[Sammelthread] World of Tanks

@ ashantus

Ich bräuchte allein 165k XP (und weiß der Geier wieviel Credits) um beim M12 eine halbe Sekunde beim zielen zu gewinnen, da ich den M41 eh auf Elite mit Ansetzer und Zieldingsbums habe.
Dann nochmal gut 200K XP + xxx Credits, bis es einen Unterschied beim Schaden gibt.

Die XP + Credits investiere ich lieber in einen IS4 und Panther II..... das ist mal sicher. ;)

ja klar, hab nix dagegen. ich arbeite übrigens auch auf meinen IS 4 hin. 100k free xp gespart und kurz vorm IS 3. ein kurzer weg noch.
der IS4 ist noch stärker geworden. einfach zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den IS3 kann man in die Tonne kloppen.

Der frißt ja förmlich die Granaten und ich bin nach spätestens 4 Treffer down, weil da nichts abprallt. Da war der IS DEUTLICH besser, trotz 200, bzw 250 weniger Struktur.

Ich hoffe ja, das es mit der letzten Kanone etwas besser wird (fehlen noch 20k XP) und man dann wenigstens austeilen kann.
 
Also lächerlich ist das aber schon das ganze.
Der Panther II ist besser als der Tiger II. Mehr HP und vom Schmallturm gar ned erst zu sprechen. Etwas weniger Panzerung aber dafür um 25 Km/H schneller. Einfach nur übertrieben. Vorallem der Tiger II ist einfach nur die weiterentwicklung des Panther II und soll schlechter sein , da passt doch was ned.
Ich wusste das es ein fehler war auf die Heavy Tank's zu gehen.
Einfach nur nc nc nc nc.

MfG Jaimewolf3060
 
hi,

man war das schon wieder nen Arty-Fest Heute,die neue Karte El Halluf is ja mal richtig Gaga ,sieht super Toll aus aber wird wohl Camper Map Numero Uno.

Die Grafik drückt aber ganz schon auf die Fps-Rate.
 
Ich staune bloß, wieviel Free-XP einige haben. Was da jetzt schon an Panther II und T54 rumsaust....

Die neuen Maps finde ich recht gut gelungen. Da kann ich von den alten Maps einige deutlich weniger leiden.^^
 
hi,

Hab gestern schon nen paar T54 ,Object 704 ,M26 und GW Panther gesehen.

Die andere neue Map find ich auch gut .
 
oh mann, heute geht mal wieder gar nichts.
20 Runden und 19 Niederlagen...
Leider sieht man schon zu Rundenbeginn, dass man eine Niederlage einfahren wird...
Verdammt noch mal...
 
Der VRAM Bug ist ja immer noch da.:-[
Vor dem Patch gab es mehr Geld oder? Trotz Sieg und Kill's/DMG gibt es nicht viel schotter.:shake:
 
Joa
so sehe ich das auch.
Hab mir gestern gefecht zwischen KT und Panther 2 angeguckt. Der KT hat mal gar keine chance gegen den P2.

MfG Jaimewolf3060
 
mal ne Frage zum russischen T-44. Kann es sein, dass man bei diesem Tank auch aus voller Fahrt zielgenau trifft? Wurde soeben von einem T-44 frontal mit einem Schuss erledigt (VK(P) Repkosten für 100 %) und er war in voller Fahrt. (Schon mehrmals sah ich, wie T-44 rumdüsen wie wild und praktisch immer treffen). Ist das bei den Pantern auch so?
 
So nun 2,5h ne Company probiert und es war nix. Haben ein schönes Team zusammenbekommen aber zu 90% haben die Gegner 3x IS7 am Start. So wird das nix, ganz miese Balance :(
 
Die Kompaniefunktion ist nur dreck ich habe mit Einnell gespielt und man kann es nicht benutzen. Nur dreck
 
@MT_RAZORLIGHT
Beim Sherman 20% Genauer bei Fahrt, aber nicht schneller.

Die Kompaniefunktion, mag ja net sein nur ist das sinnlos. Wir haben keine 3x IS7, außerdem wollen viele mitmachen. Somit erreichen wir die 90 locker und die knallen uns mit Super Heavy's ab.
 
kann nur von den russen (T34-85) sprechen

das ist das einzige upgrade was das zielen beeinflusst
 
So, mal meine Zusammenfassung zum Patch nach ein paar Spielen:

Balance in normalen Matches ist besser geworden. Ich spiel wegen meinem Bruder gerade wieder Tier2/3 und du hast da auch die passenden Tiermatches.. Also nix von wegen PZ IIIa gegen KV3 usw. Es passt einfach. Von daher ist es für mich dort besser geworden.
Autoreperatur/Auffüllen gefällt mir sehr gut, auch das du die Sachen wie Feuerlöscher usw. automatisch auffüllen lassen kannst, sowas vergess ich sonst mal sehr gerne und dann stehste ohne da. mMn also top, auch wenn man in Hightier aufpassen muss wegen Geld, weil so bekommt man es ja nur indirekt in der Liste mit.

Abzeichen funzen jetzt endlich ( PS: Den Scharfschützen macht ihr am besten mit einem der Kleinen + Schütze auf 75% oder mehr und Schnellfeuerkanone. Meine Kette ist damit bei 47 :d und Panzerbrechend ( auch son Badge ) ist dadurch bei 18 :d )

Die neue Aufmachung an sich gefällt mir auch, alles ein bisschen übersichtlicher geworden.
Ganz dicker Pluspunkt für mich ist die endlich anpassbare Steuerung. Mein "dringenster" Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen. :)

Zu den neuen Tanks:
Arty = Kacke. Ganz ehrlich. Die Dominanz ist noch schlimmer geworden, weil du jetzt immer mehr von den ganz großen Kanonen aufm Feld hast. Schade.

Die Tier 9 Mids.. Ganz heißes Eisen. Sind sehr schöne Tanks geworden, aber sie zerhauen die Balance in Tier 9 komplett.
Klar haben wir alle geschimpft, dass die Tier 8 Mids teils deutlich unterlegen sind, aber es hat irgendwie gepasst.
Wenn ich mir jetzt aber die Werte des T-54/Panther II anschaue, dann passt das irgendwie nicht mehr. Gerade im Vergleich mit dem Tiger II. Gut der ist nur Tier 8, aber irgendwo wirds unreal, wenn der echte Probs mit nem Panther II hat.. Schade eigentlich.
Den Pershing hingegen finde ich genial bei dem was ich gesehen habe. Der ist zwar auch relativ stark, ist aber endlich nen Tier 9 Ami Panzer, der die Einstufung auch verdient. Aus meiner Sicht der bessere "Heavy" als der T3x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deutscher Arty Seite muss es halt auch mal etwas größeres als eine Hummel geben. Nun sind es bei den Russ aber schon 3, das muss doch nicht sein. Der Bus reicht doch voll aus, die nutzten doch eh alle die gleich Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Russenarti Su-14 und S51 hat es auch nur als Versuchfahrzeuge gegeben, das ganze Spiel ist unrealistisch, so gesehen. Immerhin haben die Heavys noch ihre Panzerung, durch die man nicht immer durchkommt.

Die Spiele sind durch die Midtanks wieder dynamischer geworden finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gegen Versuchsfahrzeuge usw. Die gabs schon vorher.
Was mich anstinkt sind die vielen Artys, die jetzt an die 2k Damage machen.
Das ist einfach zu viel. Ich wäre dafür, dass der Schaden wie ihn die Hummel macht das höchste der Gefühle wäre, das reicht vollkommen.
Da die anderen auch sowas bekommen war ja klar, ich meine ja nur, dass es jetzt noch mehr gibt.. Weil die ganzen Hummel/Amileute jetzt auch noch auf die großen Artys techen...
 
Dafür schiesst der GW Tiger nur 2 Schuss die Minute ;) Mich stören die Ari's im allgemeinen nicht.
 
Ist doch egal. Mehr brauch er ja auch nicht, danach ist selbst der Vk4502 fast Brei. Und das find ich so schade.. es ist Tier 6/7? Arty und die macht nen Tier 9/10 Tank locker fertig... :(
 
jemacnd lust bissel zu zocken bin mit kv/kv3 grille unterwegs einfach ingame anschreiben

Ingame Koranu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der M4A3E8 war ja auch kein WWII Tank, das fällt aber nicht ins Gewicht bei der Kiste. Aber T54 und dieses RUSS TD hätte man weg lassen sollen.
 
stimme zu, catty. arties mit 1k schaden sollten max sein. 2k schaden ist echt zu viel.
es macht auch kein spaß so ein großes geschütz zu montieren, denn die treffergenauigkeit von den dingern ist unter aller sau. und 30 sec bis zum nächsten schuss....
werde definitiv bei 155mm bzw. der 17 cm bei GPanther bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer zufällig noch nen Beta-Key über?
hab leider keinen bekommen bei der Registrierung..

Wäre echt nett.. Vielen Dank schonmal ;-)

MfG
D_D
 
probiers mit einer anderen mail adresse so hats bei mir geklappt!

oder du wartest noch ein bisschen bald startet die open beta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh