[Sammelthread] World of Tanks

Naja zum krönendem Abschluss kackt das Spiel immer ab nach Angriff auf dieser Map. Normal finde ich die gut, aber so... Naja...

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Ich glaub wir können bald unsere deutschen Panzer verkaufen... "Riesiges Rebalancing" im 7.5 laut OL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... heute mal bissle im platoon gespielt und nur Auf die ketten bekommen... :-(

Alter Falter... 3x ensk als Angreifer in Folge ist echt hart, vor allem wenn man immer solche Experten dabei hat die direkt alleine über den Damm fahren -.-

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

ach du, Verteidiger auf Prokhorovka ist auch nicht immer super, vor allem wenn deine Leute sich auch nur abschießen lassen.
2 Minuten vor Ende fahren die sogar noch zum Gegner und sterben chancenlos.
Hat mir allerdings die Kolobanov Auszeichnung eingebracht ;)

My world of tanks replays
 
Zuletzt bearbeitet:
Non-Premium. ;)



Replay

Habe aber auch massiv von Unbelehrbaren profitiert... kam mir doch direkt ein T1H mit halber HP entgegengerollt. Entweder der hat gehofft, ich bin noch am Nachladen, oder der hat die 152mm nicht gekannt. Er und der VK36 (-850HP!) wussten dann, was die kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo macht man sich auf Weitpark am besten als Arty breit?

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

ach du, Verteidiger auf Prokhorovka ist auch nicht immer super, vor allem wenn deine Leute sich auch nur abschießen lassen.
2 Minuten vor Ende fahren die sogar noch zum Gegner und sterben chancenlos.
Hat mir allerdings die Kolobanov Auszeichnung eingebracht ;)

My world of tanks replays

Problem ist halt immer, wenn man verliert, weil die im Respawn stehen bleiben und dann etwas ähnliches Zustande kommt wie bei nem Lemmingtrain, der sich wie üblich von 3 Leuten zerfetzen lässt.

Gerade auf Karelien und Prok ist das so einfach zu verteidigen, aber am Ende können Noobs, die sich nicht gleichmässig an den 2/3 Bottlenecks verteilen (oder am besten noch im Respawn stehen bleiben) größte Nachteile für den Verteidiger erzeugen. immer sone Glückssache... Beispielsweise Marlinowka als Angreifer habe ich bis jetzt nur einmal verloren. Sonst immer gewonnen, weil da son paar nutzlose Artyzielscheiben über dne Wolken standen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh feine Sache, wenigstens bringen die auch den anderen E-100 Jagdpanzer, der an den Jagdpanther erinnert.
 
Marder3 ?
Wenn der nur halb so genial ist wie der Marder 2, dann isser besser als die Hälfte der restlichen Panzer :)
Nichts geht über Marder .
 
Naja irgendwie taucht monatlich eben was anderes auf und die Russen haben bei WG ja Priorität...
 
So nun steht der AMX1948 im Hangar, noch nicht alles drin aber das wird auch noch. Der sieht aus wie ein Jagdpanzer IV und ist nicht sehr groß, dafür deutlich agiler als z.b. T28. Panzerung muss man Winkeln wie beim Tiger II dann kommt auch die BL-9 nicht durch. Wenn man danach den Ferdinand spielt kommt man sich irgendwie vor wie ein fahrendes Museum. Obwohl der doch ein ganz guter TD ist schlägt der AMX den Ferdinand in jedem Punkt.
 
Hier ein kleiner Tipp für alle die den VK3601 gerne mögen .
Lasst mal die 88 oder die Konische im lager und probiert ihn mit der 7.5/70 für mich ist das die beste Gun für den panzer wenn man ohne Premium Ammo spielt . Mehr pen als die 88 , Höhere feuerate und besseres einzielverhalten und vom Schaden nicht weit von der Konischen mit Premium Ammo .
 
Jup, exakt so spiele ich ihn, genauso wie den DB, den VK3001(P) und Jpz IV spiele ich auch mit der L70... ist irgendwie die beste Allroundkanone überhaupt ohne Prem :)

€dit: Sogar meinen Panther fahre ich mit der L70 - und Standardturm (besseres MM, durch die fette Kanonenblende kommt auch kaum was in der Klasse durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, exakt so spiele ich ihn, genauso wie den DB, den VK3001(P) und Jpz IV spiele ich auch mit der L70... ist irgendwie die beste Allroundkanone überhaupt ohne Prem :)

€dit: Sogar meinen Panther fahre ich mit der L70 - und Standardturm (besseres MM, durch die fette Kanonenblende kommt auch kaum was in der Klasse durch)

Ne den Panther fahre ich aber schon mit der 75/100 und du bestimmt auch :)
 
Nein ich glaube Pirate sagte mal, dass er den Panther historisch korrekt mit kleinem Turm und der normalen 75er fährt!
 
Mal sehen wie die Minimaus sich nach ein paar Spielen mehr macht. Bei dem einem Spiel bis jetzt auf Siegfriedlinie konnte ich für meine Begriffe noch etwas machen bis ich von 5 Gegnern eingekreist war. Mal sehen wie die Kiste voll ausgebaut ist. Auf jedenfall bin ich eher positiv überascht von dem Ding... Dahcte das ist fragiler.
 
ich liebe gute Matches mit 3fach Exp ;)
Victory!
Battle: Dragon Ridge Samstag, 30. Juni 2012 13:50:20
Vehicle: KV-2
Experience received: 6.753 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 54.385
 
Naja ich habe beim letztem Clan gesehen, dass die garnicht so schlecht in Pubs sind, weil viele Leute in einer Tour auf falsche Stellen schießen. Einmal hat nem IS-7 nem gewinkeltem E-100 10mal auf die UFP geschossen... Naja ist immer sone Sache. Hat eben nicht alles die Fronzpanzerung vom IS-7 oder T95.
 
Naja ich habe beim letztem Clan gesehen, dass die garnicht so schlecht in Pubs sind, weil viele Leute in einer Tour auf falsche Stellen schießen. Einmal hat nem IS-7 nem gewinkeltem E-100 10mal auf die UFP geschossen... Naja ist immer sone Sache. Hat eben nicht alles die Fronzpanzerung vom IS-7 oder T95.

hab ja seit geraumer Zeit selber nen E-100 und egal wie groß der Winkel ist, durch die LFP geht ALLES durch.
 
Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 30. Juni 2012 19:20:02
Vehicle: KV-1S
Experience received: 1'552
Credits received: 33'261
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Reaper, Master Gunner, Sharpshooter

Heute geht die D-2-5T 122mm richtig GUT.
Über die Halbe Map mit halben Zielkreis eine Hummel gekillt.
 
Marder3 ?
Wenn der nur halb so genial ist wie der Marder 2, dann isser besser als die Hälfte der restlichen Panzer :)
Nichts geht über Marder .
Mal abwarten.

Der MarderII und der MarderIII sind sich bis auf den Unterbau (PzII vs. Pz38t) sehr ähnlich, da beide als Hauptbewaffnung sowohl die von den Russen erbeutete 7,62cm-PaK 36(r) als auch die deutsche 7,5cm-PaK 40 verwenden konnten. Lediglich der MarderIII genoss dann noch das Upgrade auf die längere 7,5cm-StuK 40/3 L/46. In WoT dürfte das wohl bedeuten, dass der MarderIII logisch auf dem MarderII aufbaut und zusätzlich einen stärkeren Motor sowie die lange PaK 40 erhält.

Ich hoffe nicht, dass sie dem MarderII die PaK 36(r) wegnehmen. Dann war's das für mich mit WoT.
 
Viele Panzer haben da nur in Betracht bezogene und nie angebrachte Kanonen. Am Ende verliebst du dich vllt. in einen neuen Panzer :d
 
Ich habe mir den kleinen Tier 3 TD gekauft für 850 Gold, ist eigentlich wie Marder II bringt aber mehr Kredit.Ist nicht so schnell und der Richtwinkel ist kleiner aber die Waffe ist die gleiche. Für tage wo im den Spiel alles nur voller Würstchen ist, spielt man einfach was kleineres und Sammelt so Kohle.
 
Ich spiele immer gerne mal eine Runde PzII, wenn diverse Leute Spaß bei großen Panzern ausschließen.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 12:38 ----------

Heute läufts mal gut. Farme gerade Alles unter Tier 8 ab und fast jede Runde ist ein 3500-4500 EXP Win.
 
Eh ich höre mit diesem verwichsten Drecksspiel echt bald auf... mitm IS gespielt, 26 verfickte Schuss und nicht ein verfickter Schadenspunkt. obwohl ich 23 Treffer und sogar 70% durchschläge gemacht habe :motz:

Der Feind hat mich schon ausgelacht :wall:
 
Hättest mich mal im Teamspeak vom altem Clan hören sollen als ich eine Runde mit 9 Kills verloren habe.
 
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 1. Juli 2012 16:06:05
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 1.114
Kreditpunkte: 27.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

nach gerade mal 13 Gefechten mit der Kiste, verstehe nicht warum der so unbeliebt ist
er ist einfach geil, schlechte Panzerung aber dafür wendig und schnell + 75mm L70 perfekte Kombination
 
Ich habe mir den kleinen Tier 3 TD gekauft für 850 Gold, ist eigentlich wie Marder II bringt aber mehr Kredit.Ist nicht so schnell und der Richtwinkel ist kleiner aber die Waffe ist die gleiche. Für tage wo im den Spiel alles nur voller Würstchen ist, spielt man einfach was kleineres und Sammelt so Kohle.
Der hat aber nur die "kleine" PaK40 - die hat weniger Pene & Dmg als die "größere" PaK36(r) der Russen.

Die PaK36(r) ist eh nur wegen den nerdigen Wargamern so gut - im MarderIII wurde eine Kanone eingesetzt, in der sowohl deutsche 7,5er- als auch russische 7,62er-Munition verballert werden konnte.

Und trotzdem soll die Munition mehr können? :rolleyes:

Mir gefällt's im MarderII ja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh