Sooo, dann will ich mich mal an die Experten wenden...
Ich brauche dringend Nachhilfe-Unterricht, Motto "T34 richtig und effizient fahren für Idioten".
Ich hab mir den Panzer vor einiger Zeit gekauft, obwohl ich bereits den Super Pershing habe, aus mehreren Gründen. Erstens war der T34 damals, als es noch ein normaler Panzer war, der Grund, weshalb ich erst die amerikanischen Heavies angefangen habe. Die jetzigen interessieren mich nicht mehr so übermäßig. Zweitens spiele ich den T29 ganz gern und wollte einen Panzer, der mir bei ähnlicher Spielweise (und ähnlicher Optik) Credits liefert statt welche kostet.
Aber: ich komm mit dem Panzer offenkundig überhaupt nicht klar. Meine Winrate mit dem Panzer befindet sich im freien Fall und liegt aktuell bei satten 40%, weiteres Absinken nicht ausgeschlossen. Natürlich sind nicht alle Spiele schlecht, dann und wann sind auch gute dabei - die aber häufig ebenfalls mit einer Niederlage enden. Da der T34 definitiv kein schlechter Panzer ist und eine so miserable Winrate nicht nur Pech sein kann, muss es also an mir liegen. Was mich zusammen mit den vielen, vielen Niederlagen sowie den vereinzelten Siegen (bei denen ich schlecht gespielt habe und die sich deshalb hohl anfühlen) langsam echt zum Verzweifeln bringt. Und mir langsam, aber sicher auch immer mehr den Spaß am Spiel verdirbt.
Ich wollte einen Panzer, der mir Spaß macht, mit dem ich gerne spiele, der mir auch optisch gut gefällt. Aktuell ist es allerdings ein Panzer, den ich immer mehr bereue gekauft zu haben.
Stats sind
hier