[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese 790FX-GD70 findet mitunter kein einziges Laufwerk, erst nach mehren Neustart sind plötzlich wie durch ein Wunder alle wieder vorhanden und Windof wird mal geladen. Dort fehlt dann gelegentlich das Keybord oder zur Abwechselung die Maus. Das war aber schon immer so und jegliche Updates brachten nichts. Wobei ja das 'neuste' BIOS von 2011-02-18 ist.......

Dazu muss ich erwähnen das das Brett beinahe durch ein BIOS Update fast verschieden ist, so erging es vielen mit dem Ding.

Der größte Vorteil wäre bei AMD das nicht gleich eine neu CPU gekauft werden muss, das könnt ich später noch tun (AMD FX-8350 „Vishera“).

Bei einem Umstieg auf Intel müsste ich gleich eine CPU (INTEL Core I5-3570 4x 3,40GHz 6MB L3 Tray) kaufen. Kosten sind nahezu gleich bleibt halt nur die klassische Frage ob weiterhin AMD oder doch mal kaufen Intel. Die Grafikkartenheitzung 480 GTX bleibt in jedem Fall erhalten, sonst friere ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
und braucht WoT viel cpu power? evtl hast mit intel kein fps mehr, weil eh die grafikkarte limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOT lüppt nur auf einem CPU-Kern, KA wann WG es endlich hinbekommt das zu ändern. Dadurch giert das Game geradezu nach Single-CPU-Leistung und setzt jedes MHz mehr auch in FPS um (selber getestet mit Standardtakt bis hoch zu 5 GHz^^).

Wenn dein Board als sichere Quelle deiner Probs gilt, dann könntest mal am Marktplatz schauen ob net wer ein Board günstig abzugeben hat und du dadurch nur das Board wechseln würdest ;). Solltest aufrüsten wollen, dann würde ich dir schon IB empfehlen. Die "Grund IPC" ist der von AMD gerade bei Games deutlich überlegen.
 
Also ich habe hier in der WG den direkten vergleich.

Ich habe mit dem 3930k FPS-werte von 80-120 jeh nach map und situation.
Mein mitbewohner mit nem phenomII BE 50-max 100

das WG inzwischen 2 kerne supportet , davon merk ich nix. habe immernoch nur auf einemKern die auslastung
 
lol, effi 1900 63% und wer löst sich als erstes in rauch auf?
typisch fake stats, alles lila aber nichts dahinter.

ohne ihren commander können die nichts.
 
Mit Easy Tools habe ich W.o.T 2 Kerne zugewiesen, was fast 0 unterschied macht. Das einzige was wirklich was gebracht war der Turbo Modus, welcher sonst bei mir aus ist. Irgendwann hatte ich das Deaktiviert und Cool und Quit gleich mit. Der Gurnd war ein Spiel wo er einfach nicht aus dem Öko Zeugs erwachen wollte.

Ich komme nicht über 60 FPS dafür mitunter auf 25FPS runter z.b. in Himmelsdorf oben auf dem Hügel. Da kann ich regelrecht darauf warten das es gleich ruckelt.
 
Wo ich noch gespielt habe...

Nanu. Wer ist denn hier? Dich lässt das Spiel nicht los, richtig?
Hast Du wieder ein Konto angelegt und von vorn angefangen. Mir kannst Du es sagen.
Gerade die neue Physik ist was Feines, wenn Du nicht gerade von den großen Panzern aus der Deckung Richtung Feind geschoben wirst, damit die bequem stehen.
 
hier mal ein Epic Noob Run von Spitfire. :bad: 6k dmg

Victory!
Battle: Murovanka Donneschdeg 25 Oktober 2012 20:11:20
Vehicle: Bat Chatillon 25 t
Experience received: 3 240 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 83 595




Gruss,
Spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem mein kv-4 und mein t-44 kein sieg einfahren wollten, mal eben mit mein gwpanther als entschädigung nen ass geholt^^

shot_047.jpg

shot_048.jpg

shot_049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was wirklich was gebracht war der Turbo Modus
W.o.T. ist da noch mieser programmiert als W.o.W.

Blizzard hat's immerhin geschafft, dass es von mehr als einem Kern profitiert, bei AMD-CPUs sogar erst von drei Kernen.

Bei W.o.T. gilt: viel hilft viel. Aber nicht Kerne, sondern Takt. Ein i3 @ 5GHz lässt einen i5/i7 @ 4GHz ziemlich alt aussehen.
Wichtig ist nur, dass man bei AMD ca. 400MHz mehr braucht, je nach Generation, um mit Intel mitzuhalten, weil die aktuellen Intel-Architekturen denen von AMD haushoch überlegen sind.

Warum allerdings ein AMD-Quad- oder gar -SixCore mit einer GTX470 daneben überhaupt ruckelt, kann ich nicht nachvollziehen. Mein (noch) PhenomII@3C@3.2Ghz hat mit der GTX275 keinerlei Probleme. Ich habe aber auch mittels WoT-Tweaker den meisten Quatsch abgeschalten...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 


Victory!
Battle: Malinovka Donnerstag, 25. Oktober 2012 23:02:25
Vehicle: Ferdinand
Experience received: 2.017
Credits received: 70.018

Repairs:
Vehicle Ferdinand repaired successfully. You have spent credits: 11.375
Purchased:
The ammunition on vehicle Ferdinand resupplied successfully. You have spent credits: 21.400

newclearpower - Ferdinand - Malinovka - World Of Tanks Replays

mein bestes Spiel diese Woche ;)


PS: bei mir ist dank neuinstallation im Moment nichts übertaktet, läuft wie mit OC, kaum Unterschiede.
Dabei muss man aber bedenken, dass das System vorher mit OC vollgerümpelt war und diverse Grafikkartentreiber drauf hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W.o.T. ist da noch mieser programmiert als W.o.W.


Hoffe dass war ein schlechter Scherz. WoW gehört zu den besten Engines des letzten Jahrzehnts,ausgezeichnet von der Fachpresse. Kein Engine kann so perfekt riesengroße Kontinente streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Offtopic sein muss: WoW kam 2005 zu uns und nutzt vom Grundprinzip her noch immer die gleiche Engine. Sie mag zwar mittels Erweiterungen immer wieder etwas aufgebohrt werden, aber man sieht ihr das Alter deutlich an. Das WindowsXP unter den MMORPGs.

Mit den Auszeichnungen der Fachpresse hast du Recht - die stammen aber alle aus den Jahren 2004 und 2005. Die Bewertungen überschlugen sich damals quasi übereinander. Aber mit jedem AddOn nahmen Lob ab und Kritik zu.

Vom Prinzip her hat sich Blizzard 2004/2005 richtig viel Mühe gegeben - und lutscht die Engine jetzt nur noch aus. Kein Wunder, dass die zahlende Kundschaft derart zahlreich schwindet und erst mit einem AddOn teilweise zurückkehrt.

Nichts desto trotz hat WoW eben jenen entscheidenden Vorteil: Blizzard versucht die Engine halbwegs auf Stand zu halten, was bei dem Alter zusehends schwerer wird. Bei WoT haben wir noch immer DX9. Und statt Grundprobleme auszumerzen, wie ein unlogisches Sichtsystem, kommen halt viele neue, tolle Panzer dazu, neue Karten tauchen auf und man kann jetzt auch kleine Panzer in den Tod schubsen. Super.
 
Cooles Wochenendspecial mit u.a. 3x Erfahrung für Besatzung:

Konterangriff Spezial | News | World of Tanks

Vom 27. Oktober um 07:30 Uhr bis zum 30. Oktober um 07:00 Uhr werdet ihr die folgenden Boni im Spiel finden können:


Dreifache Besatzungserfahrung

Jeder weiß, dass die wichtigste Ressource auf dem Schlachtfeld die Erfahrung eurer Besatzung ist. Trainiert die Fähigkeiten eurer Truppen schneller mit dem dreifachen Erfahrungsgewinn!


50% Preisnachlass auf die folgenden Panzer:

Amerikanischer Stufe V Mittlerer Panzer M7
Sowjetischer Stufe V Mittlerer Panzer T-34
Französischer Stufe V Leichter Panzer ELC AMX
Deutscher Stufe V Mittlerer Panzer PzKpfw III/IV

Wenn ihr Konterangriff-Gameplay aus erster Hand erfahren wollt, braucht ihr zunächst das passende Fahrzeug. Holt euch euer Exemplar zum vergünstigten Preis!




50% höherer Credits-Gewinn für die folgenden Panzer:

Amerikanischer Stufe VII Mittlerer Panzer T20
Sowjetischer Stufe VII Mittlerer Panzer T-43
Französischer Stufe VII Leichter Panzer AMX 13 75
Deutscher Stufe VII Mittlerer Panzer VK 3002 (DB)

“Geld regiert die Welt” sagt man. Für Credits in World of Tanks stimmt das allemal. Zeit mit euren Konterangriffen abzusahnen und euch die Taschen mit Credits zu stopfen!



50% Preisnachlass auf die folgenden Premium-Panzer:

Deutscher Stufe V Mittlerer Panzer T-25
Sowjetischer Stufe V Mittlerer Panzer Matilda

Wenn ihr in kürzerer Zeit mehr Credits verdienen wollt, dann solltet ihr ein Premium-Fahrzeug in Erwägung ziehen! Gut, dass sie gerade zum günstigeren Preis zu haben sind!

Kommt mir gerade recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jeder tag so starten würde:
16:46 T30 win XP: 1497 Dmg: 3127 Killed: 3 Spotted: 4
16:57 SU-152 win XP: 1305 Dmg: 2450 Killed: 3 Spotted: 0
17:04 ST_I win XP: 1212 Dmg: 2922 Killed: 0 Spotted: 0
17:16 Object_261 win XP: 936 Dmg: 2642 Killed: 1 Spotted: 0
17:22 T_50_2 win XP: 1593 Dmg: 588 Killed: 0 Spotted: 11
17:30 Ferdinand win XP: 1039 Dmg: 1861 Killed: 2 Spotted: 1
17:37 VK2801 win XP: 1356 Dmg: 1310 Killed: 2 Spotted: 6
17:46 AMX_AC_Mle1946 win XP: 1068 Dmg: 2508 Killed: 2 Spotted: 0
.. dann wäre WoT aber langweilig und wir hätten nichts zu meckern :fresse2:


-----------------------------------------------

Da WoT den goldenen Joystick für MMO's gewonnen hat, gibts die angekündigten Spezialboni am Wochenende vom 2.11.2012

onus code, which will give you 3 days of Premium Account and additional premium consumables!

Price reduction on high tier tanks. These tanks will be discounted to the price of their predecessors in the Tech Tree. The tanks being reduced are as follows:
Tier IX Medium Tanks
Tier IX Tank Destroyers
Tier IX Heavy Tanks
Tier VII Self-Propelled Guns
Tier VIII Premium Vehicles will receive a 15% discount!
x5 XP for first victory
50% Discounts on equipment
50% Discounts on garage slots
50% Discounts on crew (re)training
UPDATE: Roll out for the Golden Joystick Awards | News | World of Tanks
 
Ach das Super Event ist erst ab 2 November bis dahin müsste mein neues System soweit sein. Bin gerade mit dem Geschraube (teilweise) Fertig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das andere war ja die Werbung fpr den Vote ;)
 
diese <900 effi bobs sind so dämlich. ich kann denen beim spielen einfach nicht zusehen, wenn ich bereits gestorben bin ... das tut ja weh. so viele facepalms kann ich mir gar nicht geben.
 
Eben auf dem RU server
hab 2 TK gemacht. vielleicht 100HP Schaden.

Zack schon gesperrt. bis Samstag abend.
 
Auf dem EU-Server brauchen sie mittlerweile keine Sperren mehr. Letztens im Match, ein StugIII knallt dem KV-1S hinten rein und wird blau. Innerhalb von drei Sekunden fängt sich der StuG zwei Schüsse und geht in Flammen auf. Alles wortlos. Und weiter ging's. Genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh