[Sammelthread] World of Tanks

Besser geht immer !

Victory! Map: !
Battle:: Moor Sonntag, 22. April 2012 15:27:56
Vehicle:: Typ 59
Exp.:: 1.897
Credits: : 103.309
Battle Achievements: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die panzerung vom IS-4 zu schwach, die ganzen neuen kanonen mit 270 pen kommen frontal zu 90% durch...

Auf dem Testserver zockt fast jeder mit Goldammo, ich hab auch welche dabei. Da kommste natürlich locker beim IS-4 ÜBERALL frontal durch. [/ironie_on] Und mit der neuen 122mm Wumme, ballerst du mit Goldammo locker frontal durch eine Maus und zerlegst den dahinter stehen E-100 gleich noch mit [/ironie_off]

Auf dem Testserver zockt fast jeder mit Goldammo, ich hab auch welche dabei. Da kommste natürlich locker beim IS-4 ÜBERALL frontal durch. [/ironie_on] Und mit der neuen 122mm Wumme, ballerst du mit Goldammo locker frontal durch eine Maus und zerlegst den dahinter stehen E-100 gleich noch mit [/ironie_off]

das ist mir schon klar. ich hab mich auch eher auf meine erfahung mit dem T110 bezogen, da komm ich beim IS-4 fast immer durch.

Wann kommt der Patch denn jetzt? Habe gerade IS-3 angefangen und hätte gern nen IS-4 in der Garage am Patch Day. Durch den IS spielen mit kompletter Freischaltung dauerte 2-3 Tage.

das ist noch gar nichts.
Auf Arctic Region bin ich an der Ecke unten rechts mitm E-75 an der unteren Stelle, oben steht ein IS4 der mir dann von oben herunter die untere Wanne penetriert hat. Noch Fragen?

Wird Zeit für den 15.05.2012, da kommt Diablo3 - dann zahle ich keinen Cent mehr für WoT. Ab da fahre ich meinen Marder und ab und zu mal den Type gassi.

Die haben doch 'nen gewaltigen Sockenschuss bei Wargaming, was in den höchsten Tiers abgeht.

Wird Zeit, dass eine andere, möglichst deutsche Firma ein Gegengewicht zu WoT auf den Markt wirft. Realistische Panzer, realistische Kanonen und realistische Panzerungswerte. :rolleyes:

Kann mir jemand Tipps zum IS-3 geben? Momentan habe ich da nur Radio, Motor, die Gun vom IS und den Turm. Laufen tuts nicht so gut, weil ich sehr unter Idioten leide. 450 EXP Durchschnittlich momentan. Hätte gern so ca. 1000 im Schnitt.

Dann must du wohl noch warten bis du die BL9 freigespielt hast. Ab da gehts dann mit dem Spass los. Ich komme seit dem ganz gut mit dem IS-3 klar.

seit ich die letzten tage nur noch den marder II spiele, hat sich mein w/l verhältnis wieder stark verbessert....stehe jetzt wieder bei bescheidenen 52%
beim marder II sogar bei 60% und das nach 450 fights...

dank des panzers kann man fehler des teams wieder ausgleichen, und die gun ist einfach wunderbar :drool:

Jop, ist eine Anti-Frust Maschine. :d

Und das eine deutsche Firma ein ähnliches Spiel produziert, halte ich für unwahrscheinlich. Die Russen stellen solche großen Projekte auf die Beine, weil Arbeitskraft dort billig ist und man sicher schnell ein großes Team zusammenbekommt, die auch noch aus Spaß weiterproggen. Das wäre hier fast undenkbar.

Kann mir jemand Tipps zum IS-3 geben? Momentan habe ich da nur Radio, Motor, die Gun vom IS und den Turm. Laufen tuts nicht so gut, weil ich sehr unter Idioten leide. 450 EXP Durchschnittlich momentan. Hätte gern so ca. 1000 im Schnitt.

BL-9, Turm und am Ende die Ketten. Wenn mans noch versucht zum IS-4 zu kommen kann man die Ketten auch weglassen. Mir fehlen nur noch iwas um die 30k zum IS-4. Das ganz große Funkgerät lass ich auch bis zum Ende mal komplett aus, weil ich da nicht wirklich den Sinn dahinter verstehe...

1000 exp im schnitt sind ziemlich viel und absolut team-abhängig. ich bin mit einigen panzern bei weit über 900 exp, aber um an die 1000 ranzukommen braucht man entweder fähige teams, was ziemlich selten ist, oder man muss im platoon fahren.

vielleicht wird das ja was?!

Iron Front Liberation 1944: Neuer Taktik-Shooter im Zweiten Weltkrieg mit ARMA-2-Engine - Video erschienen

kA wer das macht, aber sieht so schlecht nicht aus[/COLOR]
Wird Zeit für den 15.05.2012, da kommt Diablo3 - dann zahle ich keinen Cent mehr für WoT. Ab da fahre ich meinen Marder und ab und zu mal den Type gassi.

Die haben doch 'nen gewaltigen Sockenschuss bei Wargaming, was in den höchsten Tiers abgeht.

Wird Zeit, dass eine andere, möglichst deutsche Firma ein Gegengewicht zu WoT auf den Markt wirft. Realistische Panzer, realistische Kanonen und realistische Panzerungswerte. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

du beliebst zu scherzen? 1000 exp im Schnitt ist in Randoms so gut wie unmöglich.

Teilweise habe ich sogar 1000+ Serien... Bis irgendwann ein T10-Spiel kommt, meine 10er verkacken, die gegnerischen 10er gut sind, die gegnerischen 10er mir abartig drücken, aber ich denen minimal/nicht und das angeblich verdient sein soll

Also man braucht gar nicht mehr DT Panzer fahren weil Schlechte Gun, keine Panzerung und lahmarschig wie nix. Aber selbst die neue T62 gun der RU bounct mit goldammo am IS7 Frontal und seitlich öfters. :wall: :rofl:

Schon geil so eine Magische Panzerung.

MfG Jaimewolf3060

zum kotzen, die ersten 3 Runden heute nur scheiß Noob Teams, im Ferdi wars besonders heftig, da halte ich schon alleine ne Flanke gegen 5 Panzer, u.A. Tiger Lorraine KV-13 und das komplette Team stirbt in den ersten 3 Minuten.

Ahh ja. Wenn man sich das game genauer anschaut ist es schon alles zeitlinie richtig. Die DT tree endet ja in 1945 was auch richtig wäre und die RU,Fr und Ami gehen ja weiter. Der Leopard 1 wurde erst 65 eingeführt was eindeutig zu spät wäre. Ergo ist das Spiel genau richtig Programiert. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Der IS7 war in der Realität auch der Maus überlegen. Von daher alles richtig.
Und denoch werde ich am 15.5.2012 zu D3 wächseln weil es einfach ausgelutscht ist ständig nur andere Panzer zu zerstören.

MfG Jaimewolf3060

Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 23. April 2012 15:36:02
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 3.246 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 74.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze, Stahlwand

Erste Runde im JT :fresse2:

Weiß jemand wie die Radeons in Full HD bei WOT performen ich bin echt am überlegen mir ne 7850 in den Rechner zu tun und die 570 in den Keller zu legen . Wenn aber ne 7870 erst ausreicht oder mehr dann will ich lieber noch abwarten .
Die 570 ist mir echt zu laut , zu heiß und frißt zu viel Strom und seit ich die Kühlpads nicht mehr unter dem Referenzköhler habe sondern Wärmeleitpaste von der ich nicht weiß ob nun auch alle bauteile richtig gekühlt werden ist mir das ganze nicht mehr geheuer .

Ahh ja. Wenn man sich das game genauer anschaut ist es schon alles zeitlinie richtig. Die DT tree endet ja in 1945 was auch richtig wäre und die RU,Fr und Ami gehen ja weiter. Der Leopard 1 wurde erst 65 eingeführt was eindeutig zu spät wäre. Ergo ist das Spiel genau richtig Programiert. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Der IS7 war in der Realität auch der Maus überlegen. Von daher alles richtig.
Und denoch werde ich am 15.5.2012 zu D3 wächseln weil es einfach ausgelutscht ist ständig nur andere Panzer zu zerstören.

MfG Jaimewolf3060

Bis zu dem Zeitpunkt wo der IS-7 serienreif gewesen wäre, hätten die mit E-100 und de Überlegenheit von dem Ding aber auch gebraucht.

Aber gut, wenn die da neurere Panzer bringen, dann soll nen realistischer Leo 2 her: außer Kettenschaden über HE Splash immun gegen Damage und Alles wird mit onehit gekillt

Oder nen P1000 für Malinowka :)

ich verstehs einfach nicht, egal welche Waffe, ich mach immer unterdurchschnittlichen Schaden, hatte jetzt in den letzten 10 Matches im T34 keinen einzigen Hit über 400 DMG

Dachte schon das ginge nur immer mir so, dass ich in bestimmten Panzern unterdurchschnittlichen Schaden mache, fällt im E-75 am meisten auf... wenn dafür jeder andere T9 bei einem 500+ Schaden abzieht, aber ich meist bei max. 450Dmg. rumgurke, meist eher 400 :/

die kleinen panzer haben ja echt ihren reiz hab ewig nix mehr unter T5 gezockt.

Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 23. April 2012 19:53:12
Fahrzeug: T-46
Erfahrung: 1.602
Kreditpunkte: 23.538
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Krieger

Kann das jemanden beobachten der auf dem Test unterwegs ist und ohne goldnugget schiesst oder einfach mal testen ob am IS7 die üblichen Trefferzonen (ala Anker für Abschleppen, oberhalb vom Scheinwerfer und der Spitz obere untere Panzerplatte Anschluss) mehr abprallt. Ich hab das gefühl das es heimlich verändert wurde. Hab extra Jagd auf IS7 gemacht um es zu testen.

MfG Jaimewolf3060

müssten wir aufn Testserver einfach mal ein Testgame starten, dann können wir das austesten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lust hast können wir das morgen machen so gegen 22Uhr. Wenns geht ?

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh