Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Account vom Kumpel wurde gesperrt. Er hatte wohl einige Bonuscodes bei mmoga.de etc. gekauft und jetzt ist's futsch. Keine eMail, keine Benachrichtigung. Einfach so von heute auf morgen.
Ich habe gesagt, er soll ein Ticket einstellen, hat er getan. Aber nur so eine dumme Standard-Antwort von wegen "betrügerischer Bonuscodes" oder sowas. Wisst ihr, wo ich einsehen kann, um welche Bonuscode(s) es sich handelt? Ich spiele mit meinem Acc nur und bin so gut wie nie auf der WoT-Homepage unterwegs...
Die Elite der Elite gerade gesehen
Account vom Kumpel wurde gesperrt. Er hatte wohl einige Bonuscodes bei mmoga.de etc. gekauft und jetzt ist's futsch. Keine eMail, keine Benachrichtigung. Einfach so von heute auf morgen.
Ich habe gesagt, er soll ein Ticket einstellen, hat er getan. Aber nur so eine dumme Standard-Antwort von wegen "betrügerischer Bonuscodes" oder sowas. Wisst ihr, wo ich einsehen kann, um welche Bonuscode(s) es sich handelt? Ich spiele mit meinem Acc nur und bin so gut wie nie auf der WoT-Homepage unterwegs...
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 23. September 2012 11:49:28
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.676
Kreditpunkte: 56.161
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger
Wenn ihr alle so von den Churchill schwärmt macht ihr mich ja richtig neugierig... Sollte ich mir den vlt auch holen? Na eventuell später mal.
Ich wunder mich nur immer da das Ding ja gar nicht mal so stabil ist und fast jeden Schuss durchlässt. Aber gut: vielleicht sind auch nur viele Idioten mit dem unterwegs, wobei es dann aber seltsam ist, dass man >2000 XP braucht um das Ass zu bekommen...
btw: Ich hab neulich mal auf Malinovka im Assaultmodus einen Löwen mit irgendwas um die 350 Eff bei (glaub ich) 2k Matches gesehen. So hat der auch gespielt. Auf der anderen Seite stehen und warten, dass wir die Verteidiger aufdecken, so dass der sniper kann - als ob man von der Position aus besonders viel snipern könnte... Aber ein Löwe mit ~350 Eff. ist auch schon Hardcore! Naja. Mit Geld kauft man halt kein Können...
SU-100 wäre ja ziemlich viel Spaß, wenn das Rack einen nicht zu so einer Passivität zwingen würde.
Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 23. September 2012 16:45:01
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.113
Kreditpunkte: 75.183
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Genau das mach ich auch. Hab mir neulich die SU-100 wieder geholt, als die 50%-Aktion da war. Bis zum Start von 8.0 hab ich die nötigen 48k hoffentlich zusammen, free XP wollte ich da nicht reinstecken...Ich würde trotzdem jedem, der sich nach 8.0 einen richtigen OP Panzer zulegen will, raten, die SU100 weiter zu spielen bzw schonmal XP mit dem teil zu farmen.
Bis zum nächsten Update dürfte das Obj.263 bald so zahlreich vertreten sein wie einst der Type.
Na ja, die Einschätzung passt nur für jemanden, der diese Fahrzeuge nicht spielen kann. Wahrscheinlich liegen Dir andere Fahrzeugklassen einfach besser. Mir gefallen die neuen Russen-TDs richtig gut, gerade weil sie so wahnsinnig wendig sind.Das Problem bei der 2. Russen TD-Linie ist, das man vor dem 263er drei TDs fahren muss, die sich wie ein JPz4 anfühlen.... nämlich shice. Das sind immerhin über 600k XP Grind in Schüsseln, die
man zum erbrechen nie spielen will bzw. würde.
Alle drei (SU100M1...Uralsmash-1....SU122-54) sind nämlich sowas von übel generft worden, unterirdisch bewaffnet was Pene und und vor allem Genauigkeit angeht und spielen sich ähnlich zäh wie der deutsche JPz4.
Ist das sächsisch?Mit Übung trifft immer mehr und immer bessere
Na ja, die Einschätzung passt nur für jemanden, der diese Fahrzeuge nicht spielen kann.