Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja was machts fürn Unterschied, ob er sich bewegt und nutzlos ist oder ob er sich nicht bewegt und trotzdem nutzlos ist? Halt so wie die ganzen Leute, die dafür sorgen, dass gute Leute oft schlechtere Winrates als schlechte haben.
Ein paar Sachen muss man ja auch machen um irgendwelche Punkte zu kriegen. Einfach AFK gehen oder so brignt 0 Credits + 0 EXP.
ahahaha, welche Panzer profitieren wieder am meisten von der kommenden 'normalisation change' ?
natürlich die Russen. die deutsche kwk 12.8 oder us 105er werden harte zeiten erleben.
wer jetzt noch glaubt das wg nicht pro-russisch veranlagt ist, dem ist nicht mehr zu helfen
Sieg!
Gefecht: Südküste Montag, 10. September 2012 21:18:50
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.266 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 63.426
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze
Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 10. September 2012 21:45:17
Fahrzeug: VK 1602 Leopard
Erfahrung: 1.773
Kreditpunkte: 50.638
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Meisterschütze
Warum profitieren gerade russische Kanonen davon?
We will have superior tanks, we will have obsolescent tanks, life gets harder for each Tier when facing one level higher armor. This new system seems to shepherd everybody towards the Tier X “superguns”. Details of the next big WG money-squeeze.
was sagt man dazu... Begegnungsgefecht und ALLE!!! fahren zur Base. Deppen! Und allein wollte ich den Berg nicht verteidigen müssen... Also hab ich mir gedach "dann ab durch die Mitte und auf dem Berg von Hinten angreifen" hab ich auch gemacht und 6 Kills geschafft bis ich dann an einem anderen PzIII gescheitert bin. Das Match ging übrigens 7:15 verloren - obwohl meine werten Teamkollegen laut Adam Riese nach meiner "Glanzleistung" 14:9 in der Überzahl waren und ja auch schon alle in der Base standen... elende Penner!Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 10. September 2012 21:59:16
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 465
Kreditpunkte: 12.373
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze
ich wollte es nochmal wissen, 5 loser-teams im T34. wird heute nichts mit doppeln
bin bei fast 600 spielen auch um 1% gefallen, danke an alle inkompetenten vollspasties dieser welt.
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 10. September 2012 22:04:21
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 943 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6)
Kreditpunkte: 16.887 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 690)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Also wenn du One by One 6 oder 7 Leute erledigen kannst, dann ist das fast immer das Panzerass.
Victory!
Battle: Westfield Montag, 10. September 2012 21:50:46
Vehicle: T30
Experience received: 2.127
Credits received: 81.394
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Repairs:
Vehicle T30 repaired successfully. You have spent credits: 10.124
Purchased:
The ammunition on vehicle T30 resupplied successfully. You have spent credits: 32.860
22:03 T30 win XP: 2127 Dmg: 7211 Killed: 7 Spotted: 3
Also wenn du One by One 6 oder 7 Leute erledigen kannst, dann ist das fast immer das Panzerass.
Aber eins noch. Irgendwie gibt es nur noch 2 Arten von Beiträgen hier. Beschwerden über Anfänger/Nichtskönner und Posier-Posts mit Rundenergebnissen. Was bitte soll ein Matchmakingnoob sein? Ein durch das MM zugewiesener schlechter Spieler? Mein Votum für das Unwort 2012.