Weil sich Leute mit grünen und gelben Effs einbilden sie wären überdurchschnittlich (was ja auch so offiziell so eingestuft wird). Im Endeffekt liegt man damit aber meistens nur im stinknormalen Durchschnitt. Vor allem haben viele von den Eff-Fetischisten noch immer nicht geschnallt, dass diese sowieso erst was ab mehreren Tausend Gefechten was aussagt. Viele von den roten/orangenen sind längst im Durchschnitt angekommen bzw. haben sich eingespielt und müssen noch Altlasten wegarbeiten
Jeah 1000+ Punkte für einen intelligenten Beitrag .
Man sollte nicht glauben wie viele von diesen sogenannten Unicums sich einbilden besser zu Spielen nur weil ich bei 1500 festhänge was aber damit zusammen hängt das ich auf ganz andere Sachen achte beim Spielen als mir nen Kopf um meine efficiens zu machen .
Ganz abgesehen davon bei 42k battles da müßte ich ja erstmal weitere 42k battles mit 2100 abliefern um auf 1800 zu kommen .
Und das am besten alles mit dem T110 oder nem ähnlich guten tank um im Random zu metzeln .
Oder nur noch mit 14 anderen zusammen Kompanie fahren und da möglichst nur gewinnen .
Dieser ganze effiziensschrott wäre viel intressanter wenn er nur die leistung der letzten 30 Tage wiederspiegeln würde .
Solange ich noch fahren kann wann ich will , was ich will und wie ich will und nebenbei die meißte xp aller Spieler ergrindet habe auf allen Servern mit Ausnahme der Russischen muß ich doch irgendwas richtig machen .
Zuletzt bearbeitet: