[Sammelthread] World of Tanks

Noch eine allgemeine Frage. Mittlerweile gibt es viele, die gleich zu Beginn desertieren. Bei den Scouts verstehe ich das noch. Die ärgern sich wohl, dass sie in Himmelsdorf weniger Experimente machen können als bei Karten mit Bergen, Hängen usw. Ob die 10 Sekunden nach Spielstart sterben oder abhauen, macht keinen Unterschied. Aber gerade eben ist gleich zu Beginn ein KV-5 als Top-Level-Panzer desertiert. Kaum war der weg, verschwand unser KV-1S. Dann verdünnisierte sich ein gegnerischer T25/2. Zum Schluss verschwand unser TigerII. Gerade der war aber aktiv und wusste, was er tat. Keiner von denen war in einem Zug oder einem Clan.
Gibt es hier irgend eine tödliche Tastenkombination, von der ich nichts weiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, du hast Recht fortunes. Das ist ein Bug. Ich lasse alles automatisch wiederherstellen und 11 x 255 ergeben auch die 2'805 Credits, die mir abgezogen wurden.
Mal schauen, ob's im Forum was da drüber gibt, habe seit der Beta keine Bugs mehr gemeldet und muss mal schauen, wie das geht.

Danke für eure Mithilfe.

Noch eine allgemeine Frage. Mittlerweile gibt es viele, die gleich zu Beginn desertieren.....

naja, als desertiert wird auch angezeigt wenn jemand ins wasser fährt...
den panzer im Wasser kann man übrigens noch beschießen, platzen lassen und als kill gutgeschrieben bekommen :d

merke oft das leute ihre panzer einfach mal geradeaus fahren lassen, und dann noch was weis ich was machen.
mit 7.5 ging das, da hat einen die klippe aufgehalten :d

ot: verflucht, magst net mal was an deinem namen machen? xD wie soll man dich denn bitte ansprechen xD

nenn ihn Checksumme ;)

15 Minuten bis Schulschluss, dann kann auch auch wieder Panzer fahren :fresse2:

nette Runde, so langsam mausert sich die 8,8cm PaK zu meiner Lieblingskanone^^

Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 28. September 2012 19:49:53
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 977
Kreditpunkte: 25.555
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Legland-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

bend0r - JagdPz IV - Murovanka - World Of Tanks Replays
Also ich hab mir das Replay mal angeschaut und kann 3 Dinge dazu sagen:

1. Du hast dich tatsächlich nicht schlecht angestellt und hast dir damit auch die Bewertung eindeutig verdient. (Wenn man mal davon absieht das du im Cap zuerst den A-20, den PzIII/IV und den T-28 beschossen hast statt den KV-1 und den Churchill auf's Korn zu nehmen... Aber das kann ich wegen der Captime noch nachvollziehen.)

ABER

2. Du warst eins von NUR 3 Toptiers (und das ist ausschlaggebend!)

3. Der Gegner hat sich tatsächlich ein bissel dämlich angestellt. Die hätte den Hügel vor dem Wald viel sinnvoller als Deckung nutzen können und dann wäre dein Ergebnis wohl nicht ganz so positiv ausgefallen. Die standen einfach komplett frei da. Und selbst als du gescoutet wurdest (und das wurdest du garantiert so nah wie du dem Gegner warst) hat kein einziger von denen dich beschossen sondern lieber die schwächeren Panzer um dich rum attackiert. Da hast du Glück gehabt. Wär da ein Zug aus 2-3 versierten Spielern gestanden hättest du wahrscheinlich nicht so lange Full-HP gehabt.
Aber das ist Hätte-Wäre-Könnte... Also trotzdem meinen Glückwunsch.

Ich find den JPzIV zwar auch nicht gerade schlecht, aber gut finde ich Ihn noch weniger. Und das liegt genau an dieser Drecks-8,8er! Wenn du nämlich nicht Toptier bist kannst du nur hoffen, dass der Durchschlag reicht um irgendwo mal Dmg zu machen. Ich hab mir jetzt zum Glück den JP endlich ergrindet und hab dort sogar meine wenigen Free-XP geopfert um die L/56 gar nicht erst wieder ertragen zu müssen... Aber wenn's dir Spaß macht ist's ja gut.

15 Minuten bis Schulschluss, dann kann auch auch wieder Panzer fahren :fresse2:
Aha! Da spricht der wahre Suchti... ;););)

Zuletzt bearbeitet:
naja, als desertiert wird auch angezeigt wenn jemand ins wasser fährt...
den panzer im Wasser kann man übrigens noch beschießen, platzen lassen und als kill gutgeschrieben bekommen :d

merke oft das leute ihre panzer einfach mal geradeaus fahren lassen, und dann noch was weis ich was machen.
mit 7.5 ging das, da hat einen die klippe aufgehalten :d

ot: verflucht, magst net mal was an deinem namen machen? xD wie soll man dich denn bitte ansprechen xD

Hast Recht. Es war eine Wasserkarte. Die haben wohl die Tauchfähigkeit getestet.
Habe vorhin einen Panzer absaufen sehen. Plötzlich kam die Dersertiertmeldung. Da fiel der Groschen bei mir. Habe leider nicht mehr draufgeschoßen. Ein paar Strukturpunkte hatte er ja noch. Das nächste Mal schieße ich, bis der See leer ist.

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

nenn ihn Checksumme ;)

"Hash", "D7", "Checksumme" und "Prüfsumme" klingen doch in Ordnung

Die Tauchfähigkeit vom GW Panther ist mies ,ich nutze als Arty immer den Auto Modus zum Fahren. Damit ich nicht vergesse mein Kiste mal zu bewegen und durch Countern platze.
Sprich wenn ich feuere fährt der Automatisch Rückwärts, das blöde nur war das ich an einer Kai Mauer stand.

Nach dem Schuss macht mein GW das was er soll, fährt also rückwärts. Und schon spiele ich World of Ships mit GW-Panther als U-Boot.:d

Das beste war jedoch das nach diesem Missgeschick automatisch jeder die große Klappe aufreist, z.b. ein IS7 mit 43 W/L. :hmm:

Durch die Physik muss man nun noch mehr aufpassen, z.b. schiebt mich (M48A1) doch ein E-50 (Mate) direkt in die Feuerlinie.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer das spiel verlässt geht der doch schon lange nicht mehr kaputt ;)
wenn da steht "goes up in flames" ist der jenige immer ins wasser gefahren.

hab heute 3 T10 mediums an der selben stelle rückwärts ins wasser fahren sehen.
ja ja, mit der physik wird der rückwärtsgang berg ab richtig schnell xD

@Tomy
am schwersten haben es die franzosen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade ein T7-Gefecht wo ich mit der Grille fast doppelt so viel Schaden gemacht habe wie der nächstbessere. Und das war eine Hummel...
Da brauch man sich über die haushohe Niederlage nicht mehr zu wundern... tststs:hmm:

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 29. September 2012 16:09:02
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 464 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 6.559
Toll. Nach 4 Loses endlich mal ein Win. Und dann sowas. Und dann auch noch mit Premium. Ich freu mich schon wenn ich dann die besseren Ketten und den Motor hab. Stock bin ich gerade nur hinterhergerannt und konnte nur 2 Hits landen... :(

Defeat
Battle: Westfield Samstag, 29. September 2012 16:37:10
Vehicle: T-50-2
Experience received: 631
Credits received: 17.395 (compensation for damage caused by allies: 15)
Battle Achievements: Kamikaze

hab zwar verloren, aber war am Ende geil.
Da stand ein AMX 13 90 hinter einer kleinen Mauer, seitlich zu mir.
Ich bin ihm mit über 70 Sachen (bergab) voll in die Seite, hab aber dank der Mauer einen kleinen Sprung gemacht.
Stand dann auf ihm und sein Leben ist um 10 pro Sekunde runtergetickt ;)

würd ich gern mal sehen. hast du ein replay?

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Also ich find den Marder immer noch gut. Aber den Nerf merkt man schon sehr deutlich finde ich. Leider. Mal sehen ob ich damit weiterhin so gut Ergebnisse einfahre... Wenn nicht wird er halt vertickt. Fänd ich aber schade...

lad grad das Video hoch ;)

fertig :popcorn:

PS: Hab bei der aufnahme Radio Gong 97.1 gehört :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 10 wirklich beschissenen Runden...

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 29. September 2012 16:58:46
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 3.888 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.733
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Muhaha. Coole Sache. Mit dem kleinen Flitzer fährst du echt gern oder? Und die Mugge gibt ja auch ordentlich Power... Passt also... ;)

jo, den T 50 2 mag ich, mit dem mache ich sau gerne Scout und mit dem Patch fühlt er sich auch noch an wie ein Sportwagen ;)
Ich sag nur Tokyo Drift :P

Also der PzIV ist nun echt flink aber die Kanone ist voll SCHEISSE...
Logisch mach an nen M5 (rest HP 95) nur 90 Schaden.

Meiner Meinung nach wäre es echt sinnvoll den Tarnwert ein wenig anzuheben wenn man die gun abfeuert sonst nützt ja der ganze vorteil den die Sichweite bringt eh nix mehr sobald man schießt .
und in randoms funktioniert das mit den spottern sowieso nicht da sie es alle nicht begreifen und sofort selber schießen und zerschosssen werden wenn sie irgendwas aufdeckem diese blöden drecks noobs .

boah ohne Prem kann man noch so gute Runden haben ab T9 macht man permanent Verlust, das war vor paar Monaten noch nicht so krass.

Irgendwie wird das Spiel eh von patch zu patch mehr beschissen und wenn meine 95 tage prmium account abgelaufen sind ohne das sich für mich spürbar was in die richtige Richtung verändert überlasse ich das Feld den idioten und höre ganz auf mit PC .

103.000 Spieler online und mindestens 102.500 dumm wie Stroh -.-

So wenigstens sammelt sich langsam wieder Free EXp für Module bei neuen Panzern.

@Megamiac

Ich dachte du hast hohe, nein Superhohe Ansprüche an die Leute die in dein Clan kommen? Ich hab mal geschnöckert:
Battles Participated: 19 270
Victories: 9 345 (48%)
Defeats: 9 521 (49%)
Battles Survived: 3 884 (20%)

Das ist dein Rekrutierer

Battles Participated: 8 828
Victories: 4 505 (51%)
Defeats: 4 145 (47%)
Battles Survived: 3 246 (37%)

Der auch , hat aber erst knapp 9000 Gefechte.

Dein Diplomat:

Battles Participated: 5 406
Victories: 2 760 (51%)
Defeats: 2 535 (47%)
Battles Survived: 1 940 (36%)

Ich dachte du wolltest mit den Templern hoch hinaus und irgendwann die Karte rocken? War das alles heiße Luft oder wat? Jetzt schreibst du sogar von aufhören!!!! Bitte nicht. Ich finde Deine Posts manchmal sehr amüsant aber bitte nicht aufhören, ich kenn dich hier im WoT Forum schon aus der closed Beta du bist quasi Inventar :). Wie noch einige hier.

Wat mich am meisten stört ist das dauernde Noob gelaber von Wega und Felix. Die beiden ÜberWoT Spieler scheinen ja immer allet richtig zu machen nur die anderen vergeigen das immer. Naja ohne die beiden wäre es aber auch sehr leer hier mittlerweile. Also ist alles gut, jeder hat seine Sichtweise aber bitte nicht immer so krass. Ich schreib im Spiel wenn es scheiße läuft und das ganze Noobteam versagt immer GayTeam. Wurde auch schon 2 mal gespeert deswegen. Also lasst uns weiter Spass haben mit dem wirklich guten Spiel, mit den ganzen Noobs und Gays und Vollpfosten und Honks usw weil ändern in Random kann man es eh nicht.

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 29. September 2012 07:59:33
Fahrzeug: Lorraine155 51
Erfahrung: 3.080 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.841
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Die Reparatur ist nun bei rund 14.000 Kredit...:sick:

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 29. September 2012 08:29:00
Fahrzeug: M48A1
Erfahrung: 2.940 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 72.355
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Was soll das eigentlich sein, ein Fetter XXL Medi? Dazu noch recht träge und komplett aus Pappe.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 29. September 2012 18:05:33
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 1.390
Kreditpunkte: 41.302

175 Pene reichen lustigerweise für Russen Panzer immer.

Zuletzt bearbeitet:
ouh Machete36 pass auf, gleich kommt er wieder damit, dass Randomstats nichts bedeuten...

Wat mich am meisten stört ist das dauernde Noob gelaber von Wega und Felix. Die beiden ÜberWoT Spieler scheinen ja immer allet richtig zu machen nur die anderen vergeigen das immer. Naja ohne die beiden wäre es aber auch sehr leer hier mittlerweile. Also ist alles gut, jeder hat seine Sichtweise aber bitte nicht immer so krass. Ich schreib im Spiel wenn es scheiße läuft und das ganze Noobteam versagt immer GayTeam. Wurde auch schon 2 mal gespeert deswegen. Also lasst uns weiter Spass haben mit dem wirklich guten Spiel, mit den ganzen Noobs und Gays und Vollpfosten und Honks usw weil ändern in Random kann man es eh nicht.

ja schau, ich wurde noch nicht gesperrt. ich lass es lieber hier raus. fragt sich jetzt was cleverer ist ;)

ouh Machete36 pass auf, gleich kommt er wieder damit, dass Randomstats nichts bedeuten...
das sind doch die 'altlasten' der ersten 30k spiele ;)

hätte nie gedacht, dass ein Russenpanzer extrem scheiße sein kann, aber der ST-I ist es.

edit:
Niederlage
Gefecht: Südküste Samstag, 29. September 2012 22:43:23
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 843
Kreditpunkte: 44.674

ohne Prem

dank der OP TD Arty noch schön verloren.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den ST-I,
fahre ihn auch recht gerne.

sehr gute Kanone, sehr gut gepanzerter Turm, recht gut gepanzerte obere Wanne, nur die utnere Wanne ist, wie üblich, schwach.

Turmseite ist mit 150mm auch noch sehr start, ebenso Wannenseite mit 140mm, da prallen so einige meds ab.

Irgendwie wird das Spiel eh von patch zu patch mehr beschissen und wenn meine 95 tage prmium account abgelaufen sind ohne das sich für mich spürbar was in die richtige Richtung verändert überlasse ich das Feld den idioten und höre ganz auf mit PC .
Auch wenn ich das irgendwie pervers finde mit über 40'000 Spielen, wäre es aus meiner bescheidenen Sicht ein Verlust, wenn du aufhören würdest.
Und zwar meine ich vorallem deine Kommentare hier.
Denn von so Leuten wie dir, Machete[Zahl] RAZOR und anderen leben doch solche Threads und machen das Spiel halt immer noch interessant :)
Ich hätte sonst sicherlich aufgehört, denn das Spiel dominiert die Spieler zu stark...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das irgendwie pervers finde mit über 40'000 Spielen, wäre es aus meiner bescheidenen Sicht ein Verlust, wenn du aufhören würdest.
Und zwar meine ich vorallem deine Kommentare hier.
Denn von so Leuten wie dir, Machete[Zahl] RAZOR und anderen leben doch solche Threads und machen das Spiel halt immer noch interessant :)
Ich hätte sonst sicherlich aufgehört, denn das Spiel dominiert die Spieler zu stark...

haha danke für die Blumen :haha:

Auch wenn es anfangs nicht so aussah, hat das Team gewonnen:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 29. September 2012 23:31:23
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.045
Kreditpunkte: 26.345

4 Panzer abgeschossen und dann gestorben. Zum Glück haben dann die Deppen aus dem Gegnerteam ihre Überzahl nicht ausnutzen können und haben verkackt. Aber sonst waren zu viele Niederlagen dabei heute. Schon schlimm mit den Noobs im Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh