[Sammelthread] World of Tanks

also wenn ich hinterm busch stehe sehe ich null, weil ich mir selber die sicht nehme.
habe gemerkt, dass im busch besser ist. also mit dem chaffee, mit was anderem steh ich nicht in büschen.

heute hat wieder einer auf mich geschossen, weil ich ihm sein kill geklaut habe ...

da hatte sich ein IS8 in so einer barracke versteckt, bei der er rausschießen kann und man nur den turm sieht.
also umfahre ich ihn um dem E75 aus meinem team zu helfen und als dank ballert er mir in die seite ...

aber das sind die effi 800 voll bobs. die werden das spiel nie verstehen.

ne runde später hat mir wirklich einer einen geklaut. aber richtig ... also 2% brennen und er hat ihn gerade noch erwischt und die letzten 5hp gezogen.
da denke ich mir auch 'was für ein opfer' aber ich würde nie auf ihn schießen ...

hatte ich schon oft genug, die Pussies verstecken sich, bis du den Gegner runtergeballert hast, und machen dann den Last Hit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert mir auch öfter, also dass eigene auf einen brennenden Gegner schießen, der mit dem nächsten Tick eh tot wäre.
Aber die zahlen für 2 Schaden mehr Credits für den Schuss als sie bekommen.

Btw, neuste Meldungen sagen, dass ein T95 mit Tempo 30 geblitzt wurde, hier das Foto der Meldung:
shot_001.jpg
 
habe schon welche gesehen da wurde der letzte gegner von 3 oder 4 umzingelt und einer ist nur da gestanden und hat gewartet den letzten schuss zu platzieren -.-
konnte ich schön beobachten, weil ich schon zerstört wurde.
 
Am Wochenende braucht man das echt nicht spielen... Ich hab jetzt 2 Stunden versucht zumindest mit meinen Panzern wo ich noch Tech brauche zu trippeln, aber ich hab nicht einen Sieg geschafft in der Zeit. U.a. dank solcher Aktionen wie Foch ( IX ), T-54 und E-50 versuchen gegen T-62, 2x E50, IS-8 und 13-90 den Hügel zu stürmen.. Mal abgesehen davon, dass der Foch + T-54 gleich durch die 4 Gegnerartys verglüht sind, hätten sie nie eine Chance gehabt. Statt sie die Rampe einfach erstmal unter Feuer nehmen :wall:
Die Arty ist sowieso eine Pest geworden. Bei 3x und Wochenende kommen sie alle rausgekrochen. Sonst keinen Plan von dem Spiel, aber mit massiver Arty anderen Spielern den Spaß nehmen..
 
Das passiert mir auch öfter, also dass eigene auf einen brennenden Gegner schießen, der mit dem nächsten Tick eh tot wäre.
Aber die zahlen für 2 Schaden mehr Credits für den Schuss als sie bekommen.
Das denk ich mir auch immer. Ich schieß auch nur auf brennende Gegner wenn die noch massig HP haben und sowieso nicht vollständig abbrennen würden. Da hat sich auch noch niemand bei mir beschwert... Ich warte aber immer noch ein klein wenig und ziele währenddessen lieber noch genauer. Das hat den Vorteil, dass der mit dem Streichholz noch ein paar HP --> Punkte mehr bekommt und ich auch nicht irgendwas treffe, wo ich abpralle oder einen Wirkungstreffer erziele.

Btw, neuste Meldungen sagen, dass ein T95 mit Tempo 30 geblitzt wurde, hier das Foto der Meldung:
LOL!!! :lol: Wehe hier beschwert sich nochmal jemand über fehlendes Teamplay! Ist doch super so ein dickes Rohr schnell an die Front zu schieben... ;)

habe schon welche gesehen da wurde der letzte gegner von 3 oder 4 umzingelt und einer ist nur da gestanden und hat gewartet den letzten schuss zu platzieren -.-
konnte ich schön beobachten, weil ich schon zerstört wurde.
Ärger dich nicht drüber. Bringt nix. Die wirst du deshalb auch nicht ändern können... :(
 
So. Nach sage und schreibe 14!!! Niederlagen mit dem JP hat's dann endlich mal wieder geklappt mit dem Bonus. Ich hätte auch fast noch überlebt aber meinen letzten HealthPoint hat mir dann doch noch der T25/2 (letzter Gegner) gemopst... Aber war auf jeden Fall ne super Runde mit >3000 Dmg...

Sieg!
Gefecht: Wadi Sonntag, 21. Oktober 2012 02:17:16
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.999 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 46.006

Ich weiß, dass auch noch mehr geht aber die hat einfach Spaß gemacht nach dem ganzen vorhergehenden Mist und ich war sogar der Beste im Team.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einem Schlagabtausch mit einem KV-5 auf ca. 300m Distanz
Er kam irgendwie 2 mal durch, hat dann aber mit nurnoch 23hp den Rückzug angetreten.
shot_002.jpg
 
gestern hatte ich seit langem wieder Spass mit WoT es lief und lief und lief, mein WR ist sogar auf 59% geklettert und der AC Mle. 46 ist auch fertig.

edit: interessantes video, warum auch schlechte Spiele "abhängig" machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 21. Oktober 2012 12:03:28
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung: 1.636
Kreditpunkte: 65.001

Das waren ganze 6233 DMG macht einen Gewinn von 20291 Kredit? Auch bei ein paar Runden verlor ich trotz Sieg mit 2000DMG zwischen 500-3000Kredit. Der (Ultra Müll) TD ist das eine aber wieso zum Teufel verdient man damit fast nichts? Na wenigsten fehlen nur noch 50.000Xp dann ist Schluss.
 
quatsch, 70k fehlen nur noch^^

gerade wieder nen match mit fast nur T10 und von den bobs geht keiner außer mir zum berg auf westfielt ... da muss man IMMER abdecken.
alle T10 kein roter und trotzdem spielen die wie die anfänger im T1 match -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 21. Oktober 2012 14:41:12
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung: 2.119
Kreditpunkte: 74.670
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

5254 DMG wird besser bezahlt als 6233DMG ?Sehr logisch dieses Entlohnungssystem....
 
5254 DMG wird besser bezahlt als 6233DMG ?Sehr logisch dieses Entlohnungssystem....

Abschüsse geben extra Boni, seit 8.0 scheinbar etwas mehr.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass TDs eine sehr schlechte Creditrate haben, merke ich bei meinen auch immer wieder.
 
jeden Sonntag das selber:(
Ich versau mir nicht mehr den Tag dadurch.
Auf jedenfall nicht mittags, ab 20.00 geht meist wieder;)


Sent from my iPad 3 using Hardwareluxx app
 
ich versteh nur nicht, warum gerade Sonntag so extrem viele Noobs spielen.

ich sagte doch schonmal: die meisten Noobs sind normale Arbeiter mit geregeltem Leben, die einfach nur so nebenbei spielen, ohne jegliche Hintergrundgedanken zu Funktion und Taktik.
Die haben halt Sonntags am Meisten Zeit.
 
ich sagte doch schonmal: die meisten Noobs sind normale Arbeiter mit geregeltem Leben, die einfach nur so nebenbei spielen, ohne jegliche Hintergrundgedanken zu Funktion und Taktik.
Die haben halt Sonntags am Meisten Zeit.

glaube ich nicht, denn wenn man arbeitet, muss man Verstand haben, und die meisten Noobs haben das eben nicht.
 
glaube ich nicht, denn wenn man arbeitet, muss man Verstand haben, und die meisten Noobs haben das eben nicht.

das hat mit Verstand nichts zu tun.

Die sind evtl sogar sehr gut in ihrem Job, aber befassen sich nciht weiter mit dem Spiel außer: Start drücken, schießen, sterben, nächster Panzer.

Ich bin auch meiner Meinung nach gut in meinem Job, aber lass mich als ITler ja keinen Motor zerlegen, so ist das mit denen auch... nur dass man selbst bei WoT keine so gravierenden Fehler machen kann bzw, man es nicht so merkt, wie wenn ich nu einen Motor zerlegen würde.
 
glaube nicht, dass du sowas mit WoT vergleichen kannst, wenn man höhere Tiers erreicht hat, sollte man schon einiges an Spielverständnis erlangt haben und genau dort spielen die ganzen Kiddies der alles scheißegal Generation zu der ich gottseidank nicht gehöre.
 
Was soll er denn lernen?
Was vermittelt einem WoT beim Spielen?
Wo wird einem etwas über Deckung und Trefferzonen erklärt?

Das lernt man nur, wenn man sich neben dem Spiel etwas Zeit nimmt, macht der gemeine "Casual" aber nicht.

Es wird ja im Spiel nichtmal der Unterschied zwischen Light, Medium und Heavy Tank erklärt.
Es wird auch nichts über Durchschlagskraft und Genauigkeit der Waffen vermittelt, außer in den Tooltips. Wobei diese Leute da eher auf Schaden achten und nicht auf die anderen Werte.

So, hier mal eine kleine Statistik.
Ich habe immer, wenn ich alleine unterwegs war, notiert, welche Map gespielt wurde.
Dabei habe ich nur Standardgefechte aktiviert, somit wird das Ergebnis nicht durch die neueren Spielmodi verfälscht.
karten.JPG
Resultat: Es gibt bei fast 300 Spielen (296 sind es) eine klare Tendenz und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird, werde aber trotzdem weiter aufschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt hab ich die Passcussi Medal.. Und das Beste: Eine der Artys beschimpft mich als "Lucker" weil er nicht gemerkt hat, dass ich 5 m von ihm entfernt in Ruhe nachgeladen habe, nachdem ich schon seinen Kumpel zur Hölle geschickt habe :lol:
 
habe mal so geil drei artys im 50B gkillt. aber da gab es die medallie leider noch nicht.
und leider haben die größeren arty mehr als 400hp

erste arty mit zwei schüssen gekillt
zweite und dritte standen direkt nebeneinander. also bekommen beide nen treffer und dann ramme ich die erste kaputt. setze zurück um anlauf zu nehmen und mach die zweite platt xD

Mist, jetzt hab ich die Passcussi Medal.. Und das Beste: Eine der Artys beschimpft mich als "Lucker" weil er nicht gemerkt hat, dass ich 5 m von ihm entfernt in Ruhe nachgeladen habe, nachdem ich schon seinen Kumpel zur Hölle geschickt habe :lol:

da hast du auch glück gehabt :d
 
Muhaha:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 21. Oktober 2012 19:31:07
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 3.450 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 27.714
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

7 Kills. das gegnerische Team war zu dämlich und mein Team hat mir super geholfen. Ohne diese Hilfe wäre ich vorher vielleicht schon gestorben, da mich ein Tiger P noch geärgert hat. Als der aber über den Jordan ging, konnte ich den Rest auch noch abknallen. Alles mögliche war dabei. :d
Alles ohne Premium natürlich, sonst wären es 5.175 XP geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh