[Sammelthread] World of Tanks

ja, hier haben einige was gekauft und alle wurden gesperrt.
Nein, nicht alle wurden gesperrt. Ich hatte genug Gold auf´m Konto, so dass der Betrag direkt abgezogen werden konnte, den ich für den 2. Löwen bekam. Damit gab es für mich auch keine Sperre. Na ja, PayPal hab ich wegen der 20 € trotzdem eingeschaltet. Mal sehen was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass mein Kumpel wenigstens im Bezug auf den Löwen auf mich gehört hat... das wäre ja ein teurer Spaß geworden.

habe ja damals schon gesagt, dass das schief gehen wird aber geiz war zu geil (bei mir).
hab nen kumpel, der wollte auch gleich von der aktion wissen aber ich habe ihn davon abgehalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber so gesehen - wenn's eine Masche von WarGayming war, hätten sie damit ganz schön Profit machen können. Der Löwe bei regulär 44€ - wenn so ein Shop den für etwa 20€ verschleudert und WarGayming hinterher das Geschenk als "nicht bezahlt" einstuft, bekommen sie einen Gewinn i.H.v. 24€ (falls der Shop von denen was abbekommt), damit der Käufer sein Konto wieder freischaltet.

Gar nicht so dumm die Dummheit anderer auszunutzen.

Das einzige, was wohl als sicher gilt, sind die Bonuscodes...

ist doch meine rede. steigert schön den absatz des löwen.
vielelicht arbeiten sie zwar nicht direkt zusammen aber WG unternimmt nicht all zu viel dagegen.

von WG bekommt MMOGA sicher nichts, die haben ja deine 20€

Ich glaube nicht, dass Wargaming das forciert hat. Dann hätten sie nicht schon vor Wochen die Lieferbarkeit unterbunden. Ich habe nur wenige Tage nach dem ersten Kauf einen weiteren Löwen gekauft. Daraufhin stellte MMOGA plötzlich fest, dass sie gar nicht liefern können und ich bekam die 20€ erstattet. Und noch vor 6 Tagen bestellte ich einen weiteren Löwen bei gamwbuynow, die haben mir am folgenden Tag den Kaufpreis ebenfalls erstattet. Auf NAchfrage erklärten sie mir, dass sie derzeit überhaupt keine WOT-Items liefern können.

Nein, ich denke WG hat erst irgendein Loch gestopft und anschließend ein paar Wochen gebraucht, um absolut sicher die betreffenden Transaktionen ausfindig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze in meinem Obj 212 und schieße auf einen 100% E-100, 700 Schaden nicht die Welt.
Kurze Zeit später kommt er um die Ecke, ich ziele auf ihn, er auf mich.
Ich drücke ab und sterbe im selben Moment, 1 sec später stirbt er ;)

Habe AP geladen und voll durchschlagen :fresse2:

Ich sitze in meinem Obj 212 und schieße auf einen 100% E-100, 700 Schaden nicht die Welt.
Kurze Zeit später kommt er um die Ecke, ich ziele auf ihn, er auf mich.
Ich drücke ab und sterbe im selben Moment, 1 sec später stirbt er ;)

Habe AP geladen und voll durchschlagen :fresse2:
ich glaube so ein obj 212 hat mir heute mit ner AP die ketten weggeschossen und 0 dmg gemacht :P

ich hatte gestern nen richtig genialen moment mit meinem pz III/IV, nen tiger der noch 1300 hp hatte mit einem schuß (blow up!^^) gekillt, ich hab erstmal nich schlecht geschaut, und der tiger auf seiner döner-sprache hat geflamt^^

wo das thema churchill wieder aufkam, was meint ihr, den kv-1 mit der 57mm als speudo churchill fahren oder direkt nen churchill als funmobil holen?

wo das thema churchill wieder aufkam, was meint ihr, den kv-1 mit der 57mm als speudo churchill fahren oder direkt nen churchill als funmobil holen?

Bringt nix den KV-1 mit der Kanone zu fahren. Der Churchill hat ein runtergesetztes Matchmaking, trifft also niemals auf T7 und steht auch sonst immer sehr weit oben.
Warte einfach mit dem Churchill-kauf bis der wieder im Angebot ist (ist er ja sowieso recht oft), dann bekommst nen lustigen Panzer für lau

Bölter mit der Kiste...

Victory! Map:
Port Sonntag, 23. September 2012 21:56:08
T-25 Experience received: 2.900 (x2 for the first victory each day) Credits received: 34.689
Battle Achievements: Böelter's Medal, Top Gun

Stimmt, also 750 Gold bei Rabatt zahlt sich aus in Spaß. Die ganz argen runden sind aber 6er Runden mit schlecht gepanzerten 6ern^^ Die VKs zum Beispiel... Mal 3 von denen komplett runterballern oder wenn man nen KV-1s von der Seiteerwischt.

Ist halt immer arg, wenn irgendeine Situation eindeutig aussieht und auf einmal geht ein Rack hoch, ZACK Situation umgedreht... Bei den deutschen Panzern ist das ja so ziemlich mittig in der Seite und ja... Bei Distanzen und Zielen in der Bewegung... Passiert halt mal^^

so, vorm bett gehen noch mal schnell WoT angeschmissen und zwei weitere runden M48 scheiß team abgelosed.
jetzt kann ich schön verärgert und gefrustet schlafen gehen. ich brauche das irgendwie ;)

gg @Wega, das bist ja ziemlich oft, also gefrustet und verärgert ;)
Wenn Du in dem Zusatnd ins Bett gehst, geht das morgen früh so weiter, womöglich dann mit der Freundin oder auf Arbeit.
Ich empfehle da eine heisse Milch mit Honig:coffee:

lg
Manxx

T110E5 freigeschaltet und M103 verkauft, wurde auch Zeit dass der endlich mal Elite ist um wieder Platz in der Garage zu bekommen...

Ach, dieser kleine Frosch-AT macht doch immer wieder Spaß...
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 23. September 2012 23:20:49
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 2.640 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 17.905
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Hab jetzt mal langsam Schluss gemacht. Man merkt wirklich, umso später es wird umso mehr Leute meinen nur noch Hightier fahren zu müssen. Möchte echt mal wissen wieso die Leute so denken; als obs irgendwie was anderes wäre einen Hightier zu fahren wenns draußen dunkel ist... :hmm:
Mal gucken welchen Panzer ich als nächstes fertig fahre, evtl fasse ich ja mal wieder den IS-8 an, der schon seit Wochen/Monaten praktisch unberührt in der Garage vergammelt.

Ich hab im Moment glaub ich 28k XP auf dem IS-8 liegen, hab den die meiste Zeit nur gefahren wenn es 3fach oder 5fach gab und/oder ich zuviel Zeit/Lust hatte.

Muhaha! Hab gerade nicht schlecht gelacht als ich das hier gesehen hab:
shot_012.jpg
Der "arme" Gamiac hat auch sogleich einen Suizid-Rush gemacht um möglichst schnell aus dem Team wieder rauszukommen... ;) Haben dann natürlich haushoch gewonnen... ;)

17 Artillerie im Match

Ich rede hier nicht vom Testserver.
Bisher hatte ich maximal sechs Mal Artillerie pro Seite, also zwölf insgesamt. Das war schon nicht lustig (außer als Scout).
Aber wir hatten gerade acht, der Gegner neun (siehe Anhang). Sobald ein roter/grüner Punkt auf der Karte auftauchte, war er wieder weg. Dabei hatte ich Glück. Mit einem BatChat war ich in einem recht schnellem Panzer unterwegs. Zwei Artilleries habe ich noch abgeschossen, dann schoß der Gegner meine Kette weg. Ich kam nicht mehr dazu, das Teil zu reparieren. Ich starb nicht durch direkte Treffer. Nur durch die Explosionen in der Nähe war ich im Panzerhimmel. Wenn das nur Ausnahmen sind, ist es mir egal. Aber ich hoffe, dass ich nicht regelmäßig solche Matches bekomme.

Anhänge

• 17 Mal Artillerie.jpg
    17 Mal Artillerie.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 70
Anhang anzeigen 207179
Der "arme" Gamiac hat auch sogleich einen Suizid-Rush gemacht um möglichst schnell aus dem Team wieder rauszukommen... ;) Haben dann natürlich haushoch gewonnen... ;)

Meine Spione haben mir gerade gesteckt das man sich hier freut wenn ich aus so nem Nappes team ganz schnell wieder ausssteige um keine zeit zu vergeuden aber so mache ich das halt und nur so sind die 42k spiele zu realisieren die ich habe .
Ich sehe nem scheiß team schon an das es scheiße ist wenn es aus der base rausfährt und nutze meine Zeit lieber für soclche games : ieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 24. September 2012 11:35:38
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 5.342 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 156.090
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

Grüße Gamiac

Anhang anzeigen 207179

Dabei kann man das gerade als Verteidiger auch mit einem "Anfänger"Team Haushoch gewinnen, wenn man etwas auf Zeit spielt.
Aber er macht lieber einen Noob-Suizid-Rush und beschwert sich später über Noob-Teams.

Und im Bereich bis T5 sagt XVM kaum etwas aus, weil es auch gute Anfänger gibt, die aber aufgrund der niedrigen Spielzahl und der niedrigen Tiers noch kein hohes Rating haben.

Und was bringt es einem auf Teufel komm raus so viele Spiele zu machen?
Muss man bei euch im Clan eine gewisse Spielzahl haben?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei kann man das gerade als Verteidiger auch mit einem "Anfänger"Team Haushoch gewinnen, wenn man etwas auf Zeit spielt.
Aber er macht lieber einen Noob-Suizid-Rush und beschwert sich später über Noob-Teams.

Und im Bereich bis T5 sagt XVM kaum etwas aus, weil es auch gute Anfänger gibt, die aber aufgrund der niedrigen Spielzahl und der niedrigen Tiers noch kein hohes Rating haben.

Und was bringt es einem auf Teufel komm raus so viele Spiele zu machen?
Muss man bei euch im Clan eine gewisse Spielzahl haben?

Wenn du es genau wissen wills ja man muß eine gewisse anzahl an Spielen habe um geweisse Stufen erreichen zu können und für andere Stufen braucht man einfach eine gewisse Anzahl an Spielen .
Unsd was es mir bringt so viele Spiel zu machen ist ganz einfach das ich nur so rank1 in total Xp erreichen konnte und das alles ist was zählt da es bedeutet das ich viele gute Crews in vielen guten panzern habe und ob ich da jetzt 1500 oder 1800 efficiens habe ist mir schnuppe .

lesen könnt ihr es auch ohne das ichs korrigiere oder :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt son gerne ne 1v29 Runde? Die meisten da sind dunkelrot also welche die nur dastehen bis der Gegner kommt und sie erledigt...

Wer spielt son gerne ne 1v29 Runde? Die meisten da sind dunkelrot also welche die nur dastehen bis der Gegner kommt und sie erledigt...

Naja, du bist ja auch so einer...

Ich wiederhole nochmal: mit einer niedrigen Spielzahl ist es nicht möglich eine hohe Effizienz zu haben.
Wenn man bis max T4 gespielt hat geht das einfach nicht...

Aber es gibt immer wieder gute Anfänger, denen man es anhand der Stats bei XVM nicht ansieht.
Wenn Gamiac sagt, er will in einer Rangliste auf den 1. Platz kommen, dann muss man bei einem solchen Ziel über Leichen gehen, aber du bist ja meilenweit davon entfernt irgendwo erster zu sein.

Ich selbst spiele jede Runde ernsthaft und habe auch nicht das Ziel irgendwo erster zu werden (bin ich selber auch meilenweit von entfernt).
Habe dank solcher Matches aber schon 2 mal 11 Abschüsse in einer Runde geschafft ;)
Und ein Match mit 2811 Exp mit dem IS-3 kann sich denke ich mal auch sehen lassen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Na es kann ja jeder spielen wie er mag... Aber es stimmt, dass man auf der Map in dem Modus auch ganz gut mit einem Anfänger-Team gewinnen kann, da die beiden Hotspots ziemlich leicht zu verteidigen sind...

Außerdem bekommst du doch mehr xp wenn du da deine Erfahrung ausspielst und viel Dmg machst... Und ein Spiel in dem Tierbereich ist sowieso schnell vorbei. Insofern versteh ich dich also nicht Gamiac.

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

Boah ey! Ich hab mir gerade mal wieder zugetraut Arty zu fahren... Und JEDESMAL! in den ersten 5 min (die ersten 12 Mumpeln) gings daneben. Dafür saßen dann die letzten 6 - alle Volltreffer - und zwar aus der Bewegung heraus oder sogar Blindshots... Da fängt man an an sich zu zweifeln... ;)

das habe ich auch öfter.
Mit der S-51:
Steht eine Maus in 600m Entfernung, ich geh mit der Ansicht ganz dicht ran, ziele genau auf die Seite und halte rechte Maustaste gedrückt, falls er sich bewegt.
Schuss -> daneben
Lade nach ... Ziele 1m hinter ihm, so dass die Flugbahn voll durch ihn durch geht, Schuss -> schlägt vor ihm ein

kurze Zeit später flitzt ein AMX 13 90 durch unsere Verteidigung, ich dreh mich und ziele dahin, wo ich seine Fahrstrecke vermute.
Kurz bevor er in meine Schussbahn kommt, wird er wieder unsichtbar. Schuss -> Volltreffer, 1100 Schaden, da er noch 100% hatte.

Stehende Riesentanks treffe ich nicht, aber kleine, unsichtbare und quer zu mir fahrende Scouts mit vollem Tempo ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh