[Sammelthread] World of Tanks

Und wieder einmal nützt es auch nichts zu den Weltbesten Spielern zu gehören und den besten account ausserhalb der Russenserver zu haben !
Wenn das matchmaking einem 20 Idiotenteams hintereinander gibt nützt alles nix und irgendwann suicide ich mich dann von sauhaufen zu sauhaufen bis ich mal das Gefühl habe da könnte mal wieder was gehen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich woll Rumgesprochen

Der OP OBJECT 263..
shot_001.jpg
Bin mit 4 Schüssen von der Seite nicht durchgekommen. und das mit dem JPz-E100??
Hatte leider keine Gold Ammo dabei.

Bis jetzt dann 24 Niederlagen , 13 Siege und ein Unentschieden bis jetzt .
Wobei es am Anfang noch ganz gut lief und dann irgendwann das MM auf Zerstörung meiner Bilianz umgeschaltet hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich woll Rumgesprochen

Der OP OBJECT 263..
Anhang anzeigen 207405
Bin mit 4 Schüssen von der Seite nicht durchgekommen. und das mit dem JPz-E100??
Hatte leider keine Gold Ammo dabei.

da hattest du dann aber extrem pech... ich habe letztens auf dem testserver auch beschuss-tests gemacht. und mit >290 pen kommt man auch frontal an der kanonenblende zuverlässig durch.

da hattest du dann aber extrem pech... ich habe letztens auf dem testserver auch beschuss-tests gemacht. und mit >290 pen kommt man auch frontal an der kanonenblende zuverlässig durch.

Tja, das Problem ist nur, dass die wenigsten Panzer im Spiel über 290 mm Pene haben. Und die Panzer die das haben, laden so lange nach, dass im 1 vs. 1 trotzdem das OP 263 ohne Probleme gewinnt. Man könnte das OP 263 auch "ohne Probleme" 263 nennen, anstatt "overpowered" ;).

Tja, das Problem ist nur, dass die wenigsten Panzer im Spiel über 290 mm Pene haben. Und die Panzer die das haben, laden so lange nach, dass im 1 vs. 1 trotzdem das OP 263 ohne Probleme gewinnt. Man könnte das OP 263 auch "ohne Probleme" 263 nennen, anstatt "overpowered" ;).

mein post war aber auf die aussage bezogen, dass er 4 mal seitlich mit dem JP E-100 am OP 263 gebounced is ;)

Sieg!
Gefecht: Weitpark Mittwoch, 26. September 2012 17:08:18
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 1.527
Kreditpunkte: 30.724
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Schön mit der 105 Haubitze und die T4-T5 Panzer platzen wie die Eiterpickel :)

Zumindest bis zum 8,0 Patch Panzerexperte, der Foch 155 ist aber auch verdammt selten.
Der Patch müsste ja bald kommen, vielleicht noch diese Woche oder?

Und wieder einmal nützt es auch nichts zu den Weltbesten Spielern zu gehören und den besten account ausserhalb der Russenserver zu haben !

haha, brüller :lol:
kann mich kaum halten vor lachen

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Zumindest bis zum 8,0 Patch Panzerexperte, der Foch 155 ist aber auch verdammt selten.
Der Patch müsste ja bald kommen, vielleicht noch diese Woche oder?

morgen

Megamiac schafft es immer wieder einen Tränen vor lachen in die Augen zu treiben :)

soooo das Geld hab ich von MMOGA wieder zurückbekommen, muss ich nurnoch das mit der Accountsperre lösen.

Naja... Wenn man so von diversen Plagiataffären hört, dann denkt man sich wohl, dass man es ruhig mal probieren sollte.

dass lauter Leute gebannt werden die bei MMOGA kram gekauft haben.
Gebannt wurden nur diejenigen, deren Account nicht genügend Geld aufwies, um einen regulären Kauf der MMOGA-Artikel zu kompensieren. Ich bin beispielsweise glimpflich davongekommen: Ich habe für 20 Euro einen Löwen gekauft, obwohl ich den Löwen bereits hatte. Daher bekam ich den Goldwert gutgeschrieben, und den ließ ich auf meinem Accout liegen. Jetzt wurden mir die gutgeschriebenen 12.800 Gold (12.500 für den Löwen und 300 für den Stellplatz) abgezogen. Ich hatte aber noch um die 15.000 Gold liegen, also wurde ich nicht gesperrt. Bleibt mir der Schaden von 20 Euro. Wenn ich es schaffe, die Kohle von MMOGA zurückzubekommen (PayPal ist eingeschaltet), dann reduziert sich mein Schaden auf exakt 0,00 Euro.

Am Meisten freue ich mich ja auf das neue Berichtsfenster :fresse2:

Oder erstmal mehr eff/ w/l für gute Spieler und weniger für schlechte Spieler, wenn Assault weg ist :)

---------- Post added 27.09.12 at 00:33 ---------- Previous post was 26.09.12 at 23:31 ----------

Zitat eines Matchmakingnoobs: "T34 Cheater, T-34 isn't Tier VIII"

Oder erstmal mehr eff/ w/l für gute Spieler und weniger für schlechte Spieler, wenn Assault weg ist :)

---------- Post added 27.09.12 at 00:33 ---------- Previous post was 26.09.12 at 23:31 ----------

Das hat wirklich einer geschrieben? Wie dämlich kann man sein. :fresse:

Hatte eben ein Gefecht mit meinem IS. Dachte schon, dass wir das Match verlieren, als ein SuperPershing und ein IS auf mich zurollen. Aus Glück schießt mir der IS, der nebenbeigemerkt hinter mir stand, auf die Ketten und erzielte nur einen Wirkungstreffer. Mit 6HP fuhr ich also raus zum SuperPershing, schieße ihm die Kette weg, fahre um ihn herum und fackel ihn ab. Hat genau gereicht, dass dieser dann auch gestorben ist. :lol:
Der IS hat auch einmal daneben geschossen, aber danach hatte ich keine Chance gegen ihn. Zum Schluss gewinnen wir das noch und ich musste mich einfach nur kaputt lachen, wie der SP so abgefackelt ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch schon den Direktlink zum Download von Version 0.8 parat? Bisher konnte man ja auch fleißig saugen, bevor ein Patch offiziell über den WotLauncher angeboten wurde.
Habe eine schlechte Internetverbindung. Wenn ich heute Abend spielen will, muss ich jetzt mit dem Herunterladen anfangen.

---------- Post added at 09:20 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

Das kenn ich. Irgendwie häuft es sich in letzter Zeit. Sobald einer stirbt, ist der Abschießende ein Hacker, Cheater und mindestens noch ein Noob. Vielleicht sollte Wargaming das als Beschwerde ergänzen. Neben "Unfairer Spielweise" gibt es dann auch "Hat mich abgeschossen, obwohl ich weiterspielen wollte".

ja, solche Deppen gibt es immer wieder ...

Beispiele sind auch:
Panzer A schießt auf Panzer B
Panzer B schießt zurück und zerstört Panzer A
Panzer A schreibt im Chat: F*ck you ret*rd

Ich fände es echt cool wenn einige der Spieler hier sich mal in meinem Clan umschauen würden .
Man hat ja nichts zu verlieren und eventuell passt es ja .
Gibt bestimmt einige Spieler hier mit 10k battles und mehr die gut reinpassen würden .
Vorraussetzung wäre eigentlich nur english und eine gute Mischung aus Aktivität , Ehrgeiz und Teamfähigkeit .
Einen der intressantesten Spieler die ich bis jetzt kennenlernen durfte und der auch hier aus der comunity stammt habe ich schon an Board und ich bin sicher da sind noch mehr von der Sorte hier unterwegs .
Im moment ist die sache zwar mit 9 members noch recht überschaubar aber ich lege auch echt wert auf Qualität in jeder beziehung und bin da lieber mit weniger unterwegs anstatt das ich auch nr ewine faule Tomate in der kiste habe .
Na ja und wenn ich bedenke das es nie mehr als einhundert sein werden wird es schon irgendwann eng werden auf meinem TS .
Sollte ja nicht schwer sein über meinen nick der unten auf dem Planet WOT Balken zu sehen ist bis zu meinem Clan zu finden und wer das nicht hinbekommt da wirds dann eh schwer .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
die "f*ck you" "retard" oder "noob" schreier find ich auch häufig, meist bleibt bei mir das noob(s) meist innerhalb des teams, was mir da auffält is auch, meist sind das idioten mit gelber/grüner effi die nach spätestens 2 min in einem rudel gegner hops gingen. ich würd ja da immer gern was zu schreiben, sowas ende aber gelegentlich instats geflame und da steh ich mit meinen ca 810(also rot) eher bescheiden da.

@ gamiac, schreib die leute doch per pn an für die du dich intressierst^^

die "f*ck you" "retard" oder "noob" schreier find ich auch häufig, meist bleibt bei mir das noob(s) meist innerhalb des teams, was mir da auffält is auch, meist sind das idioten mit gelber/grüner effi die nach spätestens 2 min in einem rudel gegner hops gingen. ich würd ja da immer gern was zu schreiben, sowas ende aber gelegentlich instats geflame und da steh ich mit meinen ca 810(also rot) eher bescheiden da.

@ gamiac, schreib die leute doch per pn an für die du dich intressierst^^

Na ja die idee ist ja nicht schlecht mit dem direkt anschreiben und ich werde es mal versuchen wenn ich was intressantes sehe aber so ein leichter Wink mit dem Gartenzaun dürfte doch schon mal gestattet sein :)

Weil sich Leute mit grünen und gelben Effs einbilden sie wären überdurchschnittlich (was ja auch so offiziell so eingestuft wird). Im Endeffekt liegt man damit aber meistens nur im stinknormalen Durchschnitt. Vor allem haben viele von den Eff-Fetischisten noch immer nicht geschnallt, dass diese sowieso erst was ab mehreren Tausend Gefechten was aussagt. Viele von den roten/orangenen sind längst im Durchschnitt angekommen bzw. haben sich eingespielt und müssen noch Altlasten wegarbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh