aus gegebenen anlass:
reicht n' core 2 duo und ne intel mobility 4 grafik für wot? is der einzige laptop den ich auf die schnelle auftreiben konnte
Kannst es ausprobieren, wird aber nur für niedrige Grafikeinstellungen reichen denk ich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus gegebenen anlass:
reicht n' core 2 duo und ne intel mobility 4 grafik für wot? is der einzige laptop den ich auf die schnelle auftreiben konnte
Gekauft:
Panzer 'Objekt 263' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.100.000.
Mit Free XP freigeschaltet wa?
Wer mit dem Churchill frontal zum Gegner steht, ist ja auch ein doofer Churchill-Fahrer.
Vernünftig angewinkelt bleibt nur der Turm des Churchill als Ziel, weil man die paar Schuss, die man gegen den Churchill setzen kann, sonst in die Ketten ballert. Und ein vernünftiger Churchill-Fahrer dreht den Turm, um die 88mm-Turmpanzerung anzuwinkeln, sobald der Gegner nachgeladen hat...
Ich weiss von nichts, aber das Teil liegt mir besser. Ich kann damit viel besser umgehen... auch mit den anderen Panzern, aber beim JP ist's mir halt am besten aufgefallen...
musst du nicht arbeiten oder so ?
Gamiac hat schon vor einiger Zeit geschrieben, dass er das nicht tut
Genau ich sehe es nicht ein in einem system zu arbeiten nur um an der Armutsgrenze zu vegetieren während andere nicht wissen wohin mit dem Geld .
Und noch verschiedene andere Sachen die mich dermaßen ankotzen das dieses land und eigentlich die gesammte westliche kultur bei mir total verschissen hat und ich eigentlich nur noch zusehe meine Zeit hier so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten .
Hab es mir ja nicht ausgesucht in diese scheiße hineingeboren zu werden .
... arbeite und bezahle deine "Rente"Ich habe zwei Ausbildungen und bin Rentner ihr Clowns und ihr .
Und für sowas müssen wir zahlen?
Damit sowas den ganzen Tag zocken kann?
Wird langsam Zeit, dass Hartz 4 gekürzt wirdund nurnoch Essensmarken ausgegeben werden ... aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.
Genau ich sehe es nicht ein in einem system zu arbeiten nur um an der Armutsgrenze zu vegetieren während andere nicht wissen wohin mit dem Geld .
Und noch verschiedene andere Sachen die mich dermaßen ankotzen das dieses land und eigentlich die gesammte westliche kultur bei mir total verschissen hat und ich eigentlich nur noch zusehe meine Zeit hier so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten .
Ich würde auch keine Vollzeitarbeit machen ohne mehr als 2000 rauszukriegen...
damit machst du dir absolut keine Freunde, wobei du teilweise recht hast.
Das wären dann ca. 3500 brutto oder mal eben 7000 DM.
Wo hast Du eigentlich studiert und warum Spielst Du mit ca. 40 (Berufserfahrung bei dem Gehalt) WOT?
PS: ich glaub ich mache mal nen zweiten WoT Sammelthread auf, in dem sind dann jegliche Posts über "noobs" und wie scheisse dieses Spiel doch ist unerwünscht.
Einfach ein Infothread mit normaler Unterhaltung und Erfahrungsaustausch sowie Links zu interessanten Mods.
Wie dieser Thread nur ohne rumheulen
Wie dieser Thread nur ohne rumheulen
Das ist sogar als Facharbeiter in größeren Betrieben möglich.
IGM Tarife stand 2012: ERA 7b = 3051€ + ~11% Leistungszulage (üblicher Standard) = ~3400€ Brutto für 35h Woche, Netto 2000€.