[Sammelthread] World of Tanks

Das MM mit dem VK3001P ist aber eine Katastrophe. Ich hatte in meinen bisherigen Matches nur Tier 8 im Team und war low Tier. Das nervt wirklich gewaltig, immer so weit unten zu stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser :fresse: aber gabs da nicht irgend ne faustformel vonwegen ab 90mm nur HE oder sowas?^^
Ich lach mich kaputt. :fresse:

Wie kann man bis in Tier6 kommen, ohne den Unterschied von Sinn und Nutzen der HE-Munition zu kennen!?

HE-Munition wird in Kanonen geladen, die mit AP-Munition den dir gegenüberstehenden Feind nicht penetrieren können. Da gibt es Kanonen, bei denen das fast immer so ist (Bspw. 105mm StuH bei den Deutschen, 152mm auf dem KV-2, 90mm-Haubitze bei den Amis) und andere Kanonen, wo Du nur HE brauchst, wenn Dir übermächtige Gegner gegenüberstehen.

Letzteres ist Dank dem MM eher selten der Fall.

Und gerade die von dir angesprochene D-25T auf dem KV-1S ist für den Tier6 höllisch gut. Nur der Penetrationswert mit AP ist nicht überirdisch, so dass man wissen sollte, wo man beim Gegner hinballert. Dann saugt man fast allen Gegnern etwa 390HP raus - mit einem Schuss.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Jo wollte ich, hatte ja schon alle T9 und T10er verkauft dann hatte ih mir von den ganzen Credits aus spass alle T7 geholt und festgestellt das das doch in den Klassen noch fun macht. Naja nun habe ich mir als Ziel gesetzt mir alle T9 und T10 wieder in die Garage zu holen und das wird dauern trotz 3 T8 Premiums sind mal eben so 40-50 Mio Credits :) Ach mal sehen wie 8.0 wird dann kann man immer noch eine längere Pause machen und ausserdem wäre es schade um den Account


MTU nicht bestanden!
Da gehört der Führerschein eingezogen.
 
ja dann ist es ja nu schon soweit:

Update v0.8 is out today on RU server. - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
Die Russen bekommen schon heute 8.0
Daher wird es wohl keine großen Änderungen mehr geben.

* Bat Chatillon 155:
Gun dispersion due to the motion and suspension traverse for Bat Chatillon 155 was increased by 5%.
Gun dispersion due to the motion and suspension traverse for Bat Chatillon 155 Bis was increased by 5%.
Repair cost was increased by 61,63%
Reload time for Canon de 155 mm was changed from 65 sec. до 70 sec.
Dispersion for Canon de 155 mm on turret turn was increased by 8%.

da werden einige ganz blöd gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkauf meinen KV1-S wieder... 4-5 treffer mit der D2-5t, alle zwichen 60 - 120 dmg. davon ein paar seitlich an nem KV1 und VK iwas

Kein anderer Level-6-Panzer macht so zuverlässig seine 350 bis 400 Schaden pro Schuss. Eine Level 8-Kanone auf einem Level 6-Panzer ist eine feine Sache. Das Ding ist mein Frustabbaupanzer (neben dem KV-2). Ich sehe immer mit Schrecken, wenn Leute mit diesem geilen Teil sich zu Tode rennen, so als ob sie damit eh nichts anrichten können. Dabei können die auch Level-8-Panzer richtig ärgern. Verkauf ihn besser nicht.

---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Grad mit meinem Obj 212 genau 38 sec nach Rundenstart einen Kill gemacht ;)
Mein Gegenüber hatte nicht viel von der Runde :fresse2:

Einfach köstlich.
 
Das Ding ist mein Frustabbaupanzer (neben dem KV-2). Ich sehe immer mit Schrecken, wenn Leute mit diesem geilen Teil sich zu Tode rennen, so als ob sie damit eh nichts anrichten können. Dabei können die auch Level-8-Panzer richtig ärgern. Verkauf ihn besser nicht.

Komisch, als der KV-3 noch T6 war, war der 1S sehr unbeliebt. Der hat quasi 1zu1 dessen Rolle übernommen...
 
Reparaturkosten von T7 und T8 Artillerien enorm erhöht, da werden dann wohl hoffentlich wieder weniger Artyfahrer im Spiel sein.
Ich selbst bleibe bei der Arty, Reparaturkosten hoch oder höher ...

Komisch, als der KV-3 noch T6 war, war der 1S sehr unbeliebt. Der hat quasi 1zu1 dessen Rolle übernommen...

Der KV-3 hatte auch eine wesentlich bessere Panzerung, T5 und niedriger konnten ihm kaum schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MTU ist der Oberbegriff, unter dem alle Einwirkungen behandelt werden. Die MPU ist dann ein Teilbereich davon. Aber wenigstens einer, der es kapiert hat. ;)
Und was soll MTU bedeuten? :rolleyes:

Die MPU steht für sich allein und besteht, umgangssprachlich, aus einer Drogen-MPU, einer Alkohol-MPU oder einer Punkte-MPU. Darüberhinaus gibt es noch eine "Aggressivitäts"-MPU, die eine Geeignetheit bei besonders aggressivem oder straffälligem Verhalten ausschließen kann. Rechtliche Voraussetzung ist der erfüllte §2 Abs. 8 des StVG.

Nix MTU.
 
Die 122 von den Russen ist für mich nicht so das wahre, in dem Tier gefällt die 8,8 L56 besser.
Außerdem bekommt die 7,5L70 endlich einen Buff, das ist besonders für den DB enorm wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll MTU bedeuten? :rolleyes:

Die MPU steht für sich allein und besteht, umgangssprachlich, aus einer Drogen-MPU, einer Alkohol-MPU oder einer Punkte-MPU. Darüberhinaus gibt es noch eine "Aggressivitäts"-MPU, die eine Geeignetheit bei besonders aggressivem oder straffälligem Verhalten ausschließen kann. Rechtliche Voraussetzung ist der erfüllte §2 Abs. 8 des StVG.

Nix MTU.

Sag doch einfach: Deppentest

Der Aggrotest ist allerdings wahrhaftig unfehlbar... Entweder man ist aggressiv oder nach der Antiaggressionsmaßnahme ist man aggressiv^^

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Die 122 von den Russen ist für mich nicht so das wahre, in dem Tier gefällt die 8,8 L56 besser.

Aufm SU-100 ist sie in der Tat scheiße, weil die langsam aimt und ungenau ist... Aufm KV-1S ist das Ding allerdings jenseits von gut und böse... Schnell mal einem mit 240-860 HP 430 im Peak-a-Boo gedrückt... Oder wenn man zu zweit schlägt klatischen mal eben direkt 2 Schüsse mit je durchschnittlich 390 Schaden rein...

Dazu kommt noch, dass es sich so anfühlt als kommen alle Russen außer IS-4 meist über die Alpha...
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 25. September 2012 17:54:33
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 1.671
Kreditpunkte: 26.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Bin echt mal gespannt wie der sich mit größtem Motor und der dicken Kanone spielen lässt^^
 
Irgendwie habe ich so ne Ahnung oder eher die Befürchtung das wir diese Woche noch nicht den 8.0 in Europa bekommen .
 
Bin echt mal gespannt wie der sich mit größtem Motor und der dicken Kanone spielen lässt^^

wie ein M4A3E8 nur etwas schneller und komplett ohne panzerung.

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

Die 122 von den Russen ist für mich nicht so das wahre, in dem Tier gefällt die 8,8 L56 besser.
Außerdem bekommt die 7,5L70 endlich einen Buff, das ist besonders für den DB enorm wichtig.

ich habe zwar keinen der russen heavys aber ich versteh gar nicht, was an der gun so schlecht sein soll.
also als gegner geht die mir total aufn sack. der KV-1S ist der hauptgrund, weshalb mir die lust vergeht jemals wieder ~T6 zu spielen.

wenn ich nen T6 medium oder T5 scout fahre hauchen die dich 1,2 mal an und du bist weg ...
 
Sieg!
Gefecht: Hafen Dienstag, 25. September 2012 20:15:49
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 2.469
Kreditpunkte: 36.885
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So geil, da schreibt man hier was nach ner kurzen Pause, startet währenddessen ein Spiel und das kommt dabei raus.

Replay für Interessierte -> Link
Hab da im Moment nen Stabi, Optiken und Lüftung verbaut, kA ob das bei dem so passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Runde mit dem VK3001P, dabei war das mein erstes Gefecht heute:

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 25. September 2012 20:52:06
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 2.246 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.094
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

War eine reine 7er Runde mit einigen 6ern und 5ern. Hab dabei 2 abgeknallt, 17 Schuss abgegeben und 16 Treffer. Wundert mich, dass es dafür Panzerass gibt. Noch dazu keinen Schaden genommen. Ein KV-3 hat mir in die Kanonenblende geschossen und der Schuss ist stecken geblieben. Glück gehabt. :fresse:
 
warum müssen so opfer mit 710 effi und 44% T10 spielen?
die kriegen ab sofort alle alle 3 beschwerden des tages, ist mir scheiß egal ...
 
warum müssen so opfer mit 710 effi und 44% T10 spielen?
die kriegen ab sofort alle alle 3 beschwerden des tages, ist mir scheiß egal ...

Weil Sie es können, und selbst wenn diese Spieler 0 Effi hätten bei 0% gewonnen Spielen, solange wie diese Spieler sich an die Bedingungen/EULA vom Publisher halten dürfen auch diese mitspielen. Meiner Meinung nach vollkommen i.O.
 
So noch schnell die 48500 auf die SU-100 grinden und ich bin bereit für den Patch.
 
20:36 Lorraine155_50 win XP: 810 Dmg: 972 Killed: 0 Spotted: 0
20:46 Lorraine155_50 lose XP: 97 Dmg: 570 Killed: 0 Spotted: 0
20:55 Lorraine155_50 win XP: 582 Dmg: 747 Killed: 0 Spotted: 0
21:02 Lorraine155_50 win XP: 966 Dmg: 1561 Killed: 1 Spotted: 0
21:08 S-51 lose XP: 12 Dmg: 0 Killed: 0 Spotted: 0
21:16 S-51 win XP: 952 Dmg: 1892 Killed: 0 Spotted: 0
21:38 S-51 win XP: 1425 Dmg: 2954 Killed: 2 Spotted: 0
21:49 IS-3 win XP: 1431 Dmg: 2109 Killed: 3 Spotted: 0
21:59 S-51 win XP: 1041 Dmg: 1166 Killed: 1 Spotted: 0
22:07 S-51 win XP: 708 Dmg: 602 Killed: 1 Spotted: 0
22:16 S-51 win XP: 1338 Dmg: 2567 Killed: 3 Spotted: 0
22:24 S-51 win XP: 1021 Dmg: 1771 Killed: 2 Spotted: 0
22:36 S-51 win XP: 1258 Dmg: 1770 Killed: 3 Spotted: 0
22:52 S-51 win XP: 1410 Dmg: 2199 Killed: 4 Spotted: 0
23:02 S-51 win XP: 1072 Dmg: 2263 Killed: 2 Spotted: 0
23:15 IS-3 win XP: 1302 Dmg: 2237 Killed: 0 Spotted: 2
23:24 IS-3 win XP: 1084 Dmg: 1655 Killed: 0 Spotted: 1

Im Grunde eine gute Quote für heute Abend.
Keine extrem guten Ergebnisse dabei, aber bei guten Mitspielern und auch teilweise guten Gegnern ist auch nicht viel zu holen ;)
PS: war Kompanie :fresse2:
 
So ähnlich ging es heute bie mir los bis ich die 10er doppeln wollte^^
 
Weil es die Bedenken bezüglich T29 Änderungen im PCGHX Forum gab, poste ich es heir auch noch mal.

Die Änderungen in den Patchnotes am T29 betreffen nicht die Neigung der Kanone nach unten, sondern nur nach oben.
Der Winkel nach unten bleibt unangetastet.

For whatever reason, the game calculates elevations in the reverse of what we would normally consider to be correct. Telling the client to display the gun at -10 will result in the gun sticking into the air. I have suggested that for future that they display these changes in a more 'normal' manner to reduce these confusions.
8.0 balance changes written in plain English - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum - Page 4


Zudem wurden einige Tanks von -25 auf -20 geändert, es gab aber nie einen Tank, der seine Kanone um 25° nach unten bekommt.
Allerdings gab es genug Tanks, die ihre Kanone so weit hoch bekamen.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Mittwoch, 26. September 2012 12:41:43
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 3.320 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 67.597 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.265)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


bissel einfuchsen mit der Karre dann löpt es auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh