[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft:
Panzer 'Objekt 263' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.

Wehrpass:
Chef-Maschinenbauingenieur, Maschinenbauingenieur, UdSSR.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Free XP freigeschaltet wa?

Na ja seit dem vorletzten Patch mit der Franzosenarty haben sich halt wieder knapp 500k angesammelt und auf der SU100 hatte ich die 48 ja schon fast ein halbes jahr parat mußte also mit dem 9er TD nur noch knapp 100k xp zusammengrinden was ich dann gestern und heute genmacht habe . :)

Echt geil, man merkt in den ersten Minuten, welches Team vom MatchMaker als das Winner-Team ausgesucht wurde. Dafür braucht man kein XVM.

Stehe hinter einem Zugwaggon, meine Wanne ist nur durch den schmalen Schlitz zwischen Waggon und Gleis zu sehen. Trotzdem schafft es eine SU1001M auf eine Entfernung von ca. 250m, alle drei Schüsse durch diesen Schlitz zu treffen. Meine D25T hingegen zielt durch den schmalen Schlitz auf 10m auf einen T-50 dahinter - und ballert nach vollem Aiming in den Waggon. Äußerster Teil des Zielkreises halt.
Das Match ging natürlich verloren.

Anderes Match mit meinem GWPanther - jeder Schuss nach vollem Aiming im äußersten Zielkreis, kein einziger Hit. Erst der 8te Schuss sitzt, dann natürlich voll - nachdem die Teams 5:10 gegenüberstehen. Auch dieses Match verloren.

Als ob WarGayming das nicht reingepfuscht hätte... Von wegen 100%-Crew, Brother in Arms und "Wahrscheinlichkeit"... das ist doch gewollt.

@Dr.Terror

hab ich irgendwie was verpasst?^^
was haben die am Jagdpanther verbessert?

Ich weiss von nichts, aber das Teil liegt mir besser. Ich kann damit viel besser umgehen... auch mit den anderen Panzern, aber beim JP ist's mir halt am besten aufgefallen...

Wer mit dem Churchill frontal zum Gegner steht, ist ja auch ein doofer Churchill-Fahrer. :d

Vernünftig angewinkelt bleibt nur der Turm des Churchill als Ziel, weil man die paar Schuss, die man gegen den Churchill setzen kann, sonst in die Ketten ballert. Und ein vernünftiger Churchill-Fahrer dreht den Turm, um die 88mm-Turmpanzerung anzuwinkeln, sobald der Gegner nachgeladen hat... ;)

ja, weil ja auch so viele Gegner von Tier 3 bis 6 eine so enorm lange Nachladezeit haben ...

Denen mit langer Ladezeit hingegen ist es wiederum egal, ob ich meinen Turm drehe, ein KV-1S mit dicker Kanone schießt auch durch nen 45° Winkel durch.

Ich weiss von nichts, aber das Teil liegt mir besser. Ich kann damit viel besser umgehen... auch mit den anderen Panzern, aber beim JP ist's mir halt am besten aufgefallen...

Bounced halt mehr durch die Normalisierungsänderung, außerdem ist das Fahrgefühl mit der neuen Physik bei vielen Panzern praktisch komplett anders geworden.

Ich fahr in 8.0 hauptsächlich Chaffee und 2801, weil ich es einfach liebe zwischendrin etwas zu driften. Geht zwar mit dem 2801 zu schwer weil der teilweise förmlich in der Spur klebt, aber es geht :d
Vor allem mit dem Chaffee auf Himmelsdorf durch die Straßen zu rasen hat was^^
Was ich jedoch noch immer sehr seltsam finde ist, dass der 2801 das bessere Leistungsgewicht und auch mehr Wendigkeit hat, tatsächlich jedoch beschleunigt und wendet er (zumindest gefühlt) doch einiges schlechter wie der Chaffee.

Die bessere Wendigkeit erreicht er nur, weil er im Stand schneller dreht.
Das ist bei deutschen Panzern so, weil diese auf der Stelle rotieren können.
Es wird eine Kette vorwärts und die andere Rückwärts gedreht.

Andere Panzer drehen nur eine Kette, was entsprechend langsamer ist, zudem können sie sich nicht auf der Stelle drehen.

Während der Fahrt bringt einem das leider keinen Vorteil.

Wieder eine unglaublich geile runde mit meinem Lieblingspanzer : Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 1. Oktober 2012 08:47:23
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 3.320 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 93.889
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Wachposten

Grüße gamiac

musst du nicht arbeiten oder so ? ;)

Gamiac hat schon vor einiger Zeit geschrieben, dass er das nicht tut ;)

Genau ich sehe es nicht ein in einem system zu arbeiten nur um an der Armutsgrenze zu vegetieren während andere nicht wissen wohin mit dem Geld .
Und noch verschiedene andere Sachen die mich dermaßen ankotzen das dieses land und eigentlich die gesammte westliche kultur bei mir total verschissen hat und ich eigentlich nur noch zusehe meine Zeit hier so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten .
Hab es mir ja nicht ausgesucht in diese scheiße hineingeboren zu werden .

Und für sowas müssen wir zahlen?
Damit sowas den ganzen Tag zocken kann?

Wird langsam Zeit, dass Hartz 4 gekürzt wirdund nurnoch Essensmarken ausgegeben werden ... aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

Genau ich sehe es nicht ein in einem system zu arbeiten nur um an der Armutsgrenze zu vegetieren während andere nicht wissen wohin mit dem Geld .
Und noch verschiedene andere Sachen die mich dermaßen ankotzen das dieses land und eigentlich die gesammte westliche kultur bei mir total verschissen hat und ich eigentlich nur noch zusehe meine Zeit hier so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten .

man,
such dir ein Job oder wander aus, wenn ich sowat lese könnt ich kotzen!!!

Und für sowas müssen wir zahlen?
Damit sowas den ganzen Tag zocken kann?

Wird langsam Zeit, dass Hartz 4 gekürzt wirdund nurnoch Essensmarken ausgegeben werden ... aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

Und wo willst Du dich dann verstecken wenn hier mehr passiert als nur ein paar brennende Mülltonnen .

Manche Leute arbeiten halt in Hartznahen Regionen Vollzeit... Viele kriegen nichts anderes und da gibts eben einfach keinen Grund zu arbeiten. Da kann man keinen den Vorwurf machen.

Viel schlimmer ist es, dass Leute, die hier keine Qualifikationen erwerben und nicht mal sicher die Sprache sprechen sogar noch mehr Geld kriegen... Weiterhin werden noch den Griechen die Renten mit 50 bezahlt... Ein Vielfaches von Hartzer Geldern fließt sowieso durch das aktuelle Versailles aus Brüssel und all die Deppen, die keine Ahnung von Wirtschaft haben unterstützen das noch freiwillig...

Ich würde auch keine Vollzeitarbeit machen ohne mehr als 2000 rauszukriegen...

Naja, truth hurts...

Zuletzt bearbeitet:

damit machst du dir absolut keine Freunde, wobei du teilweise recht hast.

Zum einen widerspricht es sich etwas ein System ansich abzulehnen, dann aber alle Vorteile eben selbigens zu genießen, zum anderen stellt sich mir die Frage, wenn nicht die westliche Kultur, welche dir dann eher liegen würde. Der soziale Rückhalt wird dir in so ziemlich allen anderen Kulturen wie du ihn jetzt hast fehlen, schwerlich also, das du da auch ohne was zu machen oder machen zu wollen, so leben könntest wie jetzt...
Die Frage ist übrigens nicht provuzierend gemeint, es interessiert mich wirklich, was du als sinnvolle Alternative sehen würdest auf der Welt, sprich welcher Kulturkreis bzw welches Land...

Bei mir ist es so, dass ich diese Ausgangslage nicht direkt hätte und eigentlich immer auf ein komplettes Provisionsprogramm (also alle Provisionen, statt nur der Abschlussprovision) wollte, weil ich weiss, dass das für mich deutlich rentabler ist. Nur leider gings eben schief, weil diverse Leute nicht wissen wofür eine Einarbeitungsphase ist und sich denken, dass man intern das selbe Verhalten wie im Kundenumgang zeigen sollte... Naja, weil Alles zeitlich suboptimal lief muss ich jetzt halt eine Überbrückung suchen, aber ja... Kurzzeitig war ich ja schon bei 50 euro pro Stunde :) 20 Euro pro Stunde ist wohl auch demnächst wieder drinne :)

Ich könnte auch eigenständig ganz anderes aufbauen, aber bevor ich 40 bin will ich nicht durch ne 70-Stundenwoche kaputt sein. Ich habe mich zwar auch teilweise überarbeitet und war dann in jeder freien Minute auf 180, aber hey als ich das Polster ausgelebt habe war es dies wert. So früh mal einen so langen Urlaub durchziehen zu können hat doch etwas :)

---------- Post added at 13:51 ---------- Previous post was at 13:27 ----------

Eine Runde gespielt und schon 2 Goldammo und einen Cheatervorwurf kassiert :d

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

Die Matchmakingnoobs haben heute wieder eine Dummheitsportion gefrühstückt... Wieder wundern sie sich, dass sie 1000 DMG-Hits kassieren, wenn sie meiner SU-152 das Heck zudrehen.

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

Das wirklich arge ist, dass meine Teammates sogar noch dümmmer als diese Gegner sind :/

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann ca. 3500 brutto oder mal eben 7000 DM.
Wo hast Du eigentlich studiert und warum Spielst Du mit ca. 40 (Berufserfahrung bei dem Gehalt) WOT?

Das ist sogar als Facharbeiter in größeren Betrieben möglich.
IGM Tarife stand 2012: ERA 7b = 3051€ + ~11% Leistungszulage (üblicher Standard) = ~3400€ Brutto für 35h Woche, Netto 2000€.

Man muss halt seinen Arsch hochkriegen und sich auch mal woanders als im Dorf nebenan bewerben.
Ich bin ja auch nicht aus Spaß 700km weit umgezogen.

PS: ich glaub ich mache mal nen zweiten WoT Sammelthread auf, in dem sind dann jegliche Posts über "noobs" und wie scheisse dieses Spiel doch ist unerwünscht.
Einfach ein Infothread mit normaler Unterhaltung und Erfahrungsaustausch sowie Links zu interessanten Mods.
Wie dieser Thread nur ohne rumheulen ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: ich glaub ich mache mal nen zweiten WoT Sammelthread auf, in dem sind dann jegliche Posts über "noobs" und wie scheisse dieses Spiel doch ist unerwünscht.
Einfach ein Infothread mit normaler Unterhaltung und Erfahrungsaustausch sowie Links zu interessanten Mods.
Wie dieser Thread nur ohne rumheulen ;)

Glaub iwie nicht, dass der Thread erlaubt wäre, rein von den Forenregeln her ;)

Das ist sogar als Facharbeiter in größeren Betrieben möglich.
IGM Tarife stand 2012: ERA 7b = 3051€ + ~11% Leistungszulage (üblicher Standard) = ~3400€ Brutto für 35h Woche, Netto 2000€.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das nicht geht. ;)
Aber 7b ist ja auch nicht gerade der einfache Facharbeiter am Band. (erweiterte Zusatzqualifikation)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh