[Sammelthread] World of Tanks

begegnungsgefecht, vom gegner sind schon 5 panzer vor ort an der base und von den gehirntoten spasten im eigenem team dauerts 5 minuten, bis mal 2 oder 3 eintrödeln ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich hier direkt nach dem Kauf des Typ 62 so abgekotzt habe über das teil muß ich jetzt doch sagen das es echt ein Spaßpanzer ist und gerade wegen dem abwchselnden MM von Tier7 bis zu Tier10 Runden ist man da auch echt unterschiedlichst gefordert und es wird nie eintönig .

und hier mal ne echt schöne runde mit dem teil : Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 22. September 2012 22:39:18
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 2.290
Kreditpunkte: 81.010

Grüße gamiac

Diese ex-SU-Spieler... 2 Arties, eine positioniert sich direkt vor der anderen... Irgendwann will die natürlich auf etwa schießen und war davor nur im Artymodus...

---------- Post added at 03:36 ---------- Previous post was at 01:00 ----------

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 23. September 2012 03:29:06
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.339
Kreditpunkte: 46.698

Je größer der Panzer, desto kleiner der Skill vom MM-Noob dahinter.

Account vom Kumpel wurde gesperrt. Er hatte wohl einige Bonuscodes bei mmoga.de etc. gekauft und jetzt ist's futsch. Keine eMail, keine Benachrichtigung. Einfach so von heute auf morgen.

Ich habe gesagt, er soll ein Ticket einstellen, hat er getan. Aber nur so eine dumme Standard-Antwort von wegen "betrügerischer Bonuscodes" oder sowas. Wisst ihr, wo ich einsehen kann, um welche(n) Bonuscode(s) es sich handelt? Ich spiele mit meinem Acc nur und bin so gut wie nie auf der WoT-Homepage unterwegs...

Die Codes, die alle in Massen herumsenden kommen meisten von der WoT-Seite. Sonst naja kannst du auch nur die Homepage mit google gezielt durchforster... Da gabs als ich angefangen habe einen pro Monat, aber das ist wohl so selten gewurden wie 5x Bonus.

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 04:31 ----------

So nachdem ich gefühlt die halbe Runde lang so eine kleine Flitzerpest jagen musste hat es dann endlich geklappt.

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 23. September 2012 07:17:11
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 3.938 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 92.523
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

---------- Post added at 07:39 ---------- Previous post was at 07:29 ----------

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 23. September 2012 07:31:37
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.292 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 51.655
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Weiter gehts

Account vom Kumpel wurde gesperrt. Er hatte wohl einige Bonuscodes bei mmoga.de etc. gekauft und jetzt ist's futsch. Keine eMail, keine Benachrichtigung. Einfach so von heute auf morgen.

Ich habe gesagt, er soll ein Ticket einstellen, hat er getan. Aber nur so eine dumme Standard-Antwort von wegen "betrügerischer Bonuscodes" oder sowas. Wisst ihr, wo ich einsehen kann, um welche(n) Bonuscode(s) es sich handelt? Ich spiele mit meinem Acc nur und bin so gut wie nie auf der WoT-Homepage unterwegs...

Nicht das die jetzt noch anfangen irgendwelche alten Geschichten auszugraben... . Da gab es doch immer mal solche Bonuscodes, zuerst in der Computer-Bild und dann noch mal kostenlos in einer anderen Zeitung (Games Reaktor oder so) . Da kenne ich mehrere die dutzende solcher Codes eingegeben haben, obwohl man immer nur einen eingeben durfte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich kriege öfter mal Noob-10er mit 350 Eff...

---------- Post added at 09:42 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 23. September 2012 09:36:57
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 4.056 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.027
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Einfach arg was das Ding für ne EXP schäffelt... Unter 1000 zu kommen ist da ja schwerer als über 1500

Wenn ihr alle so von den Churchill schwärmt macht ihr mich ja richtig neugierig...;) Sollte ich mir den vlt auch holen? Na eventuell später mal.
Ich wunder mich nur immer da das Ding ja gar nicht mal so stabil ist und fast jeden Schuss durchlässt. Aber gut: vielleicht sind auch nur viele Idioten mit dem unterwegs, wobei es dann aber seltsam ist, dass man >2000 XP braucht um das Ass zu bekommen...

btw: Ich hab neulich mal auf Malinovka im Assaultmodus einen Löwen mit irgendwas um die 350 Eff bei (glaub ich) 2k Matches gesehen.:eek: So hat der auch gespielt. Auf der anderen Seite stehen und warten, dass wir die Verteidiger aufdecken, so dass der sniper kann - als ob man von der Position aus besonders viel snipern könnte... Aber ein Löwe mit ~350 Eff. ist auch schon Hardcore! Naja. Mit Geld kauft man halt kein Können... ;)

Sperre ohne Mail ist nicht normal.
Er soll unbedingt den Spamordner überprüfen, bei allen anderen WoT Usern kam eine Mail.

In der Mail steht dann, dass er den Gegenwert der Codes bei WG nachkaufen muss.

eben, das ist genau so eine automatisch verschickte email, in der nichts nützliches drin steht.
nur, dass WG geld sehen will. ich glaube fast die kleinen betrügerläden wie MMOGA sind denen nur recht. steigert den absatz des löwen.

Vllt. ziehen ja auch MAs von irgendeinen MMO-Unternehmen sowas ab wie die GMs, die in ihrer Freizeit Sachen auf eGay verticken und dadurch noch mehr kassieren... Kann sein, dass MMOGA innoffiziell ne Sammelplattform für sowas ist.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 23. September 2012 11:49:28
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.676
Kreditpunkte: 56.161
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Grad mal ums zu testen die Konische draufgepackt und nur noch Gold geschossen und dann gleich 12 Kills hingelegt. War "leider" ganz oben gestanden...
Das Teil kommt aber definitiv jetzt wieder runter, zum einen ist mir das selbst zu OP und zum anderen viel zu teuer. Eine komplette Ladung Goldmumpeln kostet 430 Gold (hab in dem Match Mumpeln im wert von 170 Gold verschossen).
Ich hab die vor dem Nerf damals nie mit Gold getestet, aber da die da schneller gezielt hat, präziser war und einiges schneller gefeuert hat, war das wohl der reinste Overkill...

Hier das Replay, falls das mal jemand selbst sehen will -> Link

Zuletzt bearbeitet:
Ja son WG-Account machts schon leicht mit abgehen, wenn dann noch 10% weniger Verletzungsrisiko und 10% weniger Brandrisiko jede Runde mit im Spiel sind :)

SU-100 wäre ja ziemlich viel Spaß, wenn das Rack einen nicht zu so einer Passivität zwingen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr alle so von den Churchill schwärmt macht ihr mich ja richtig neugierig...;) Sollte ich mir den vlt auch holen? Na eventuell später mal.
Ich wunder mich nur immer da das Ding ja gar nicht mal so stabil ist und fast jeden Schuss durchlässt. Aber gut: vielleicht sind auch nur viele Idioten mit dem unterwegs, wobei es dann aber seltsam ist, dass man >2000 XP braucht um das Ass zu bekommen...

btw: Ich hab neulich mal auf Malinovka im Assaultmodus einen Löwen mit irgendwas um die 350 Eff bei (glaub ich) 2k Matches gesehen.:eek: So hat der auch gespielt. Auf der anderen Seite stehen und warten, dass wir die Verteidiger aufdecken, so dass der sniper kann - als ob man von der Position aus besonders viel snipern könnte... Aber ein Löwe mit ~350 Eff. ist auch schon Hardcore! Naja. Mit Geld kauft man halt kein Können... ;)

Das der Churchill der hammer schlechthin ist und unter den kleinen Premiums bis Tier5 mit abstand der beste und auch der einzige ist mit dem man avrg XP scheffeln kann jenseits der 850 versuche ich den leuten schon lange zu erklären aber das verstehen die meißten genauso wenig wie sie verstehen das der KV5 der beste Tier8 Premium im ganzen Spiel ist .
Vorausgesetzt man kann spielen versteht sich .

KV-5 und Churchill haben ja auch einen sehr ähnlichen Spielstil: beide haben unpräzise Kanonen, für Heavies dieser Stufe geringen Alpha und Pene, dafür einiges höheren DPM. Man darf sich bei beiden eben nicht auf die Panzerung verlassen, sondern muss dem Gegner seinen DPM aufzwingen und keine Ruhe lassen. Verstehen nur viele nicht, da sie das Teil zu defensiv spielen. Das beste sind immer Churchill die peek-a-boo spielen, obwohl das völliger Schwachsinn ist...
Hab grad nachgeguckt und beim Churchill nach 37 Runden 1022 XP-Durchschnitt, wobei alle Runden alleine gespielt wurden und dementsprechend kein Vorteil durch Platoons dabei war.

und was man mit dem T34 0 dmg hits hat das ist nicht normal.
AMX ELC bis 50B -> 0 DMG egal aus welcher richtung ohne ketten treffer.

oder gerade SU-150 90° in die seite 0 DMG und das ding fährt weiter als sei nichts gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
SU-100 wäre ja ziemlich viel Spaß, wenn das Rack einen nicht zu so einer Passivität zwingen würde.

Ich würde trotzdem jedem, der sich nach 8.0 einen richtigen OP Panzer zulegen will, raten, die SU100 weiter zu spielen bzw schonmal XP mit dem teil zu farmen.
Am Ende, wenn man sich durch die generfte PseudoSU100 und den UralMash gequält hat steht dann der Überpanzer überhaupt, den WG je hervor gebracht hat, das Obj. 263.
PTR 8.0.4 ist final und die Kiste haben sie scheinbar vergessen zu nerfen. Lest euch mal das ganze gejammer in den foren durch, herrlich.
Also eins steht fest, ich bin vorher nie der Mit-dem-Strom-Schwimmer gewesen, aber hier vergess ich alles wo ich bisher reingetecht habe und schrubbe voll auf den 263 zu.

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 23. September 2012 16:45:01
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.113
Kreditpunkte: 75.183
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Grad gemerkt wie lange ich den M103 eigtl schon nicht mehr richtig gefahren hab (wieviel Monate gibts die Abzeichen schon?...). Zwischendrin immer nur hie und da mal ein paar Runden...

ein T10 afk spastie nach dem anderem -.-

in den ersten 4 matches mit meinem neuen M48 waren schon zwei T10 hevys afk

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem jedem, der sich nach 8.0 einen richtigen OP Panzer zulegen will, raten, die SU100 weiter zu spielen bzw schonmal XP mit dem teil zu farmen.
Genau das mach ich auch. Hab mir neulich die SU-100 wieder geholt, als die 50%-Aktion da war. Bis zum Start von 8.0 hab ich die nötigen 48k hoffentlich zusammen, free XP wollte ich da nicht reinstecken...

Das Obj.263 ist ja wirklich abartig. Im 1on1 ist eine Maus vollkommen unterlegen, wenn sie ihre untere Wanne nicht verstecken kann. Das Obj. lädt etwa alle 8 Sek. nach und lutscht dann mind. 500HP aus der Maus. Ein Kopf-an-Kopf schafft die Maus fast nie, weil man mit dem Obj. nur gegen die Maus fahren muss, damit die stillsteht, und fährt dann rückwärts schneller davon als die Maus vorwärts anfahren kann. Schon hat man wieder ein paar Meter zwischen Maus und Obj., um die untere Wanne der Maus zu penetrieren.

Mit leichtem Winkel kommt die Maus mit ihren 246mm Pene nicht durch die 250mm-Front des Obj.263., da muss die Maus die untere, eh schon flache Wanne treffen. Bei dem Ungetüm von Maus kein leichtes Unterfangen. Und dann noch der sehr kleine Zielkreis des Objects...

In meinen Augen hat WG mal wieder Russen-typisch eine Waffe geschaffen, die in deren Bild passt. Bis zum nächsten Update dürfte das Obj.263 bald so zahlreich vertreten sein wie einst der Type.

Und was den Acc von meinem Kumpel angeht - er hatte sich 5500Gold zugelegt, von vermutlich MMOGA. Der Support von WG ist zwar nicht der Hit, aber wenn man den Klappspaten erstmal verklickert hat, was man will, helfen sie recht schnell. Man muss ihnen eben nur alles aus der Nase ziehen.

Bis zum nächsten Update dürfte das Obj.263 bald so zahlreich vertreten sein wie einst der Type.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Das Problem bei der 2. Russen TD-Linie ist, das man vor dem 263er drei TDs fahren muss, die sich wie ein JPz4 anfühlen.... nämlich shice. Das sind immerhin über 600k XP Grind in Schüsseln, die
man zum erbrechen nie spielen will bzw. würde.
Alle drei (SU100M1...Uralsmash-1....SU122-54) sind nämlich sowas von übel generft worden, unterirdisch bewaffnet was Pene und und vor allem Genauigkeit angeht und spielen sich ähnlich zäh wie der deutsche JPz4.
Ist halt nicht jedermanns Sache für irgendwas OP-mässiges, was höchstwahrscheinlich eh innerhalb von nem Monat angepasst wird, erst ne schlappe halbe Mio XP zu ergrinden.
Also entwerder du hast nen dickes Fell und schon einige hundert k an XP als freie XP auf Lager, sodass du das Teil schnell frei hast und diese "Vorteile" nutzt, solange es die gibt oder,
wenn du die Russen TDs Linie schon durch hast, nimmst das Obj. 268. Ich denke die werden sich alsbald annähern, was die Stats angeht.
Obj.263 ist ein CW-Tank. Man will TDs in CW etablieren, das geht nur, wenn man schnelle Fahrzeuge bereitstellt, mit in diesem Falle einem Frontpanzer, an dem T10 Heavys bouncen.

Achja, wer genug Gold zu verschleudern hat, sollte mal den Superpershing probieren. Der bounced gefühlt noch extremer als dieses Obj. Hatte teilweise über 30 Treffer ohne Schaden. gegner zumeist alles T9. Das ist auch so eine extreme Kiste. Man muss nur auf Midrange bleiben, das man nicht auf das kleine MG oben oder die beiden winzigen Löcher neben der Kanonenblende schiessen kann. Ab 200Meter trifft dort keiner mehr so genau. Wenn man sich an die "lahmheit" gewöhnt hat und es drauf hat nur die Front zu zeigen bist damit, wie mit dem Obj.263 auch, der Boss auf dem Feld. Lohnt auf alle Fälle, den auch mal auf dem ptr zu testen.

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 23. September 2012 18:40:33
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 1.756
Kreditpunkte: 53.877
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit Übung trifft immer mehr und immer bessere :)

Das Problem bei der 2. Russen TD-Linie ist, das man vor dem 263er drei TDs fahren muss, die sich wie ein JPz4 anfühlen.... nämlich shice. Das sind immerhin über 600k XP Grind in Schüsseln, die
man zum erbrechen nie spielen will bzw. würde.
Alle drei (SU100M1...Uralsmash-1....SU122-54) sind nämlich sowas von übel generft worden, unterirdisch bewaffnet was Pene und und vor allem Genauigkeit angeht und spielen sich ähnlich zäh wie der deutsche JPz4.
Na ja, die Einschätzung passt nur für jemanden, der diese Fahrzeuge nicht spielen kann. Wahrscheinlich liegen Dir andere Fahrzeugklassen einfach besser. Mir gefallen die neuen Russen-TDs richtig gut, gerade weil sie so wahnsinnig wendig sind.

Übrigens: Mit dem JagdPz IV hatte ich viel Spaß und eine Siegrate von 59%. Und: Nein, der ist absolut nicht vergleichbar, da er nicht so wendig ist wie die neuen Russen.

Mit Übung trifft immer mehr und immer bessere :)
Ist das sächsisch?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil Mumpeln vergessen war? Blind ein Oneshot am Anfang, dann noch blind nen T-54 über 900m in der Fahrt und auch sonst jede Mumpel getroffen solange das ging :)

Na ja, die Einschätzung passt nur für jemanden, der diese Fahrzeuge nicht spielen kann.

Wendigkeit, ahja.

Ich hab ~ 30 Matches in den neuen TDs hinter mir und ca 3k Gefechte insgesamt in TDs. Mir reichen diese "Erfahrungen" für ein Urteil ;)

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Deine Meinung über den JagdPz IV ja auch schon deutlich gemacht. Anderen liegt das Teil richtig gut. Du solltest das einfach etwas relativieren: Es gibt Fahrzeuge, welche Dir einfach nicht liegen, und die neuen Russen-TDs scheinen zu dieser Gruppe zu gehören. Akzeptier es einfach. Deshalb sind die Dinger noch lange nicht schlecht, sie passen nur einfach nicht zu Dir. Ich selbst kann mich beispielsweise mit vielen leichten Panzern gar nicht anfreunden. Mein voll ausgebauter T-50 mit 100%-Besatzung ist mir immer wieder ein Graus, und mit meinem AMX 13 75 werde ich auch überhaupt nicht warm.Darum behaupte ich auch nicht, die Dinger wären Mist, denn gibt nachweislich genügend Spieler, die verdammt efolgreich damit sind.

Hatte hier sonst noch wer irgendwas bei MMOGA für WoT gekauft gehabt? Habe jetzt Dank dem WoT-Support das "MMOGA-Geschenk" i.H.v. 5500 Gold als Übel ausmachen können. Mein Kumpel freut sich tierisch, dass er nicht auf mich gehört hat.

PayPal kümmert sich jetzt darum. Drecksladen MMOGA. Wenn sie ihre Mitarbeiter in den Ostblockstaaten nicht im Griff haben, sollen sie es sein lassen.

ja, hier haben einige was gekauft und alle wurden gesperrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh