[Sammelthread] World of Tanks

Danke für eure Tipps. Also dann werd ich mir wohl die IS-Reihe zu Gemüte führen. Und beim JP wird's wohl eher der Ferdi werden aber da muss ich nochmal drüber schlafen... Der dickere Panzer bei gleicher RoF, Pen und Dmg ist für mich mehr Wert. Es ist ja auch nicht so, dass ich den JPII gar nicht haben will. Mir geht's mehr darum welchen von den beiden ich mir zu erst in die Garage stelle....... ;)
Ich würde mir denjenigen holen, den ich weniger mag, warum? Weil du mit dem JP weitergrindest und dann in den Panzer, den du lieber hast, die bessere Crew stecken kannst, nämlich die vom JP.
Denn nun müsstest du eine komplett neue Crew in den Ferdi stecken, die praktisch nichts kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück kann ich das Su-101 endlich verschrotten, nun muss Kohle her wegen dem evt. anstehenden Event. Aber Heute sind Teams voller Leute die nicht einmal einen Gegner wenigstens Beschädigen. Wenn die Berichte stimmen würde ich im Panzer IV in so einer Runde mehr schaden verteilen als die mit ihren Tier 9/10 Kisten. Ich müsste ja nur einen mit HE einen Treffer landen und 13 DMG machen = voll der Held.
 
Hier das Video zu meinem "Tod von oben" Versuch.

WoT Logik eben
 
wenn du jemanden aus deinem team beschädigt hast bekommst du die auszeichnung nicht ;)

Aha! Danke für den Hinweis. Das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Mir (M103) ist nämlich direkt nach dem Start ein Batchat in die Seite gefahren und hat sich selbst 34 HP gezogen.
Das ist natürlich total relevant bzgl. meiner 4000 DMG-Punkte. WoT-Logik eben.
 
Ich würde mir denjenigen holen, den ich weniger mag, warum? Weil du mit dem JP weitergrindest und dann in den Panzer, den du lieber hast, die bessere Crew stecken kannst, nämlich die vom JP.
Denn nun müsstest du eine komplett neue Crew in den Ferdi stecken, die praktisch nichts kann...
Hmmm. Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Prinzipiell ist dein Gedanke auch nicht schlecht. Ich weiß auch noch nicht genau wie ich's mache aber momentan tendiere ich dazu meine Crew von JP auf den Ferdi umzulernen und dann die Crew vom D.Max draufzusetzen, die ich dann bis dahin hoffentlich auch auf 100% habe. So hab ich dann beim Ferdi die RepSkills und auf dem JP eine 100%ige Crew. Soweit die Theorie...
Den D. Max würde ich dann unbemannt lassen, da ich auf dem sowieso alle Crews von allen dt. TD's einsetzen kann.
 
meine kleine sammlung panzerasse wurde erweitert

shot_041.jpg

shot_042.jpg

shot_043.jpg

dabei hab ich mein kill rekord von 7 auf 8 gegner erweitert, meiner mutter (seelchen1) den arsch gerettet (hatte 2 gegner vor sich, und die danach mich hinter sich, was die beiden nich überlebten)

also der 3001p is echt ein schönes stück panzer
 
So. Hab mal ne Frage. Beim KV-1 hab ich jetzt genug XP zusammengekratzt um den nächsten Tank zu erforschen. Ich kann mich aber nicht so recht zwischen KV-1S und T-150 entscheiden. Gibt's da einen Zweig der eindeutig Vorteile hat?

Willst Du einen Zweig komplett ignorieren? Ich würde nicht auf den KV-1S verzichten. Für einen Level-6-Panzer hat der eine gute Kanone. Das ist mein Level-6-Spaßpanzer. Wie lenitneS mag ich auch den KV-2. Der bleibt bei mir als Spaßpanzer in der Garage.
Vom T-150 bin ich enttäuscht. Der ist langsam, ist einen gigantischen Zielkreis, macht aber nicht so viel Schaden wie KV-2 oder KV-1S. Sobald ich aus Versehen mit dem Teil eine gute Runde habe (Panzerass), fliegt der raus.
 
dabei hab ich mein kill rekord von 7 auf 8 gegner erweitert, meiner mutter (seelchen1) den arsch gerettet (hatte 2 gegner vor sich, und die danach mich hinter sich, was die beiden nich überlebten)

Wait what ? Deine Mutter spielt WoT ? Ich meine bei mir spielt jeder so gut wie jeder männliche Verwandte das Spiel, aber meine Mutter würde nur Gewalt anwenden um mich von solchen Spielen abzuhalten :lol:
 
JA.
Ich meine Freundin ist ja noch okay, die kommen mit dem Ganzen meist besser klar.
Aber meine Mutter und eigentlich alle die ich kenne, würde sowas nie anrühren.
 
ich glaub der 3001 will nich verkauft werden

shot_044.jpg

shot_045.jpg

shot_046.jpg

2k forschung bis elite und der fährt grad richtig gute matches
 
Willst Du einen Zweig komplett ignorieren? Ich würde nicht auf den KV-1S verzichten. Für einen Level-6-Panzer hat der eine gute Kanone. Das ist mein Level-6-Spaßpanzer. Wie lenitneS mag ich auch den KV-2. Der bleibt bei mir als Spaßpanzer in der Garage.
Vom T-150 bin ich enttäuscht. Der ist langsam, ist einen gigantischen Zielkreis, macht aber nicht so viel Schaden wie KV-2 oder KV-1S. Sobald ich aus Versehen mit dem Teil eine gute Runde habe (Panzerass), fliegt der raus.
Nö. Verzichten kommt nicht in Frage. So wie's mit meiner Laune jetzt steht möchte ich dann in 19 Jahren auch mal beide Zweige druchgespielt haben. Vorerst muss ich mich jedoch für einen Zweig entscheiden. Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen. Und zwar auf den IS-Strang. Und steht der KV-1S sowieso an erster Stelle...

Den KV-2 werde ich auch nicht außer Acht lassen, aber halt mit niederrangiger Priorität spielen. Und den T-150 werde ich erstmal nur freischalten aber noch nicht in die Garage stellen. Warum? Na der KV-1 macht mir gerade einen Höllenspaß, also werde ich den auf jeden Fall noch ne ganze Weile behalten und da kann ich den ja nebenbei auf Elite bringen und die Crew ordentlich skillen.
 
Aha! Danke für den Hinweis. Das wusste ich ehrlich gesagt nicht. Mir (M103) ist nämlich direkt nach dem Start ein Batchat in die Seite gefahren und hat sich selbst 34 HP gezogen.
Das ist natürlich total relevant bzgl. meiner 4000 DMG-Punkte. WoT-Logik eben.

hab mich auch schon oft genug gewundert :d
 
Er spielt mit Mutti, ist ja süß =)
Ich find's irgendwie cool. Untypisch - ja. Aber Cool. Andere sind nur genervt von ihren Müttern und wünschen sich nicht's sehnlicher als ihre Ruhe - bis man nur noch nebeneinanderher lebt. Da kann man sich doch echt über alles freuen wo man Gemeinsamkeiten und gemeinsam verbrachte Zeit vorzuweisen hat.

BTT: Welche Skills sind für den KV-1S bzw. für den Ferdi den am wichtigsten?
 
wir hocken uns ja nich ewig auf der pelle, von daher isses schon ganz gut, und ausserdem sieht man wie sie langsam besser wird als die ganzen hirntoten cheater/noob schreier in wot^^
ich muss nur immer schaun das ich auch panzer in ihrer t-stufe hab, musste mir nen bdr g1b holen weil ich nur den kv-1 als t5 hab

der 3001p is is nu auch durch, wurde verkauft und nu hab ich den tiger p in der garage


mit den kv-1s wurd ich nich warm, ich hatte mein is zum glück vor der kv splittung, deswegen holte ich mir den wo er nur 50% kostete, wober der t-150 auch nie so meins war(und da hatte ich zum glück auch bereits den kv-3 zur splittung). ich find die t6 vk's der deutschen weit besser als den 1s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomannomann. Wozu hat WG eigentlich die Shortkeys eingefügt. Wenn man um Hilfe ruft, weil einem 2 IS-3 und ein VK4502A gegenüberstehen, die schon 3 aus dem Team (Typ59, Tiger II, Ferdi) gekillt haben und man nur noch ne einsame Grille hinter sich hat, kommt sowieso keiner.
Das Beispiel hab ich gerade auf Steppen gehabt. Hab mich und meinen JP zwar mit ~2000 Dmg ordentlich zum Sterben verabschiedet, trotzdem hätte ich nicht sterben müssen, wenn nur einer von den Trotteln aus dem Lemming-Train von der linken Seite über die 500 m zu mir gerollt wäre.

Da wird in den XP gar nicht die strategische Leistung für das Team beachtet... Geht auch schlecht. Aber man kommt sich dann schon verarscht vor wenn das Team auf Grund der eigenen Leistung gewonnen hat und man trotzdem genauso bewertet wird die die anderen, die im Grüppchen sicher den Cap des Feindes einnehmen.
 
Ich seh schon, wir müssen mal endlich wieder Platoon spielen, also mach hinne ;)
Alleine Zocken ist IMMER etwas frustrierend, da muss man einfach drüber stehen.
 
Ja die BL-10 klingt richtig gut, dagegen sind die Kanonen von T-30 und JT nur Luftpumpen. Mein Bruder ist jedes Mal am Feiern im TS, wenn ich im Object loslege und die Welt untergeht :d
Gestern stand ein T20 neben meiner ISU und fragte ob das die BL-10 ist. Als ich bejahte kam im Chat nur noch "Woah!!" und "Shoot, shoot", dann nach dem Schuss "Yeah thats amazing" :d wie da manche ne Freude dran haben
 
...
Da wird in den XP gar nicht die strategische Leistung für das Team beachtet... Geht auch schlecht. Aber man kommt sich dann schon verarscht vor wenn das Team auf Grund der eigenen Leistung gewonnen hat und man trotzdem genauso bewertet wird die die anderen, die im Grüppchen sicher den Cap des Feindes einnehmen.

Nicht aufregen in Randoms, bringt nichts. Belehrungen oder Flames sind ebenso völlig für den Wertesten.
Absprachen gibts oft keine daher Lemmingtrains und Einzelkämpfer.

Ich hatte schon Gelegenheiten wo sich Leute aus dem eigenen Team "schützend" vor den Gegner geworfen haben (um den Kill abzustauben). Leute die dich aus einer guten Position rausschieben weil sie halt unbedingt da hin wollen. Leute die dich wegrammen um dem Gegner den Rest zu geben/Kill abstauben...

Ich gehe mittlerweile ins Gefecht und stelle mir nur noch die Frage ob wohl im Gegnerteam mehr Feinde sind als im eigenen Team. :fresse:
 
Gestern stand ein T20 neben meiner ISU und fragte ob das die BL-10 ist. Als ich bejahte kam im Chat nur noch "Woah!!" und "Shoot, shoot", dann nach dem Schuss "Yeah thats amazing" :d wie da manche ne Freude dran haben

Dann haben die wohl noch nie neben einem GWE gestanden, der mit seinem 21cm-Geschütz schießt ;).
 
Dann haben die wohl noch nie neben einem GWE gestanden, der mit seinem 21cm-Geschütz schießt ;).

Zitat aus dem TS in nem Kompaniekampf:
"Auu verdammt, meine Ohren, kannst du nicht weiter weg stehen?"

Ich stand mit meiner S-51 direkt hinter seinem IS-3 als ich geschossen hab *g*

Die 15cm vom E100 oder die Kanone vom JgPzE100 sind auch verdammt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir mein T92 ansehen was ich wegen des Crew Trainings hin und wieder mal spiele fragt man sich wozu die Lahme AMI Zeit und die geringe Rof wenn selbst der angeblich Splash kaum Wirkung zeigt. Der wird von einem IS7 einfach aufgesaugt wie ein Wasser von einem Schwamm. Ganze 200 DMG an HP verliert der durch einen 'das war knapp Treffer, wo die Waffe kaum direkt Treffer erlaubt. Nur eines fetzt an dem Teil der Bulldozer Mode....
 
gott, meine T10 mediums liefen heute sehr gut ohne zug aber meine heavys brech ich nun ab. erwische nur die creme de la creme der scheißhaufen teams -.-

---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

nuuuuuuuuur dreck
 
Durch mein episches Mobo überlege ich mir ob es wieder AMD (Sockel AM3+) und alte CPU (1090T erstmal weiter verwenden) oder gleich auf einen INTEL Core I5-3570 umsteigen sollte. AMD ist zwar gut wenn alle Kerne genutzt werden aber gerade World of Tanks rumpelt ja nur auf 2 Kernen herum . Kein wunder das es bei keinem CPU Test zu finden, jedoch wäre es mal interessant zu wissen ob und wie groß der Unterschied zwischen AMD und Intel bei W.o.T ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Denkweise erschließt sich mir nicht ganz. In dem Falle würde ein Ivy Pentium das bessere P/L bieten.
Oder machst du noch was anderes mit dem PC was bisher völlig unerwähnt blieb?
 
... aber gerade World of Tanks rumpelt ja nur auf 2 Kernen herum . Kein wunder das es bei keinem CPU Test zu finden, jedoch wäre es mal interessant zu wissen ob und wie groß der Unterschied zwischen AMD und Intel bei W.o.T ist.

Sind die mittlerweile bei zwei Kernen? Wow :shot:

Wo ich noch gespielt habe hattest du mit einer Intel cpu mindestens 10minfps mehr (kam nie unter 45FPS) sowie ordentlich mehr oben raus - hatte aber immer die FPS Festgesetzt.

Gesendet von meinem ST21i2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh