Lefteyehawk
Enthusiast
ich red ja nich von wendig, sie sollte sich aber flott drehen können, oder bin ich so auf den holzweg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal... Gibts ein Mod, der nur Nachladezeit einblendet, aber den Rest so lässt wie er ist?
Ich nutzte den Panzer des Monat's, 10% mehr Kohle und 50% reduziert, ca.50.000 Xp und dann fliegt der wieder raus.
Die Lorry Arty war Stock ungenießbar, da ging ohne Ketten nicht mal ein Tarnnetz oder das letzte Radio rein. Aber mit allen Extras ausgerüstet ist die schon ziemlich Krank. Schnell, und dazu eine ROF die noch besser ist als die von GW Panther.
außerdem muss eine arty doch nicht wendig sein...
Sieg
Drachenkamm Sonntag, 8. Juli 2012 15:01:21
ARL 44 Erfahrung: 2.013 Kreditpunkte46.272
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
ich red ja nich von wendig, sie sollte sich aber flott drehen können, oder bin ich so auf den holzweg?
Hi! Mal ne Fräge! Was würdet ihr euch holen, jetzt den BatChat als T9 oder Credits sparen für den T62A? Bin mir da etwas unschlüssig beim Bat spart man ja jetzt auf T9 noch so 2,5 Mille als wenn er dann T10 ist. Ich kam aber schon nicht mit dem Lorraine zurecht, mit dem AMX 50-100 schon, wiederum mit dem AMX 50-120 nicht. Auf dem T54 hab ich jetzt 256000EP zusammen das dürfte doch wohl reichen oder? Für konstruktive Vorschläge wäre ich mal dankbar.Ich tendiere ja zum T62A, oder doch lieber E-50M? Ich weiß es nicht ich weiß es nicht.
der spielmode bei dem die einen verteidigen müssen ist totaler dreck!Super Runde im GWT 6 Kills, 8 getroffen, 10 Schüsse. Dabei war ein Oneshot vom M103, so 1400 Schaden am IS7 und 1000 am JT. Kann mich nicht beklagen
edit: Der neue Spielmodus ist teilweise total unfair! Prokhorovka, ich war links als Angreifer im E-75. Wollte Norden über die Gleise, aber das konnte man vergessen. Die Gegner haben dahinter gewartet und die 4 GWT haben uns innerhalb kürzester Zeit zerlegt, während unsere Artillerie irgendwie nichts gemacht hat (zu der Zeit waren nur die im Norden aufgedeckt). Da durch, dass die Verteidiger hinter den Zügen einfach Stellung beziehen können, ist das doch viel zu einfach zu verteidigen, da man als Angreifer über die blöden Gleise erstmal muss!
Unentschieden
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 8. Juli 2012 20:28:11
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.303
Kreditpunkte: 118.566
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Großwildjäger
Schon geil, wenn man sich dann noch von nem IS-3 - der ohne auch nur das geringste gerissen bekommen zu haben - anhören darf, dass man ein Noob ist, obwohl man die Runde auf ein Unentschieden gerettet hat :x
die meisten verstehen halt nicht, wie WoT funktioniert.
der spielmode bei dem die einen verteidigen müssen ist totaler dreck!
war schon mal bei campinovka im angreifer team und wir hatten eigentlich gewonnen. der letzte panzer hat sich dann oben am berg versteckt und wir sind nicht mehr rechtzeitig zu ihm hochgekommen!
die 10 minuten waren abgelaufen!
Schon geil, wenn man sich dann noch von nem IS-3 - der ohne auch nur das geringste gerissen bekommen zu haben - anhören darf, dass man ein Noob ist, obwohl man die Runde auf ein Unentschieden gerettet hat :x
Irre ich mich oder reicht es einfach den Punkt einzunehmen.
Als Angreifer MUß man doch nicht alle killen, oder?
Was bringt man seiner Crew den nun als 1. bei ?
Mentor beim Kommandanten ist klar der Rest vermutlich erstmal Reppen, danach Feuer?
Geht um Heavy-Tank
Was bringt man seiner Crew den nun als 1. bei ?
Mentor beim Kommandanten ist klar der Rest vermutlich erstmal Reppen, danach Feuer?
Geht um Heavy-Tank
Sieg
Bergpass Sonntag, 8. Juli 2012 23:00:30
ARL 44 Erfahrung: 1.746 Kreditpunkte44.310
Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 8. Juli 2012 23:09:35
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.387
Kreditpunkte: 44.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"