[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist nunmal auf diverse Mechanismen ausgelegt:
-Arty braucht Spots
-Arty braucht möglichst schutz vor Scouts
-Man sollte nicht dumm die halbe Runde lang offen darstehen und erst recht nicht wenn man offensichtlich aufgemacht wurde
-Man sollte zusammen agieren und nicht wenn welche kämpfen hinter die Ecke fahren und nur rauskommen wenn da einer auf 10% ist
-Wenn die gute Kanone so teuer ist, dann wird sie wohl auch die Entscheidung knapper Spiele wahrscheinlicher machen
-Wenn man Tier 9 und 10 pickt, darf man nicht über kosten wie Reparatur heulen
-Eine Maus kann zwar gewaltig was anfangen, aber braucht Hilfe, wenn unerwartet etwas von der Seite kommt
-Der Sinn der Physik ist es nicht sich im Fluss zu versenken oder 15% Leben + Motor wegzucrashen
-Wenn man einfach wartet bis man alleine aufgepickt wird, braucht man auch garnicht erst Energie mit der Fahrt aus der Basis oder gar dem Klick ins Gefecht zu verschwenden
-Der Sinn vom ELC ist es nicht direkt in den Tod zu fahren
-Marlinowka besteht weder daraus, dass der schnelle Panzer mit schlechter Kanone in der Basis bleibt noch dass der T-50-2 gerade übers Feld rast
-Wenn einer feststeckt, dann sollte man Teamkameraden auch befreien

Da scheitert halt das Spiel... In allen anderen Spielen kann man Pubs meiden, aber im WoT muss man da rein um seine Panzer freizuschalten und das ist eben das kaputte Problem in dem Spiel. In allen vergleichbaren Spielen kann man ohne Randoms spielen. Nur das Problem dank Matchmaking und der Einzelrunde ist eben, dass Leute, die auf jedem klassischem Pub für trollen, schlechtest Spielen, AFK usw. gekickt werden würden plötzlich ein starker Faktor in dieser einen Runde wären und das bie der Mehrheit von Spielern in dem Spiel... Gefährlich... Reine Winrate-Fanatiker, 100mm IS-3, D-25T IS-4, A1-Warter auf Komarin als Headliner, kein Feuerlöscher weil zu teuer, 300 Effi bei 20k Battles usw. lassen Grüßen... Ich rege mich halt auf, wenn ich ein Spiel spielen will, aber es nicht möglich ist, weil ich die gefährlichsten Gegner ins eigene Team kriege... Ein paar solche Kandidaten hatten ich ja schon in Clans und die bekamen auch Klartext... Einige sind inzwischen Antidepressivaabhängig und seitdem wurden halt schlechte Leute in der Vergangenheit härter ausgemustert um das nicht zu wiederholen bzw. es in anderen Teams geschehen zu lassen... Frag mich aber auch was an der Flamerei so ungewöhnlich sein soll. In ESL-Gathers haben wir damals zu CSS-Zeiten noch wegen ner AK in der 2. ohne Absprache Leute rundgemacht bis zum heulen.

Bei mir die groben Böcke halten sich in Grenzen... Ein paar mal Alt+F4 beim Assault bzw. Suicide Rush bei Trollteams und Assault (z.B. 5 nicht-Arties campen bei Komarin im Respawn) und unbewust Premium Ammo in einigen der ersten Runden war es auch schon, aber die 10 Pen bewegten auch keine Welten...
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Skills mit dem kleinen BIEST.
ersten 2 schüsse gleich Oneshoots auf volleKanne fahrende, logisch aus der Hüfte geschossen
geht ja gar nicht

Victory!
Battle: Province Sonntag, 30. September 2012 08:45:05
Vehicle: RenaultBS
Experience received: 1'275 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 8'195
Battle Achievements: Top Gun, Reaper

shot_006.jpg
 
Boah... Arty ist ja mal geil gegen das OP 263... Wenn man dem in den offenen Raum ballert machen die Mumpeln teilweise 100% Schaden :)

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 09:02 ----------

6 Skills mit dem kleinen BIEST.

3x? Ganricht bemerkt... Feiern die etwa heimlich den Povetkin-Kampf? :d
 
Also erstens leute keine Angst ich werde bestimmt nicht aufhören aber Danke das ihr das schade finden würdet ich hätte jetzt gedacht das alle schreien vor Glück wenn ich aufhöre .
Aber ich habe ja noch meinen Clan und da kann man dann sowieso nicht einfach hinschmeißen .
Auch wenn das zur Zeit echt ein wenig zäh läuft mit den Neuzugängen
Zu Felix kann ich nur sagen das er sicher einer der intressantesten Spieler ist die ich kenne und er mit Sicherheit das Zeug dazu hat richtig gut zu Spielen .
Aber wie oben einer sehr richtig beschrieben hat das Spiel dominiert die Spieler !
Zu meinen 40K Spielen die manche hier pervers finden kann ich nur sagen das es mit sicherheit leute mit wesentlich weniger spielen die mehr Zeit dafür gebraucht haben da ich die Randoms zum größten Teil als farmen betrachte und da wirklich einen tank nach dem andern durchrushen lass.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich bei den großen Clans schon soweit hinter die Kulissen geblickt habe das ich mit Sicherheit niemals auf die idee kommen würde die Karte rocken zu können .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, was ihr habt, WoT Logger gibt mir folgendes für die letzten 100 Spiele aus:



Ok, gestern waren ~20 Gefechte im Zug dabei, 2 JT und ich im T30, da bewegt man einiges.
 
naja, ich spiel aber die wenigste Zeit im Zug oder in der Kompanie, das macht vielleicht 3% meiner Gefechte aus, rest ist Random und trotzdem habe ich 54% gesamt Siegrate.

Und auch Zug oder Kompanie verliert man mal
 
naja, ich spiel aber die wenigste Zeit im Zug oder in der Kompanie, das macht vielleicht 3% meiner Gefechte aus, rest ist Random und trotzdem habe ich 54% gesamt Siegrate.

Und auch Zug oder Kompanie verliert man mal
eben, du hast "nur" 54%. gibt ja welche die haben eben über 60 und bei denen sag ich mal, dass die zu 99% nur zug mit irgend einer fiesen kombi spielen.
alleine wegen der wahrscheinlichkeit ist das schon unmöglich, wenn man alleine random spielt.
 
Aber genau dass ist auch der Grund, wieso ich die meisten Heulsusen hier im Forum nicht verstehe.
Wieso ziehen die trotzdem alleine los und schließen sich nicht zusammen?

So ein Zug ist doch schnell erstellt und es gibt hier auch genug Leute.
 
...Aber ich habe ja noch meinen Clan und da kann man dann sowieso nicht einfach hinschmeißen .
Auch wenn das zur Zeit echt ein wenig zäh läuft mit den Neuzugängen...

Ich hatte Dich mal im Gegnerteam. Normalerweise schaue ich nicht auf die Namen der Spieler, sondern nur auf die Panzer. Ich bin nur draufgekommen, dass Du es bist, weil Du zu Beginn eine Werbung für Deinen Clan rumgeschickt hast. Davon habe ich zuvor hier im Forum gelesen. Also dachte ich mir, dass ich mich dort aufhalten werden, wo Du rumgurkst. Wollte ja mal sehen, wie die Leute hier im Forum so Panzer fahren.
Du warst im SuperPershing unterwegs und bist, wenn ich das mal so sagen darf, auf El Halluf unten am Fluss recht schnell gestorben. Sah für mich wie eine Selbstmordfahrt aus. Für Dich mag es effizient sein, ein Spiel, dass Ihr wahrscheinlich nicht gewinnen könnt, gleich hinzuschmeißen. Aber ich wäre von der Aktion abgeschreckt. Warum sollte ich in einen Clan eintreten, bei dem der Werbende quasi Selbstmord begeht?
Wenn ich Deine Statistik sehe und Dein Geschreibe lese, weiß ich, dass Du was kannst. Wenn ich nur Deine Aktion in diesem einem Match habe, dann stecke ich Dich jedoch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht würde es mit den Neuanwerbungen besser laufen, wenn Du mehr von Deinen Können zeigst, auch wenn das eine Spiel wohl nicht mehr gewonnen werden kann. Das kostet Dich vielleicht fünf Minuten pro Spiel mehr. Aber bei Clansuchende würde das wahrscheinlich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Aber das ist nur so ein Gedanke, den ich Dir unbedingt mal mitteilen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 30. September 2012 14:35:03
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 4.008 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.822
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Es will einfach nicht klappen... Wieder ein Abschuss zu wenig :/

und genau so schaffen es manche auf 60% und mehr. und sobald die % steigen steigt auch die effi.

Denke ich nicht... Langgezogene Niederlagen und Siege sind immer das wo man am meisten macht und die Effi misst ja lediglich die Aktivitäten aus denen sie sich berechnet.
 
Denke ich nicht... Langgezogene Niederlagen und Siege sind immer das wo man am meisten macht und die Effi misst ja lediglich die Aktivitäten aus denen sie sich berechnet.

das sind nur einzelfälle. wenn du nen schlechtes team hast machst du gar nichts weil du alleine gegen 5 oder noch mehr nicht lange überlebst.

dann hätten die mit weniger % ja mehr effi und die mit mehr % weniger xD
aber effi und % gehen quasi hand in hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Dich mal im Gegnerteam. Normalerweise schaue ich nicht auf die Namen der Spieler, sondern nur auf die Panzer. Ich bin nur draufgekommen, dass Du es bist, weil Du zu Beginn eine Werbung für Deinen Clan rumgeschickt hast. Davon habe ich zuvor hier im Forum gelesen. Also dachte ich mir, dass ich mich dort aufhalten werden, wo Du rumgurkst. Wollte ja mal sehen, wie die Leute hier im Forum so Panzer fahren.
Du warst im SuperPershing unterwegs und bist, wenn ich das mal so sagen darf, auf El Halluf unten am Fluss recht schnell gestorben. Sah für mich wie eine Selbstmordfahrt aus. Für Dich mag es effizient sein, ein Spiel, dass Ihr wahrscheinlich nicht gewinnen könnt, gleich hinzuschmeißen. Aber ich wäre von der Aktion abgeschreckt. Warum sollte ich in einen Clan eintreten, bei dem der Werbende quasi Selbstmord begeht?
Wenn ich Deine Statistik sehe und Dein Geschreibe lese, weiß ich, dass Du was kannst. Wenn ich nur Deine Aktion in diesem einem Match habe, dann stecke ich Dich jedoch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht würde es mit den Neuanwerbungen besser laufen, wenn Du mehr von Deinen Können zeigst, auch wenn das eine Spiel wohl nicht mehr gewonnen werden kann. Das kostet Dich vielleicht fünf Minuten pro Spiel mehr. Aber bei Clansuchende würde das wahrscheinlich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Aber das ist nur so ein Gedanke, den ich Dir unbedingt mal mitteilen wollte.


Sehr guter einwand und eigentlich versuche ich es auch meißtens nur mit den meißten Panzern kann man leider gar nix machen wenn das Team versagt .
Der Superpershing ist da Gott sei dank ne Ausnahme und eigentlich ist er einer der ganz wenigen Panzer bei denen ich echt immer alles gebe .
Kann aber auch mal sein das es gerade an der Tür Klingelt , meine Frau mich aufregt oder irgendwas im Clan gerade meine Aufmerksamkeit fordert und dann bin ich leider zu 100% Mann wenn ich auch nur 2 Sachen zur gleichen Zeit mache klappt gar nix .
Naja und dann gehöre ich auch zu den Leuten die mehr als nur 10 Panzer haben und begreifen wollen und das kostet je nach tank halt auch mich manchmal Zeit .
Aber wie dem auch sei wenn ich will dann kann ich das steht fest !
 
Habe nach längerer Pause das Game mal wieder Installiert,
Nur bleibe ich nach dem Login bei gleiche Nachschub ab Hängen ?
Ist da ein Problem bekannt ?
 
ja hakt z.Z. etwas der Login. Einfach Spiel abschiessen und mehrmals den Login probieren.
 
Mein resume nach ein paar tagen 8.0 .
Ist ein komplett neues sspiel jetzt und erstmal sind alle wieder noobs die einen mehr die anderen weniger .
Hat halt den Vorteil das man seine tanks und Crews aus WOT1 sozusagen mit in WOT 2 genommen hat aber das Spiel muß man fast komplett neu lernen und alle Taktiken der alten karten sind auf den Neu überarbeiteten erstmal nutzlos .
Mal sehen wie lange es dauert und ob ich es überhaupt nochmal schaffe ein derartiges Überlegenheitsgefühl gegenüber den anderen aufzubauen .
im moment bich ich aif jeden Fall erstmal auch wieder noob wenn auch mit nem geilen Fuhrpark und ein wenig grundwissen .
 
Habe nach längerer Pause das Game mal wieder Installiert,
Nur bleibe ich nach dem Login bei gleiche Nachschub ab Hängen ?
Ist da ein Problem bekannt ?

Habe seit gestern Problem. Allerdings habe ich nicht die Vollinstallation durchgeführt, sondern nur den Patch drübergebügelt.
Manchmal hängt er schon bei den Ausrüstungsgegenständen, manchmal beim Nachschub. Ich muss den Prozess teils bis zu fünf Mal schließen und WoT neu starten, bis es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne muß mich gleich wieder verbessern bin kein noob habe eben wieder gesehen was ein noob ist und da bin ich echt lichjahre von enfernt
 
World of Warplanes wird untergehen


hoffe die machen irgendwann noch ein Panzerspiel und treten WG mal richtig in den Arsch damit sie aufwachen!

aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, War Thunder ist ja die ganze Marke (Schiffe Flugzeuge Panzer)
die Engine ist schonmal deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game hängt bei mir auch, kommt ihr rein, oder habt ihr auch Probleme?
 
War heute noch gar nicht eingeloggt... das ja das doofe
!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh