[Sammelthread] World of Tanks

ich red ja nich von wendig, sie sollte sich aber flott drehen können, oder bin ich so auf den holzweg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 8. Juli 2012 03:17:48
Fahrzeug: T1 Cunningham
Erfahrung: 1.429
Kreditpunkte: 17.077
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

8 Kills

Ich nutzte den Panzer des Monat's:fresse2:, 10% mehr Kohle und 50% reduziert, ca.50.000 Xp und dann fliegt der wieder raus.

Die Lorry Arty war Stock ungenießbar, da ging ohne Ketten nicht mal ein Tarnnetz oder das letzte Radio rein. Aber mit allen Extras ausgerüstet ist die schon ziemlich Krank. Schnell, und dazu eine ROF die noch besser ist als die von GW Panther.

GW Panther ist trotzdem besser . der geringe splash und die niedrige alpha dmg sind einfach müll und ausserdem fällt das ding schon auseinander wenn man es nur böse anschaut . ab tier 7 wirds geniesbar aber wirklich gut ist nur der bat .

außerdem muss eine arty doch nicht wendig sein...

in gewisser weise schon.

In Kompaniegefechten fange ich bei GW Panther als Gegnerarti garnicht erst an zu countern.
Hat der Gegner aber z.B. 2 SU-14, schaue ich am Anfang gerne mal auf die normalen Artispots, da die SU-14 einfach viel zu träge ist, um Gegenfeuer auszuweichen.

Zudem hat man eine schnelle Artillerie ganz einfach mal auf die andere Seite der Karte verlegt.

JimB0 s Crosshair - Nachladezeit + Flugzeit

Sieg
Drachenkamm Sonntag, 8. Juli 2012 15:01:21
ARL 44 Erfahrung: 2.013 Kreditpunkte46.272
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die Räder Eiern an dem Teil wie blöde, das Modell muss gerichtet werden.

Hi! Mal ne Fräge! Was würdet ihr euch holen, jetzt den BatChat als T9 oder Credits sparen für den T62A? Bin mir da etwas unschlüssig beim Bat spart man ja jetzt auf T9 noch so 2,5 Mille als wenn er dann T10 ist. Ich kam aber schon nicht mit dem Lorraine zurecht, mit dem AMX 50-100 schon, wiederum mit dem AMX 50-120 nicht. Auf dem T54 hab ich jetzt 256000EP zusammen das dürfte doch wohl reichen oder? Für konstruktive Vorschläge wäre ich mal dankbar.Ich tendiere ja zum T62A, oder doch lieber E-50M? Ich weiß es nicht ich weiß es nicht.

Super Runde im GWT :) 6 Kills, 8 getroffen, 10 Schüsse. Dabei war ein Oneshot vom M103, so 1400 Schaden am IS7 und 1000 am JT. Kann mich nicht beklagen :d

edit: Der neue Spielmodus ist teilweise total unfair! Prokhorovka, ich war links als Angreifer im E-75. Wollte Norden über die Gleise, aber das konnte man vergessen. Die Gegner haben dahinter gewartet und die 4 GWT haben uns innerhalb kürzester Zeit zerlegt, während unsere Artillerie irgendwie nichts gemacht hat (zu der Zeit waren nur die im Norden aufgedeckt). Da durch, dass die Verteidiger hinter den Zügen einfach Stellung beziehen können, ist das doch viel zu einfach zu verteidigen, da man als Angreifer über die blöden Gleise erstmal muss!

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Mal ne Fräge! Was würdet ihr euch holen, jetzt den BatChat als T9 oder Credits sparen für den T62A? Bin mir da etwas unschlüssig beim Bat spart man ja jetzt auf T9 noch so 2,5 Mille als wenn er dann T10 ist. Ich kam aber schon nicht mit dem Lorraine zurecht, mit dem AMX 50-100 schon, wiederum mit dem AMX 50-120 nicht. Auf dem T54 hab ich jetzt 256000EP zusammen das dürfte doch wohl reichen oder? Für konstruktive Vorschläge wäre ich mal dankbar.Ich tendiere ja zum T62A, oder doch lieber E-50M? Ich weiß es nicht ich weiß es nicht.

Warte mal den Testserver ab - wozu ist er da?

Super Runde im GWT :) 6 Kills, 8 getroffen, 10 Schüsse. Dabei war ein Oneshot vom M103, so 1400 Schaden am IS7 und 1000 am JT. Kann mich nicht beklagen :d

edit: Der neue Spielmodus ist teilweise total unfair! Prokhorovka, ich war links als Angreifer im E-75. Wollte Norden über die Gleise, aber das konnte man vergessen. Die Gegner haben dahinter gewartet und die 4 GWT haben uns innerhalb kürzester Zeit zerlegt, während unsere Artillerie irgendwie nichts gemacht hat (zu der Zeit waren nur die im Norden aufgedeckt). Da durch, dass die Verteidiger hinter den Zügen einfach Stellung beziehen können, ist das doch viel zu einfach zu verteidigen, da man als Angreifer über die blöden Gleise erstmal muss!
der spielmode bei dem die einen verteidigen müssen ist totaler dreck!

war schon mal bei campinovka im angreifer team und wir hatten eigentlich gewonnen. der letzte panzer hat sich dann oben am berg versteckt und wir sind nicht mehr rechtzeitig zu ihm hochgekommen!

die 10 minuten waren abgelaufen!

Unentschieden
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 8. Juli 2012 20:28:11
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.303
Kreditpunkte: 118.566
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Großwildjäger

Schon geil, wenn man sich dann noch von nem IS-3 - der ohne auch nur das geringste gerissen bekommen zu haben - anhören darf, dass man ein Noob ist, obwohl man die Runde auf ein Unentschieden gerettet hat :x

Hab mir jetzt doch erstmal das Noob Bat Mobil geholt. Was mich nur wundert ist das die 100mm gefühlt besser durchschlägt als die 100mm vom Amx 50-100 obwohl es ja die gleiche Kanone ist. Minus kann man mit dem Teil nicht machen. Mir fehlt noch der letzte Motor aber so ist das Ding schon ein Low Player Gefährt. Also T54 lässt sich schwerer fahren finde ich. Alles in allem macht das Ding aber Spass, mal sehen wie es auf T10 ist. Aber den T62A werd ich mir trotzdem holen. Hab eh nur T9 und T10 in der Garage ausser den Type und den T34. Hatte es mit dem ARL V39 Td versucht aber mit dem reiß ich überhaupt nichts Win Ratio 22% gleich wieder verkauft nach 18 Gefechten.

Schon geil, wenn man sich dann noch von nem IS-3 - der ohne auch nur das geringste gerissen bekommen zu haben - anhören darf, dass man ein Noob ist, obwohl man die Runde auf ein Unentschieden gerettet hat :x

die meisten verstehen halt nicht, wie WoT funktioniert.

die meisten verstehen halt nicht, wie WoT funktioniert.

Jain, das hat auch was mit Niveau zu tun, was der scheinbar nicht hatte. Der hat ja sogar unsere Positionen an die Gegner geschrieben im Chat. Dummerweise sogar wenn wir mit denen gekämpft haben, das also sowieso wussten... Intelligenz pur eben.
Wenigsten hat ein anderes Teammate sich bei uns noch bedankt für die Arbeit~

der spielmode bei dem die einen verteidigen müssen ist totaler dreck!

war schon mal bei campinovka im angreifer team und wir hatten eigentlich gewonnen. der letzte panzer hat sich dann oben am berg versteckt und wir sind nicht mehr rechtzeitig zu ihm hochgekommen!

die 10 minuten waren abgelaufen!

Irre ich mich oder reicht es einfach den Punkt einzunehmen.
Als Angreifer MUß man doch nicht alle killen, oder?

Also Prokhorovka ist im Assault-Modus ja mal vollkommen für'n Ar*ch. Das eine Team steht auf der Anhöhe und muss die Fahne direkt unten vor ihnen verteidigen. Der Feind kann nur über drei Engstellen die Bahngleise überqueren, kommt aufgrund der Erhöhung langsam drübergerollt und findet dahinter keine Deckung.

Kein General dieser Welt würde seine Truppen eine solche Bahnlinie queren lassen mit dem Wissen, dass auf der Anhöhe dahinter Panzer, TDs und Artys stehen, die nur auf aufgedeckt Gegner warten.

Wargaming sollte wirklich mal anfangen nachzudenken, statt nur sinnlose Features rauszukloppen.

Ich spiele weiterhin kostenlos. Aber so lange sich hier alle ProGamer mit Euronen beschießen und ihre gedoppelten Stats größer als ihr Intimbereich sind, wird sich daran wohl nichts ändern. :rolleyes:

Ich bin gestern mit meinem E-50 (der zu der Zeit noch einen 870 PS Motor und das 88 43/L71 Geschütz hatte) in El Halluf von einer Arty angeschissen worden, weil ich den Hügel nicht runter fahren wollte. Da wäre ich hundert Prozentig auch noch abgeschossen worden. Danach meinte er, ich solle doch einen TD fahren und mit dem Snipern. :d
Jedenfalls konnte ich noch einen E-100 beschädigen und einen Typ59 oder was es war abschießen und so das Unentschieden rausholen. Wieso manche so hohl im Hirn sind verstehe ich einfach nicht.

Was bringt man seiner Crew den nun als 1. bei ?

Mentor beim Kommandanten ist klar der Rest vermutlich erstmal Reppen, danach Feuer?

Geht um Heavy-Tank

Das Feuerlöschen brauchst du nicht - dafür hat man einen Feuerlöscher dabei.
Inzwischen mache ich als erstes immer Rep und dann Waffenbrüder (Heavy Tanks).

Mentor beim Kommandanten ist klar der Rest vermutlich erstmal Reppen, danach Feuer?

Geht um Heavy-Tank

Geht um Heavy-Tank

das ist schwer, kommt schon auf deine spielweise an und je nach panzer/fraktion. also mach dir nen kopf ;)
es kommt auch darauf an, ob man langfristig plant oder ob man die skills später zurücksetzt und neu vergiebt.

Boah, sind die Leute in dem Spiel armselig und dumm... T29 wird frontal von 3 Leuten beschossen, die nur auf den Turm zielen. Der Sieg vom T29 war angeblich Skill. Das ist fast noch besser als die Deppen, die sogar damit überfordert sind bei den neuen Sachen die Aufgabe zu lesen und mal eine Zeile sollte nicht zu viel verlangt sein.

sicher langfristig ... Geht momentan um nen KV3 und die die halt noch kommen, da wird die Crew mitgenommen.

Spielen tu ich eigentlich relativ aggressiv... ich hasse es auf irgend nen Bergkamm zu campen oder so, außer es geht wirklich nicht anders.

Hatte eben auch einen schönen Sieg:

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 8. Juli 2012 23:09:35
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.387
Kreditpunkte: 44.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Musste im Laufe des Gefechts zurück in die Base und hatte als letztes noch mit einem T-54 und E-50 zu kämpfen. Den E-50 konnte ich mit einem Jagdtiger zusammen stark beschädigen, bis dann ein anderer Panzer diesen geschrottet hat. Den T-54 hab ich dann ausgespielt, bin um's Haus gefahren und konnte ihn immer wieder beschädigen. Jedes Mal wenn er einen Schuss versemmelt hat, hab ich ihm eine gegeben. 2 Mal sind seine Schüsse auch an mir geprallt und da war es ein leichtes ihn abzuschmatzen. :d
Da allerdings die Arty vom Gegner einmal auf mich gerrotzt hat und ich dann nur noch 240 hp hatte, hab ich auch mit einem Abschuss gerechnet. Zum Glück aber kam es anders und ich konnte ihn abschießen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh