[Sammelthread] World of Tanks

Was heisen Leistungen da, wenn Totalausfälle und Spieler zufällig durcheinandergemischt werden? Während wenn man die Sachen hat, dann hat man sie halt und wie man dahingekommen ist wird sekundär. WoT wird doch auch gerne als MMO bezeichnet und der ganze Sinn von MMO ist nunmal mit mehr Zeitaufwand mehr zu erfarmen und dadurch Vorteile zu haben.

Das ist nicht fassbar... Heute bis jetzt nur 8er gespielt und ich komme jede Runde in die Tier X Nooblotterie... Alle Reports waren schon beim 2. Spiel weg für rote 10er Noobs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat der faule sozialschmarotzer gamiac schon wieder son Hammerspiel hingelegt schade das es keine Bölter gibt für 7 Kills mit dem TD .

In jedem anderen Land sind sie übrigens stolz wenn einer ihrer Landleute in der hall of fame ganz vorne mitmischt nur hier in fucking Deutschland muß man sich bei jedem Schnösel rechfertigen .
Na ja ich hab schon recht früh gelernt damit zu leben .

---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 17:18 ----------



Der ist fun pur hab ihn mir auch geholt um meine Killrate zu pushen lol .

junge junge, das Gejammer ist ja wirklich schlimm von dir. Hast du wirklich so ein großes Ego-Problem das du den ganzen Tag zu Hause Panzer fahren musst und allen Ernstes dafür Anerkennung dafür verlangst? :stupid:

Hier in "fucking Deutschland", gibt es sicher ganz andere Probleme... Aber wie hast es du es so schön schon selbst geschrieben "(...)faule sozialschmarotzer gamiac(...)", du sagt es schon selbst. Lass es dir gut gehen mit der Hälfte von meinem monatliche Brutto. Armselig sowas...

Jetzt mal zum Spiel:
Wurde nicht im Vorfeld angekündigt, dass man die Modi nicht umstellen kann - also von Angriff nur auf Begegnungsgefecht etc.?
 
Ja geht unter Einstellungen.

Teilweise verbuggt das ganze. Hab letztens eine Runde erlebt (bevor ichs umgestellt hab) bei der die Hälfte der Spieler (eigene und Gegnerteam) die Modi abgeschaltet hat und die trotzdem in nem Angriffsgefecht gelandet waren. Waren auch keine Platoons dabei, scheint also ab und zu nicht zu funktionieren.
 
Aber nur bei bei Random alleine... Also sprich entweder 2 Deppen weniger im Team oder 2 Scheißmodi weniger ist jetzt die taktische Qual der Wahl.
 
Mein Tiger und ich, wir gehen durch Dick und Dünn. Ich werd dieses treue Gefährt niemals hergeben :d

Victory!
Battle: Siegfried Line Dienstag, 2. Oktober 2012 11:37:49
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Experience received: 5.277 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 55.945
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

6 Abschüsse gabs noch :)

PS: Wer von sich aus denkt er sei besonders gut in einem PC Spiel und fordert dafür Anerkennung, da lach ich mir ehrlich gesagt den Arsch ab. Wenn man damit Geld verdienen kann durch den eSport, dann ist das etwas anderes. Aber so ? ..Ha Ha Ha ...
 
Wie soll man sich sonst Anerkennung verdienen, wenn man den ganzen Tag vor dem PC hockt und sonst nichts kann?

Dann muss man sich hier brüsten. Aber lasst ihn doch. Immer noch besser vor dem PC zu hocken als auf einer Parkbank mit 'ner braunen Papiertüte in der Hand...
 
Das Matchmaking ist heute sogar noch unbalanceter als sonst... Bekomme nur die größsten Gegner die beim jeweiligem Panzer drinne sind, mindestens das halbe Team rot (besonders bei Headlinern) und maximal einen roten bei den Gegnern.

Den Scheiß müssen die echt mal balancen. Erinnert ja an die BDR-Tage wo jedes Spiel mit 3 10ern pro Team war und man sich so gut wie nicht beteiligen kann.
 
Das deaktivieren des Angriffsmodus funktioniert scheinbar, denn ich habe bisher kein Angriffs/Verteilungsgefecht gehabt. Wobei ich den Angriff/Defend gerne spielen würde, aber mit den unkoordinierten Haufen vergeht einem das ganz schnell. Seit gestern Abend stellte sich ein anderes Problem ein, das Game lief nur noch mit 13fps. Ohne das ich überhaupt was verändert habe, weder am Spiel noch am Rechner.
 
Mein Tiger und ich, wir gehen durch Dick und Dünn. Ich werd dieses treue Gefährt niemals hergeben :d

Victory!
Battle: Siegfried Line Dienstag, 2. Oktober 2012 11:37:49
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Experience received: 5.277 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 55.945
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

6 Abschüsse gabs noch :)

PS: Wer von sich aus denkt er sei besonders gut in einem PC Spiel und fordert dafür Anerkennung, da lach ich mir ehrlich gesagt den Arsch ab. Wenn man damit Geld verdienen kann durch den eSport, dann ist das etwas anderes. Aber so ? ..Ha Ha Ha ...

Respeckt,
fahre auch seit kurzen den TigerI H, tu mich damit dem verdammt schwer. Weil ich sehr oft nur im unteren Drittel mit fahre.
Und aus zweiter oder dritter Reihe zu schießen hätte ich ja eigentlich meine TD´s
 
ein Trick beim Tiger H: deutlich weiter anwinkeln. Mit 100mm in der Front und 82(?)mm in der Seite müssten so ca. 35-40° optimalen Schutz bieten.
 
Respeckt,
fahre auch seit kurzen den TigerI H, tu mich damit dem verdammt schwer. Weil ich sehr oft nur im unteren Drittel mit fahre.
Und aus zweiter oder dritter Reihe zu schießen hätte ich ja eigentlich meine TD´s




Danke. Solche Runden sind aber extrem selten. Von regelmäßig zu sprechen, das wäre arrogant.

Das Team hat zum Glück auch mit Verstand gespielt, ansonsten wäre ich futter gewesen.
 
Wirklich nur Idioten momentan unterwegs.
lass mal bis 22.00 sein, schau dann nochmals ob noch was geht
 
Das deaktivieren des Angriffsmodus funktioniert scheinbar, denn ich habe bisher kein Angriffs/Verteilungsgefecht gehabt. Wobei ich den Angriff/Defend gerne spielen würde, aber mit den unkoordinierten Haufen vergeht einem das ganz schnell. Seit gestern Abend stellte sich ein anderes Problem ein, das Game lief nur noch mit 13fps. Ohne das ich überhaupt was verändert habe, weder am Spiel noch am Rechner.

Naja, was erwartest du in Randoms bei dem Modus, der am heftigsten auf koordiniertes Vorgehen ausgelegt ist bzw. darauf inoffiziell basiert? :d

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

ein Trick beim Tiger H: deutlich weiter anwinkeln. Mit 100mm in der Front und 82(?)mm in der Seite müssten so ca. 35-40° optimalen Schutz bieten.

Je nachdem wie sich die Deckung verhält geht teilweise auch ein Manöver ähnlich dem vom Ausführung B. Da ist teilweise die ganze Wanne gegen die meisten Gegner sicher.

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Mag jemand zug fahren?

Ist Butt-Head dir fremdgegangen?
 
Ich hätte auch mal Lust in einem Zug zu fahren.
Mein IS3 ist im Moment aber das dickste was ich besitze,
meinen E75 Habe ich verkauft ansonsten habe ich nur Amx 13 75 , a20 , su5 :bigok:
 
@felix,
ich weiß gar nicht, was man da überhaupt diskutieren muss. viel spielen ist keine leistung.

Wirklich nur Idioten momentan unterwegs.
lass mal bis 22.00 sein, schau dann nochmals ob noch was geht

jo, ich will die RQ funktion wieder, bei der der panzer sofort ausbrennt.
jetzt kann man sich ja wenigstens die klippen hinabstürzen aber manchmal ist keine in der nähe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 2. Oktober 2012 19:12:17
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 1.956
Kreditpunkte: 68.539
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Ich wusste gar nicht das es neue Epische Pins gibt, wo steht denn mal was es sonst noch gibt? Im Wiki ist nichts neues zu sehen, da sind nur die bekannten drin.
 
@felix,
ich weiß gar nicht, was man da überhaupt diskutieren muss. viel spielen ist keine leistung.



jo, ich will die RQ funktion wieder, bei der der panzer sofort ausbrennt.
jetzt kann man sich ja wenigstens die klippen hinabstürzen aber manchmal ist keine in der nähe :/

Von der klippe springen mache ich heute auch oft als Arty, wenns direkt nach 2 Minuten 0:9 steht.
 
Ich wusste gar nicht das es neue Epische Pins gibt, wo steht denn mal was es sonst noch gibt? Im Wiki ist nichts neues zu sehen, da sind nur die bekannten drin.

schau mal hier Aktuelle Versionsübersicht | World of Tanks

bzw.:

Auszeichnungen:

Laglands Medaille: Verliehen an Spieler, die mehr als vier feindliche Fahrzeuge zerstören, die dabei waren die Basis innerhalb des Einnahme-Kreises einzunehmen. (Dabei können diese alle gleichzeitig oder zu verschiedenen Zeiten während des Spiels die Basis eingenommen haben.)
Bombardier: Verliehen an Spieler, die mehr als ein Fahrzeug mit nur einem Schuss erledigt haben.
Patrol Duty: An Spieler verliehen, die ihrem Team helfen Gegner zu beschädigen, indem sie mindestens 6 feindliche Fahrzeuge aufdecken. Sollten zwei oder mehr Spieler die selbe Anzahl an Fahrzeugen aufgedeckt und zerstört haben, oder wenn zwei oder mehr Spieler das selbe Fahrzeug aufdecken, geht die Auszeichnung an den Spieler, der mehr XP im Gefecht verdient hat.
Waffenbrüder: Jedes Mitglied des Panzerzugs muss mindestens 3 feindliche Fahrzeuge zerstören und bis zum Schluss überleben. Wird an alle Panzerzug-Mitglieder verliehen.
Tamada Yoshio Medallie: An Spieler verliehen, die mit einem leichten Panzer mehr als drei Selbstfahrlafetten zerstört haben, die mindestens zwei Stufen über dem eigenen Fahrzeug gelegen haben. Außerdem muss das Fahrzeug des Spielers bis zum Ende der Partie überleben, um die Auszeichnung erhalten zu können.
Die folgenden Medaillien werden nun in drei Klassen verliehen:
Boelter's
Oskin's
Burda's
Billote's
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 2. Oktober 2012 20:56:18
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 6.978 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 98.563
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Arr, Panzerschubser als Toptier (mit 2 T54 zusammen die aber woanders rumgegurkt sind) zu spielen macht echt Laune :d
Achja, am Anfang des Matches so nett gewesen und nen Superpershing angeschoben, dass er mit ca. 35 statt 20 etwas schneller vorwärts kam. Soviel Nettigkeit muss natürlich sein, dieser langsamen Krücke gegenüber =)


====

Wer nen kleineren Techtree will sollte sich die Mod hier mal angucken -> Link
Sieht einiges besser aus wie der zu groß geratene von WG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch eine Runde mit ner neuen Medaille:

Niederlage Gefecht: Steppen Dienstag, 2. Oktober 2012 16:55:30 Fahrzeug: StuG III Erfahrung: 334 Kreditpunkte: 13.290 Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Legland-Medaille, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

Die De-Legland-Medaille bekommt man, wenn man 4 Panzer oder mehr abschießt, die im Cap stehen. Habe dabei 4 abgeschossen, wurde danach jedoch direkt abgeschossen, da ich der letzte übrig gebliebene Panzer war. :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 03. Oktober 2012 10:37:00
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 5.625 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 58.098
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Glaub ich hab noch einen, der funtioniert aber nur beim Erstellen eines neuen Kontos. Mit bestehenden geht der nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh