[Sammelthread] World of Tanks

Weiß einer noch welches Add On es war, welches den erlittenen Schaden anzeigt?
Im Idealfall würde ich mich auch über einen direkten Link freuen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, nach sechs matches bei denen man kaum drei schüsse abgeben konnte bis das team geraped wurde und man dann von fünfen umzingelt wurde endlich ein sieg. und was für einer ...

kein premium:
Victory! Battle: Westfield Donnerstag, 27. September 2012 21:02:09 Vehicle: T34 Experience received: 2.662 (x2 for the first victory each day) Credits received: 79.642

nun war ich aber nicht High-Tier gegen schlechtere gegner(das lese ich mal so heraus weil du meintest "Glück haben") sondern ein JgdPantherII gegen zwei T32 einen T-44, IS und Patton die alle fröhlich auf meine stellung zugerollt sind...

natürlich KANN man so ein Game reißen... aber das hat dann meiner Meinung nach nicht NUR etwas mit eigenem Können zu tun sondern auch sehr viel damit wie geschickt, oder eben ungeschickt sich die gegner anstellen :/

nein, mit Glück meinte ich, dass der letzte Schuss vom ST-I mit der BL9 nur 401 Schaden gemacht hat, da ich selbst nur 430 HP hatte.

Habe bald genug EXP zusammen mit dem PZIV um das nächste Fahrzeug zu erforschen, Tigerpanzer ist (auch wenn vllt nicht der beste seiner Art) mein Traum. Kann man generell sagen, welcher der bessere ist? Spontan würde ich den (P) stärker als Frontsau einschätzen. Liege ich da richtig?

Habe bald genug EXP zusammen mit dem PZIV um das nächste Fahrzeug zu erforschen, Tigerpanzer ist (auch wenn vllt nicht der beste seiner Art) mein Traum. Kann man generell sagen, welcher der bessere ist? Spontan würde ich den (P) stärker als Frontsau einschätzen. Liege ich da richtig?

Tiger P ist der klar bessere Panzer.

mal was anderes, ich spiele den Löwen wie immer, mache Schaden wie immer, aber bekomme nurnoch rund 60k Credits raus.

Wurde da was gedreht?

Kommt es mir nur so vor, oder gibts es im allgemeinem etwas mehr Credits... selbst im E-100 bei ner mittelmäßigen Runde gabs unglaubliche 53.000 Credits!!! ;)

Tante Ediths Löwe hat vorhin 102.000 Credits mit nach Hause gebracht!

ich glaub ich fahr zum Gewinn machen jetzt Scouts.
hatte nu eine 97k Runde mit dem Löwen, dafür muss man über 3700 Schaden machen, nach Abzug von Reparatur und Munition blieben 77k übrig.

Eine Runde mit dem VK28 brachte mir 78k mit 69k Reingewinn.

Ok, da waren 14k Schaden übers spotten drin ;)

Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 27. September 2012 22:35:50
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.898 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.599
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Noch immer spielbar die Mühle :)

Selbst mit ner Niederlage fährt man gutes Geld ein...

Niederlage
Gefecht: Ensk Donnerstag, 27. September 2012 22:47:10
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.041
Kreditpunkte: 87.240

Hmm, soweit ich es nachhalten kann nicht. Aber kann mich auch irren... Ist halt blöd ohne vorher / nachher Goldstandsanzeige

Ich hatte meinen MarderII mit einem Tarn-Skin ausgerüstet - ich installiere 8.0 gerade erst, aber mein Gold-Konto hat sich seit heute Morgen, als ich mit 0.7.5 das letzte Mal unterwegs war, nicht geändert.

Ich werde jetzt eh erstmal wieder in T2/T3 anfangen, um mir das Physiksystem auf dem Echtserver reinzuziehen...

p.s.: Die MarderII-Nerfs gehen mir ja tierisch auf den Sack. Und den T-50-2 haben sie nur in der Wendegeschwindigkeit geändert, damit kann er jetzt nicht mehr solche Haken schlagen wie sonst. Aber ob das ein nerf sein soll...

Dafür haben sie den A-20 ganz gut gebufft. Zumindest auf dem Papier...

Zuletzt bearbeitet:
@Arikus83: Was ist das eigentlich für ein Addon (das die Drehung des Turm in Grad anzeigt) das auf deinem geposteten Screen mit deinem T30 auf der vorigen Seite zu sehen ist?

das gold hat man doch gutgeschrieben bekommen oder nicht?

Exakt. Kumpel von mir hat 2000 + Gold wieder bekommen und das obwohl er damals alle Tarnungen für den halben Goldpreis gekauft hat (hat also Gold dazu bekommen).

Nach dem Einloggen wurde mir ein neuer Goldwert aufgezeigt.

Die Tarnungen für die Fahrzeuge wurden komplett zurückerstattet.

Dachte erst, die wollten das Tarnfarbe-System erweitern...

Wot von 0.7.5 auf 0.8.0 ... Speicherplatzbedarf von 7,0GB auf 7,25GB gestiegen, nach der reinen Rohinstallation. Langsam wird's eng in der RAMDisk...

Zuletzt bearbeitet:
@Arikus83: Was ist das eigentlich für ein Addon (das die Drehung des Turm in Grad anzeigt) das auf deinem geposteten Screen mit deinem T30 auf der vorigen Seite zu sehen ist?

ist aus einem Modpaket, hatte ich hier gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/world-tanks-3-a-812028-778.html#post19507482

halt, stop, die gehörte doch nicht zu dem Modpaket.

Ich hatte kurzzeitig den DAR Artilleriemod von 7.5 draufgemacht, allerdings hatte der in der Artillerieansicht Fehler.

Die 0.8.0-Engine ist ja schei*e. Auf dem Testserver hatte ich nie Performance-Probleme, auf dem Echtserver komme ich kaum über die 30fps hinaus.

Was WarGayming da schon wieder verzapft hat... grausam.

Im Sniper-Mode unspielbar - von 22fps runter auf 8~10fps. Das bekommen selbst modernere Games besser hin. Sorry WarGayming, aber das war's mit WoT für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts Super, allerdings liegt das Spiel bei mir auch nicht in ner Ramdisk ;)
Habe jetzt noch diese zusätzlichen Effekte ausgeschaltet, weil das Flimmern von dem Rauch echt nervig war.
hat nochmal 10 FPS gebracht, bin nu im Schnitt bei 50 FPS

Also auf meiner Sandy Brigde läuft es ok... aber auf meinem Phenom II 955 @ 3,8 ghz ist es unspielbar Sniper Mode weniger als 30 Fps. Unabhängig von den Settings, in beiden steckt eine GTX 570 bzw. 580 drin. Kann alles auf Low stellen gleiches Problem.

Vor dem Patch war alles ok ...

Zuletzt bearbeitet:
Japps, vor dem Patch alles super. Im Notebook habe ich die Grafikprobleme, da steckt eine G310M drin. Nicht sehr performant, aber mit allen Tweaks kam ich in 0.7.5 locker auf 30~50fps. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich überhaupt die 30fps habe.

Auf dem PC, wo ich die RAMDisk wegen den Ladevorgängen habe, läuft es auf der GTX275 ziemlich gut, aber doch langsamer als unter 0.7.5.

Ich habe das Gefühl, Wargayming integriert Funktionen in das Spiel, ohne sie vorher ausreifen zu lassen. Das sieht alles so halbgar aus.

Man nehme eine DX9-Engine mit einem bisschen Physik und Grafik von übergestern. Das Spielprinzip ist toll, aber schön ist anders. Und x86-QuadCores gibt es seit 2006. Das hat man bei WarGayming scheinbar verschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, was für eine Runde:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 28. September 2012 01:13:02
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 3.312 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Großwildjäger, Sensenmann

8 Panzer abgeschossen, einige davon im Alleingang. Das war echt ne Mordsrunde, wo ich am Ende nur noch 2 HE übrig hatte beim letzten T29. Leider habe ich diesen nicht mehr tot bekommen, weil 1 Schuss daneben ging. 9 Kills wollten es nicht werden, aber trotzdem war die Runde dermaßen geil ohne Premium, das kann ich echt nicht fassen. :fresse:

Ich hab keine Probleme mit 8.0, im Gegenteil, bei der neuen Grafik kann ich nun endlich das Gras in der Sniperansicht eingeschaltet lassen ohne dass die Frames absacken.
Hab zwar gestern nur ein paar wenige Runden gedreht (war eigtl die meiste Zeit damit beschäftigt ein funktionierendes Damagepanel, etc. zu finden), aber es hat schon Spaß gemacht mit dem 2801 mit über 90 Sachen nen Berg runter zu düsen :fresse:
Was mich aber richtig genervt hat war auf Highway mit dem Pershing auf den Schienen stehen zu bleiben. Das Teil hat ernsthaft nicht aufgehört zu wackeln obwohl der Panzer längst fest stehen hätte müssen

spiele gerade mit dem gedanken mir mal für einen monat premium zu gönnen.
lohnt sich das generell überhaupt?
bzw. ab welchem tier ist es ratsam premium zu haben? :/

grüße

grüße

ab Tier VIII spätestens TIX. Btw: eine Mumpel vom JPzE100 kostet mich schlappe 2200 Credits. Da ist Premium leider ein must have. So zeigt es sich auch bei den anderen Tanks dieser Tier-Klasse(n).

grüße

Also Premium lohnt sich meist so ab Tier 8, weil die Munition und Reparaturkosten immer teurer werden. Ich mache mit dem E-50 z. B. meist minus, selbst bei guten Runden. Und wegen 50% mehr XP lohnt sich Premium dann sowieso. Kannst ja selbst entscheiden, ob du das willst. ;)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

okay ich bin erst tier 6
dann kann ich also noch etwas warten :)
wobei mit dem vk3001p mittlerweile auch verluste einfahren kann :/

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh