Rekord liegt, dürftest damit aber dicht dran, bzw. drüber liegen. Schade, das es nicht 5x war ...

Replay bitte, will was lernen von den E-75 Meistern :d
 
ist mir klar, dass das schon seite ist, aber das Projektil müsste sich durch die Komplette Seite durchfressen, was mehreren 100mm entsprechen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh