[Sammelthread] World of Tanks

Hi,

ich habe mal eine Frage an die Spieler, welche im deutschen Tree schon bei T10 angekommen sind. Der deutsche T9 TD Jagdtiger basiert doch auf dem Fahrgestell des KT?! Ich selbst habe schon den KT und wollte fragen ob ich daraus Fahreigenschaften (Beschleunigung, Anzug, Geschwindigkeit) in etwa auf den Jagdtiger übertragen kann?

Und könnte man das dann in etwa auch beim E-100 auf den Stug E-100 so machen? Das diese nicht völlig gleich sind ist mir klar. Mir geht es nur um etwa in die Richtung?

Danke BigBr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was mir völlig wiesprüchlich vorkommt, dass der KT scheinbar etwas langsamer und träger ist als der KT. Vlt. kann das ja noch jemand bestätigen. Der KT kommt m.E.n. träger weg und hat auch marginal weniger Endgeschwindigkeit. 27-28 km/h. Wobie der JT teilweise die 30 km/H erreicht. (Berg runter und Rückenwind). Vlt. hängt es auch mit der Ausbildung der Crew zusammen. Den KT habe ich bei 100% Crew sowie ersten Skill erforscht, zweiten auf 95%. Beim JT steht die vollendung des drittens Skills kurz bevor. (90%).

Aber prinzipiell sind die Fahrgestelle die gleichen - so die Theorie. Obs bei E100 so ablaufen wird, traue ich unseren russischen Freunde auch zu.

Xp sparen und ggf wenns soweit ist auf dem Testserver selbst probefahren; bringt imho am meisten.

Es kommt ja auch noch auf des Gesamtgewicht des Fahrzeugs an.

Also was mir völlig wiesprüchlich vorkommt, dass der KT scheinbar etwas langsamer und träger ist als der KT.
Ist auch widersprüchlich was du da schreibst :P

Vlt. kann das ja noch jemand bestätigen. Der KT kommt m.E.n. träger weg und hat auch marginal weniger Endgeschwindigkeit. 27-28 km/h. Wobie der JT teilweise die 30 km/H erreicht. (Berg runter und Rückenwind). Vlt. hängt es auch mit der Ausbildung der Crew zusammen. Den KT habe ich bei 100% Crew sowie ersten Skill erforscht, zweiten auf 95%. Beim JT steht die vollendung des drittens Skills kurz bevor. (90%).
Aber prinzipiell sind die Fahrgestelle die gleichen - so die Theorie. Obs bei E100 so ablaufen wird, traue ich unseren russischen Freunde auch zu.

Jagdtiger ist träger, da schwerer. Wendigkeit KT: 26 Grad/s vs. JT: 21 Grad/s (vs. 8,8er JT: 22 Grad/s
Höchstgeschwindigkeit sind beide bei 28 gleich, hättest also schon einen seltsamen Jagdtiger, der so schnell fahren kann ;)

Jaaa deswegen wundert es mich selbst. Habe den JT Fahrer aber mit "besseren Skills" versehen, vlt. liegts auch daran. Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären. Teilweise habe ich aber wirklich das Gefühlt, dass 70t Karren schneller aus den Knick kommt.

So spielt man den E-50

Replay

Als Störer und Aufräumer ;)

Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 28. Juni 2012 13:20:39
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 2.480 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.311

OHNE Premium :wink:

Leider nur 5 Kills aber Fett dmg :)

€dit: Man beachte übrigens beim 1. Schuss auf den IS-3 "Der ging nicht durch" - aber Loch... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Jagdtiger ist träger, da schwerer. Wendigkeit KT: 26 Grad/s vs. JT: 21 Grad/s (vs. 8,8er JT: 22 Grad/s
Höchstgeschwindigkeit sind beide bei 28 gleich, hättest also schon einen seltsamen Jagdtiger, der so schnell fahren kann ;)

Mir geht es ums Gefühl, bevor ich mir son Teil zu lege, die reinen Zahlen kann ich ja auch so mit einander vergleichen. Und den Premium JT hatte ich auch schon auf dem Testserver.

Mir geht es ums Gefühl, bevor ich mir son Teil zu lege, die reinen Zahlen kann ich ja auch so mit einander vergleichen. Und den Premium JT hatte ich auch schon auf dem Testserver.

Im Vollausbau (Motor) und mit einer Crew kann das Ding richtig Spaß machen. Vorallem wenn die lange 12,8er Pak drauf ist. Ich würde auf den hinarbeiten an deiner Stelle. :)

Also was mir völlig wiesprüchlich vorkommt, dass der KT scheinbar etwas langsamer und träger ist als der KT. Vlt. kann das ja noch jemand bestätigen. Der KT kommt m.E.n. träger weg und hat auch marginal weniger Endgeschwindigkeit. 27-28 km/h. Wobie der JT teilweise die 30 km/H erreicht. (Berg runter und Rückenwind). Vlt. hängt es auch mit der Ausbildung der Crew zusammen. Den KT habe ich bei 100% Crew sowie ersten Skill erforscht, zweiten auf 95%. Beim JT steht die vollendung des drittens Skills kurz bevor. (90%).

Bergab hat der JT ja die Physik auf seiner Seite :)

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

Hab erst den 13 75 - weiß aber nicht, ob ich den weiterspiel.

Der Nachfolger hat doch gerade mit am meisten Spaß gemacht... Erstmal irgendwo schnelle Panzer jagen, dann woanders hinfahren und solange nachladen, ballern und die Aktion wiederholen^^

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

Wargaming.net und World of Warplanes nominiert für den Europäischen Spielpreis | News | World of Tanks hat irgendjemand Lust bei denen ein paar Äußerungen von SerB und storm breitzutreten? :d

warum nicht gleich so

Victory!
Battle: Prokhorovka Donnerstag, 28. Juni 2012 15:51:37
Vehicle: S-51
Experience received: 3.450 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 50.668

Bergab hat der JT ja die Physik auf seiner Seite :)

Es braucht mehr als Physik um einen Jagdtiger im Spiel auf über 28 zu beschleunigen.

Und mir gehts auch ums Gefühl. Fahr neben nem KT rum, wie ich es des Öfteren gemacht habe und du merkst den Unterschied schon sehr gut vom zugucken :)

Wie stark ist beim Loraine der Unterschied zwischen den letzten Motoren?

Sieg
Prokhorowka Donnerstag, 28. Juni 2012 17:02:00
AMX-13 F3 AM Erfahrung: 1.540 Kreditpunkte63.736
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Arty bringt nun wesentlich mehr DMG, ich habe ja nicht mal den Master bekommen. Somit gibt es welche die noch mehr XP bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein gutes Replay vom Mangled Metal Cup für die Halbzeitpause?

Also die Tier 7 Arty von den Franzosen ist hammer aber ich bin mir fast sicher das die bald genervt wird .

---------- Post added at 12:33 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

d
Also die Tier 7 Arty von den Franzosen ist hammer aber ich bin mir fast sicher das die bald genervt wird .

na ja und der Foch ist auch ganz schön OP im Vergleich zu Jagttiger und co aber das wird sich bestimmt beim nächsten Patch wieder einkriegen .

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 29. Juni 2012 14:12:44
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 69.298
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Da hab ich mal eben die beiden Top Tier vom Gegenerteam ( is8+M103 ) alleine verschrottet und danach noch 6 andere plattgemacht nur weil ich vor wut über mein Honk Team einfach Amok gefahren bin .

---------- Post added at 12:33 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

d

na ja und der Foch ist auch ganz schön OP im Vergleich zu Jagttiger und co aber das wird sich bestimmt beim nächsten Patch wieder einkriegen .

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 29. Juni 2012 14:12:44
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 69.298
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Da hab ich mal eben die beiden Top Tier vom Gegenerteam ( is8+M103 ) alleine verschrottet und danach noch 6 andere plattgemacht nur weil ich vor wut über mein Honk Team einfach Amok gefahren bin .

du machst mich neugierig? Wie lang hast du gebraucht um dich durchzufarmen? Habe ich das richtig gelesen das der Panzer lediglich 1.500.000 Kredits kostet?

WG-News:

Von Samstag, dem 30. Juni um 07:30 Uhr an, bis zum Dienstag, dem 3. Juli um 07:00 Uhr werdet ihr die erste Schlacht von El-Alamein mit den beteiligten Panzern im Spiel dank einiger toller Boni nacherleben können. Folgende Vorteile gilt es zu ergattern:
Erster Sieg des Tages bringt dreifach Erfahrung
50% Preisnachlass auf die folgenden Fahrzeuge:

Deutscher Tier IV mittlerer Panzer PzKpfw III
Amerikanischer Tier IV mittlerer Panzer M3 Lee

50% Preisnachlass auf folgende Premium-Fahrzeuge:

Russischer Tier IV leichter Panzer Valentine
Russischer Tier V mittlerer Panzer Matilda

50% Preisnachlass auf Premium-Munition

Nutzt eure Chance ein paar neue Panzer auszuprobieren, sie mit Premium-Munition vollzustopfen, und soviel Erfahrung wie ihr nur kriegen könnt zu gewinnen!

Ich finde die Französischen TD's sogar besser als die Deutschen Brandschüsseln. Nur der Sumoa S-40 ist ein echte Krücke und der ARLV39 ist Stock Schrott, aber auf Elite geht der auch richtig gut. Wird nicht lange dauern werden die wieder genervt, aber das kennt man ja.

Auch die Tier4 Arty ist ja fast schon so Op wie das Su-26, das kann nicht lange gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mach sie bei Einführung etwas stärker, dmait sie gespielt werden und danach werden sie wieder schlechter gemacht, übliche Taktik, auch in anderen Spielen.

Spannend bis zur letzten Sekunde (siehe auch Medaille)
Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 29. Juni 2012 16:47:57
Vehicle: T34
Experience received: 2.268 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 74.031
Battle Achievements: Kolobanov's Medal

Hm... heute mal bissle im platoon gespielt und nur Auf die ketten bekommen... :-(

Alter Falter... 3x ensk als Angreifer in Folge ist echt hart, vor allem wenn man immer solche Experten dabei hat die direkt alleine über den Damm fahren -.-

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Wie lange lädt der Foch das Magazin nach und wieviel Zeit braucht der zwischen den Schüssen?

Habe gesehen das Du schon ne teilweiße Antwort hast aber trotzdem .
Der Foch haut mehr als 7 Schuß pro Minute aus der 120mm und der Foch 155 Tier 10 wird ne 155mm haben mit nem 3 Schuß magazin .
Aber gegen den Foch Tier9 ist der JT die reinste Schlafmedizin und der Foch ist ganz knapp hinter dem JT was dmg per Minute angeht und das war ja der einzige Trumpf des JT .

Hm... heute mal bissle im platoon gespielt und nur Auf die ketten bekommen... :-(

Alter Falter... 3x ensk als Angreifer in Folge ist echt hart, vor allem wenn man immer solche Experten dabei hat die direkt alleine über den Damm fahren -.-

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Meinst du rein zufällig ProkHOErowka-Angriff? Was soll man dazu sagen außer das man dadurch sogar Provinz vermisst? In Ensk ist kein Damm und der Kommentar scheint dazu zu passen.

Bei mir kackt das Spiel immer ab, wenn ich danach zurück in die Garage will und das zeugt von gutem Geschmack in der Software.

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

Solange mal was anders als Russen Panzer stark sind macht das Spiel mehr Fun. Ist toll wenn ein Tier 5 TD einen KV-3 mit ein paar Schuss platt macht.

Ich finde die 3er Froscharty ganz witzig. Der Schrecken der T-28er :d

Joa meine Prokhorowka oder wie die heißt... verhaue diese Russennamen immer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh