Weiß einer noch welches Add On es war, welches den erlittenen Schaden anzeigt?
Im Idealfall würde ich mich auch über einen direkten Link freuen
Im Idealfall würde ich mich auch über einen direkten Link freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Victory! Battle: Westfield Donnerstag, 27. September 2012 21:02:09 Vehicle: T34 Experience received: 2.662 (x2 for the first victory each day) Credits received: 79.642
nun war ich aber nicht High-Tier gegen schlechtere gegner(das lese ich mal so heraus weil du meintest "Glück haben") sondern ein JgdPantherII gegen zwei T32 einen T-44, IS und Patton die alle fröhlich auf meine stellung zugerollt sind...
natürlich KANN man so ein Game reißen... aber das hat dann meiner Meinung nach nicht NUR etwas mit eigenem Können zu tun sondern auch sehr viel damit wie geschickt, oder eben ungeschickt sich die gegner anstellen :/
Habe bald genug EXP zusammen mit dem PZIV um das nächste Fahrzeug zu erforschen, Tigerpanzer ist (auch wenn vllt nicht der beste seiner Art) mein Traum. Kann man generell sagen, welcher der bessere ist? Spontan würde ich den (P) stärker als Frontsau einschätzen. Liege ich da richtig?
Niederlage
Gefecht: Ensk Donnerstag, 27. September 2012 22:47:10
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.041
Kreditpunkte: 87.240
Irgendwie scheiße dass man die für Gold gekauften Skins seit dem Patch nicht mehr besitzt.
Selbst mit ner Niederlage fährt man gutes Geld ein...
das gold hat man doch gutgeschrieben bekommen oder nicht?
@Arikus83: Was ist das eigentlich für ein Addon (das die Drehung des Turm in Grad anzeigt) das auf deinem geposteten Screen mit deinem T30 auf der vorigen Seite zu sehen ist?
@Arikus83: Was ist das eigentlich für ein Addon (das die Drehung des Turm in Grad anzeigt) das auf deinem geposteten Screen mit deinem T30 auf der vorigen Seite zu sehen ist?
ist aus einem Modpaket, hatte ich hier gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/world-tanks-3-a-812028-778.html#post19507482
Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 28. September 2012 01:13:02
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 3.312 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Großwildjäger, Sensenmann
spiele gerade mit dem gedanken mir mal für einen monat premium zu gönnen.
lohnt sich das generell überhaupt?
bzw. ab welchem tier ist es ratsam premium zu haben? :/
grüße
spiele gerade mit dem gedanken mir mal für einen monat premium zu gönnen.
lohnt sich das generell überhaupt?
bzw. ab welchem tier ist es ratsam premium zu haben? :/
grüße