[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 10. September 2012 20:53:44
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.740
Kreditpunkte: 57.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der stug müsste eigentlich stuH heissten mit der 10,5, ist mir heute eingefallen das das ja der unterschied zwischen stug und stuh ist ;). Bei Company of heroes gibt es den fehler nicht.

Zum Thema MM. Das ist heute morgen bei mir auch grausam gewesen. Die lassen sich alle töten und keiner macht was. Echt schlimm. kommt mir so vor als ob das immer schlimmer wird.

Ja was machts fürn Unterschied, ob er sich bewegt und nutzlos ist oder ob er sich nicht bewegt und trotzdem nutzlos ist? Halt so wie die ganzen Leute, die dafür sorgen, dass gute Leute oft schlechtere Winrates als schlechte haben.

Ein paar Sachen muss man ja auch machen um irgendwelche Punkte zu kriegen. Einfach AFK gehen oder so brignt 0 Credits + 0 EXP.

Afk gehen bringt Grundcredits vom Panzer und und etwas Exp.
Hatte schon Runden mit nem Routercrash direkt am Anfang, wo ich erst nach Rundenende wieder reinkam und trotzdem gabs 500 Exp für nen Sieg.

Zudem ist ein Noob an der Front nicht immer nutzlos, er fängt den ein oder anderen Schuss ab, der es einem selbst ermöglicht, den Gegner anzugreifen.

Wenn ich beim Angreifen das Gefecht verlasse, weil alle Matchmakingnoobs mal wieder sich direkt in der Camperposi verschanzen statt anzugreifen gibts doch auch immer 0/0.

Boelter knapp verpasst. :'(

Victory!
Battle: Port Méindeg 10 September 2012 21:10:03
Vehicle: T34
Experience received: 3380 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 94636
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

ahahaha, welche Panzer profitieren wieder am meisten von der kommenden 'normalisation change' ?
natürlich die Russen. die deutsche kwk 12.8 oder us 105er werden harte zeiten erleben.
wer jetzt noch glaubt das wg nicht pro-russisch veranlagt ist, dem ist nicht mehr zu helfen

ahahaha, welche Panzer profitieren wieder am meisten von der kommenden 'normalisation change' ?
natürlich die Russen. die deutsche kwk 12.8 oder us 105er werden harte zeiten erleben.
wer jetzt noch glaubt das wg nicht pro-russisch veranlagt ist, dem ist nicht mehr zu helfen

Warum profitieren gerade russische Kanonen davon?

Hahahha, gerade mal wieder gesehen warum manche Russenpanzer so schlechte Statistiken haben...

Ich tracke den feindlichen Löwen 2mal am Stück... Dadurch steht er mit der Seite 20 Meter entfernt von 3 IS... Alle haben schon den 2. Turm drauf... Nur einer hat die dicke Kanone. Die anderen sind mit der 100mm ("DpM und Kosten") unterwegs... Während 2 kompletter Detrackdauern haben die jeden Schuss am genanntem Löwen vorbeigesemmelt. Beide waren auf einer offenen Ebene (keine Hindernisse, Höhenunterschiede, Terrain, Sonstiges...)...

Also ich kann mir das Verhalten von manchen der Matchmakingnoobs echt nurnoch auf 2 Arten erklären:
1. Das Ziel dieses "Teilnehmers" ist eine Niederlage
2. Geistige Behinderung

Die verkacken doch teilweise Sachen, die einfacher sind als ein Doppelklick auf die Verknüpfung auf den Desktop und das haben die ja auch irgendwie hinbekommen.

Sieg!
Gefecht: Südküste Montag, 10. September 2012 21:18:50
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.266 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 63.426
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze

Hachja, eine Runde Tiger P während den ernüchternden Leopard-Fahrten tut definitiv gut. Nur schade dass so ein Vollpfosten im T29 meinen Krieger klauen musste. Ewig schießt er nicht beim verteidigen und genau beim letzten Schuss hält er drauf, ein Schelm wer böses denkt, schließlich stand ich ja nur direkt davor dass er an mir vorbeischießen musste um ihn überhaupt zu erwischen...

läuft

Victory!
Battle: Erlenberg Montag, 10. September 2012 21:17:06
Vehicle: Type 59
Experience received: 2.233
Credits received: 148.932
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate, Sniper

Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 10. September 2012 21:45:17
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 1.773
Kreditpunkte: 50.638
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Meisterschütze

Da redet man von bescheidenen Runden mit dem Leo und dann kommt sowas raus :d
War wirklich geil die Runde, gleich rüber gefetzt und dort immer nur kurz aus der Deckung gesprungen um die zu scouten, während das restliche Team erstaunlich effizient seine Arbeit gemacht hat. Wurde am Ende sogar von 2 Leuten für die gute Arbeit gelobt, so machts noch Spaß ^^

Ihr cheatet doch alle ;)
Nen T59 mit Sniper bei 150k Credits, meine Fresse und ich dachte schon der Typ62 der weiter oben als Scout scheinbar 8 tier4 Panzer zerlegt hat wäre der einzigste Glaubwürdige hier ;)

Ne Scherz, aber Hut ab, 150k sind schon ne Hausnummer und bei weitem nimmer so oft möglich wie früher mal.

lg
Manxx

ich wollte es nochmal wissen, 5 loser-teams im T34. wird heute nichts mit doppeln :(
bin bei fast 600 spielen auch um 1% gefallen, danke an alle inkompetenten vollspasties dieser welt.

We will have superior tanks, we will have obsolescent tanks, life gets harder for each Tier when facing one level higher armor. This new system seems to shepherd everybody towards the Tier X “superguns”. Details of the next big WG money-squeeze.

das hat er schön gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 10. September 2012 21:59:16
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 465
Kreditpunkte: 12.373
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze
was sagt man dazu... Begegnungsgefecht und ALLE!!! fahren zur Base. Deppen! Und allein wollte ich den Berg nicht verteidigen müssen... Also hab ich mir gedach "dann ab durch die Mitte und auf dem Berg von Hinten angreifen" hab ich auch gemacht und 6 Kills geschafft bis ich dann an einem anderen PzIII gescheitert bin. Das Match ging übrigens 7:15 verloren - obwohl meine werten Teamkollegen laut Adam Riese nach meiner "Glanzleistung" 14:9 in der Überzahl waren und ja auch schon alle in der Base standen... elende Penner!

Wega, relax mal. Spiel doch mal was anderes als WoT.Vorzugsweise was nervenschonendes.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es nochmal wissen, 5 loser-teams im T34. wird heute nichts mit doppeln :(
bin bei fast 600 spielen auch um 1% gefallen, danke an alle inkompetenten vollspasties dieser welt.

Und irgendwelche Vollnoobs, die nie etwas erreicht haben oder werden, kommen dann nur gegen solche Leute, kriegen eine 55-60% Winrate in den Arsch geschoben und versuchen es so hinzustellen als sagt die etwas aus.

Der Panzer III macht mir richtig Spaß:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 10. September 2012 22:04:21
Erfahrung: 943 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6)
Kreditpunkte: 16.887 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 690)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

6 abgeknallt und gleich dafür Panzerass bekommen. Finde ich richtig cool. :fresse:

Also wenn du One by One 6 oder 7 Leute erledigen kannst, dann ist das fast immer das Panzerass.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 10. September 2012 22:51:47
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.978 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.139
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 10. September 2012 23:08:16
Erfahrung: 2.870 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.209
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hab eben auch Lust auf den PzIII bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
newclearpower - T30 - Westfeld - World Of Tanks Replays
Victory!
Battle: Westfield Montag, 10. September 2012 21:50:46
Vehicle: T30
Experience received: 2.127
Credits received: 81.394
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Repairs:
Vehicle T30 repaired successfully. You have spent credits: 10.124
Purchased:
The ammunition on vehicle T30 resupplied successfully. You have spent credits: 32.860
22:03 T30 win XP: 2127 Dmg: 7211 Killed: 7 Spotted: 3

Und ich habe bei meinem T30 bislang nur die Ketten erforscht, Motor ist Basis und Kanone ist vom T28 Prot. die 120mm.

schade, dass es kein 2x Match war ;)

"Sergey Burkatovskiy aka SerB - Executive producer / Head of Game design of WG (Sergey maintains the global vision of all WG projects and is capable of solving the hardest and trickiest game design issues of ground, aerial, and naval warfare. Many love and cherish him for good balance in WoT, especially his strong passion for German vehicles)"

Da kriegt er als Lohn ne Falsche Frostschutzmittel, falls mal der Wodka überall vergriffen ist.

Unentschieden
Gefecht: Fjorde Dienstag, 11. September 2012 04:58:59
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.330
Kreditpunkte: 73.060

2 Totalausfälle und Zack scheitert das Panzerass an einer HE in die eigene Basis...

Also wenn du One by One 6 oder 7 Leute erledigen kannst, dann ist das fast immer das Panzerass.

Du meinst bestimmt 6-7 Leute selbstständig erledigen? Da würde ich (wenn sie nicht gerade alle unter deiner Panzerstufe sind) sogar zu weniger tendieren. Ich denke 3-4 selbständige Abschüsse auf eigener Stufe reichen für das Panzerass.
Die reinen Abschüsse sagen ja leider überhaupt nichts aus. Schaden muss gemacht werden. Und dazu ist es am günstigsten den vollen Schaden der eigenen Kanone im Ziel zu erwirken. Bringt mehr XP als die letzten 2-3% und der dazugehörige Abschuss.

Aber eins noch. Irgendwie gibt es nur noch 2 Arten von Beiträgen hier. Beschwerden über Anfänger/Nichtskönner und Posier-Posts mit Rundenergebnissen. Was bitte soll ein Matchmakingnoob sein? Ein durch das MM zugewiesener schlechter Spieler? Mein Votum für das Unwort 2012.

Aber eins noch. Irgendwie gibt es nur noch 2 Arten von Beiträgen hier. Beschwerden über Anfänger/Nichtskönner und Posier-Posts mit Rundenergebnissen. Was bitte soll ein Matchmakingnoob sein? Ein durch das MM zugewiesener schlechter Spieler? Mein Votum für das Unwort 2012.

deswegen poste ich auch nichts.
weil ich wahrscheinlich einer dieser matchmakingnoobs bin....

was soll ich auch machen?
irgendwie muss man ja mal beginnen und alles kennen lernen.
zielen üben usw.

ich bin jetzt aktuell bei ca 300 spielen mit einer winrate von 44%.
immerhin versuche ich nicht zu campen und abschüsse, was mit dem hetzer auch gut klappt, zu machen und mit dem team mitzugehen :o

Bei 300 Spielen war ich auch bei ~40% weil ich nichts geblickt hatte.

Das ist normal, da WoT kaum vergleichbar mit anderen Spielen ist.

Ach, es ist ja okay wenn man mal einen "Meckerposts" schreibt um die Frustration auszugleichen. WoT kann extrem frustrierend sein!

Nur in der hier auftretenden Häufung und "Ernsthaftigkeit" wirkt das schon etwas seltsam. Zumal gleich hinterher wieder Topergebnisse gepostet werden. Es wäre allein schon erfrischend wenn ein Meckerpost mit etwas Selbsironie abschließen würde.

In diesem Sinne: fragt mal meine Tischplatte was sie von Frustrationsbewältigung hält ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh