[Sammelthread] World of Tanks

Mit dem KV-1S und dem IS geht es mir teilweise genauso. Ziele auf einen ARL V39, Zielkreis ist bis zum Ende gefüllt, ich schieße und dann geht der Schuss genau über ihn. Einen KV-1S anvisiert, schieße und geht genau rechts neben ihn drauf. Dann drehe ich den Turm nach links, sehe nur zur Hälfte einen M6, Zielkreis nicht mal voll und der Schuss geht dann voll drauf. Also so manchmal verstehe ich auch nicht, wieso die Schüsse daneben gehen und wann nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das Server Fadenkreuz aktiviert? Gefühlt treffe ich seitdem mehr, kann es aber nicht mit Zahlen belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Server Fadenkreuz ist aktiv, allerdings wird das bei mir überhaupt nicht angezeigt. Wenn ich sterbe, hatte ich vorher immer ein Fadenkreuz. Seit dem Patch habe ich da gar nichts mehr und weiß auch nicht, woran das liegt.

Es war eine schweeeeeeere Geburt aber schlussendlich hab ich's nach 146 Gefechten doch noch geschafft ein Ass zu bekommen... JUHU!!!:banana:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 24. September 2012 16:14:32
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 972
Kreditpunkte: 25.911
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich freu mich trotzdem auf den Tag, wo ich den endlich abtreten kann, da ich mit dem doch nicht so richtig warm werde. Bin schon gespannt was der JP so zu bieten hat... ;)

Zuletzt bearbeitet:
gg @Wega, das bist ja ziemlich oft, also gefrustet und verärgert ;)
Wenn Du in dem Zusatnd ins Bett gehst, geht das morgen früh so weiter, womöglich dann mit der Freundin oder auf Arbeit.
Ich empfehle da eine heisse Milch mit Honig:coffee:

lg
Manxx
ich übertreibe nur gerne bischen. sobald die kiste aus ist verschwende ich keinen gedanken mehr daran ;)

yea, M48 auf 35%.
keine chance, erwische nur spasties.

wow, gewonnen 39% :O
und jede zweite runde ist ein T10 afk

Zuletzt bearbeitet:
Na es kann ja jeder spielen wie er mag... Aber es stimmt, dass man auf der Map in dem Modus auch ganz gut mit einem Anfänger-Team gewinnen kann, da die beiden Hotspots ziemlich leicht zu verteidigen sind...

Du könntest im Garagenchat auch mal antworten, wenn ich dich schon als Noobklatscher bezeichne :p

Zuletzt bearbeitet:
hab doch lang und breit geschrieben... ;) Bin halt nur nicht auf das "Noobklatscher" eingegangen... Ich hab den Chat auch noch offen.

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Montag, 24. September 2012 17:59:24
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.999
Kreditpunkte: 62.311
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mittlerweile machen die beiden Tigscher richtig Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
So den M48 A1 könnte ich kaufen aber wenn WG diesen Preis gewinnen wird er wohl etwas billiger. Mal sehen ob zu 26.10 auch das 268 schon erforscht ist, es sind ja nur noch 170.000XP.
Dann bliebe nur noch der Foch 155 und die Bat Arty Karre zum erforschen übrig. Wobei dieses Lorry 155 Ding für die Tonne ist, bei dem MM müsste pro Schuss mindestens ein Schaden von 300 entstehen. Aber in der Praxis hagelt es nur so von 'Wirkungstreffern' da hilft auch die Ladezeit von 19,84 nicht.

WTF? Die haben doch nur 9er für ne Million weniger im Angebot, wenn sie den Golden Dildo gewinnen.

Haben die irgendwas an den Credits vom Type gedreht?
Ohne wirklich ne geile Runde zu fahren mit 3 Kills, 3 Scouts und 12 Hits über 120k?

Victory! Map:
Murovanka Montag, 24. September 2012 19:16:35
Type 59 Experience received: 3.636 (x2 for the first victory each day) Credits received: 121.618

So neuer Rekord, 2:14 in 3 Minuten und 20 Sekunden. Sehr nice was man so als Tiger II für Teams bekommt, selbst nach 20 Niederlagen in Folge bessert sich das nicht.

Apropo, was bringt eigentlich BiA als Skill in Prozenten, weiß das jemand?

Grüße BigBr

Korrektur 21 Niederlagen!!!

Niederlage
Gefecht: El Halluf Montag, 24. September 2012 21:36:29
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 988
Kreditpunkte: 47.536

Zuletzt bearbeitet:
ja genau wegen sowas tun alle hoffnungslose Noobs, die aber mit dem Matchmaking haben, doch mit aller Kraft versuchen vorzugaukeln, dass Statistiken irgendetwas beudeuten bzw. das übliche von Noobs, die aus Teamspielen 1on1s machen.

Bitches in Action gibt 5%, wenn alle den Perk komplett gelernt haben.

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:42 ----------

Die Papas von SerB und Storm sind wohl französischen Jagdpanzern oder SFLs zum Opfer gefallen während der Patch fertiggestellt wurde -.-

Ich verkauf meinen KV1-S wieder... 4-5 treffer mit der D2-5t, alle zwichen 60 - 120 dmg. davon ein paar seitlich an nem KV1 und VK iwas

Defeat
Battle: Malinovka Montag, 24. September 2012 22:06:29
Vehicle: T34
Experience received: 72
Credits received: 14.074

haha, wieder übern haufen gerannt worden. scheiß mongo team.
einmal gespottet wurde ich von 10 panzern im 0,5 sekunden takte beschossen.

habe 5x geschossen + hit + penetration aber nur einer hat dmg gemacht -.-

WTF? Die haben doch nur 9er für ne Million weniger im Angebot, wenn sie den Golden Dildo gewinnen.
Ups:wall: das gab es doch erst vor kurzem schon einmal?:hmm:

Dafür bin ich jetzt auf den ärmlichsten Clan ([MH] More Hate) getroffen. 2 von diesem Clan hatte ich in meinem Team, beide in Premium Panzern Stufe 8, das ganze Match über selbstredend AFK.
:mad:

In der nächsten Runde wurde mein JagdTD-100 von der eigenen Arty Object 212 (Jugoslawen) mit 3 direkten Treffen zusammengeschossen.-> Entschädigung 1800 Kredit!
Noch besser war ein alter bekannter Nick '008', der heult immer rum das er in der letzten Runde keine Hilfe bekommen hat. Darum stellt der sich dann aus Frust (im T62) zur Arty, blöde nur das ich in dem Spiel war.
Trotz der 24000 Gefechte konnte ich mich daran erinnern das dieser Vögel schon mal so eine Show abgezogenen hat. Ergo mal kurz das Team aufgeklärt was das für ein Hund ist und aus Frust ballert der mir mein 704 kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Grad mit meinem Obj 212 genau 38 sec nach Rundenstart einen Kill gemacht ;)
Mein Gegenüber hatte nicht viel von der Runde :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 24. September 2012 23:07:39
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 2.816 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.393
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schon scheiße, wenn man meint ein Feuer gelöscht zu haben und dann brennt man weiter und der halbe Panzer geht kaputt. :-)D)

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Montag, 24. September 2012 17:59:24
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.999
Kreditpunkte: 62.311
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mittlerweile machen die beiden Tigscher richtig Spass :)

wolltest du nicht aufhören?

Jo wollte ich, hatte ja schon alle T9 und T10er verkauft dann hatte ih mir von den ganzen Credits aus spass alle T7 geholt und festgestellt das das doch in den Klassen noch fun macht. Naja nun habe ich mir als Ziel gesetzt mir alle T9 und T10 wieder in die Garage zu holen und das wird dauern trotz 3 T8 Premiums sind mal eben so 40-50 Mio Credits :) Ach mal sehen wie 8.0 wird dann kann man immer noch eine längere Pause machen und ausserdem wäre es schade um den Account

Probier mal neben den T7 auch die T6 aus. Das Matchmaking ist bei denen jetzt äußerst angenehm geworden. Ich hab die letzten Tage geguckt wie oft ich überhaupt T8 als Feinde bekomme (mit dem 3601) und hatte in den letzten 20 Matches gerade mal ein einziges bei dem überhaupt T8 beteiligt waren.

Aiming time of the gun 7,6 cm PaK 36 ® changed from 2.3 sec. to 2.9 sec.
Reloading time of the gun 7,6 cm PaK 36 ® changed from 4.8 sec. to 5 sec.
Dispersion of the gun 7,6 cm PaK 36 ® during turret rotation increased by 20%
Der Marder hat nun schon keine besonders große Sichtweite mehr und die Kanone wird noch weiter beschnitten...
Wenigstens wird dafür der Hetzer endlich mal präziser mit seinen normalen Kanonen

* Hetzer:
Dispersion of the gun 7,5 cm PaK 39 L/48 changed from 0.4 m to 0.37 m
Dispersion of the gun 7,5 cm StuK 40 L/43 changed from 0.41 m to 0.39 m

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh