[Sammelthread] World of Tanks

Wenn du lust hast können wir das morgen machen so gegen 22Uhr. Wenns geht ?

Muss ich sehen, hab morgen langen Tag und weiß nicht, ob ich da nicht schon auf der Couch eingegrunzt bin. Einfach PN'en und dann sehen wir weiter ;) Aber prinzipiell ja und gern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen bei euch auch so viele mit APCR auf dem Normalen Server? In fast jeder 3 Runden fällt einer auf der mit APCR ballert vornehmlich E-75,IS4, Maus, IS/7. Erst vorhin wurde ich von einem IS/7 mit APCR beschossen, nutze ihm jedoch nichts. Der ist ein paar mal an meinem M103 nur gebronced, dabei ist die Kiste doch eigentlich leicht zu durchschlagen.

Da kommen die mit APCR bei so einer Schüssel und versagen auch noch.

Ja, das kommt immer mal wieder vor. Merkt man recht schnell, z.B. wenn man im IS-4 sitzt und z.B. von nem Tier VIII Tank immer durchschlagen wird. Auch ein IS-7 kommt nicht immer durch. Nun, das sind dann solche Menschen, die auch Hitzoneskins nutzen und dennoch nicht viel erreichen. Die wollen ihren Erfolg erzwingen, und bei einigen spielt Geld nun mal keine Rolle. Aber Autoaim bleibt Autoaim :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Spielen bei euch auch so viele mit APCR auf dem Normalen Server?

JAAAAAA!!!
Ab Tier 9 Tanks nehmen die Spieler der großen Clans alle Goldmumpeln, bereits in den Random Gefechten. Und dann gibt es noch Gelegenheitsspieler, die auf der Stufe mit Gold rumfahren. Den 50% Aktionen sei Dank. Wargaming macht halt unglaublich leicht und viel Gewinn mit diesen Goldmumpeln. Deswegen ja die magischen Panzerungen und niedrigen Penetrationwerte während Patch 7.0 und 7.1. Inzwischen sind mit Franzosen und den neuen Amis zwar bessere Kanonen im Spiel, aber die Nutzung von Goldmumpeln ist bei einigen Leuten eben Gewohnheit geworden.
v.a. die deutschen Heavies werden genötigt Goldmumpeln zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem erst fällt mir dieser Trend auf, oder die Tracer Farbe war vorher bei allem Muni Sorten gleich. Nur HEAT bleibt Gelb aber APCR wird Blau somit sehe ich was mich da trifft. Direkt nach der Aktion war das nicht so extrem wie jetzt, dieser Goldmuni Schund gehört eher im CW aber nicht in Random.

Niederlage
Gefecht: Lakeville Montag, 23. April 2012 22:48:34
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.207
Kreditpunkte: 89.035
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Ich könnte heulen, so ein Dreck die höchste Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Lakeville Montag, 23. April 2012 22:48:34
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.207
Kreditpunkte: 89.035
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Ich könnte heulen, so ein Dreck die höchste Niederlage.

Niederlage
Gefecht: Karelien Montag, 23. April 2012 23:47:25
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.233
Kreditpunkte: 55.318

Mein Beileid^^"
Trotz beschädigtem Ammorack...

Mein Puls .... grad nen sauspannenden Kampf Grille vs Grille im Nahkampf gehabt.
Bis er einen Fehler machte und ich ihn seitlich gerammt habe ;)

Hat wer ne Idee, wie ich 120 Hertz bei dem Spiel fixen kann :(? Treiberseitig geht es wohl bei Nvidia nicht bei mir, bei dem Spiel. Aber in den meisten Spielen gehen die 120 Hz (BF3;Bc2 zB.)

Nur kann man ja in Game z.B. garkeine Wiederholungsrate für den Monitor aussuchen. Steht das evtl. in einer Config?

Der Unterschied wenn man sich an die 120 Hz gewöhnt hat ist schon sehr massiv.

hat mir zwar jetzt keiner was sagen können über die Leistung der Radeons in WOT aber ich habe mir jetzt einfach meine Traumkarte bestellt .
Diese XFX 7870 mit der Doppelkühlung ist zwar nicht ganz günstig aber sie ist meiner Meinung nach das perfekte Gerät um damit für viele Jahre WOT zu zocken .
Und zur dekadenten beruhigung lege ich mir die 570 als reserve in den Keller falls mal was sein sollte .

Mein Puls .... grad nen sauspannenden Kampf Grille vs Grille im Nahkampf gehabt.
Bis er einen Fehler machte und ich ihn seitlich gerammt habe ;)

Also mein Puls war gestern oben, als ich auf Murovanka von Base I startend alleine die obere Flanke im IS-3 versucht hab zu verteidigen und plötzlich nem Patton, E-100, T30, T34, sowie deren Artysupport, etc. gegenüber stand...
Schon toll, wenn die beiden eigenen Toptiers (IS-4 und IS-7) im Wald ganz unten hocken und sich kein Stück bewegen, selbst als ich draufgegangen bin und die Feinde in ruhe auf unsere Base zugefahren sind. Lemmingverhalten pur~
Das war mir sogar den ein oder anderen Report wert, als ich dann im Chat deren Position weitergegeben hab, wobei das witzige war, dass die sich selbst dann nicht bewegt haben >_>

Boah fetzt ja... Gefühlt 850 EXP im Schnitt seitdem ich die neue Wumme fürn IS-3 habe. E-75 wird langsam das neue Lieblingsopfer, statt Stugiii, KV und Tiger. Bei IS-4 und IS-7 habe ich leider noch immer Probleme. Maus scheint leider verschwunden zu sein... Der olle Bunker auf zwei Ketten.

Aber schon arg was da teilweise für Idioten rumrennen. 13 Stück machen einen auf Lemminge, lassen sich von 3 Leuten holen und die beiden auf anderen Wegen sind natürlich schuld an der Niederlage.

Aber schon arg was da teilweise für Idioten rumrennen. 13 Stück machen einen auf Lemminge, lassen sich von 3 Leuten holen und die beiden auf anderen Wegen sind natürlich schuld an der Niederlage.

Wurde mir bei der oben genannten Runde auch vorgeworfen, warum ich denn dann keinen Kill gemacht hab ^^"
Egal, ein paar richtig nette Runden hingelegt im IS-3, dass ich mir heute abend wohl den IS-4 forschen kann. Muss nur gucken ob ich dne IS-3 dann überhaupt behalte. Ich finde das Teil jetzt nicht schlecht, aber mir macht er einfach nicht soviel Spaß wie der T32 oder KT

Ich hatte gestern auch sowas geiles... fahre alleine als einer von 4 übriggebliebenen über den bergkamm in der mitte und musste wg einem 2003DB inne halten... unser IS und ne stug III kamen dann hinterher... als der DB dann urplötzlich auf mich drauf gehalten hat und ich das feuer erwiderte bekam ich erstmal eine von unserem IS rein... sogar nen deutscher... der mich dann vollidiot schimpfte das ich doch gleich allen zeigen soll wo wir sind und und und... so ein vollpfosten eh :wall:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab neulich meinen Account reaktiviert... hatte das letzte Mal afaik in der beta gespielt und wollt mir das Spiel nochmals ansehen.
Ich finde es bisher recht interessant wenngleich ich auch sehr schnell gemerkt habe, dass da wohl einige mit Gold unterwegs sind.
Könntet ihr mir als quasi Neuling ein paar Tipps geben und evtl. auch sagen ob es sich überhaupt ohne Gold lohnt oder eher nicht?
Ich hatte noch so einen Tier 1 Russenpanzer aus einer PCGames Aktion der wohl etwas besser war... glaub MS-1 oder so und hab daher mal auf der Russen Seite angefangen. Danke :)

Die Tier I sind alle kostenlos, auf jeder Seite ;)

Ansonsten bieten die Russen den "einfachsten" Einstieg, einfach der Heavylinie ( Richtung IS ) folgen.

Der Unterschied zwischen Premium und Non-Premium ist definitiv spürbar wenn man im Techtree voranschreitet, weil es doch einiges an Zeit erspart. Ob es sich lohnt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden (mal abgesehen davon, dass massiver Einsatz von Goldmunition in Randoms einfach sinnlos ist~)

bis Tier 5 oder 6 kann man wunderbar ohne Geld zocken. Selbst der Jagdpanther Tier7 bringt pro Runde 15-20K.
Gibt in Tier 2 und 3 wunderbare Spaßpanzer, die möchte ich mit keinem Tier 10 tauschen.
Ohne Premium dauert das forschen länger, dafür lernt man sein Panzer auch besser kennen.

Ohne Premium dauert das forschen länger, dafür lernt man sein Panzer auch besser kennen.

Was ich wirklich jedem empfehlen kann, dazu am besten aber noch im Platoon spielen und sich Sachen ingame erklären lassen...
Immerhin hab ich auch den Fehler am Anfang gemacht. Schnell Premium gekauft (weils Spiel ja auch Spaß macht), praktisch alleine bis zum KT durchgestorben und nebenbei noch einige andere Trees angefangen ohne großen Erfolg. Wenn ich mein Profil durchgucke kann ich ganz genau sagen, welche Panzer ich zu der Zeit durchstorben hab, weils an den Statistiken extrem einfach erkennbar ist.
Ich kann im Lowtierbereich zumindest als Spaßmobil den Pz II mit Flak empfehlen. :asthanos:

Ich hab auch ne katastrophale Sterbestatistik... Aber was soll man machen, wenn man mit 3-6 Tiers weniger startet und die Leute vor einem verkacken? ...

Im Lowbereich macht mir der M2 MT mit 75mm Geschütz richtig viel Spaß, vor allem ist der Sound von dem Ding auch klasse.
Dazu kommt noch die recht hohe Genauigkeit für das Tier und den Schaden der Kanone.

Ich hab auch ne katastrophale Sterbestatistik... Aber was soll man machen, wenn man mit 3-6 Tiers weniger startet und die Leute vor einem verkacken? ...

Ich habe damals auch im Platoon mit einem Kumpel angefangen. Da er aber nur höhere Tiers hatte, bin ich auch großzügig weggestorben (als quasi immer unterster in der Liste). Aber nach inzwischen 4000 Matches konnte ich die Zahlen ganz gut ausgleichen ;).

der M2 MT mit 75mm Geschütz ist auch einer meiner Lieblinge. Kann man schon mal einen Marder mit einem Schuss plätten. Dann der M2 Light geht gut ab meistens Toptier. Dann natürlich Der MarderII dazu muss glaube ich nix sagen. Mit all den Panzern bin über 60%.

Hallo.

Ich habe normal eine Ladezeit von ~46Sec nun auf dem Screenshot zu sehen 57Sek..
Es ist weder Ladeschütze o. das Munitionslager tot/defekt.
Warum habe ich dann eine erhöhte Ladezeit ?

Screen:

Liegt daran, dass Baguettes mit Magazin keinen Ladeschützen als solchen haben und stattdessen jedes Teammitglied quasi als Ladeschütz fungiert. Sobald einer ausfällt (egal ob Funker oder so) dauerts länger

So isses. Bei anderen Panzern geht die Reloadzeit auch leicht hoch, wenn z.b. der commander ausfällt. Nur macht da imho der Funker keinen Unterschied.

Ab und zu gibt es sie doch noch: Die guten Runden!

8 Panzer des gegnerischen Teams bekamen aus meiner Kanone den finalen Schuss und überhaupt lässt sich sowas gut lesen:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 24. April 2012 15:00:58
Vehicle: E-75
Experience received: 1.962
Credits received: 65.077
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun

Davon schaue ich mir jetzt direkt nochmal die Replay an. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh